FLUCH DER KARIBIK 3

FCS
Verfügbare Informationen zu "FLUCH DER KARIBIK 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost - JohnStrong - Fred - burndel - Maddin - KLaus-Uwe Mendel - Wambopaul - lol
  • Forum: FCS
  • Forenbeschreibung: Filme-Computer-Spiele
  • aus dem Unterforum: Filme & DVD´s
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FLUCH DER KARIBIK 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FLUCH DER KARIBIK 3"

    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Ghost - 23.05.2007, 12:30

    FLUCH DER KARIBIK 3
    Der dritte Teil PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush u.a. kommt am 24. Mai 2007 in die deutschen Kinos.
    Einen ersten Eindruck gibt es hier:













    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 23.05.2007, 13:20


    noch ein paar ergänzungen:













    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Ghost - 23.05.2007, 19:44


    Danke für die Ergänzungen! :top



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 23.05.2007, 22:23


    Gerne, ich kann euch auch noch nen Link geben, der all eure Fragen zu dem Film beantworten wird :wink: :)

    Die Antwort auf alle Fragen



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 25.05.2007, 21:53


    Also, da wir ja heute (die meisten zumindest) im Kino waren, würd ich gern mal eure Meinung hören.

    Meine:

    Ich finde ihn sehr gut, vor allem, dass wieder sehr schwer zu erkennen ist, wer wann auf wessen seite steht und welches ziel er grade verfolgt...

    Naja, also eure Meinung ist gefragt^^ :zorro: :fisch:



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Ghost - 26.05.2007, 11:38


    Ich finde den Flim auch sehr gut, besonders den Schluss.



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 26.05.2007, 11:58


    Ich finde auch, dass der 2. durch den 3. gleich schöner wird, weil man dann einige Verzweigungen erkennen kann, die einfach alleine im 2 er nicht so spannend waren.

    Also, die Reihe ist jetzt perfekt vollendet worden!



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Ghost - 26.05.2007, 12:10


    Das ist richtig!!!



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Fred - 26.05.2007, 12:25


    Sehr guter letzter Teil, der an den ersten zwar nicht anz, dennoch aber sehr nah herankommt. Das Ende ist wirklich sehr schön. Die Gags sind gut integriet und mal wieder richtig lustig.
    Die Schaupieler lieferten alles in allem eine gute Darbietung und der Sountrack war diesmal wieder spitze. Die Kameraführung war richtig gut. Auch die animierten Effekte waren gut, die Animation des Affen fand ich aber in manchen Szene nicht ganz so toll.

    Alles in allem einj sehr guter Film



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    burndel - 27.05.2007, 13:02


    ich muss einfach sagen ohne alles genau zu annalysieren.
    der film is top



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Maddin - 05.06.2007, 13:43


    jo der film war wirklich gut
    übertrifft den zweiten bei weitem
    im vergleich zum ersten muss ich mir diesen erst noch mal ansehen



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 05.06.2007, 13:51


    Jo...also, des is meine Reihenfolge:

    1. Fluch der Karibik 1 - The Curse of the Black Pearl

    2. Fluch der Karibik 3 - At World’s End

    3. Fluch der Karibik 2 - Dead Man’s Chest



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Ghost - 05.06.2007, 13:56


    Hier noch mal die Besetzung:

    Johnny Depp: Captain Jack Sparrow
    Orlando Bloom: William Turner
    Geoffrey Rush: Captain Barbossa
    Keira Knightley: Elizabeth Swann
    Jack Davenport: Norrington
    Jonathan Pryce: Governor Weatherby Swann
    Kevin McNally: Joshamee Gibbs



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 05.06.2007, 16:34


    hab des Jonathan mal leicht herausgehoben :lol:



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Ghost - 05.06.2007, 19:46


    Warum tust du solch ein Schmach??? :wink:



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 05.06.2007, 20:09


    Just for Fun :wink:



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 05.06.2007, 20:13


    So, hab jetzt doch die Einstellungen ändern können, sodass wir jetzt Videos direkt anschauen können:

    Link



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    KLaus-Uwe Mendel - 20.06.2007, 11:50


    Ich würde gar nicht unbedingt sagen, dass der zweite schlechter war als der erste. Wenn man nach kurzer Zeit begriffen hat, dass die Handlung gar nicht so wichtig für den film ist, kann man sich entspannt den einzelnen Szenen widmen, die fast jede für sich unglaublich lustig ist.

    Dann bis neulich



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Wambopaul - 22.06.2007, 20:53


    Aber der 3. war mir Abstand der Beste, weil am Ende zeigt man dass der Jack doch eben für den Will is



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    JohnStrong - 23.06.2007, 06:18


    Des kann ja sein.

    Trotzdem find ich den ersten besser als den dritten, einen Film macht ja nicht NUR das Ende aus. :wink:

    Also insgesamt ist der erste noch knapp vor dem dritten.



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    Fred - 23.06.2007, 08:11


    Der Tobi hat prinzipiell schon Recht.
    In Fluch der Karibik 3 hatte jeder bis zum Ende seine eigenen Ziele und man wusste selbst bald nicht mehr wer auf welcher Seite steht.
    Jedoch muss man auch sehen, dass Jack am Ende zu Will hält, mag auch daran liegen, dass das Herz ja erstochen werden soll und, dass Jack Will, der ja noch dazu nur durch das Herz überleben konnte, diese Arbeit erledigen ist ist wohl auch klar. Dennoch brilliert der dritte Teil eben gerade durch das Ende.
    Der Film selber beginnt ja viele Handlungen und kann sie erst am Ende vereinen und beenden.
    Abschließend möchte ich also sagen, dass der erste und letzte Teil sich überhauptnichts schenken und welcher von beiden letztendlich besser ist kann ich nicht sagen.
    Einfach weil die Erzählung der Geschichte so vollkommen anders ist. Im ersten Teil geht alles streng linear und alle möchten sich vom Fluch erlösen und Jack will sein Schiff. Im dritten Teil hingegen - und das gefällt mir wirklich sehr gut - wird das Piratenflair so richtig gut eingefangen. Hauptsache ich. Jeder verrät jeden. jeder ist nur auf sich bedacht und das macht den Fluch der Karibik 3 zu etwas ganz besonderem



    Re: FLUCH DER KARIBIK 3

    lol - 30.06.2007, 10:27


    Ich finde PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT voll cool, am besten gefällt mir natürlich jack Sparrow ähm Captain Jack Sparrow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCS

    Dumme Fragen - gepostet von Ghost am Dienstag 15.05.2007
    VfB Stuttgart - gepostet von JohnStrong am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FLUCH DER KARIBIK 3"

    13./14.11.10 - André Nickel (Dienstag 09.11.2010)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    the grudge- der fluch - RollinCookie (Sonntag 20.03.2005)
    Fluch der Karibik - Freakman (Mittwoch 26.05.2004)
    Battle of the Beats (Großes Beat-Forum) - Anonymous (Freitag 13.06.2008)
    Fluch der Karibik 4? - blackpearl (Donnerstag 19.07.2007)
    der fluch - the grudge - Jenny (Montag 04.04.2005)
    Fluch der Karibik - Xenia (Montag 12.07.2004)
    The Grudge 2 - Der Fluch 2 - Matzeluggi (Donnerstag 19.07.2007)
    Der Fluch der Karibik - Webmaster (Dienstag 20.07.2004)