Der Waldläufer, allgemeine Einführung

Die Gesandten Dwaynas
Verfügbare Informationen zu "Der Waldläufer, allgemeine Einführung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Django - nymphe - Björn - Tanko
  • Forum: Die Gesandten Dwaynas
  • Forenbeschreibung: Forum der DGD
  • aus dem Unterforum: PvE
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Waldläufer, allgemeine Einführung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Waldläufer, allgemeine Einführung"

    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    Django - 23.05.2007, 22:16

    Der Waldläufer, allgemeine Einführung
    Viele denken wenn sie an einen Waldi denken der bringts doch net aber des is logischer weise FALSCH!

    dessalb will ich hiermit mal ein bisschen Abhilfe schaffen und eine einführung über den waldi von mir geben vor allem für leute die zum ersten mal mit dieser klasse anfangen könnte dieses interessant sein

    Inhalt:

    1. Der Waldläufer (allgemein)

    2. Attribute des Waldläufers

    Treffsicherheit
    Fachkenntnis
    Überleben in der Wildnis
    Tierbeherschung

    3. Die Rüstung des Waldläufers(Wie gut ist sie? )

    4. Die Energie des Waldläufers (Reicht die energie aus? )

    5. Die Eigenschaften der Bögen (alles rund um die Bögen )

    6. Kombinationen mit den anderen Klassen
    (Was kann ich mit den anderen Klassen anfangen? )

    7. Vorteile/Nachteile des Waldläufers




    1. {Der Waldläufer}

    Der Waldläufer ist eine der VIELSEITIGSTEN Klassen in Guild Wars!
    Er kann die Rolle eines Fernkämpfers ,eines Nahkämpfers und vielen anderen Sachen mehr übernehmen!
    Er kann als primär-und sekundärklasse ein Tier (oft Pet genannt) zähmen,welches auch tüchtigen Schaden machen kann und an seiner Seite kämpft!
    Als Fernkämpfer kann er perfekt einen Damage-Dealer dienen!
    Als Nahkämpfer kann er sehr viele Conditions verteilen!
    Die Eigenheilung ist auch nicht schlecht von ihm!
    Als Unterbrecher ist er auch Sehr gut!



    2. {Attribute}

    Fachkenntnis (Primärattribut):

    Die Attributlinie Fachkenntnis beinhaltet nicht nur Fertigkeiten, die die Energie des Rangers aufladen, ihn ausweichen lassen, Gegner erblinden lassen oder alle Fertigkeiten aufladen, sondern jeder Punkt in Fachkenntnis senkt die Energiekosten von Waldläufer- und Berührungsfertigkeiten,sowie
    die Energiekosten von Binderitualen Angriffen und Ritualen um 4%.

    Treffsicherheit:

    Treffsicherheit beeinflusst den Schaden, den Euer Bogen macht. Dieses Attribut erhöht nicht nur den Basisschaden des Bogens, sondern auch die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer. Die meisten Bogenfertigkeiten sind mit Treffsicherheit verknüpft.

    Überleben in der Wildnis:

    Alle Fallen des Rangers sind mit Überleben in der Wildnis verknüpft. Aber auch fast alle Vorbereitungen, Haltungen, Geister und der einzige direkte Heilskill des Rangers, nämlich die Trollsalbe, werden effektiver, wenn man Überleben in der Wildnis steigert. Überleben in der Wildnis ist sowohl ein offensives als auch ein defensives Attribut.

    Tierbeherrschung:

    Tierbeherrschung wirkt hauptsächlich auf Euren Tiergefährten. Es beeinflusst dessen Basisschaden und die Wirkung der Petskills. Aber auch manche Naturrituale und der sehr wichtige Skill "Wut des Tigers" sind mit Tierbeherrschung verbunden.



    3.{Die Rüstung des Waldläufers hat folgende Werte}

    +70 Rüstung(Basis)
    +30 Rüstung(Gegen Elementarschaden)
    [+15 Rüstung(Gegen eine bestimmte Sorte von Elementarschaden ,wie z.B. :+15 Rüstung gegen Erdschaden!)

