TV Berichte über die Insel

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "TV Berichte über die Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cat - Anonymous - aida - Fan der Grosse - Lady - Sammy - mike - Kati
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Freunde mit Arsch in der Hose
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV Berichte über die Insel
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV Berichte über die Insel"

    Re: TV Berichte über die Insel

    Cat - 23.05.2007, 06:40

    TV Berichte über die Insel
    27.05.07 - Mein neues Leben - XXL
    Kabel1, Sonntag, 27.05., 20:15 - 22:20 Uhr

    Mein neues Leben - XXL

    Curacao, St. Martin und die Dominikanische Republik - drei Karibikinseln, drei deutsche Auswanderer-Schicksale. Während ein Multimillionär hier seinen eigenen Yachthafen hinbaut, versucht ein Ehepaar sich das Leben unter Palmen mit Drehorgelspielen am Hafenkai zu finanzieren. Und zwei junge Männer haben eigentlich noch gar keinen Plan - Hauptsache weg ins Paradies.

    Quelle: www.tv-info.de



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 23.05.2007, 08:26


    :jum na denen wünsche ich viel Glück...



    Re: TV Berichte über die Insel

    aida - 23.05.2007, 14:52


    Wenn mich nicht alles täuscht ist der Multimillionär der Besitzer vom 'Ocean World' in Cofresi. Er selbst hat ne Villa in der Anlage vom 'Lifestyle' in Cofresi. Habe ihn schon auf seiner Geburtstagsparty kennengelernt; ist ein netter Mensch.

    LG aida :) :) :)



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 23.05.2007, 15:03


    aida hat folgendes geschrieben: Er selbst hat ne Villa in der Anlage vom 'Lifestyle' in Cofresi. ....; ist ein netter Mensch.


    das kann nich sein :neutral:
    das passt doch nich zusammen :stu



    Re: TV Berichte über die Insel

    aida - 23.05.2007, 15:09


    Du :PIG du!

    Willste deine Füße mal stillhalten, sonst machen wir nur mit der Lady Urlaub.

    LG aida :) :) :)



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 23.05.2007, 16:19


    :jum Der hat gesessen .... seit 1 std keine wiederede



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 23.05.2007, 17:58


    .... :snes



    Re: TV Berichte über die Insel

    Cat - 28.05.2007, 08:11


    Also ich habe mir die Sendung gestern angesehen.

    Hat mir nicht gefallen. Viel zuviel über den Multimilliönar der seit 30 Jahren
    dort lebt.

    Das Ehepaar das im "Paradies" lebt mit ihrer Drehorgel ????

    Entschuldigung, wenn ich in die Karibik fliege will ich keine Drehorgel hören.
    Wie krass ist das denn. Aber die Miete für das Haus ist günstig 500 Euro für 140qm Wohnfläche ist klasse.

    Aber die Jungs hat es am härtesten getroffen. 600 Euro für 20 qm möbliert ?

    Das kommt davon wenn man über Internet bucht. Vor Ort hätten sie wohl etwas günstigeres gefunden. Und immer dieser steile Berg zu Fuß und bei der Hitze. Nee danke.

    Wer hat die Sendung noch gesehen ?

    Wie ist eure Meinung dazu


    Cat



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 28.05.2007, 09:12


    Ich habe es auch gesehen !!

    Den Multimillionär fand ich total am Thema vorbei. Denn die Sendung wollte ja Auswanderer bei ihrem (UN)Glück begleiten.

    Das mit der Drehorgel war vom Grundgedanken ja nicht so schlimm, denn Amis stehen auf sowas. Aber wer kommt schon gegen trommelnde Kinder an. Vor allem, wenn man diese mit ihrer Standgenehmigung konfontiert. :lol:

    Und die beiden Jungs waren halt mit blauäugigkeit und Dummheit gesegnet.

