Das TraumHasi

Dein Forum
Verfügbare Informationen zu "Das TraumHasi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TraumHasi - Klomops - Subkultur1376 - Cristal
  • Forum: Dein Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für jeden der Spass hat am texten
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen.Oder Fragen ?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das TraumHasi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das TraumHasi"

    Re: Das TraumHasi

    TraumHasi - 23.05.2007, 10:36

    Das TraumHasi
    ja also ich bines TraumHasi und bin hier mal so rein gestolpert und so wie es hier aussieht . . .auch noch en bissel bleiben!!!

    wenn ihr irgendwelche fragen habt dann fragt einfach los!!!

    und hier noch ein paar bilder von mir:

    das war ich vor ca. 5 monaten


    das bild entstand in der "Nachtschicht" (disco in KL) vor 3 wochen



    Re: Das TraumHasi

    Klomops - 23.05.2007, 11:55


    herzlich willkommen in forum,schön das du dich hierher verlaufen hast..ist ja noch viel zu tuen hier wie du siehst ^^

    niedlich niedlich die bilder,,hier noch ein paar fragen,wie alt?hobbys?erzähl einfach über dich:)

    udn viel spass im forum



    Re: Das TraumHasi

    TraumHasi - 23.05.2007, 12:13


    also ich bin am 5.5 19 geworden, meine hobbies sind fahrrad fahren, volleyball spielen (wenn ich gesund bin) und mit meinem schatzi auf motorrad treffen fahren.

    ja ich weis jetzt net genau was ich sonst noch so über mich erzählen soll.



    Re: Das TraumHasi

    Klomops - 23.05.2007, 12:17


    wielange bist mit deinem schatz schon zusam?seit ihr motorrad freaks?ich mag auch motorräder aber nur die renn maschinen(my love honda 600 RR)



    Re: Das TraumHasi

    TraumHasi - 23.05.2007, 12:22


    ich bin schon seit 1 jahr und 7 monaten mit meiner besseren häflte zusammen.ja ich würde schon sagen das wir verrückt nach motorrad fahren sind.wir haben auch eine Honda Aber eine GoldWing.Kennst du das mtorrad??



    Re: Das TraumHasi

    Klomops - 23.05.2007, 12:34


    hm da wo man so richtig drin sitz ne?..lol bin mit meinen schatz auch schon 1 jahr und 7 monate zusam und am 10.juni werdens dann 1jahr und 8 monate^^



    Re: Das TraumHasi

    TraumHasi - 23.05.2007, 12:44


    wie wo man richtig drin sitzt???des peil ich irgendwie grad net-



    Re: Das TraumHasi

    Klomops - 23.05.2007, 12:47


    ja ich auch selber nicht na so das man noch ne lehne hat so zusagen wenn man sitz ,hab ma grad bei google geguckt

    http://www.hondatoyz.com/images/honda_goldwing_1024.jpg

    so eine oder nicht?



    Re: Das TraumHasi

    TraumHasi - 23.05.2007, 12:57


    ja also as is ja das neueste modell das ist ja eine 1800 goldwing. wir haben eine 1100 und eine 1500 bilder folgen.

    1100 GoldWing



    1500 Goldwing mit beiwagen (ist unesere eigene)

    bild kommt noch



    Re: Das TraumHasi

    Klomops - 23.05.2007, 12:59


    aso..ja sowas is nicht mein fall ^^°°



    Re: Das TraumHasi

    Subkultur1376 - 23.05.2007, 18:50


    schönes Motorad

    willkommen im forum und fleisig posten

    hast du

    Haustiere ?
    ein Lieblingsfilm ?
    ein Lieblingsbuch?



    Re: Das TraumHasi

    Cristal - 23.05.2007, 20:39

    Hallo
    ich grüße alle neue Leute hier in unserm Forum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dein Forum

    Anime - Ai Yori Aoshi ~Enishi~ - gepostet von Subkultur1376 am Sonntag 12.08.2007
    Anime - To Heart - gepostet von Subkultur1376 am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das TraumHasi"

    TraumHasi - TraumHasi (Donnerstag 25.01.2007)
    Was ist euer Traumhasi ? - nirvana (Donnerstag 22.02.2007)