Neues Design

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Neues Design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arbor - generi - Steffen - Attila - Abaddon - Feindbild - Sir Kill-A-Lot - Wallenstein - ghostbuster_no2 - WhiteAvenger - bine1970
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design"

    Re: Neues Design

    Arbor - 23.05.2007, 14:50

    Neues Design
    Lieben Patrioten.

    Nach einem Monat dachte ich mir es ist an der Zeit das Design etwas um zu gestalten. Im Prinzip sind die Funktionen wie vorher, nur eben anders Struckturiert.

    Falls etwas in der Umstellungen nicht mehr funktionieren sollte bitte melden!

    Großes Danke an WhiteAvenger und Kill-A-Lot für Ihre Hilfe; Für die vielen Hilfeangebote und die Leute die mit ihrer Kritik das ganze versuchen zu verbessern.

    Patriot ist nach einem Monat unter den TOP 70 der GalaxyNews-Charts und hat noch immer eine Tendenz nach oben. Über 1000 Anmeldungen waren zu verzeichnen!

    Zum Abschluss noch ein großes Lob an das Klima hier im Forum! Fair und friedlich, wie es sein sollte. Das ist nicht überall so und dafür auch ein herzliches Dankeschön

    Viel Erfolg weiterhin!

    Arbor



    Re: Neues Design

    generi - 23.05.2007, 15:00


    Also bei mir gehts nicht, habe den seitenbalken, aber links wo man was machen koennen sollte ist alles nur braun, kann also null ingame machen.
    Bin Firefox user.



    Re: Neues Design

    Steffen - 23.05.2007, 15:01


    Ich danke und gebe das Lob zurück.
    Das Desing ist besser wie vorher. Muss man sich zwar immer kurz daran gewöhnen aber so siehts nichtmehr so fad aus wie vorher.

    Von mir ein ganz dickes Lob.

    Edit: Bei Internetexplorer gehts hervorragend.



    Re: Neues Design

    Arbor - 23.05.2007, 15:04


    FF geht echt nicht.werd das versuchen zu reparieren

    EDIT: sodala (wäre ja gelacht)



    Re: Neues Design

    generi - 23.05.2007, 15:24


    danke fuer das schnelle beheben, puuuh^^

    wenigstens ist eine meiner Ideen uebernommen worden :D



    Re: Neues Design

    Arbor - 23.05.2007, 15:26


    welche den? für ideen war nicht so viel zeit. die TODO ist immer noch lang wird aber angegangen. Ich überleg schon bei diesem und jenem und werd auch vesuchen immer weiter deinge zu ändern bzw. zu verbessern!



    Re: Neues Design

    Attila - 23.05.2007, 15:38


    Sieht alles sehr gut aus, Lob an d. Entwickler, funktionniert Einwandfrei mit IE und Opera.



    Re: Neues Design

    Abaddon - 23.05.2007, 15:59


    Definitiv besser als vorher. :D



    Re: Neues Design

    Feindbild - 23.05.2007, 16:21


    Ui es gefällt mir sehr gut, großes Lob an alle die da mitgewirkt haben. ;)

    Grüße
    :wink:



    Re: Neues Design

    Sir Kill-A-Lot - 23.05.2007, 18:30


    Feindbild hat folgendes geschrieben: Ui es gefällt mir sehr gut, großes Lob an alle die da mitgewirkt haben. ;)

    Grüße
    :wink:

    von mir ist das banner, also huldige mir!



    Re: Neues Design

    Feindbild - 23.05.2007, 18:35


    *g* ... gut aber am Banner hab ich was auszusetzen, schön isser ja aber das "P" in der Flagge (links) ist verkehrt, das müsste genau so eine neigung haben wie die Flagge selbst :p ....



    Re: Neues Design

    Wallenstein - 23.05.2007, 18:37


    stimmt *G*. Das war der Intelligenztest im dem Banner :D

    Bin grad ganz verblüfft



    Re: Neues Design

    Sir Kill-A-Lot - 23.05.2007, 19:09


    schon, aber sonst sieht es aus wie ein D, deswegen hab ichs so gelassen. bätsch!



    Re: Neues Design

    ghostbuster_no2 - 23.05.2007, 19:24


    Ahhh, sehr geil endlich ne durchlaufende Bau/Forschungszeit!!



    Re: Neues Design

    Wallenstein - 23.05.2007, 19:28


    Imo aber nur für FF und nur für Bauten/Produktion

    Für Armeen und IE soll das noch gemacht werden!!



    Re: Neues Design

    Feindbild - 23.05.2007, 19:37


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: schon, aber sonst sieht es aus wie ein D, deswegen hab ichs so gelassen. bätsch!

    *grins* .... na okay das stimmt dann wohl



    Re: Neues Design

    WhiteAvenger - 23.05.2007, 23:16


    Wallenstein hat folgendes geschrieben: Imo aber nur für FF und nur für Bauten/Produktion

    Für Armeen und IE soll das noch gemacht werden!!

    Ja, aus irgendeinem Grund funktioniert das im IE nicht. Ich arbeite aber dran! ;)



    Re: Neues Design

    bine1970 - 24.05.2007, 10:15

    Sieht super aus
    Hallöchen, großes Lob Sieht besser aus als vorher und funktionieren tut auch alles bin firefox userin
    Gruß bine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Was denn hier los????? - gepostet von Spontaner am Montag 21.05.2007
    Knights of Apokalypse suchen DICH - gepostet von Wallenstein am Sonntag 15.04.2007
    Armee auf karte zeigen - gepostet von Muhsaft am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)