Offs gegen ViVa

Killedbyteddy
Verfügbare Informationen zu "Offs gegen ViVa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philsner - alsv - r0wi - Turambar - sith master - FAchidiot - qwery - sandsack - BigFoot 99
  • Forum: Killedbyteddy
  • Forenbeschreibung: Plüsch extraordinär
  • aus dem Unterforum: Off
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offs gegen ViVa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offs gegen ViVa"

    Re: Offs gegen ViVa

    philsner - 23.05.2007, 14:20

    Offs gegen ViVa
    So .. ich finde es sollten mehrere Spieler ausgewählt werden, die aktionen gegen ViVa spieler in unser umgebung planen.

    Ich würde sowas übernehmen .. habe die entsprechneden leute, die ich vorhab damit reinzuziehen schon angeschrieben. schelli macht dies gegen canberra mit waizer und alsv.

    bestimmte leute sollten nun initiative egreifen, und leute anschreiben und was planen. mir dann bitte ne IGM wen ihr euch packen wollt.

    wir können jez nur bestehen, wenn wir denen mal sorichtig auf die finger haun .. also lets rock .. !!



    Re: Offs gegen ViVa

    alsv - 23.05.2007, 15:25


    gute idee.
    caberra wird schon ma bluten.



    Re: Offs gegen ViVa

    r0wi - 23.05.2007, 19:00


    meine bauschleifen laufen... =D wird noch etwas dauern, aber dann bin ich auch dabei!! =)



    Re: Offs gegen ViVa

    Turambar - 23.05.2007, 21:42


    ich ahbe keine zeit irgendwas zu planen, aber adel einfach so und lasse mich gerne einbinden und wenn dann die kurve von canberra direkt antiproportional zu der meinen ist bin ich zufrieden^^



    Re: Offs gegen ViVa

    sith master - 24.05.2007, 01:19


    Du und Schelli haben ja schon jeweils einen Gegner zum planen.

    Falls sich jemand meldet der sich um lightsout kümmern will ist er herzlich eingeladen.



    Re: Offs gegen ViVa

    FAchidiot - 24.05.2007, 17:53


    er ist bei mir und zwischen mir, aber ich kann da leider nichts machen.... kenne ihn schon seit Anfang an und habe viele Aktionen mit ihm gemeinsam geplant und durchgeführt... sonst kann ich gegen jeden voprhehen, auch gegen den Stamm ZE, dort wird mein Adelsopfer Der Lehrling sein....



    Re: Offs gegen ViVa

    qwery - 24.05.2007, 18:44


    ich bin fassungslos, daß du auch nach dem Verrat noch zu ihm stehst. mehr sag ich nicht dazu. :?



    Re: Offs gegen ViVa

    sandsack - 24.05.2007, 19:28


    Tja, Fachidiot. Tönt hart, aber vielleicht bist Du im falschen Stamm. Er wird Dich nicht verschonen, ausser es gibt da gemeinsame Interessen....



    Re: Offs gegen ViVa

    philsner - 24.05.2007, 19:55


    FAchidiot hat folgendes geschrieben: er ist bei mir und zwischen mir, aber ich kann da leider nichts machen.... kenne ihn schon seit Anfang an und habe viele Aktionen mit ihm gemeinsam geplant und durchgeführt... sonst kann ich gegen jeden voprhehen, auch gegen den Stamm ZE, dort wird mein Adelsopfer Der Lehrling sein....


    ... erstma sprachlos oO

    die fakten sind, das wir viva im nacken haben, wenn wir jez anfangen welche von denen aufzuadeln an der front oder sonst wo dann bist du deinen acc auf w10 in monat sicherlos .. wenn net noch eher .. und jez jemanden von ZE angreifen ist total unnütz, da wir grade dabei mit denen nen nap oder sonstwas auszuhandeln .. schnapp dir einen von ViVa ^^



    Re: Offs gegen ViVa

    FAchidiot - 25.05.2007, 18:03


    da habt ihr auch wieder recht, muss noch mal kräftig darüber nachdenken

    nur gegen lightsout werde ich im Moment nichts machen, wenn er mich nicht angreift, wie schon gesagt warum,... gegen den Rest von Viva kann ich vorgehen

    und im falschen Stamm bin ich sicher nicht, sonst wäre ich jetzt sicher bei ViVa und nicht hier



    Re: Offs gegen ViVa

    Turambar - 25.05.2007, 18:08


    jo, überdenke das nochmal und schau, ob du vielleicht zu anderen auch entsprechende wege hast, sie angreifen zu können.



    Re: Offs gegen ViVa

    BigFoot 99 - 26.05.2007, 10:40


    der einzige der bei mir in der nähe ist ist shadow2 und ich würde mich an offs beteiligen sofern ich in der nähe liege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killedbyteddy

    venis - gepostet von akb48 am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offs gegen ViVa"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)