    Der Waldläufer hat somit die beste Rüstung gegen Elementarschaden im Spiel!



    4. {Energieregeneration}

    Die Energieregeneration des Waldläufers beträgt +3 (=> pro sekunde 1 Energiepunkt)

    Aber dank Fachkenntnis verbraucht der Waldläufer sehr wenig Energie!



    5. {Der Bogen und seine verschiedenen Eigenschaften}

    Ein Bogen hat die Schadens-Werte 15-28!

    Kurzbögen allgemein schießt alle 2 sec. und mittlere Flugzeit (wegen kurzer Reichweite ist Treffsicherheit doch relativ hoch)

    Flachbogen hat ne extrem lange Flugzeit und deswegen ne absolut miese Trefferchance.

    Langbogen hat die selber Reichweite wie n Flachbogen und ne Flugzeit von
    nem Kurzbogen, dementsprechend noch ne mittlere - gute Treffsicherheit.

    Recurvebögen allgemein haben nur ne mittlere Reichweite schießen alle 2.4 Sekunden und haben die größte Treffsicherheit wegen geringster Flugzeit.

    Hornbogen: Alle 2.7 Sekunden ein Schuss, Reichweite wie ein Recurvebogen, Flugzeit wie Kurz- oder Langbogen und 10% Rüstungsdurchdringung.


    6. {Kombinationen mit den anderen Klassen}


    Elementarmagier:

    Durch Zeichen des Rodgord und Sperrfeuer kann man mehrere Gegner zum brennen bringen!
    Man kann auch durch Steinschläger den Schaden verringern den man kriegt ,da alles in Elementarschaden umgewandelt wird!

    Nekromant:

    Fachkenntnis und Berührungsfertigkeiten vom Nekromanten ,wie z.B. Vampirbiss sind effektiv ,da sie sehr wenig Energie verbrauchen!

    Mesmer:

    Durch Unterbrecher-Fertigkeiten des Mesmers kann man den Unterbrecher Waldi perfektionieren!
    Man kann auch viele Zustände verteilen und sie mit Epedemie auf alle anderen Gegner Verteilen!

    Mönch :

    Man kann Sperrfeuer mit Ersatzleben und Energischer Geist verbinden,sodass man pro Schuss sehr viel Leben erlangt!

    Krieger:

    Man kan mit der Zweitklasse Krieger einen Condition Verteiler Spielen ! Mit Gift auftragen klappt es am besten!

    Assasine:

    Durch Fachkenntnis decken sich die Energiekosten der Assasinen Angriffsfertigkeiten!

    Ritualist:

    Man kann Waffenzauber auf sich wirken lassen und dann mit Sperrfeuer handtieren ,z.B.: Sperrfeuer und Splitterwaffe!

    Paragon :

    Es ist wie beim Krieger... immer schön die Conditions verteilen Smile

    Derwisch:

    Durch Fachkenntnis kann man die Energie sinken,die die Angriffskills brauchen!



    7. {Vorteile/Nachteile[pro/contra] des Waldläufers}

    Vorteile (pro) :

    Sehr gute Rüstung gegen Elementarschaden!

    Kann nahezu jede Aufgabe in der Gruppe einnehmen!

    Niedrige Energiekosten der Fertigkeiten dank Primärattribut

    Bester Tanzstil :D


    Nachteile(contra):

    nicht so starke rüstung gegen krieger

    Nur ein Waffentyp

    Man muss meistens auf 3 Attribute skillen!(um Schaden , Heilung und Energieverbrauch zu regeln)

    Nicht die beste Heilung von allen Klassen,aber ein mittlere Heilung dürfte es schon sein!



    ich hoffe ich konnte ein paar menschen damit freude bereiten begeistern ode reinfach nur weider helfen wenn ent dann halt net

    würde mich über kritik o.ä. freuen



    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    nymphe - 24.05.2007, 14:06


