Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

www.wismut-inferno.de
Verfügbare Informationen zu "Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrmek88 - Adda - rkuehne - Gumu - realrj
  • Forum: www.wismut-inferno.de
  • Forenbeschreibung: WI 2007 Forum
  • aus dem Unterforum: Pokal National
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I"

    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    mrmek88 - 23.05.2007, 14:59

    Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I
    am 10.06.07 karten sind absofort erhältlich an den vorverkaufsstellen



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    mrmek88 - 10.06.2007, 19:55


    dd gewinnt 2:0



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    Adda - 10.06.2007, 22:07


    so ein scheiß ich sag nur scheißßßßßßßßßßß stromerzeuger!!!



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    mrmek88 - 11.06.2007, 07:03


    da haste recht http://www.myvideo.de/watch/1663098



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    rkuehne - 11.06.2007, 10:26


    Grüße vom Schwarz-Gelben Anhang... kann mich aber auch nur schämen für die Bilder, die gestern wieder zu sehen waren.

    Es ist schon traurig, wenn die Vereine, die ohnehin wirtschaflich hier im Osten benachteiligt sind und gesamtdeutsch kaum ein Bein auf den Boden bekommen durch solche Vollidioten, die sich auch noch als "Fans" bezeichnen, immer wieder finanziell und image-technisch ruiniert werden. Ein Verein wie Dynamo hat, wie auch aue, so eine lange schöne Tradition, die muss man sich nicht kaputt machen lassen und die Stadien der Gegner selbstredend auch nicht, damit ist keinem geholfen.

    Im Endeffekt bin ich froh, dass Dynamo gewonnen hat, denn wozu diese Vollidioten fähig gewesen wären, wenn die Sensation für Aue II passiert wäre, will ich mir gar nicht vorstellen.

    Ich kann nur hoffen, dass irgendwann der Verein Mittel und Wege findet die Fankultur wieder hochleben zu lassen, wie das Vereine wie St. Pauli (kommen ja auch nächstes Jahr zu euch ins Erzgebirge) und der FC Union machen, oder wie beim FC Liverpool, wo 40.000 Rote in Athen den Finalverlierern ein herzzerreissendes "You`ll never walk alone"-Ständchen brachten. Das sind Fans, aber das was bei dynamo so oft auswärts mitfährt ist teilweise zum schämen und macht keinen Spaß. Also nochmal ein großes Sorry, dynamo-fan bleib ich natürlich trotzdem, denn wie ihr wisst, dass kann man sich nicht raussuchen und bekommt es meist lebenslänglich...

    also,
    mit sportlichen Grüßen aus Leipzig.

    Robert.

    @Stefan: Viele Grüße auch an Brit



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    mrmek88 - 11.06.2007, 11:41


    das ist genau richtig aber wenn man hört das ein ordner mit blauer weste den zaun aufgemacht hat .... dann war das keiner von aue. also war es ein ordner von dd da müsst man sich wirklich mal gedanken machen bei der sgd.

    ich denke da noch das rot zeug aus Z***** da mit rum rennt ist für euch a bet gut



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    rkuehne - 11.06.2007, 12:17


    " ist für euch a bet gut"

    versteh ich nicht, a bet gut? was soll das heißen? mit den roten komm ich ja noch mit, aber das musst du mir erklären...

    und wegen dem Ordner.... da weiß ich um ehrlich zu sein nicht, wie das geregelt ist? bringen die Gäste ihre eigenen Ordner mit? wenn dem so wäre, wäre es sicher nicht das erste mal, dass es mit denen Ärger gibt.... der fisch stinkt aber vom Kopf, das Problem ist nicht der Ordner oder die Ordner sondern eine lächerlich amateurhafte Organisation des ganzen Vereins.... und wenn sich da nicht bald was änder, wird sich auch bei Hooligans, Ordnern oder anderen Baustellen kaum was ändern... der Köster ist schlichtweg überfordert und sollte zu Brieske Senftenberg zurückgehen, das ist eher seine Liga...

    tja.. was will man machen, außer das beste hoffen.
    ist halt immer nur schade, für die vielen friedlichen und positiven Fans, die es zweifelsohne auch in schwarz-gelb zu hauf gibt.



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    mrmek88 - 11.06.2007, 12:36


    das sollte net heißen...

    bei aue ist es so zu top spielen (auswärts) kommen die eigenen ordner mit das ist bei fast jedem verein so



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    Gumu - 11.06.2007, 18:37


    allles kaput geschlagen........ schei* DD!!!!!!!!!!!



    Re: Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I

    realrj - 16.06.2007, 21:27


    @rkuehne
    Du sprichst von Mitteln für die Fancultur? Die Dresdner Fans die ich persönlich kenne sind alle i.O.

    Aber was Euer Anhang da tut ist nicht zu verstehen.
    Ich denke sowohl D***** als auch unser FCE sind finanziell nicht gearde reich. Die Fans wollen neue Spiele, neue Stadien u.s.w. Aber was geschieht? Aue muss zig tausende Euro in Reparaturen stecken um die Verwüstungen Eurer Anhänger zu reparieren.
    Wie Ihr Eure Fans in den Griff bekommt ist für Euch mittlerweile für Eure Existenz wichtig. Ich denke noch paar Eurere Aktionen und die machen Dynamo dicht :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wismut-inferno.de

    Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I - gepostet von mrmek88 am Mittwoch 23.05.2007
    07.07.2007 FANCLUB tunier in aue - gepostet von mrmek88 am Freitag 22.06.2007
    Ligue 1 (Fußball Frankreich) - gepostet von Gumu am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sachsenpokal FINALE: AUE II gegen Dynamo I"

    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - Haico (Montag 14.05.2007)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Finale - ale (Dienstag 02.01.2007)
    Dynamo Sickness 2000 - sabbracadabra (Samstag 24.07.2004)
    BFC Dynamo Worre - BoGxer (Freitag 05.05.2006)
    EAST FRISIA 2006 -Grande Finale- - whitebuffalo (Dienstag 22.08.2006)