3 Tage zeit für Helden

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "3 Tage zeit für Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moni - Luk4s - Kathrin - Markus M. - Matzi - Philipp - EVA - Mimi - LÖ
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Event Forum
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Tage zeit für Helden
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Tage zeit für Helden"

    Re: 3 Tage zeit für Helden

    moni - 24.05.2007, 14:51

    3 Tage zeit für Helden
    Wooww ich hab grad gelesen das die Jedidjaner auch mit machen bei der Aktion. Find ich ja cool..

    ich kann leider nicht mit den euch mit machen weil wir von unserer Gemeinde aus selbst als Jugendgruppe antreten!
    Wisst ihr schon wo die Aufgabe sein wird?
    ist find ich aufjedenfall eine suuuuper Sache...

    ciao moni



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Luk4s - 24.05.2007, 16:04


    werde warscheinlich auch mit den leuten bei mir in lohr teilnehmen



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    moni - 25.05.2007, 17:53


    Habt ihr auch schon so T-shirts bestellt?? die gibt´s kostenlos mit "Held" oder "Heldin" vorne drauf !!!!
    :n151:



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Luk4s - 26.05.2007, 01:21


    Wir grigen kostenlos des und eins mit "cvjm Lohr"



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    moni - 26.05.2007, 12:13


    was ist den cvjm???



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Luk4s - 27.05.2007, 03:04


    "christlicher verein juger männer" äh menschen^^



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 28.05.2007, 18:36


    bei uns in marktheidenfeld gibst auch nen cvjm seit februar aber wir machn davon nich mit, des heißt ich könnt bei jedidja mitmachn :)
    wann bekommt man den von euch so schulbefreiungen oder nähere infos?



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 03.06.2007, 20:35


    wichtig:

    Wer bei jedidja mitmachen, der sollte sich bitte bei mir bitte bis 10. Juni sich bei mir anmelden. denn ich muss bis 12. Juni beim Stadtjugendring bescheid geben wieviele Leute mitmachen damit die die T-Shirts bestellen können.
    grundsätzlich ist eine anmeldung aber länger möglich, dann gibt es aber kein tshirt mehr!



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Matzi - 03.06.2007, 20:44


    Juhu, die ersten Helden finden sich langsam zusammen :bravo:

    Allerdings sind wir bisher noch etwas wenig..

    Deswegen: ganz schnell anmelden, T-Shirt abräumen und dann zusammen die Welt verbessern :n2:



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Philipp - 04.06.2007, 13:31


    Wann findet das statt?



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 04.06.2007, 16:04


    10. - 12. juli
    oder so ungefähr. Es gibt übrigends auch eine jedidja gruppe in hassfurt!



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Philipp - 04.06.2007, 17:39


    Hmm...könnt ihr mir von euch noch genauere Infos geben?
    Helden hört sich gut an.



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 04.06.2007, 18:13


    wer macht bis jetzt alles von jedidja würzburg mit?



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 05.06.2007, 16:59


    das würde mich auch mal mega interessieren.
    ich muss bis kommenden Sonntag wissen wer mitmachen will. einfach mir ne mail schicken. ich brauch name alter und tshirt größe! ich hab mir sagen lassen das die frauen eher eine nummer kleiner ausfallen! aber mit sicherheit kann ich das auch nicht sagen.

    Wichtiger Termin für alle unentschlossenen:
    Am Do. 14.6. bekommen wir im Gebetskreis Besuch vom stadtjugendring die uns kennenlernen wollen und die sicher auch ein paar fragen beantworten werden.
    Es ist ganz wichtig, dass diejenigen die sich schon angemeldet haben, auch kommen! Das ganze wird wohl nur max. 30 min dauern. das heißt auch wenn ihr noch was vorhabt kommt ihr da. Für euch ist das is quasi ein Pflichttermin!



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 06.06.2007, 18:05


    bin ich dafür jetz auch schon angemeldet?
    weil bei mir is halt des problem das ich net weiß wie und ob ich am 14. nach würzburg komm..um wie viel uhr wär des dann?? weil der letzte bus fährt bei mir um 7



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 06.06.2007, 19:52


    kathrin ich schreib dich mal mit "?" auf die Liste und wir haben auf dem JWE noch genug zeit alles in ruhe zu besprechen



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 07.06.2007, 20:08


    okay also muss ich dann auch nich am 14. nach würzburg oder?



