Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen

Die Gesandten Dwaynas
Verfügbare Informationen zu "Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Django - nymphe
  • Forum: Die Gesandten Dwaynas
  • Forenbeschreibung: Forum der DGD
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen"

    Re: Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen

    Django - 23.05.2007, 19:55

    Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen
    unzwar wie kann ich einen avatar vom pc hochladen beziehungsweise wie erstelle ich einem am pc
    wer schön wenn sich jemmand die zeit nehmen würde mir das ein bissle näher zu bringen thx im voraus

    und wie kann cih smilies vom PC / MSN hier verwenden

    des wäre alles hoffe mla das dieses jemmand liest und sich denkt boar dem helf ich mal naja bis denne



    Re: Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen

    nymphe - 24.05.2007, 13:53


    Also, falls du Avatare bei dem Forum meinst schau mal unter "Profil" ganz unten. Dort kannst du ein Bild hochladen und dann einfach auf "Absenden" unten klicken. Avatar erstellen könnte schwieriger werden, da du dazu ein Programm brauchst (kannsts auch mit Paint machen, aber ob da was tolles rauskommt ^^). Smileys vom PC / MSN kannste hier gar nicht verwenden soweit ich weiss, ausser du würdest sie bei bei jedem Beitrag einzeln als Bild hochladen. Joa, sag bescheid wenn noch was unklar ist



    Re: Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen

    Django - 24.05.2007, 19:28


    thx mach ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gesandten Dwaynas

    Trailer zu Eye of the North - gepostet von Django am Freitag 01.06.2007
    GvG am WE? - gepostet von Gegen Spieler am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einmal muss ich euch noch mit meinen problemen belästigen"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)