    Irgendwann bin ich dabei eingeschlafen. :angel



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 28.05.2007, 09:29


    ich bin mal ausnahmsweis 8-) deiner meinung.
    die zwei warmen tanten waren einmal im urlaub dort und wandern ohne jegliches hintergrundwissen, ohne
    sprachkenntnisse und blank wie die kirchenmäuse in ein weit entferntes land aus :-P
    und dann 600 € für ca. 20 qm wenn ich nix auf dem läppchen hab :krass
    die hätten lieber im hotel mama bleiben sollen, da wären die probleme halb so schlimm gewesen.

    und die anderen zwei mit der drehorgel is genauso krank :fa
    5000 € für den leierkasten ausgegeben von dem geld hätten die noch nen monat
    dort leben können :argfreu
    unde dann ne leierkastenmusik in der karibik....brüüülll :argfreu
    is als ob ich in den amazonas gehe und computer mit nehm, kann mann ja die grosse nachfrage nach solchen sachen befriedigen :-P
    für mich war die tussi nich ganz dicht in die birne :pf

    naja, das mit dem millionär war auch nich sooo weltbewegend :neutral:
    ausser, dass die unsere mit pinguinbestückten villen gezeigt haben, wo wir wieder standesgemäss hausen werden :ele
    das war geil :kirby...ich freu m ich schon wie bolle drauf :hot :supz: :hot :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    Lady - 28.05.2007, 10:38


    Ich hab in noch keinem Auswandererbeitrag so wenig vom Land
    gesehen, wie bei Millionärs. :(
    Man muss ja Mitleid mit den Leutchens haben.........soooo viel
    investiert und keiner nimmts an :respekt

    Bei den beiden Jungens, dass ist genau das, was mancher Urlauber
    so denkt..........ach was ein herrliches Land.........man spricht ja hier auch deutsch..........da will ich leben. Also packt man Koffer und wandert halt mal aus. Das böse Erwachen kommt dann.
    Und die sogenannten *Einwandererhelfer* ...........die haben ihr Einkommen , leben von der Naivität der Leute. Auch so kommt man zu Geld. Aber die Aussage über die Deutschen im Lande.......auf die Landsleute ist kein Verlass.......ist wahrscheinlich ein Phänomen, das überall zu Hause ist.

    Das Holländisch/Deutsche Paar...........nun, Er hatte ja eine Arbeitsstelle,
    dass das nicht geklappt hat, ist Pech.
    Aber auf Einnahmen vom Drehorgelspielen zu spekulieren, dass ist wirklich so was von Wirklichkeitsfremd..........



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 28.05.2007, 14:19


    :jum wir wollen ja mal hoffen das der Sohn von dem million. sein Glück im Goldenenkäfig findet brüüllll


    Und zu den 2 Jungs ... die ohnmachtsgeschichte hm naja ... glaub ich net ganz... Das kam denen schon sehr gelegen.... Lustig fand ich das sie vom Papa nicht abgeholt wurden und zu Fuß gehn mußten :respekt



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 28.05.2007, 20:33


    Luci hat folgendes geschrieben: ... Das kam denen schon sehr gelegen....
    und noch gelegener käme es einigen leuten aus gewissen kreisen, wenn es auch noch ossis gewesen wären :pf
    warens aber nich, sondern wessis :finga:



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 28.05.2007, 20:45


    ach und was mir noch aufgefallen war, wieso sagt die frau von dem meister, die ja eine
    einheimische anwältin ist, dass es von santo domingo nach POP nur zwei stunden sind :neutral:
    sollte jemand diese abkürzung kennen, wäre ich über infos dankbar :|
    naja, hätt mich auch gewundert, wenn es mal ein bericht gewesen wäre, der informativ und
    faktengetreu recherchiert wurde. :snes



    Re: TV Berichte über die Insel

    Sammy - 28.05.2007, 22:01


    Vielleicht fliegen die ja mit ´nem Schrappi. :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 29.05.2007, 08:45


    :jum switch :respekt



    Re: TV Berichte über die Insel

    mike - 29.05.2007, 11:16


    Die ganze Sendung war der grösste Schwachsinn den man nur zeigen kann. 8)

    Apropo, der alte Meister lebt seit 30 Jahren in der RD und kann kein spanisch, total realitätsfremd. :bla

    Und das beste war die Novia von Meister Junior, Anwältin ind SD! "Wers glaubt" :-D



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 29.05.2007, 11:19


    Der ganze Bericht ist unrealistisch bleibt die Frage wem sowas weiterhilft ??? 8-)



