ZG,MC,BWL,PVP???! wann können wir raiden

Projekt Darkside Forum
Verfügbare Informationen zu "ZG,MC,BWL,PVP???! wann können wir raiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arghas
  • Forum: Projekt Darkside Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WoW-Gilde Projekt Darkside auf Blutkessel
  • aus dem Unterforum: Raid's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZG,MC,BWL,PVP???! wann können wir raiden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZG,MC,BWL,PVP???! wann können wir raiden"

    Re: ZG,MC,BWL,PVP???! wann können wir raiden

    Arghas - 23.05.2007, 16:18

    ZG,MC,BWL,PVP???! wann können wir raiden
    hi wollte mal fragen wann wir es den mal gebacken bekommen einen raid auf die beine zu stellen zumindest einen ZG raid wird ja drinne sein... @ memo wenn du mal raids ankündigen willst wär glaube ich am besten dazu die gildenmessage geeignet und da auf das forum hinzuweisen für weiter infos also das war mal mein vorschlag :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projekt Darkside Forum

    Raid auf ZG am sonntag dem 23. april.2007 - gepostet von Lynyerell am Sonntag 22.04.2007
    Kharazan Prequest - gepostet von Fainne am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZG,MC,BWL,PVP???! wann können wir raiden"

    Feier wann und wo?Michael auf dich ist verlass. - Andreas (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    wann...? - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Pvp- Skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    PvP - skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    Wann kommen die ergebnisse?? - Crazy Horse I D.G. (Montag 25.10.2004)
    Wann wird denn die Einzerang Aktualisoert? - Crazy Horse I D.G. (Mittwoch 16.02.2005)
    Wann kommst du Heim - Enis ALTINDAS (Montag 29.03.2004)