Herr der Ringe

FCS
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JohnStrong - Ghost - Fred - lol
  • Forum: FCS
  • Forenbeschreibung: Filme-Computer-Spiele
  • aus dem Unterforum: Filme & DVD´s
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe"

    Re: Herr der Ringe

    JohnStrong - 23.05.2007, 13:34

    Herr der Ringe
    So, hab den jetzt auch mal angeschaut und muss sagen:

    Ich find ihn klasse!

    Was denkt ihr dazu? Welche Szenen findet ihr gut? usw...



    Re: Herr der Ringe

    Ghost - 23.05.2007, 13:37


    Ich find Herr der Ringe auch Klasse, einer der besten Filme.
    Die besten Figuren sind:
    Gandalf und Theoden



    Re: Herr der Ringe

    JohnStrong - 16.06.2007, 07:06


    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :lol:



    Also, ich find Gandalf und Aragorn gut. Légolas is auch net schlecht.

    Und natürlich Smeagol alias Gollum :glupsch2



    Re: Herr der Ringe

    Ghost - 16.06.2007, 09:07


    Hier mal die Einleitung von Herr der Ringe:

    "Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert.
    Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe. Drei wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen.
    Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern in ihren Hallen aus Stein. Und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben.
    Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten.
    Doch sie wurden alle betrogen.
    Denn es wurde noch ein Ring gefertigt. Im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalsberges, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring, um alle anderen zu beherrschen. In diesen Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille alles Leben zu unterdrücken.
    Ein Ring, sie zu knechten.
    Der Reihe nach gerieten die freien Völker Mittelerdes unter die Herrschaft des Ringes. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor und kämpfte an den Hängen des Schicksalsberges für die Freiheit Mittelerdes."



    Re: Herr der Ringe

    Fred - 16.06.2007, 13:38


    "Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen!"

    Der Herr der Ringe ist spannend, mitreisend, großartig, dramatisch, lustig, kurz einfach fabelhaft(Angaben sind den Untertiteln für Hörgeschädigte entnomen)
    Die Geschichte selbst onnte mich lange nicht begeistern:

    Da ist so ein kleiner Hobbit, der nichts kann einen Ring kriegt ihn zerstören soll und von irgendwelchen seltsammen Leuten daran gehindert wird.
    Aber der Herr der Ringe ist mehr.
    Ich habe nun zum ersten Mal alle drei Herr der Ringe(leider nur die normale Version) hintereinnander gesehn und ich muss sagen so fällt es deutlich leichter den Zusammenhang zu verstehen.
    Doch Herr der Ringe ist noch mehr.
    Der Film schafft es durch perfekte Schauspielerleistung und teils sehr witzige Passagen sich selbst und die Charaktere auf die Schippe zu nehmen(wozu brauche ich ein Lord of the wheed?) und glechzeitig die doch sehr angespannte und "komprimierte" Handlung etwas aufzulockern.
    Zusamme mit einer großartigen Kameraführung und perfekter Computerarbeit ein brilliantes Epos.

    Dann werde ich mich mal daran machen die Bücher zu lesen



    Re: Herr der Ringe

    lol - 29.06.2007, 19:07


    Ich finde Der Herr der Ringe super vorallemdie Szene wo Gimmli hinter der Mauer stand und nichts sah.



    Re: Herr der Ringe

    Ghost - 29.06.2007, 23:26


    Gimli:
    Was geschieht denn da draußen?
    Legolas:
    Nun, ich könnte es dir beschreiben ... oder soll ich dir eine Kiste besorgen?
    Gimli:
    hähähä.



    Re: Herr der Ringe

    Fred - 29.06.2007, 23:49


    Und dann schießen sie die Pfeile ab.
    Gimli: Haben wir was getroffen
    [...]
    Ein Elb: Sie kommen mit Leitern
    Gimli: Ja schickt sie zu mir

    Wirklich klasse diese Szenen



    Re: Herr der Ringe

    Ghost - 30.06.2007, 10:51


    Um es orginal zu haben:

    Gimli: Haben sie irgendwas getroffen?
    (...)
    schießen Pfeile ab
    (...)
    Gimli: Schickt sie zu mir, na los!
    Aragorn: Pendraith! (Leitern!)
    Gimli: Gut!
    Aragorn: Schwerter! Schwerter!
    (...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCS



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)