~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

Freies Land
Verfügbare Informationen zu "~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackheart - Ghostdreamer - Poseidon
  • Forum: Freies Land
  • Forenbeschreibung: Hier gibts noch die Freiheit ohne Menschen
  • aus dem Unterforum: Schlucht
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~"

    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 16:04

    ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~
    Ich spürte einen Aufprall und blieb reglos liegen. Der Fluss trieb mich weit hinaus, doch da ich berreitz Nass war merkte ich auch das nichtmehr. Ihrgendwan spürte ich Land unter mir, war aber zu Schwach um mich zu bewegen oder die Augen zu öffnen.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 16:17


    Ein Stechender Schmerz überfuhr mich doch ich unterdrückte ihn. Mein Körper war schwer und ich spürte das Wasser des Flusses an meinem ganzen Körper. Leise schnaupte ich und versuchte meine Augen zu öfnnen, vergebens.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 16:20


    ich trieb im Wasser, als ich wieder zu mir kam, die Schmerzen waren mir egal, alles war mir egal, sollten die Geister entscheiden, ob ich leben oder Sterben sollte.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 16:23


    "War da nicht etwas?" Ich spürte einen atem neben mir und einen bekannten geruch. Ich wünschte mir die Augen zu öffnen doch ich schaffte es einfach nicht. Ich war erbermlich Dumm das wusste ich...



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 16:28


    Ich spührte ein lebewesen in meiner nähe, das noch am leben war und dessen geruch ich kannte.
    Ich zwang mich meine augen zu öffnen und sah was schwazzes im Wasser, langsam schwam ich darauf zu....



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 16:35


    Etwas bewegte sich und ein ganz leises wiehren erklang von mir. Ich Quelte mich jede Sekunde mehr imWasser. Doch dan schaffte ich es endlich die Augen zu öffnen, doch ich sah alles vershwommen.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 17:30


    ich sah, das es Black war und ich musste lächeln, unter all den schmerzen und der Sehnsucht nach ihr, sprühte ein Funken Glück auf, winzig klein, der entweder wieder verlosch oder zu einem brennenden feuer werden konnte.
    Ich schwamm zu ihr und stubste sie an, dann sties ich sie vor mir her, den Fluss hinunter, bis wir zu einer seichten Furt kamen, dort fasste ich Bode unter den Hufen und schob Black an Land.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 17:40


    Ich spürte das es Ghsot war und ein lächeln erschien in meinem Gesicht. Bald spürte ich Erde unter mir und ich musste Husten. Dan blickte ich Ghost an. ,,Danke" sagte ich mit kläglicher stimme.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:08


    "Ich kann mich bei dir und den Geistern bednken!" ich stubste sie an,"Du lebst! Das sit so wichtig!" ich merkte, wie meine beine anfingen zu zittern und sie unter mir weggsackten, ich fing mich noch mit letzter Kraft auf, dann legte ich mich neben sie, Black lebte und ich war bei ihr! mein Herz machte Saltos, dass sich mir sicher war, könnte es jemand sehen, so würde ihm nur vom zuschauen schlecht werden!



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 18:15


    Ich lächelte Ghost an und versuchte etwas näher zu rücken. Dan kuschelte ich mich an.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:17


    "ich lächelte und küsste sie, ich war mir so sicher, dass sich alles noch zum guten wenden konnte.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 18:18


    Ich brauchte jetzt eine Pause. Ich spürte das das Fohlen in mir noch Lebte und mein Herz machte mehr als nur ein Paar purtzelbäume. Ich war so Happy.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:23


    Ich merkte wie in ihr das Glück anschwoll und musste lachen, dann wurde ich wieder ernst und sah mich um, nirgends ein weg aus der schlucht.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 18:27


    Schwächelnd und etwas Hilflos versuchte ich aufzustehen. Doch es gelang mir nicht wirklich.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:29


    ich sah sie an:"Du musst dich ausruhen, ich werde überlegen, wie wir hier rauskommen! wie kamst du überhaupt auf die idee, hier herunterzusprinngen, du hättest streben können! und sag mir nicht, su wolltest das wasser testen, ob es gut schmeckt!" ich lächelte sie an.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 18:34


