unter der Woche

Die Gemeinschaft Mittelerdes
Verfügbare Informationen zu "unter der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plipp
  • Forum: Die Gemeinschaft Mittelerdes
  • Forenbeschreibung: Ein Sippe aus Herr der Ringe Online
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unter der Woche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unter der Woche"

    Re: unter der Woche

    Plipp - 23.05.2007, 17:21

    unter der Woche
    Hallo,
    ich will euch bloß sagen das es bei mir unter Woche immer sehr schwierig wird mit spielen. Es hat sich mittlerweile so ergeben das am Dienstag immer alle zeit haben zu spielen. Aber bei mir ist es so das ich jetzt Überstunden machen muss und das voraussichtlich noch bis oktober. Und dann bin ich nicht mehr wirklich in der Lage nach Mittelerde zu kommen. Am WE ist es kein Problem.
    ich wollte das jetzt nur mal sagen damit ihr bescheid wisst. ich bin immer noch voll dabei.
    Danke für euer verständniss.

    mfg
    Plipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gemeinschaft Mittelerdes

    Login Problem (entschädigung) - gepostet von Falkerix am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unter der Woche"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)