Ei, die Mode

Schmarotzer Gummersbach
Verfügbare Informationen zu "Ei, die Mode"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anselm Vogelsang
  • Forum: Schmarotzer Gummersbach
  • Forenbeschreibung: Kurtzweyl von kundiger Hand
  • aus dem Unterforum: Scenerien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ei, die Mode
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ei, die Mode"

    Re: Ei, die Mode

    Anselm Vogelsang - 23.05.2007, 09:10

    Ei, die Mode
    Bonifaz und Anselm laut deklamierend, beäugen und kritisieren die neumodischen Gewandungen.

    Bonifaz: "Sehts euch an Anselm. Sehts euch genau an, sag ich."
    Anselm: "Ei, was?"
    Bonifaz: "Das es euch nicht ins Gesicht springt. All die Mode sag ich!"
    Anselm: "All die Mode sagt ihr?"
    Bonifaz: "Jawohl, all die Mode! Ei mein Herr, welch irrlustig Denken, riet euch dies Beinkleid zu erkaufen? Es ist wahrlich nicht zu glauben das ihr eure Laufstelzen in diesen Stoff steckt."
    Anselm: " Fürwahr, habt ihr denn keine Scham?"
    Bonifaz: "Fort mich euch, zu einem Schneider mein Herr! Eilt euch, bevor euch noch mehr der Edlen sehen!"
    Anselm: "Doch schaut Bonifaz, schaut euch nur um. Es ist nicht die einzig missgeleitete Gestalt."
    Bonifaz: "Empörend! Ich finde es gar erschreckend, wie ihr euch dieser Tage kleidet!"
    Anselm: "Wahr ists! Und auf kaum 'nem Männerschopfe finde ich noch schmückend langes Haar! Ei, wer hat euch die Lockenpracht herabgesenst?"
    Bonifaz: "Es gilt die Tage, wohl auf seine Haarpracht achzugeben, es muss ein wildgewordner Senser gehn umher, der sammelt all die Lockenpracht."
    Anselm: "Unsinn, sag ich euch.


    to be continued



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schmarotzer Gummersbach

    Feuerspucken - gepostet von Luzida am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ei, die Mode"

    u-mode - Crazymick (Montag 13.06.2005)
    ok..... VaLLi-Mode... ^^ - JaYKaY-gaNgsTa (Sonntag 23.04.2006)
    Depeche Mode - FL@ERS (Samstag 18.06.2005)
    Bewerbung Ghoust lvl 70 Rogue - Anonymous (Sonntag 18.05.2008)
    Doom Metal - potbot (Donnerstag 20.11.2008)
    me mal als mode goth XD - Seelenbrücke (Sonntag 18.09.2005)
    U-Mode - Der Pate (Dienstag 09.01.2007)
    tachoblende - koni1987 (Freitag 29.08.2008)
    U-Mode - Seeed (Donnerstag 13.04.2006)
    U - mode vom 23.6.07 - 30.6.07 - Vaffanculo (Freitag 22.06.2007)