    Re: TV Berichte über die Insel

    Kati - 29.05.2007, 19:09


    Also ich hab den Bericht mit meinen Eltern zusammen gesehen und wir waren hin- und hergerissen zwischen lachen und kopfschütteln.
    Zu den beiden Jungs fällt mir nix mehr ein. Wie kann man sooooo doof sein und das Portemonaie mit so viel Geld in die Hosentasche hinten zu stecken. Saublöd!!! Jeder Pole der hier mit so viel Geld durch die Gegend fährt hat nen Brustbeutel und den trägt er unter seiner Kleidung.
    Dann trotz des hohen finanziellen Verlusts trotzdem wegzugehen ohne dort eine Arbeit zu haben versteh ich nicht mehr. Die waren ja sowas von naiv und doof! Aber nun gehen sie ja in den Schwarzwald, da wird alles besser :jum Wie die das gesagt haben bin ich fast von der Couch gekippt...
    Der Multimillionär war echt öde und in dem Bericht unpassend.
    Über die 2 Stunden von Santo Domingo nach Puerto Plata hab ich mich allerdings auch sehr gewundert.
    Geschockt war ich etwas über das Imperium Oceans World. Als ich das das letzte mal gesehen habe waren grad die Becken fertig. Das is ja riesig geworden. Kann mich noch nicht entscheiden ob ich das toll finden soll.
    Das deutsch holländische Paar hat Pech gehabt was seine Arbeit betrifft, aber die Drehorgel-Aktion fand ich auch recht naiv. Dann noch die typisch deutschen Anwandlungen auf ihre Genehmigung zu bestehen. Da mußte ich lachen. Hat ja viel geholfen.
    Die Krönung bleiben die beiden Jungs. Der Jüngere hat ja kaum gesprochen und seinen Freund ständig so von unten herrauf angehimmelt. Das war zum schieflachen. Der hat doch irgendwie einen an der Klatsche gehabt :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 29.05.2007, 22:22


    Die Jungs waren zu geil :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    mike - 30.05.2007, 09:28


    Luci hat folgendes geschrieben: Die Jungs waren zu geil

    Wie denn geil??? Das grenzte ja schon an Körperverletzung, solche Vollidioten im TV zu zeigen :respekt



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 30.05.2007, 13:07


    Aber mal im ernst die haben doch jetzt voll verloren vor der Familie vor Freunden ect... die stellt doch keiner mehr ein oder ???



    Re: TV Berichte über die Insel

    mike - 30.05.2007, 13:49


    Das meine ich doch Luci. Und wenn man schon so bekloppt ist, dann lässt man sich doch nicht noch im TV zeigen. Du hast vollkommen recht "Die haben verloren"! :krass



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 30.05.2007, 13:53


    Weißte was das schlimmste ist ??? Ich glaub die jungs merken das nicht mal... Dumm wie Brot :hot



    Re: TV Berichte über die Insel

    Lady - 30.05.2007, 15:57


    Denen war schon klar, dass es mit der Arbeitssuche nicht so einfach werden würde, deshalb nimmt man halt das Fernsehen mit und hofft
    auf einen Reklame-Bonus bei den einzelnen Unternehmen. :jum

    Spätestens als denen in Paris die Knete geklaut worden ist, hätten die
    Richtung Vater und Mutter umkehren sollen.

    Die waren nicht nur dumm, sondern auch noch mit einer Naivität gesegnet worden. Und damit die in der Heimat nicht blöd angeguckt wird und hinterm Rücken gefeixt wird, geht man halt in den Schwarzwald :hot
    Da gibts bestimmt kein Fernsehen. :argfreu



    Re: TV Berichte über die Insel

    Kati - 30.05.2007, 16:05


    Genau die leben da ja auch noch hinterm Berg und haben den tollen Bericht sicher nicht gesehen.
    Man wie kann man so blöd sein!! War schon bezeichnend, daß der Vater die beiden nicht abgeholt hat. Die haben sicher die Schnauze voll von denen!
    Tja nun sind sie immer noch arbeitslos, aber haben noch ne Menge Schulden dazubekommen.
    Traurig, daß es noch soooo extrem naive Menschen gibt!



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 30.05.2007, 16:08


    Also den Vater find ich schlau... ich würd mein dummes kind auch net abholen wenn das TV dort wartet totlach :)



    Re: TV Berichte über die Insel

    Kati - 30.05.2007, 16:15


    Ich glaub auch, daß der keinen Bock auf dumme Fragen hatte :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    Cat - 30.05.2007, 16:18


    Also eines sage ich euch

    Wenn ich drüben bin, und es geht irgendwann schief.

