Infos von NT-Warrior

Killedbyteddy
Verfügbare Informationen zu "Infos von NT-Warrior"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qwery - sith master - Looser92 - philsner - Turambar - Moiraine - FAchidiot
  • Forum: Killedbyteddy
  • Forenbeschreibung: Plüsch extraordinär
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussion
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos von NT-Warrior
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos von NT-Warrior"

    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 23.05.2007, 17:34

    Infos von NT-Warrior
    ich habe interessante IGMs von NT-Warrior erhalten. er will demnächst aufhören. hat mir angeboten ein dorf mit seiner letzten off zu cleanen und er hat versprochen keine ex-KWGler anzugreifen. Eins seiner Dörfer hat er auch schon nach mir benannt, das will er mir vererben.

    Zitat : "Ich versuche mich weitestgehend aus dem Konflikt rauszuhalten! Ich schicke Canberra auch keine Def, greife aber auch niemanden an^^ will einfach nur in Ruhe sterben gehen^^"



    Re: Infos von NT-Warrior

    sith master - 23.05.2007, 17:41


    Find ich anständig.

    Hast du ne Ahnung was er mit den anderen Dörfern anstellen will?



    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 23.05.2007, 17:47


    vier dörfer hat er ja bereits zugeteilt. zu den anderen folgendes Zitat:

    "Das sind Def-Dörfer! Die bleiben erstmal in meinem Account! Mit denen deffe ich kreuzritterjonas! Was später mit ihnen geschehen wird, weiß ich noch nicht!"

    wer's vergessen hat: kreuzritterjonas ist der sohn von lightsout



    Re: Infos von NT-Warrior

    Looser92 - 24.05.2007, 14:09


    eig. hat er mir auch n dorf versprochen... ich hoffe ich krieg vll. das das für lightsout reserviert is wenn nich hat der genau n dorf neben meinem^^



    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 24.05.2007, 14:39


    eins ist doch auch nach dir benannt. ich glaub 02.

    edit: jetzt hat es sich king 1 unter den nagel gerissen. genau wie das letzte von stefle, das hat er mir vor der nase weggeadelt. wäre sonst auch heute meins gewesen. der Sack!



    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 25.05.2007, 09:49


    er greift waizer an:

    Ankommende Truppen Ankunft
    -04- Lightsout heute um 16:10 Uhr
    -04- Lightsout heute um 16:10 Uhr
    -04- Lightsout heute um 16:10 Uhr

    war wohl nix damit, daß er sich aus dem konflikt raushällt.

    das angegriffene dorf ist a14 | ja man !! (349|367) K33



    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 25.05.2007, 15:29


    hab' NT angeschrieben und gefragt. der hat wohl schon aufgehört. 'ne unbekannte UV hat geantwortet.



    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 25.05.2007, 15:32


    The Slow Mutant macht die UV.



    Re: Infos von NT-Warrior

    philsner - 25.05.2007, 15:37


    aber erst hat light die uv gemacht.. der hatse wahrscheinlich weitergeben um waizer mit den 5 ags von ihm anzugreifen .. nt meinte aber er hat kaum off .. also wird net soviel mitkommen .. ^^



    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 25.05.2007, 15:48


    brauch auch nicht viel kommen. der wall ist auf 7 und def ist auch kaum noch da.

    Ankommende Truppen Ankunft
    -04- Lightsout heute um 16:10 Uh
    -04- Lightsout heute um 16:10 Uhr
    -04- Lightsout heute um 16:10 Uhr
    Southwest - Goblin Piledriver heute um 17:00 Uhr
    South - Goblin Balloon Brigade heute um 18:41 Uhr

    ich tippe mal, das dorf ist weg



    Re: Infos von NT-Warrior

    Turambar - 25.05.2007, 15:52


    weiß denn juemand bis wann lightsout die UV hatte?

    Zitat: Bis 24 Stunden nach Ende der Urlaubsvertretung dürfen keine spielerischen Aktionen zwischen Urlaubsaccount und Account der Urlaubsvertretung stattfinden. Insbesondere sind dies:

    wenn er hinterhöltig spielen will, dann können wir das auch und cih glaube bei nem zweiten verstoß gegen die regeln sollten die admins ihn nciht mit zwei drei dörfern verlust davonkommen lassen...



    Re: Infos von NT-Warrior

    philsner - 25.05.2007, 16:05


    ist lightsoput denn mit auf waizer drauf? .. dann könnten wir das echt melden .. das wär so imba geilo ...



