Goldene Attregeln

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    Re: Goldene Attregeln

    DragonFly - 23.05.2007, 10:02

    Goldene Attregeln
    Diejenigen, die schon länger dabei sind können die folgenden Zeilen sicher ignorieren. Alle anderen sollten vielleicht mal einen Blick darauf werfen.

    Am Wichtigsten: Nur ein gewonnener Angriff ist ein guter Angriff. Und nur ein gewonnener Angriff mit wenig Verlusten ist ein sehr guter Angriff!

    1. Planung des Atts: macht Euch schon Tage vorher eine Liste möglicher Ziele und beobachtet sie. Schaut nach, ob sie regelmässig on sind und ob ihre Allianz aktiv ist. Beobachtet die verlorenen und gewonnenen Kämpfe. Ein Ziel mit 18:0 Kämpfen wird sicherlich eine ander Deff stehen haben, wie ein Ziel mit 8:10 Kämpfen.

    2. Spionage: Macht im Vorwege eine Spy auf Euer Ziel. Fangt mit den Einheiten an. Wenn die Spy in die Hose geht, habt ihr wenigstens nicht Eure Deff preisgegeben. Vergesst aber nicht vorher eure Einheiten ins Depot zu stellen!

    3. Plant anhand der Spys eure Angriffseinheiten. Versucht die Einheiten möglichst spät zu produzieren. Das schont den Tick. Handelt mit der Ally wenn ihr nicht genug Geld habt. Eventuell kann Euch jemand die EInheiten zu 80% verkaufen. Ein kleiner Tip: Einige Einheiten lassen sich meist günstig zu 80% im Handel erwerben. das sind oft Patroulienboote, Ares und ähnliche Einheiten.

    4. Sucht euch einen Angriffzeitpunkt. Nutzt das Wetter aus. Ein Angriff bei schlechtem Wetter und Wassereinheiten dauert fast 1 Stunde. Ein Angriff bei optimalenm Wetter und Lufteinheiten ist in 10 min da!

    5. Beobachtet euer Ziel. Ruft den Link im Browser auf und achtet auf den Namen. Wenn rechts oben ein Stern auftaucht, dann ist das Ziel on. Passt aber auf die Faker auf, die extra an der letzten Stelle ihres Namens ein '*' haben ;). Wenn da Ziel on ist, dann brecht lieber den Angriff ab. Ausser ihr seid euch sicher, dass ihr gewinnt.

    6. Setzt während des Angriffs erneut Spys ein. Versucht die Spys so zu timen, das sie 1-2 min vor dem Eintreffen eurer Einheiten da sind. So könnt ihr zur Not noch abbrechen.

    7. Und gratuliert auch mal dem Gegner, wenn er Euch trotzdem besiegt. das schafft Freundschaften ;)

    Und das hatte ich in meiner Rundmail vergessen.

    Stellt die Kampfberichte ins KB-Center. Es hilft Folgeatts zu planen und auch eventuelle Gegenatts zu deffen. Ich habe mir angewöhnt so zu schreiben:

    AS/AV = Att Sieg / Angriff Verloren
    DS/DV = Deff Sieg / Deff Verloren

    dazu noch den Namen des Gegners, seine Allianz und der wievielte Angriff es war. Z.B.

    AS damals # .:K:C:. 1 v 3



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