Wer ist eigentlich der Spieler da?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer ist eigentlich der Spieler da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - vlad dragul - stefdos - Drakeling
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist eigentlich der Spieler da?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist eigentlich der Spieler da?"

    Re: Wer ist eigentlich der Spieler da?

    Anonymous - 24.05.2007, 12:44


    Hi,
    Meckenheim kenn ich :D ,wohn in Siegburg falls dir das was sagt *grinz*. Naja bin grad mit dem Abi fertig ,zwar ein scheiß Schnitt,aber habs hinter mir. Naja die Zukunft bleibt noch offen.
    Genieß die Schulzeit kann ich nur raten! :wink:



    Re: Wer ist eigentlich der Spieler da?

    vlad dragul - 24.05.2007, 16:34


    Mensch Leute....ich dachte, es bleibt geheim, wer jeder wirklich ist! Werden jetzt hier die "Hosen runtergelassen"?
    Ich verrat nur Eins...ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit der Älteste (36) und hab noch Spaß. :D
    Mehr vielleicht später......

    vlad



    Re: Wer ist eigentlich der Spieler da?

    Anonymous - 24.05.2007, 20:15


    mein name ist reiner komme aus quedlinburg es ist ein städchen das nur in weltkulturerbe ist als die einzige erhaltene fachwerkstadt und wir haben den geilsten weihnachtsmarkt advent in den höfen momentan ist kaiserfrühling es ist eine art reise in die vergangenheit wenn ich nicht vor den com sitze gehe ich und mein kater leon in den harz spazieren liegt ja vor der haustür und bin 29 a jahre alt



    Re: Wer ist eigentlich der Spieler da?

    Anonymous - 25.05.2007, 09:11


    Oh ha, also ich bin schon mal nicht die älteste... :D (aber wirklich nur ganz ganz knapp)
    Ich bin zu KF gekommen, weil ich mich immer über meinen Sohn aufgeregt habe, der nur noch KF gezockt hat. Nun ja... Mittlerweile bin ich ein klitze kleines Stück besser wie er :lol:

    Ich habe 3 Kinder, mein ältester ist fast 15 :roll: und gerade in einer extrem anstrengenden Tee-Nager Zeit!

    Aber unser gemeinsames Spielen macht es etwas einfacher...

    Die anderen zwei sind 3 und 5.

    Ich arbeite von daheim und verdiene mir so etwas zu meinem Hausfrauengeld dazu. Es reicht schon, wenn mein Mann arbeiten geht...
    Mir ist es wichtiger, für die Kinder da zu sein, weshalb ich oft auch vergesse meine Missionen zu Ende zu bringen :lol:
    Sonst gibt es zu mir nicht viel zu sagen.



    Re: Wer ist eigentlich der Spieler da?

    stefdos - 17.06.2007, 18:28


    Jo da mach ich auch mal mit^^

    Mein name ist stefan komme aus Bochum und bin 18 Jahre alt.
    Zocke auf server 1 und 5.

    bei weitere fragen PN <

    mfg :lol:



    Re: Wer ist eigentlich der Spieler da?

    Drakeling - 08.07.2007, 12:17


    Mein Name ist Sebastian,ich bin 19 und komme aus Salzgitter^^
    Ich spiele Knightfight nur noch auf Server 5,früher noch auf Server aber das war mir zu langweilig^^



    Re: Wer ist eigentlich der Spieler da?

    vlad dragul - 09.07.2007, 12:41


    na herzlich willkommen

    Gruß jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ROFL - gepostet von 2DT2 am Mittwoch 27.06.2007
    Registrierung - gepostet von Amor am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist eigentlich der Spieler da?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)