Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

Zelda Twilight Princess
Verfügbare Informationen zu "Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Filip1993 - coldbluice - Stealth
  • Forum: Zelda Twilight Princess
  • Forenbeschreibung: Willkommen Gamer
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)"

    Re: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

    Filip1993 - 23.05.2007, 20:11

    Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)
    Hier würde ich euch nochmal bitten eure Momentane Fleet reinzuschreiben
    Ich fang mal an: Momental 10 Schlachtschiffe und bald 40 schwere Jäger, Tendenz steigen



    Re: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

    coldbluice - 24.05.2007, 15:40


    4 Schlachtschiffe
    4 Kreuzer
    12 Zerstöere tendens steigend
    und 13 Schlachtkreuzer
    und ne menge transen^^



    Re: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

    Stealth - 02.06.2007, 09:55


    Der Krieg is mit etwas glück in ein oder 2 Tagen zuernde.Ich hab ihren Leader angeschrieben das ich wenn sie in 48h nicht aufgeben,das ich dann mitmach.
    Wenn nich haben die 13 Zerris,47Schlachter und noch nen bisschen was anderes am Hals.
    Tendenz steigend.sowohl waffen,als auch schild als auch raumschiffpanzerung auf 10...



    Re: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

    coldbluice - 02.06.2007, 18:49


    kann jetzt auch in gala 5 zerstörer bauen das macht es etwas einfacher doch mal die starken anzugreifen



    Re: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

    Stealth - 02.06.2007, 22:37


    Die kam grad rein:
    06-02 21:51:09 Necrofen [3:57:4] Re:Kein BetreffAntworten
    Ich glaub du haltest dich für GOTT!
    wer glaubste eigentlich dass du bist?? trau dich und greif an, glaubst ich fürchte mich? du bist mehr als nur lächerlich. Zelda tut mir leid, dass sie einen leader wie dich bekommen!

    Meine Antwort:

    Ich glaub du haltest(lol es heißt hälst) dich für GOTT!
    wer glaubste eigentlich dass du bist(Grammatik/stzbau und rechtschreibung sind wohl nich deine Stärke...)?? trau dich und greif an, glaubst ich fürchte mich? du bist mehr als nur lächerlich. Zelda tut mir leid, dass(müßte ein wenn sein:roll sie einen leader wie dich bekommen!(Inhaltsfehler ich bin kein Leader nur ein Mitglied der D.o.G. W!)



    So ein loser,den plätte ich höchstpersöhnlich.Lasst mal bitte den Coleader(Balck Dragon),mit dem hab ich gesprochen..(Es sei den er greift an dann kriegt er Stress...)
    Mal sehen wann sie aufgeben...



    Re: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

    coldbluice - 02.06.2007, 22:52


    wir lassen dir gern den vortritt wennu willst mach unsern freund den pizzaofen mal platt



    Re: Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)

    Stealth - 03.06.2007, 13:54


    Danke :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zelda Twilight Princess

    Zahlenrad - gepostet von coldbluice am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kreig gegen die Ally TBD (The Black Dragons)"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)