Das Freitags-Training

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Freitags-Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baierano - kuehlinho - Anonymous - Peter - Niels - Heinz - ma(r)x - max - Anne - Markus - Rolandinho
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Freitags-Training
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Freitags-Training"

    Re: Das Freitags-Training

    Baierano - 23.05.2007, 23:42

    Das Freitags-Training
    Generell Freitags Zeit:

    - Anne
    - Daniel
    - Peter
    - Max H.
    - Niels
    - Sascha
    - Markus


    Diesen Freitag, den 8.6.2007:

    - Sascha


    Gleiches Prozedere wie im "Mittwoch"-Thread ;)



    Re: Das Freitags-Training

    kuehlinho - 24.05.2007, 11:10

    was geht nun freitag?
    bitte alle diejenigen hier posten, die freitag da sind. denn es haben schon soviele abgesagt, dass es sich nicht lohnt zu kicken. oder?!



    Re: Das Freitags-Training

    Anonymous - 24.05.2007, 20:59

    dabei
    ich wär dabei wenn sich hier noch ein paar mehr melden



    Re: Das Freitags-Training

    Peter - 25.05.2007, 10:24


    dabei!
    allerdings nur mit wenig laufbereitschaft, weil fuss.



    Re: Das Freitags-Training

    Baierano - 25.05.2007, 12:37


    Wie auch schon per Mail: Kann heute leider doch nicht :(



    Re: Das Freitags-Training

    Niels - 04.06.2007, 13:27


    generell freitags sehr gut!

    kommenden freitag 8.06 leider nein! verlasse ms ein weiteres mal



    Re: Das Freitags-Training

    Heinz - 08.06.2007, 10:30


    wär wohl dabei...



    Re: Das Freitags-Training

    ma(r)x - 08.06.2007, 11:31


    ich kann heut leider doch nicht. bin am kränkeln :? hoffe ihr kommt heut dann ohne die Leibchen aus.



    Re: Das Freitags-Training

    Baierano - 08.06.2007, 12:20


    Wenn sich genügend Leute finden, bin ich wohl dabei!



    Re: Das Freitags-Training

    max - 08.06.2007, 14:01


    bin nicht dabei. mittwoch hat mich wieder matt gesetzt.



    Re: Das Freitags-Training

    Anne - 08.06.2007, 15:22


    daniel und ich sind heute (wie auch sonst freitags) auch dabei. kommen nur etwas später, weil daniel noch bis 18uhr arbeiten muss. nächsten donnerstag komme ich allerdings nicht, hab ne veranstaltung von der arbeit (lecker essen im kiepenkerl :D ).



    Re: Das Freitags-Training

    Baierano - 08.06.2007, 15:25


    Ich werde vorsichtshalber mal meinen Ball einpacken. Muss nur jemand eine Pumpe mitbringen!!!



    Re: Das Freitags-Training

    Peter - 08.06.2007, 16:07


    pumpe ist da, und ich auch :wink:



    Re: Das Freitags-Training

    Markus - 21.06.2007, 22:30


    Kann morgen leider nicht, werde mich aber Samstag in der Heimat fußballtechnisch fit halten



    Re: Das Freitags-Training

    Baierano - 22.06.2007, 00:41


    Wie schon beim Training angekündigt, bin ich auch nicht dabei, da ich zum Serengeti Festival fahren werde :D :D :D



    Re: Das Freitags-Training

    Anne - 22.06.2007, 07:34


    ich komme heute auch nicht, bin krank.



    Re: Das Freitags-Training

    Rolandinho - 22.06.2007, 10:41


    Sorry Maschinisten, ich schaffe es heute abend leider nicht...
    Schönes Wochenende!



    Re: Das Freitags-Training

    kuehlinho - 22.06.2007, 13:11


    bin auch nicht dabei. bin mit peter in essen. mmmh...dann is peter auch wohl nicht dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Maschine 2007/2008 - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 07.11.2007
    Das Dienstags-Training 28.8.2007 18:30!!!!! - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 22.08.2007
    Das Dienstags-Training 17.07.2007 - gepostet von maschmarkus am Montag 16.07.2007
    TicTac-Taktik-Time - gepostet von Baierano am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Freitags-Training"

    Training SOMA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    training? - Johanna (Donnerstag 12.07.2007)
    Gabel leckt - MarcS (Montag 18.02.2008)
    Open Air Kriehmühle 2008 - Glückspirat (Samstag 08.03.2008)
    Wie kommen die Eigenschaften einer Zelle zustande? - freak-evolutzion (Dienstag 12.10.2010)
    Training 6.8. - Medivac (Dienstag 07.08.2007)
    Training auf dem Platz! - Cora (Montag 29.03.2004)
    Hallo Frauenwelt: Suche für meinen Mann Clubbegleitung! - josephine (Donnerstag 14.10.2010)
    Verhalten bei Wars und Training - squall (Sonntag 16.05.2004)
    AKS-Training - Jim (Freitag 13.07.2007)