    Erinnert mich bitte bitte daran das ich nieeeeeeeeeeeeemals in den

    Schwarzwald gehe. Sonst wird aus dem Schwarzwald ein Region der

    DR gescheiterten.






    :jum :jum :jum :jum :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 30.05.2007, 16:19


    Tooooooooooooooootlach kannst die Jungs ja dann Fragen ob sie einen Job für dich haben :respekt



    Re: TV Berichte über die Insel

    Kati - 30.05.2007, 16:21


    Wir erinnern dich natürlich aber ich hoffe wir haben keine Gelegenheit dazu!!!!
    Die beiden Deppen waren aber in St. Martin.
    So wäre der Schwarzwald eine Gegend für Karibikgeschädigte.

    Sagt mal Cat und Luci habt ihr Zeit und Lust auf Chat. Bin schon drin :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    mike - 30.05.2007, 16:23


    Ja genau, die borgen dir bestimmt auch mal Geld :!:
    Die haben scheinbar eh keine Ahnung wieviel 4500 Euros sind. :bana



    Re: TV Berichte über die Insel

    mike - 19.06.2007, 11:38


    So ihr Lieben, Sonntag ist Pflicht: 20:15 bei Kabel 1 :hot

    "Marcel (31) und Diana (27) Strohbach haben genug vom grauen Alltag in Deutschland. Die Geschwister wollen dort leben, wo andere Urlaub machen: In der Dominikanischen Republik. Auch sie haben da mit der ganzen Familie schon häufig Ferien gemacht, sich in das Land verliebt – und Stück für Stück ihren Traum geplant.

    Jetzt wird dieser Traum Wirklichkeit: Die gelernte Friseurin und der Finanzbuchhalter geben ihr Leben im niedersächsischen Blender auf.

    Diana hat schon eine Anstellung in einem Frisieursalon sicher, Marcel hofft, in der Touristikbranche einen Job zu finden. Doch ob das Urlaubsparadies auch im Alltag seine Sonnenseiten zeigt und wirklich zur neuen Heimat der Geschwister wird, muss sich erst zeigen."

    http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neues_leben_xxl/artikel/09218/

    Aber am besten finde ich schon mal den Finanzbuchhalter, was will der denn da machen und sie hat einen Job im Salon, wahrscheinlich für 5000 Peso im Monat. Warten wirs mal ab!



    Re: TV Berichte über die Insel

    Cat - 19.06.2007, 11:42


    Danke Mike

    da bin ich mal gespannt was das wird.

    hoffentlich nicht so eine Lachnummer wie die letzte Sendung.




    Cat



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 19.06.2007, 12:30


    machen wir wieder guxt du und dann lachst du :supz:



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 19.06.2007, 15:56


    Sagt mal wie würde es man denn richtig machen also solche Leute ... ? Haben die überhaupt eine chance ??



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 19.06.2007, 17:16


    meine liebe perle

    wenn das ebenso abläuft wie die anderen berichte, dann kann von einem plan nich niemals eine
    rede sein 8-)
    keine lebenserfahrung nich, keine knete im säckel, null plan, aber die welt bereisen wollen :-P
    ich hab mike seinen bericht noch nicht gelesen, aber mich würde es nicht wundern, wenn die sich
    in sosua, oder cabarete niederlassen wollen. damit wäre dann alles gesagt.
    die friseusen verdienen hier schon nix und was will der an finanzen dort verwalten :neutral: das ist schon jetzt ein todgeborenes kind 8-)
    aber das kann man ja auch im familienstammbuch eintragen lassen, unter
    entfernte verwandte :argfreu



    Re: TV Berichte über die Insel

    mike - 20.06.2007, 09:13


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: aber mich würde es nicht wundern, wenn die sich
    in sosua, oder cabarete niederlassen wollen.

    Ne ne ne Fan, ich habe die Vorschau gesehen und da kam einen kurzen Augenblick ein Strand zum Vorschein. Und gehe mal fest davon aus, dass das die Playa von LG oder LT war. Sah irgendwie nach P.Coson oder P.Bonita aus. Jetzt mecker nich, aber ich weiss es net. Auf alle Fälle sah es zu 99% nach Samana aus.
    Da freust du dich Fan, gelle. :D

    Mich interessieren sowieso nur die Landschaftsaufnahmen :hot



    Re: TV Berichte über die Insel

    Lady - 20.06.2007, 10:57


    mike hat folgendes geschrieben: Auf alle Fälle sah es zu 99% nach Samana aus.


