Das Forum nach unserer Schulzeit!

10er Forum RS Rennerod
Verfügbare Informationen zu "Das Forum nach unserer Schulzeit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fL0r!4N - nossinger - L!edL - Shadow - Tim - pflaume - RobiN.
  • Forum: 10er Forum RS Rennerod
  • Forenbeschreibung: 10er-Forum
  • aus dem Unterforum: Boardmüll
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum nach unserer Schulzeit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum nach unserer Schulzeit!"

    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 23.05.2007, 17:44

    Das Forum nach unserer Schulzeit!
    So hab jetzt mal ein paar Fragen an euch :wink:

    :arrow: Soll das Forum umbenannt werden?
    :arrow: Soll der Abschlussbereich bestehen bleiben, oder gelöscht werden?
    :arrow: Was wollt ihr sonst noch so anders haben?



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    nossinger - 23.05.2007, 17:50


    ich wär dafür ,das es vllt net grad umgenannt, aber zumindest andere sich hier auch anmelden können/dürfen/sollen

    weil denke ma ihr seht ja selbst, das hier nich mehr so der burner is ..



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 23.05.2007, 17:57


    ja das wir den schwerpunkt vllt auch eher auf events legen können. dann kann ich beim anbieter mal nachfragen ob man auch sowas wie ne galerie einfügen kann mit partäy pics un so..ich mein wir können ja trotzdem noch en kleinen bereich lassen der nur für uns zugänglich ist!



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    nossinger - 23.05.2007, 18:00


    ya allerdings fänd ich das nich so geil wenn das hier sowas wird wie ww-forum oder so wo dann nur sachen stehen was am we etc geht
    un so n bereich für die (ex)-zehner kann man ja mitm pw oder so ja schützen oder?

    un so ne gallerie wäre auch net schlecht

    aber ma schaun was die andren sagen



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    L!edL - 23.05.2007, 18:27


    -->also unbenannt muss es eig nich werden...
    -->ich wär dafür das es en bereich gibt für die neuen 10ern wenn die sich hier anmelden wollen der dann nur für die zugänglich is un ein bereich für uns (ex-10ern) der dann halt auch nur für uns is...
    -->dann vllt dann die anderen bereiche noch vllt erweitern un neue themen dazu wo sich dann jeder anmelden kann...also das hier ma richtig was los is!
    -->einen galerie wär echt ma nice³ also sowas wie www.tkp.de.ms

    also das war jetz ma meine meinung^^



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 26.05.2007, 16:11


    also ich bin dafür das dann die neuen 10er zum neuen schuldjahr den abschlussbereich bekommen..für uns hab ich dann extra en ex 10er bereich aufgemacht..wenn ihr es anders haben wollt, oder das forum nicht an die andern 10er geben wollt sagt bescheid!



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    Shadow - 26.05.2007, 16:20


    Ich wär auch dafür das das Forum an die neuen 10-er übergeben wird.

    MfG

    Patrick



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    nossinger - 26.05.2007, 19:36


    nah also ganz übergeben jez net.. weil denke ma das das hier ne gute möglichkeit is, auch über den abschluß hinaus, mit den andern kontakt auf zu nehmen un auch über "alte" zeiten zu reden :o)



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 26.05.2007, 19:38


    dafür ham wir ja dann unser eigenes unterforum;)



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    nossinger - 26.05.2007, 20:04


    noch n unterforum mehr :D ..also ich würd jez ma sagen, man sollte vllt das forum hier ma n bisschen aufräumen weil viele threads einfach "tot" sin oder so in der art wie die ganzen "pes6" un "fifa" threads .. weil mittlerweile sin ja 854045 forenarten mit 568450680456 threads am start un n bisschen unübersichtlich wirds ja schon :roll:



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    L!edL - 27.05.2007, 15:19


    jop seh ich auch so



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 27.05.2007, 16:20


    welche threads können denn weg?