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 07.06.2007, 20:11


    ach o jetzt versteh ich das erst.
    nein das ist schon OK wenn du nicht kommst



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    EVA - 08.06.2007, 18:44


    ich mach au mit!! :)
    muss mich nur noch anmelden!!



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 09.06.2007, 15:34


    ich bitte zu beachten, dass alle, die bei den helden mitmachen möchten, sich bitte bis sonntag angemeldet haben sollten! Mit tshirt größe! bei mir!



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Mimi - 12.06.2007, 18:49


    ich hab jet meine mama und papa gefragt :-)
    ich darf mit, kann ich mich auch am donnerstag beim gebetskreis anmelden?
    lg, mimi
    be blessed



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 13.06.2007, 07:45


    du bist schon angemeldet und bekommst auch ein tshirt



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 13.06.2007, 15:35


    und ich?



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 08.07.2007, 15:47


    hi kann mich jemand am donnerstag um 16:36 am parkhaus in würzburg aholen?? bitte bei mir melden..könnt mir auch per email bescheid geben meine email ist kathrinvaeth@gmx.net



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    EVA - 08.07.2007, 17:49


    kurze frage
    wie läuft des am donnerstag eigendlich dann ab!
    wo treffen wir uns und wann??



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Markus M. - 11.07.2007, 13:40


    Hallo an alle Helden,
    eigentlich wollte ich euch ne mail schreiben aber da im wohnheim mein internet nicht geht muss ich hier aus der uni schrieben und da hab ich eure mailadressen nicht.

    Am donnerstag ist auch für die helden ganzn normal gebetskreis. Homi und ich werden unsere aufgabe abholen und dann bei euch reinschauen.

    ich werd erst am do mittag, wenn ich wieder zu hause bin wohl wieder Inet haben. wenn ihr wichtige fragen habt könnt ihr mich anrufen.



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    moni - 16.07.2007, 09:19


    Und wie war´s bei euch???



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    - 16.07.2007, 15:40


    wer radio gehört hat, weis es^^



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 20.07.2007, 22:53


    kommen die bilder auf die homepage und wenn ja wann??



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    moni - 27.07.2007, 13:45


    Ich hab´s gehört :wink:
    hab aber nicht so richtig mitbekommen was ihr machen musstet? Habt ihr geschaft ? Erzählt doch mal ein bisschen.

    Und habt ihr auch Zeitung gelesen da ist unser Projekt vorgestellt worden!!



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Kathrin - 28.07.2007, 10:49


    jaa moni ich habs gesehn das ihr in der zeitung wart..un wie fandet ihr euer projekt so??
    wir mussten ne lehmhütte im blindi in lengfeld bauen..und wir warn scho nen halben meter hoch (2 meter solltens werden) un wir ham halt immer lehmziegel geformt un die wollt ma dann zu ner lehmhütte baun..aber dann kam samstag nen architekt un hat gemeint wir müssen die hütte wieder abreisen weil des mit den lehmziegel nix wird..aber am ende ham mas ja dann doch geschafft:)
    wess eigentlich jemand ob irgendwo scho bilder davon online sin??



    Re: 3 Tage zeit für Helden

    Mimi - 07.08.2007, 13:05


    ich glaub die sind verloren gegangen weil der pc kaputt is oder so.. aber der markus und der homi ham ja eigl auch n paar gemacht, kp naja
    ich würd mcih auch freuen wenn die bilder vom JUMP 07 bald reinkommen!! :-)
    glg mimi be blessed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    Gebetet und was daraus geworden ist - gepostet von Philipp am Donnerstag 11.05.2006
    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Popetown - gepostet von annchen am Freitag 21.04.2006
    Bitte um Gebet für einen Bekannten - gepostet von LµK@s am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3 Tage zeit für Helden"

    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht. - Nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Acht Tage mit Engel - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Der general hat nen we keine zeit -,- - General Silberwolf (Freitag 13.07.2007)
    die schönste zeit des jahres - Blindfisch (Montag 07.06.2004)
    Zeit einstellen im VT-Chart - telekomiker (Dienstag 24.08.2004)
    Die letzten Tage bis Weihnachten - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)