Fluch der Karibik 3

FC PunishmenT Of SounD
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lollo - lordavenger
  • Forum: FC PunishmenT Of SounD
  • Forenbeschreibung: Der offizielle FanClub von PoS!
  • aus dem Unterforum: TV/Kino
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 3"

    Re: Fluch der Karibik 3

    Lollo - 23.05.2007, 19:11

    Fluch der Karibik 3
    So jetzt läuft ja der 3te Teil von "Fluch der Karibik an... ich will wissen was ihr von der Story, der Besetzung und den vorherigen Filmen haltet ;)


    Ich selbst muss gestehen dass ich nicht grad auf die ganze Piratengeschichte abfahre und ich den "Depp" (meiner Meinung nach die richtige Bezeichnung für den!) auch nicht so toll wie alle anderen meiner weiblichen Freunde finde.
    Wahrscheinlich is das einfach mal so an mir vorbei gezogen und ich denke dass ich mir den Film wenn überhaupt natürlich Legal Zuhause angucken werde...



    Re: Fluch der Karibik 3

    lordavenger - 23.05.2007, 19:24


    Ich freue mich wie'n Schnitzel drauf, weil ich sehr hoffe, dass er mich von dem enttäuschenden Spider-Man 3 wieder hochbringt.
    Ich bin eigentlich auch kein Fan von Johnny Depp. Seine schauspielerischen Leistungen sind übelst genial und gehören zu den besten unserer Zeit, aber leider gefallen mir die meisten Rollen von ihm nicht... Ausnahme ist hier ganz groß der Käpt'n Jack Sparrow! So ziemlich die brillanteste Filmfigur, die ich bisher gesehen habe. Die Sprüche, die Art, die Bewegungen, einfach perfekt.

    Von Orlando Bloom halte ich sowieso nichts und die deutsche Stimme klingt mir viel zu selbstgefällig... okay, ist die Figur (bzw. der Schauspieler) ja auch.
    Und Keira Knightley ist rattenscharf

    Zum Rest... find's ne coole Idee, dass Barbossa wieder dabei ist und Davy Jones (?) ist auch ne super Idee - ist ja wirklich ne Piratenlegende, also nicht von denen ausgedacht. Ansonsten hab ich noch nichts von der kommenden Story mitbekommen, und der Trailer lässt auf viel Effekthascherei und Action schließen... was mich ein bisschen unruhig macht (siehe Spider-Man3). Aber man ist gespannt... ich will eigentlich direkt morgen reingehen... kommt wer mit?^^[/img]

    Achja... Klar, so weit?



    Re: Fluch der Karibik 3

    lordavenger - 30.05.2007, 20:11


    Ich fand ihn absolut genial! Meiner Meinung nach der Höhepunkt der Reihe!
    Der Humor war genau im richtigen Maß vorhanden und nicht so aufgesetzt und aneinandergereiht wie im Vorgänger (wobei ich das nicht unbedingt als negativ abstempeln will), die Story mit Abstand die beste und es kamen einige Sympathien für Charaktere auf, die das in Teil 1 z.B. nicht geschafft haben (z.B. Barbossa, war neben Sparrow meine Lieblingsfigur). Dass Jack etwas von Elisabeth aus dem Rampenlicht gedrängt wurde, finde ich nicht weiter schlimm; es machte die Szenen mit ihm noch besser (bzw. gelegentlich mit "ihnen" ). Ich fand's auch klasse, dass man endlich herausgefunden hat, wie Jacks Charakter nun wirklich ist...
    Gestört (aber eigentlich weniger) haben mich nur einzelne Übertreibungen - wie z.B. der notdürftige Fallschirm...
    Effekte und Action waren grandios und die Spannung machte die 169 Minuten zu einer sehr kurzweiligen Angelegenheit, die mein Kinojahr fürs Erste wieder gerettet hat.

    Eine wahre Genugtuung nach Spider-Man 3, muss ich sagen... ich wage sogar zu behaupten, dass Jack Sparrow zu meiner absoluten LieblingsFilmFigur überhaupt geworden ist.

    btw: Habt ihr auch alle schön den Abspann abgewartet und die ÜberraschungsSzene geschaut? ^^



    Re: Fluch der Karibik 3

    Lollo - 30.05.2007, 23:13


    So nach Thomas atemberaubender Kritik hab ich mich dazu entschlossen doch am Donnerstag mal in den Film zu gehen^^ :) Bin mal geapannt ob er hält was er verspricht;)

    Also ihr bekommt dann natürlich exklusive Berichterstattung :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC PunishmenT Of SounD

    Endlich Proberaum gefunden - gepostet von TimMosh am Freitag 18.05.2007
    T-Club Schliessung - gepostet von Lollo am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 3"

    13./14.11.10 - André Nickel (Dienstag 09.11.2010)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    the grudge- der fluch - RollinCookie (Sonntag 20.03.2005)
    Fluch der Karibik - Freakman (Mittwoch 26.05.2004)
    Battle of the Beats (Großes Beat-Forum) - Anonymous (Freitag 13.06.2008)
    Fluch der Karibik 4? - blackpearl (Donnerstag 19.07.2007)
    der fluch - the grudge - Jenny (Montag 04.04.2005)
    Fluch der Karibik - Xenia (Montag 12.07.2004)
    The Grudge 2 - Der Fluch 2 - Matzeluggi (Donnerstag 19.07.2007)
    Der Fluch der Karibik - Webmaster (Dienstag 20.07.2004)