Ein schöner Tag, aber mit Folgen...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner Tag, aber mit Folgen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lissy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner Tag, aber mit Folgen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner Tag, aber mit Folgen..."

    Re: Ein schöner Tag, aber mit Folgen...

    Lissy - 23.05.2007, 20:16

    Ein schöner Tag, aber mit Folgen...
    PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP
    So weckte mich mein Wecker heute morgen um 8 Uhr, ich war noch sehr müde und deshalb habe ich noch kurz 10 Minuten lang die Augen geschlossen, aber weil ich ja aufstehen muss habe ich mich auf die Beine gestellt und bin schläfrig ins Badezimmer gegangen. Dort habe ich mich fertig gemacht und geduscht weil ich ja heute wach sein muss weil ich mir gestern Überlegt hatte heute viel mit Champania zu machen. Dann als ich fertig war bin ich in die Küche gegangen um mir mein Frühstück zu machen. Ich habe ein Salamie Brot gegessen, danach bin ich mir meine Reitsachen anziehen gegangen. Danach nahm ich meine Hausschlüssel, machte die Tür hinter mir zu und ging in den Stall. Auf den Weg begegnete mir Nicole. Wir haben noch eine Zeilt lang miteinander geredet. Danach ging ich weiter in den Stall. Ich betrat den Stall und ich ging zu Champania, die in der Box stand. Sie wartete wohl auf mich. Also habe aus meinen Schrank den Putzkasten geholt, um Champania zu putzen. Aber ich habe das Halfter vergessen. Sofort ging ich wieder zum Schrank, um mir mein Halfter zu holen.

    Bald geht es weiter.....
    Lissy :):):):)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Necota? - Sandra - gepostet von Sara & Sandra am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner Tag, aber mit Folgen..."

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    Schwinge, Lager ausbauen aber wie? - pctino (Sonntag 04.11.2007)
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)