    Das heisst denn :

    Keinen Streit um die Fernbedienung :mrgreen:
    (ausser dass der Fan das Dingens wieder volle Lautstärke haben will :fa )

    Der Sonntagabend ist gerettet :hot

    Wenn nur das Fernweh da nicht wieder hochkommen würde :CRY



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 20.06.2007, 12:17


    was heisst hier ich soll nich meckern ??????
    was soll ich denn mit dem gesocks auf meiner lieblingsecke, sind doch schon genug
    verkrachte existenzen dort vor ort :fan

    und Lady....was die lautstärke betrifft : ich bin der bestimmer, schon vergessen 8-)
    volle lotte bis zum anschlag die kiste :ele



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 20.06.2007, 14:04


    :jum Arme Lady... 8)



    Re: TV Berichte über die Insel

    Fan der Grosse - 24.06.2007, 22:43


    hab meine lieblingsecke gesehn :hot :hot :hot

    aber was soll ich euch sagen.....gut für die zwei, dass es doch noch mit einer anstellung geklappt hat, aber das die
    mit augusto ausgerechnet einen deal machen wollten, war ja die lachnummer schlechthin :argfreu
    der war vor zwei jahren mit dem geld von urlaubern für eine tour durchgebrannt, wir haben noch tagelang
    den ganoven gesucht.
    und jetzt wollte er wieder ein paar weissbrote übern tisch ziehen, in dem sie sein geschäft finanzieren sollten.
    wegen seinen windigen geschäften ist er damals als anbieter aus dem casa marina rausgeflogen.
    sein schmuckes häuschen in den bergen haben mit sicherheit die touris bezahlt :butthead:



    Re: TV Berichte über die Insel

    Lady - 25.06.2007, 10:08


    *Seufz* schöne Bilder wieder.

    Aber was soll man zu den Beiden sagen. Schätze, die waren einmal im Casa Marina, begeistert von Land und Leute (besonders von Augusto,
    den Abzocker) und dachten, dass man sie mit offenen Armen empfangen würde. :respekt
    Und die Spinnen an der Wand.......nee, wie furchtbar :shock: , mal sehen, wenn sie die ersten Geckos an der Decke rumkrabbeln sieht :argfreu

    Wer fährt denn bald in die Ecke .......na.........na ??????

    Guck mal, ob die Beiden noch dort vor Ort sind :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    mike - 25.06.2007, 10:08


    Gut fand ich den Bruder, er spricht kein Spanisch und nur pocotitico Englisch, aber will Touristenführer machen. :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 25.06.2007, 11:34


    " Na das ist doch alles super gelaufen"

    Auto gekauft, schlecht gehandelt...

    " Na das ist doch alles super gelaufen"

    job net geklappt

    " Na das ist doch alles super gelaufen"

    Vorläufige Genehmigung

    " Na das ist doch alles super gelaufen"


    lach ich fand die Sendung geil

    :jum



    Re: TV Berichte über die Insel

    Cat - 25.06.2007, 16:26


    Mir hat sie auch gut gefallen,

    aber wenn ihr aufgepaßt habt, wegen der Miete das war die Miete für 2 Wochen.

    Sonst wäre es ja total günstig. Ja die Ecke ist schon schön.

    Aber warum das Gemüse nicht auf dem Markt kaufen ?

    Hat doch alles Schale die Yuca die Bananen die stellen sich an.

    Das mit dem Supermarkt, werden sie sich nochmal überlegen.

    Aber wie Luci schon sagt, alles super gelaufen.


    Wartet erstmal auf meinen Bericht wie mir das so geht.





    :) :) :)



    Re: TV Berichte über die Insel

    Anonymous - 25.06.2007, 16:49


    Ich denke man muß echt hart im nehmen sein und vieles muß einem egal sein... Also mit pingelig hat mans dort schwer... Mein Freund hat die sendung auch gesehn und gleich gesagt dort würde er garnix essen... Hm naja ich freu mich schon riesig auf unseren Urlaub da... *schluck* Will sonst noch wer mit ??? :jum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Unglaublich wenig los heute - gepostet von Luci am Freitag 20.07.2007
    Das Mega Unternehmen Frau - gepostet von Cat am Freitag 17.08.2007
    Karibischer Schweinebraten - gepostet von Cat am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TV Berichte über die Insel"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)