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    nossinger - 27.05.2007, 17:22


    ya die ganzen threads die allein abgeschloßen sin.. wie abschluß t-shirts un so was ..

    aber soll jez keine kritik am forum o.ä. sein .. forum is an sich geil gemacht un so aber is halt eben n "bisschen".. naja vermüllt willsch net sagen aber halt eben viele sinnlos threads :)



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    Tim - 27.05.2007, 17:22


    ich hab in einige ma reingeschriebn die MEINER meinung nach weg können, wenn jmd anders meint dann sagts...

    dann denke ich das das unterforum "gaming" eig weg kann und einfach bei sonstiges en thread gemacht wird wenn jmd das verlangen hat, in das forum gaming schreibt klaum jmd was sinnvolles..naja machts wasser wollt^^



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    nossinger - 27.05.2007, 17:27


    ya denke auch ma das man wahrs fast alle threads oder so in einem regeln könnte wie bspw das mit ts ..

    aber muss admin ja entscheiden 8)



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 30.05.2007, 17:17


    hab jetz ma en paar gelöscht..zufrieden?



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    nossinger - 30.05.2007, 17:54


    wird besser :>



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 01.06.2007, 18:38


    Zitat: Wie ihr ja wahrscheinlich schon alle mitbekommen habt, haben sich die 10er des Jahrgangs 2006/07
    ein eigenes 10er-Forum eingerichtet, um über den Schulabschluss, Events, Games und
    andere Sachen zu diskutieren. Da wir am 22.06. die Realschule verlassen werden, wollen
    wir euch fragen, ob ihr unser Forum übernehmen wollt. Wir bitte euch das Forum mit etwas Ernst und
    Verantwortung weiterzuführen, da uns an diesem Forum sehr viel liegt! Für uns (die Abgänger) haben
    wir ein Unterforum eingerichtet, indem auch nur wir posten dürfen! In allen anderen Forenbereichen dürft ihr auch posten.
    Die Unterforen „Abschluss allgemein“ und „Abschluss-Zelten“ sind nur für euch vorgesehen!
    Schaut doch einfach mal ab dem 24.06. bei uns vorbei und meldet euch an. Dann liegt das Forum in eurer
    Hand! Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Eure 10er der Realschule Rennerod



    www.10erForum.de.ki

    Den Zettel wollte ich in allen 9erKlassen aufhängen, damit die für nächstes Jahr bescheid wissen. Ist das so oke, oder wollt ihr irgendwas anders haben?

    gruß Flo



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    L!edL - 01.06.2007, 18:47


    joa kann man so schreiben ;)



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    Shadow - 02.06.2007, 13:21


    Find ich gut.Mir kannste einen für die 9a geben mit denen bin ich nämlich gut befreundet.

    MfG

    Patrick



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 02.06.2007, 13:40


    oke mach ich ;) und eins geb ich dann dem david der kanns dann in der 9c aufhängen



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    pflaume - 03.06.2007, 15:01


    ich kann einen an die 9B weiterreichen, hab da en paar connections



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    RobiN. - 05.06.2007, 14:24


    @Flo: Bist du dann immer noch admin oder wird das dann einer von den 9ern?

    Grüße Robin



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 05.06.2007, 16:53


    ne wollte das schon gerne bleiben ;) falls das mit denen kleinen 9ern nix gibt oder so^^ wir haben ja dann auch unseren bereich;)



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    Tim - 05.06.2007, 22:01


    du regst dich ja hier schon auf und meinst du hättest keine zeit, wie soll das dann bei den9ern laufen die warsch noch mehr unsinn posten und so, geb doch die adminrechte für oben ab, für unsern bereich behäklste, die köännen doch machn was se wollen^^



    Re: Das Forum nach unserer Schulzeit!

    fL0r!4N - 05.06.2007, 22:19


    jap hatte ich vor..also von denen soll dann einer mod werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10er Forum RS Rennerod

    Steam - gepostet von Wilhelm von Nassau am Samstag 18.08.2007
    Hinweise! - gepostet von fL0r!4N am Freitag 07.09.2007
    Abschlusszelten 2008 - gepostet von fL0r!4N am Dienstag 21.08.2007
    18.+19. Mai Waynestock Ultimate Hellenhahn - gepostet von fL0r!4N am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum nach unserer Schulzeit!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)