    Netter Guide, viel Mühe gegeben, was? ^^ Sehr ausführlich, viele nützliche Informationen, danke schön. Hilft bestimmt einigen die noch nicht so viel Ahnung vom Waldläufer haben. Hab Trappen ein wenig vermisst aber das macht ja nichts, echt gut gemacht. :D



    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    Django - 24.05.2007, 19:27


    freut mich das es dir gefällt und joa war schon en ganze menge arbeit.

    auf fallenstellenund des pet bin ich ent so eingegangen weil ich mich damit einfach nicht auskenne aber vllei weißt du ja nen paar sachen darüber und könntest die hier mal niederschreiben würde mich interessieren



    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    Björn - 24.05.2007, 21:55

    ich glaub.....
    muss doch mal nen waldi machen.....



    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    Django - 24.05.2007, 22:52


    das ist eine sehr gute idee wenn du fragen zu de rklasse hast sag ebscheid freu mich über jeden enuen waldi



    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    nymphe - 24.05.2007, 23:00


    So dann versuche ich das mal... so gut wie bei Django wirds wahrscheinlich nicht, dazu fehlen mir die Zahlen etc ^^

    8. {Der Tiergefährte des Waldläufers}

    Jeder Waldläufer hat die Möglichkeit sich einen Tiefgefähren zuzulegen, der ihn dann auf seinen Wegen begleitet. Es gibt viele verschiedene Tiere in Guild Wars die ein Waldläufer zähmen kann, z.B Wolf, Löwe, Spinne, Bären, Tiger, Flamingos, Kraben etc etc. Die Möglichkeit Tiere zu zähmen steht auch Klassen offen die Waldläufer nur als Zweitklasse gewählt haben. Wie Django schon gesagt hatte, sind Fertigkeiten für das Tier dem Attribut "Tierbeherschung" zugeordnet, welches für den Schaden des Tieres verantwortlich ist. Dank dem neuen Update kann man Tiere auch steuern um sie beispielsweise in eine Gegnermenge reinrennen zu lassen bzw wieder herraushohlen. Um sich einen Tiergefährten zuzulegen benötigt man die Fertigkeit "Tier zähmen". Man sollte jedoch aufpassen wie man sich das Tier hohlt, am besten ist es sicherlich ohne Helden/Gefolgsleute, da das Tier einen angreifft solange man es zähmen will und die Gefolgsmänner es mit grosser Wahrscheinlichkeit einfach töten. Jedes mal wen der Tiergefährte einen begleiten soll muss man diese Fertigkeit mitnehmen, was aber nicht heisst das das Tier verschwindet wenn man die Fertigkeit mal nicht einpackt ;) .

    9. {Trappen}
    Für Waldläufer ist das "Fallen legen" eine nützliches Talent. Die meisten Fallen bzw Fertigkeiten zum Fallen legen sind dem Attribut "Überleben in der Wildniss" zugeornet. Wie der Name schon sagtist der Sinn und Zweck der Sache Gegner in Fallen zu locken um so Schaden und Zustände wie z.B Brennen, Benommenheit, Blindheit etc auszuteilen. Jedoch sollte man vorsichtig sein wo und wann man seine Fallen legt, schließlich muss der Gegner hindurch laufen um sie zu aktivieren. Fallen können leicht unterbrochen werden, d.h sobald man nur angegriffen wird, wird man dabei unterbrochen. Dies lässt sich aber z.B mit dem Eliteskill "Fokus des Fallenstellers" oder anderen Fertigkeiten zum Blocken verhindern.

    So, mehr fällt mir momentan nicht ein, vielleicht weiss ja jemand anderes was man noch verbessern kann. Hoffe es hat jemandem geholfen ^^



    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    Tanko - 28.05.2007, 00:21


    echt gut..! gute arbeit ihr zwei ;):)



    Re: Der Waldläufer, allgemeine Einführung

    Django - 28.05.2007, 17:52


    die ergenzung gefällt mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gesandten Dwaynas



    Ähnliche Beiträge wie "Der Waldläufer, allgemeine Einführung"

    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)