    ,,Ich naja, ich hab das alles nicht mehr ertargen und wollte mich Umbringen" Ich schaute ihn an und hoffte das er jetzt nicht böse war.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:39


    ich war ihr nicht böse, sondern stubste sie aufmunternd an:" So? eine Schöhnheit wie du will sich umbrinngen? Aber ich muss sagen, eine gut Sache hatte deine Aktion fast! ich wäre nähmlich fast draufgegengen und somit alles schlechte aus der Welt, du wärst glücklich mit Diabolo und ich könnte dich vom jehnseits anschauen!" ich musste lächeln und gab ihr einen Kuss.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 18:41


    ich war ihr gefolgt und als ich sie und ghost springen sah schrie ich auf. ich galoppierte hinunter in die schlucht und suchte sie. dann endlich sah ich die 2. die waren beide verwunden und ich eilte los um ihnen zu helfen. ich legte ihnen beiden kräuter in den mund und wartete ab.
    doch dannentfernte ich mich.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 18:47


    Ich schaute auf und sah Poseidon. Ich lächelte kurz. Dan fraß ich brav die Blätter und schaute zu Ghsot.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 18:48


    ich sah zu ihr. "wieso?2 fragte ich leise.
    ich wollte an ihrer seite liegen, mit ihr kuscheln und ihr einen letzten kuss geben, doch sie ließ es nicht zu.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:49


    Auch ich frass die Blätter und sah dabei zu Poseidon, eine für mich nicht erlährbare wut schoss in mir auf, wie hatte er sie einfach gehen lassem können??



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 18:51


    (ich war net on man!!!!!)



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 18:52


    Ich schaute beide an und stand etwas Wacklich auf.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:53


    [oh scusy]
    ich sah zu Black und suchte nach irgend einem Ausdruck in ihren Augen.

    [orry muss schnell OFF]



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 18:55


    ich ging sofort zu ihr und sagte:"bleib liegen, du bist noch sehr wakelig, ruh dich lieber aus."



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 18:57


    Ich hörte auf Poseidon doch gleichzeitig wollte ich ihn umhalsen. das tat ich dan auch und legte mich wieder hin.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 18:58


    [hat sich erledigt]
    ich sah Black an und stand auf, ich wollte einwenig gehen, doch meine beine machten nicht mit, so war ich gezwungen, einfach neben Blck stehen zu bleiben.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:00


    ich rwiederte ihre umhalsung. "bleib du lieber auch noch etwas liegen" sagte ich zu ghost.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:01


    ,,Hey ist den mit dir alles ok poseidon?" Ich schaute ihn an. Den glücklich sah er nicht aus.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:04


    ich sah sie nicht direkt an.ich blieb eingfach zur stehen. doch dann legte ich mich neben sie. doch ich traute mich nicht ihr in die augen zu sehen, aus angst wieder abgestoßen zu werden.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 19:06


    ich lief einpaar schritte von den beiden wegg, ich wollte das Paar nicht stöhren und legte mich neben einen kargen Busch.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:07


    Ich lächelte Poseidon lieb an.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:07


    ghostdreamer ging und ich bekam ein schlechtes gewissen. doch ich blieb liegen und schaffte ein kleines lächeln zu black.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:13


    Ich rückte ihm etwas näher und wollte ihm damit zeigen das ich seine nähe mag.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:13


    ich sah auf und kam ihr nun auch etwas näher. dann wagte ich es mich an sie zu kuscheln.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:17


    Ich lies ihn geweren und kam auch noch etwas näher.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 19:18


    Wieder überkam mich eine schwehre, für einen augenblick sah alles so gut für Black und mich aus, aber sie liebte Poseidon und das machte mich traurig.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:19


    liebt sie mich noch so sehr, dass sie mir einen kuss gewährte? ich sah sie liebevoll an und wartete erstmal ab.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 19:21


    ich hob mich zitternd auf die Beine und stieg den Felsigen Weg hinauf, ich hatte alles verlohren und würde mich wohl nie wieder glücklich fühlen, doch war es feige, einfach so, seinem leben ein ende zu setzen und so war mein ziel das Einzelgängerdasein.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:21


