Stärke und Position der member

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Stärke und Position der member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bank - Anonymous - qaywsxpl - moehrchen - Rollo - 4nti3r - NaXoS
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Ablage für archivierte Beiträge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stärke und Position der member
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stärke und Position der member"

    Re: Stärke und Position der member

    Bank - 23.05.2007, 15:33

    Stärke und Position der member
    hallo alle zusammen ...
    ich finde das ein wichtiges thema, welches nirgends fehlen sollte ist das mit der lage und der stärke der einzelnen member.
    damit meine ich das wir hier reinschreiben wer kaiserdrachen hat welche turmausbau stufe usw.
    ich denke das ist wichtig um die stärke und schlagkraft der gilde zu definieren.
    achso ich hab ma in den anderen foren geguckt und die haben eine karte von magefight erstellt.
    hört sich wahrscheinlich schwerer an als es ist. damit meine ich ein koordinatensystem, in welchem die punkte der einzelnen member der gilde berücksichtigt sind.
    ich denke das hat den vorteil zu überblicken wer wo ist (irgendiwe logisch) ind wer am schnellsten hilfeleistung erbringen kann. das wiederrum hat den vorteil das nicht jeder erst die armee losschicken muss, zurückziehen muss usw.
    zu dem kommen dann nicht lauter absagen oder ankündigungen wo dann drinnsteht sry ich kann nich kommen weil ... sondern nur die zusagen ...
    ich denmke das dient dann zum besseren übreblick wer WIRKLICH kommt und nicht wer könnte aber es nicht tut weil er zu weit weg ist xD
    ich würde mich auch bereit erklären die aufgabe zu übernehmen.
    wär ganz nett wenn ihr mir die koords dann per pm schickt, mit dem dazugehörigen namen, sonst muss ich über magefight jeden einzelnd abklapper ;-)
    so ich will nun meinen monolog beenden =)

    lg Bank



    Re: Stärke und Position der member

    Bank - 23.05.2007, 15:37


    ja ich fang ma einfach an:

    ich hab:
    2 kasernen (12&3)
    greifenhorst auf stufe 13 KD!!!!!!!!
    die bogenanlage auf 6
    rüstungs und waffenwerkstatt auf 4-6 meiner ansicht nach wichtig!! bei stufe 6 ca 30% verbesserung
    wachtürme zw. 5 u. 3
    Turm auf stufe 4(bald xD)
    chaosbibliothek auf stufe 52



    Re: Stärke und Position der member

    Anonymous - 23.05.2007, 15:39


    Gute Idee Bank, dann mach dich gleich and die Arbeit mit der Karte. Wegen Armeestärke, dass ist zwar ne gute Idee, doch die verändert sich ja laufend. Deshalb würd ich, wenn wir ne Aktion machen einfach vorschlagen, dass dann ein neue Thread eingerichtet wird in den dann die Beteiligten reinschreiben mit was sie denn aufwarten möchten.



    Re: Stärke und Position der member

    qaywsxpl - 23.05.2007, 18:39

    Stärke eines einzelnen
    Zum Thema Stärke eines jeden,ist es besser es wird eine tabelle erstellt wo jeder einmal die Woche z.B Freitag alles aktualisiert.das mit der Karte ist eine super Idee.Ich würde Silber,-u.Kaiserdrachen in die Zählung für einen Angriff aufstellen.
    ich habe zur Zeit:Stand 30.05.2007
    21 Silberdrachen I 4 Kaiserdrachen I zum Kampf bereit ja und zur Zeit im Einsatz



    Re: Stärke und Position der member

    moehrchen - 24.05.2007, 11:56


    hallo
    ich habe 2 spieler hier am start, ralle und moehrchen
    ich werde nur meine drachen angeben da der rest zum farmen da ist.
    ralle
    54 Silberdrachen
    30 Kaiserdrachen
    moehrchen
    26 Silberdrachen
    8 Kaiserdrachen
    beide türme auf stufe 4 mit allen magiesprüchen



    Re: Stärke und Position der member

    Anonymous - 24.05.2007, 12:09


    Nur mal so zur Info, du solltest mit 2 Accounts aufpassen. Sollte da irgendwann mal, wie in vielen Browsergames ne Regel rauskommen, hast du ein Problem.

    *zwinker*



    Re: Stärke und Position der member

    Rollo - 29.05.2007, 18:10


    Gute Idee aber ich würde sagen das mann nur die Truppenstärke aufführt dann aber ausführlich.
    Diese muss dann 1mal die Woche aktualiesieren.

    Ich beginn dann mal dann mal an:

    Keulenschwinger:0
    Leichte Infanterie:0
    Schwere Infanterie:0
    Eliteregiment:0

    Speerwerfer:0
    Bogenschützen:0
    Armbrustschützen:0

    Kriegsfalke:0
    Schwerer Kriegsfalke:0
    Silberdrache:10
    Kaiserdrache:0

    mfg Rollo



    Re: Stärke und Position der member

    4nti3r - 29.05.2007, 19:20


    Servus an alle!
    ich habe (noch) nur 24 Silberdrachen zu melden, jedoch den Greifenhorst Stufe 13 im Bau!
    Meine Wachtürme sind alle Stufe3 und mein Magierturm Stufe 4!
    Waffenschmiede 8
    Rüstungswerkstatt 7
    Chaos biblio 13
    Todes Biblio 9
    Licht biblio 10
    Natur Biblio 7
    Kristallkugel 12
    und 2 Arkane Foken auf 6 und 2!
    meine Koords sind 63 - 157!
    mfg.: 4nti3r



    Re: Stärke und Position der member

    NaXoS - 29.05.2007, 19:34

    NaXoS
    hi,

    Meine position ist 91 - 96 habe 16 Eliteregimenter , paar armbrustschützen und 12 Silberdrachen (Kaiserdrachen sind grad im bau als stufe 13 des Greifenhorst) steht alles zum kampf bereit und helfe gern in dieser Region sind passi und ich die an der Macht^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    NaXoS



    PS: finde es echt toll wie ihr des mit dem forum handhabt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    Bier/Visa Witze - gepostet von Rollo am Donnerstag 02.08.2007
    spitzel verrat - gepostet von passi am Freitag 13.07.2007
    Ausgestorben - gepostet von Destroyer am Mittwoch 29.08.2007
    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stärke und Position der member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)