Neue BT komische DOT

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Neue BT komische DOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8ball - Floxville - sashi_hh - Maine7 - supersonic
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Reifen & Fahrwerk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue BT komische DOT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue BT komische DOT"

    Re: Neue BT komische DOT

    8ball - 24.05.2007, 11:43

    Neue BT komische DOT
    Hi Leuts,

    Also ich hab mir jetzt auch mal die BT45 geholt da meine runter und spröde sind. Hab also bei Mopedreifen.de gekauft nun schau ich auf die DOT Nummer und da steht K9801, folglich Kalenderwoche 98 Woche 2001 oder doch 46 Woche 2002.
    Außerdem ich dachte das Reifen nicht älter als 3-4 sein sollten, täusche ich mich da? Schicken die mir alte Reifen? Klar ist das Lagerbestand, dennoch find ich es komisch musste 2 Monate darauf warten weil keine mehr da waren und nun alte Lappen. Mhh. Das nächste mal bekommen die auch altes Geld, hab bestimmt vom Opi noch nen paar Reichsmark im Keller zu liegen. :lol:


    8ball



    Re: Neue BT komische DOT

    8ball - 24.05.2007, 12:03


    Hat sich erledigt hab die falsche nummer abgelesen :oops: . Ist 0807 also nagelneu^^ Naja aufregen kann man sich ja trotzdem. Das mit dem 2 Monaten war schon nervig genug.

    8ball



    Re: Neue BT komische DOT

    Floxville - 24.05.2007, 18:24


    Das is ja auch net Sinn der Sache so lang darauf zu warten, was wäre wenn du nen kaputten Reifen aufm Moped hast und du so schnell wie möglich wieder fahren willst/musst?



    Re: Neue BT komische DOT

    sashi_hh - 24.05.2007, 18:41


    naja, bei mir haben die die Bestellung storniert. Und wenn sie die Reifen nicht haben, dann haben sie nicht! Trotzdem doof!



    Re: Neue BT komische DOT

    Maine7 - 24.05.2007, 18:57




    Re: Neue BT komische DOT

    supersonic - 24.05.2007, 21:29


    Also ich hab meine innerhalb 24 std gehabt....für 220.-
    Bei zwei händlern hab ich nachgefragt und preislich waren 30.- unterschied,aber trotzdem sofort lieferbar.

    Im schwabenländle scheints schneller zu gehen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Suche Tank für GPX 600 - gepostet von Hapedo am Samstag 29.04.2006
    Vorstellung vom Reinhold ( Interceptor one ) - gepostet von Interceptor one am Sonntag 02.07.2006
    Fischereihafenrennen / Campingplätze um Bremerhaven - gepostet von xtina am Montag 22.05.2006
    Frohes Neues - gepostet von Wischmop am Sonntag 31.12.2006
    Hilfe .... neuer Ruckdämpfer gesucht ... bitte kein EBAY - gepostet von Mayer Thomas am Dienstag 30.05.2006
    Suche günstig ne 25kw Drossel - gepostet von Button am Dienstag 13.02.2007
    Wie nennen sich die Schrauben der Schwimmerkanmmern? - gepostet von Nimmermehr am Mittwoch 18.10.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Free Beer! - gepostet von sashi_hh am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue BT komische DOT"

    DoT - Anonymous (Donnerstag 08.06.2006)
    eine komische rechnung - avantasius (Sonntag 17.06.2007)
    La dot et la questin du genre et developpement - Lazare (Dienstag 27.02.2007)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    [S]Kristall [B]Deut - Anonymous (Freitag 04.06.2010)
    hy habe ne komische question - n´xoNe (Mittwoch 19.04.2006)
    Umstellung bei dot.tk - pegasus (Montag 23.04.2007)
    Komische Sachen, die es in Australien gibt... - Der gute Geist der KjG (Sonntag 24.06.2007)
    Komische Namen.. -.- - xJeLeNaax (Samstag 23.06.2007)
    Aufnahme DoT - lord-regs (Donnerstag 08.06.2006)