    Meine Beine fühlten sich dan doch wieder etwas stärker und langsam stand ich auf und schaute Poseidon an.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:22


    ich erhob mich ebenfalls und sah, dass ghost weg war. ich kam ihr näher, doch ich wagte keinen kuss.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Ghostdreamer - 23.05.2007, 19:25


    Der Aufstieg war schwehr, und immer wieder rutstche ich ab, aber jedesmal zwang ich mich wieder weiter, ich wollte nicht bei Black und Poseidon bleiben, es tat mir weh.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:25


    ich schaute ihn an. "Was sollte ich den jetzt tun?" Ich wusste nicht ob ich einen Kuss wollte.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:26


    sie zögerte sollte ich oder sollte ich nicht..?! ich kam noch etwas näöher um zu sehen ob sie zurück wich ich hoffte sie würde es nicht tun.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:28


    Ich hatte Angst. ich wusste das ich Ghost damit weh tun würde. "Liebte er mich überhaupt noch? Ich hatte doch so schon viel zu viel misst gemacht." Doch dan schaute ich Poseidon an und schüttelte den Kopf traurig.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:29


    dieses kopfschütteln zeigte es mir. ich ging wieder etwas zurück. leise und einsamm ief mir eine träne über das gesicht.
    es sollte wohl nicht sein. ich fragte mich ob sie mich noch liebte, ich tat es trotz ihrer fehler.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:31


    Ich wusste nicht was es war doch auf einmal küsste ich ihn. Doch es war ein Fehler das wusste ich, ich hoffte nur Ghost hatte es nicht gesehen.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:33


    ich erwiederte ihren plötzlichen kuss. doch ich konnte ihn nicht genissen. "er ist nicht hier" sagte ich, da ich ahnte das sie an ghost dachte. aber ich wurde traurig, mich zu verletzen hatte sie nicht gekümmert. ich wünschte mir so sehr einen neuanfang und einen kuss der ernst gemeint war.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:34


    Ich schaute ihn an. "Ich war ja so doof. Warum konnte ich mich den nicht entscheiden?" Ich liebte sie beide so sehr und war hin und her gerissen.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:37


    ich wusste, dass sie ihn liebte, doch ich fand er war ein feigling, er verkrochsich nun. doch ich ließ mich meine gedanken nicht anmerken.
    ich kam ihr nahe und wagte einen kuss. ich wollte so sehr, dass sie ihn MIT LIEBE erwiederte. dann wandte ich mich ab. was tat ich da eigentlich?



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:39


    Er küsste mich und wich dan zurück. Ich liebte beide doch wie konnte ich nur beiden gerecht werden? Ich küsste ihn zurück mit liebe die ich noch für ihn übrig hatte.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:41


    ich stellte mich neben sie und spürte ihtr wädrme.
    ich wünschte mir, dass sie sich bald entscheiden würde doch ich vermutete das schlimmste...
    ich begann sie sanft und liebevoll zu massieren.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:46


    Ich genoss die Massage und lächelte.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 23.05.2007, 19:48


    ich gab ihr noch einen liebevollen kuss und legte mich dann hin zum schlafen. mit einer kleinen geste fragte ich sie ob sie sich neben mich legte.

    (muss off. syr cucu)



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Blackheart - 23.05.2007, 19:50


    (okay bubu hdl)

    Vorsichtig legte ich mich neben ihn und döste etwas.



    Re: ~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~

    Poseidon - 24.05.2007, 13:39


    ich erwachte und sah black neben mir. mein herz machte einen kleinen sprung. ich kuschelte mich sanft an sie um sie nicht zu weken. dann trämute ich noch etwas. als ich sie ansah wurde mir klar wie sehr ich sie liebte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Land



    Ähnliche Beiträge wie "~*Der Kalte Tod oder das neue Leben*~"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)