Willkommen im Forum.

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Forum."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: B.Scheuert - Anonymous - Bank - wusa - qaywsxpl
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Ablage für archivierte Beiträge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Forum.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Forum."

    Re: Willkommen im Forum.

    B.Scheuert - 23.05.2007, 09:21

    Willkommen im Forum.
    Hidiho,

    um dem Spam im Nachrichtensystem im Spiel vorzubeugen gibt es jetzt dieses Forum.

    Themen, die mir so spontan einfallen:

    - Forenregeln? Brauchen wir sowas? Oder sollten alle wissen was man in nem Forum macht und was nicht?

    - 4 Winds 2: Brauchen wir irgendwelche Extrakategorien für die 2. Gilde? Oder würde das der Integrierung nur entgegenwirken?

    - Logo: Ich kann hier ein Logo einfügen. Jemand Lust sowas zu machen?

    Viel Spaß,

    Stefan



    Re: Willkommen im Forum.

    Anonymous - 23.05.2007, 11:20


    Nun auch hier nochmal meinen Dank an dich Stefan.

    Und für alle anderen:

    Herzlich wilkommen in unserem neuen Heim Mitglieder der 4Winds. Auf das wir edel Streiten werden und unsere Gegner zerschmettern!

    gez.

    Drakus Maori

    stellvertretender Präsident

    PS: Ich denke eine Aufteilung in 4Winds und 4Winds2 können wir uns Forentechnisch sparen. Wir haben diese Game interne Aufteilung nur gemacht, weil der Ausbau der Gildenhalle von unserem Leader verbuggt ist.



    Re: Willkommen im Forum.

    Anonymous - 23.05.2007, 13:43


    Hi all,

    wünsche ebenfalls allen ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

    Gruß, Hijikata!



    Re: Willkommen im Forum.

    Bank - 23.05.2007, 14:18


    yoo ich finds auf jeden fall geil das wir jetzte nen forum habn ...
    (un entschuldige mich ma offiziell für meine spam-mail von vor nen paar tagn :D)
    ich denke sowas wie forumregel erklären sich aus dem gesunden und hoffentlich vorhandenen menschanverstnd xD
    fall doch interesse besteht könne wir uns ja z.b. inspirationen für forumregel im forum von dmdmf holen lol



    Re: Willkommen im Forum.

    Bank - 23.05.2007, 14:43


    da ja magefight so nen bissl was mystisches hat stell ich hier ma nen link rein, wo so nen paar (kitsch) bilder sin, welche wir event. keine ahnung als hintergrund oda so was nehmen können, wenn das geht
    wer bock hat kann sichs ja ma anguggn.

    http://mitglieder.ecard-service.net/kategorien-mitglieder.php?auswahl=fantasy



    Re: Willkommen im Forum.

    wusa - 24.05.2007, 19:01

    RE:
    jop jop wollte mich auch nochmal bei dem bedanken der dies hier ermöglicht hat *wein wein* Ich danke dir, jetzt Spammen wir uns hier Tod, und ich nenne mich DarK_Spamm® :D . Nein natürlich nicht! Regeln sind denk ich auch allen bekannt, wir sind ja alle nicht zum ersten mal in einem Forum oder? eher unwahrscheinlich.
    8) :)

    k Dank dir nochmal Stefan_B



    Re: Willkommen im Forum.

    B.Scheuert - 24.05.2007, 19:05

    Re: RE:
    wusa hat folgendes geschrieben: k Dank dir nochmal Stefan_B

    Kein Thema. Auch wenn mein in-game Nick B_Scheuert ist. Ja ich weis, wir haben einen Stefan_B in der Gilde. das verrückte ist. ICH heiß in echt auch Stefan B.

    Ich glaube ich werd um weitere Verwirrungen zu vermeiden meinen Nick hier im Forum ändern...



    Re: Willkommen im Forum.

    qaywsxpl - 25.05.2007, 18:24

    spitze das forum vom Ersteller B.Scheuert
    Ich möchte mich erst einmal bei dir recht herzlich bedanken :wink: .Das Forum ist einfach Klasse und eine sehr gute Gilde wie die unsere braucht auch ein eigenes Forum :idea: .Wir benötigen für die Gilde noch einen neuen Ratgeber Nr.1.Diesen Titel hatten wir anfangs schon mal gehabt.Ich währe dafür,das du der Nachfolger wirst und somit hast du meine Stimme :P ,aber am Ende trifft unser Stellvertr.Präsident Drakus Maori die Auswahl.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    typisch deutsch ... - gepostet von Bank am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Forum."

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Herzlich Willkommen Krümelmonster_liebt_kekse - Cora (Dienstag 31.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlich Willkommen besenberser - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    Herzlich Willkommen - nordseeengel (Sonntag 01.08.2004)
    Herzlich Willkommen Chrisi - Anonymous (Sonntag 19.09.2004)
    Herzlich Willkommen Nina - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)