Tammy Stunde die erste

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Tammy Stunde die erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Anonymous
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tammy Stunde die erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tammy Stunde die erste"

    Re: Tammy Stunde die erste

    Julia - 23.05.2007, 15:50

    Tammy Stunde die erste
    Nach Magdalenas Stunde ging ich wiederzur Reithalle, wo diesmal Tammy wartete. Wir gingen rein. OK Panny wie gewohnt warm reiten, ich bau in der Zeit die Hindernisse höher Ich ging zu jedem Hinderniss um ein bis zwei Stangen drauf zu legen, Tammy ritt in der Zeit ein paar Bahnfiguren zur Lockerung. OK das reicht nachgurten Steigbügel ein Loch kürzer und dann antrben, zum lockern bitte ein paar Bahnfiguren, Volte am besten Tammy gurtet schnell nahc und verstellte auch noch ihre Steigbügel, dann ritt sie los, schön im trab und locker, sie ritt ein paar Volten... Nun spring mal über den Mini- Oxer! Das tat Tammy sie lenckte Pandorra Richtung Oxer und leiß sie schön drüber springen, auf der anderen Seite angekommen trabte Tammy zurück zum Hufschlag OK, angaloppieren, ruhig ein bisschen mehr treiben und schöne,enge Wendungen! Dann über den Wassergraben danach über die zweifache Kombi und wen's geht noch die Trippelbarre, danahc wieder Schritt auf dem ZIRKEL Pandorra lief schon im Galopp als ich zu ende gsporchen hatte, Tammy trieb sie gut vorwärts, schön sprangen sie über das Hinderniss, Tammy lenckt Panny zwar gut aber die Stute lief nicht gerade die engsten Wendungen. Den Wassergraben hatten sie geschafft, jetzt ging es zu der Kombination, mir war aberr etwasaufgeafallen, der Absprungspunkt war etwas weit vom Hinderniss entfernt, nicht sehr gut wenn man über eine Kombi kommen will ohne zu reißen. Beim zweiten Hinderniss passierte es dann, Panny berührte die oberste Stange und diese fiel mit einem rums zu Boden, Tammy störte das wenig, sie ließ ie Stute wacker weiter galoppieren zur Trippelbare, auch hier gabs ein paar Probleme, der Absprungspunkt war fiel zu ungenau, Panny rieß auch hier. Erstens: Die Wendungen müssen enger, ein bisschen ehr in die Kurven legen, bitte!
    zweitens: Der Absprungpunkt ist echt ungenau probier mal den ganauen Punkt zu finden! Aber sonst war es gut, ein sehr schöner, ausdauernder Galopp Gut. OK dann mal bitte antraben und wieder wtas lockern, dass kann sie eht gebrauhen, am besten im Rückenbereich, reite ein paar Wendungen, dann wird es gleich hoffentlich besser Tammy nickte uund ließ Pandorra im Schritt, ich ging zu den beiden Hindernissen um sie wieder richtig hinzulegen, Tammy ließ Pandorra schöne Wendungen gehen. Sagen wir's so, es wird besser es ist aber noc nicht perfekt, OK dann mal eben umsetzten antraben, und bitte auf der rehten Hand angaloppieren, über den Oxer wieder als erstes danach bitee Öhzm... Trippelbarre, da must du eine schöne Wendung reiten! Tammy trabte an und ließ die Stute schnell in einem schönen Galopp gehen. Sie sprnagen erst über den Oxer und danach kam die enge Wendung, doch diese wollte niht so gelingen, trotzdem schaftten die bieden den Spurng. Die Wendungen wollen die wohl nicht so richtig gelingen was? War aber schon besser als vorher, sp spring nocheinmla ein bisschen über die 2-fache Kmbination, probiere den richtigen Absprungspüunkt zufinden. Das tat Tammy, sie ließ Panny weiter galoppieren und sprang über die Kombination, der Absrpungspunkt wurde immer geneur und war fast schon perfekt. Jaa, ganz gut aber trotzdem noch nicht rixchtig, aber du hast den Sprung geschafft, lass Panny jetzt ruhig laufen, Zügel aus der Hand kauen lassen und dann abreiten, ciao Ich sah noch das Tammy andorra locker gehenließ und ging dann auch.[/center]



    Re: Tammy Stunde die erste

    Julia - 26.05.2007, 10:27


    FERTIG



    Re: Tammy Stunde die erste

    Anonymous - 26.05.2007, 16:31


    Schön !



    Re: Tammy Stunde die erste

    Julia - 26.05.2007, 16:51


    Thx...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    ein Ausritt mit Julchen (ich schreib ersten teil) - gepostet von Magdalena am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tammy Stunde die erste"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)