    Re: Infos von NT-Warrior

    Turambar - 25.05.2007, 16:10


    ich bin gerade dabei ne supportanfrage zu stellen, die sollen das einfach mal überprüfen, wenn der gestern morgen noch UV war ist das ja nen klarer regelverstoß, wenn er ihn heute angreift.
    wenn nciht ist auch gut, haben wir halt mehr arbeit.



    Re: Infos von NT-Warrior

    philsner - 25.05.2007, 16:14


    joa machma .. also er hatte die uv .. wann er sie abgeben konnt ich net rausfinden .. aber muss gestern oder so gewesen sein ..



    Re: Infos von NT-Warrior

    Moiraine - 25.05.2007, 16:19


    dass lightsout nicht regelkonform spielt wissen wir ja schon seit der sache mit loki...von daher ...



    Re: Infos von NT-Warrior

    Turambar - 25.05.2007, 16:24


    Zitat: MÖGLICHERWEISE kombinierte Angriffe mit eigenem und UV-Account innerhalb von 24h auf den selben Gegner.

    [player]Lightsout[/player] hatte bis vor einiger Zeit die UV vom Spieler (player]Nt-Warrior[/player] und hat von diesem Acc. aus [player]waizer[/player] mehrmals angegriffen, seit heute morgen laufen auch von [player]lightsout[/player] selbst mehrere Offs auf[player]waizer[/player].
    Ich kann nicht genau sagen, wann die UV durch [player]lightsout[/player] beendet wurde aber es ist gut möglich, dass dies weniger als 24h vor Einleiten der Angriffe durch seinen eigenen Acc. war.
    Dies wäre dann ein weiterer Regelverstoß durch [player]lightsout[/player], nachdem er schon für das führen mehrerer Acc. bestraft wurde.

    Hoffe zu einem fairen Spiel beizutragen

    Chris aka Turambar



    Re: Infos von NT-Warrior

    philsner - 25.05.2007, 16:27


    n1



    Re: Infos von NT-Warrior

    qwery - 25.05.2007, 16:36


    Betreff lightsout greift a14 | ja man !! an
    Gesendet 24.05.07 23:57

    Betreff Nt-Warrior greift a14 | ja man !! an
    Gesendet 25.05.07 16:10


    also zwischen dem eintreffen der truppen liegen schonmal weniger als 24 stunden :-)



    Re: Infos von NT-Warrior

    Turambar - 25.05.2007, 17:49


    boah das wär so endgeil.

    wir brauchen übrigens nen propagandisten, der krieg ist doch schon recht ineressant und der verrat ne ergiebige quelle für provokationen und anfeindungen.

    könnte man gut was im ds-forum zu schreiben.



    Re: Infos von NT-Warrior

    FAchidiot - 25.05.2007, 17:51


    lol, immer diese Hetze :P :D wer kann gut schreiben?



    Re: Infos von NT-Warrior

    Turambar - 25.05.2007, 17:53


    hm, wenn cih das WE mal zeit habe könnte ich mal nen probetext schreiben und hierreinsetzen, hätte aber wohl nciht die zeit das konstant fortzuführen.

    aber denke, dass wenn der krieg und verrat öffentlich wird noch ein zwei stämme eintreten könnten.



    Re: Infos von NT-Warrior

    Turambar - 26.05.2007, 23:24


    hier die antwort auf die supportanfrage:

    Zitat: Florian Pump (LordTrinktviel) 26.05.07 23:12
    Hallo!
    Danke für den Hinweis. Ich konnte deinen Verdacht jedoch nicht bestätigen.

    Ich wünsche Dir weiterhin wiel Spaß im Spiel

    Mit freundlichem Gruß
    LordTrinktviel

    Schade, aber wir sollten lightsout dennoch diesbezüglich im auge behalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killedbyteddy

    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - gepostet von Enceladus Koi am Donnerstag 31.05.2007
    angriffe von hamsi - gepostet von Looser92 am Dienstag 26.06.2007
    Internet ausgefallen. - gepostet von darawk am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos von NT-Warrior"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Lvl 40 Warrior in da House - Belvedere (Mittwoch 06.12.2006)
    Archillies - Warrior - Archillies (Sonntag 04.06.2006)
    SUCHE WARRIOR +60 IM SERVER ( EDANA ) HUMAN zu KAUFEN - Guerilla2906 (Sonntag 24.12.2006)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)