20.Tag/Abends/ Die Feier

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "20.Tag/Abends/ Die Feier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Naoki Carrere - Elin Richardson - Kate Manfredi - Becky Howard - Kevin Barns - Tess - Dave - Rose Smith-Hall - Jodi Fountain - Nick - Regan McLeod
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 495
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20.Tag/Abends/ Die Feier
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20.Tag/Abends/ Die Feier"

    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 20:57

    20.Tag/Abends/ Die Feier
    Stevie kommt wieder zu Naoki gelaufen, nachdem sie das Geschenk gut eingepackt und versteckt hatte........

    "Hey! Da bin ich wieder! Hast du auch was für die anderen dagelassen?" sagte sie grinsend......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 20:58


    Es ist mir sehr schwer gefallen!!! UNd?? Hast du den Karton genommen??



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 20:59


    "Ja hab ich! Danke nochmal! Den anderen HUt hab ich übrigens in eine Tüte gegeben und wieder unters Bett gestellt.........Also langsam können die anderen kommen, und Alex auch!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:02


    Ist in Ordnung!! Mensch Stevie nicht so ungedulduig.. die werden schon nacheinander eintrudeln!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:04


    Stevie grinste.....

    "Ich?...Und Ungeduldig???.........Also nein überhaupt nicht!" sie versuchte nicht zu grinsen.........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:05


    Stimmt.. du bist die Ruhe in Person... Setzt dich lieber hin.. sonst läufts du noch nen lcoih in den Boden!!

    Naoki griff stevies arm um sie hinzusetzten.. das hin und hergelaufe ihrer Freundin machte sie nervös



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:08


    "Ich sitzte doch schon......Verseht garnicht was du meinst!"

    "Wann willst du denn Alex und Nick das Foto geben?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:20


    Mal schaun... irgendwann im Laufe des Abends...!!


    soll ich es ihr schon geben?? wäre jetzt die gelegenheit!!!

    Du Stevie.. ich muss nochmla eben, was aus meinem Zimmer holen!!! einen Moment!!!

    Naoki grinste sie verschwörerisch an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:24


    "Ist ok! Lass dir ruhig Zeit!" sagte sie ihr freundlich........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:25


    Bin sofort wieder da!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:26


    Naoki kahm auch schon wieder auf die Veranda zurück und versteckte etwas, für stevie uneinsehbar hinter dem Rücken

    Also.......

    Naoki machte ine spannungspause



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:31


    "Hey! Das ging aber schnell!" lächelte sie Naoki gut gelaunt an......

    (Na nu, was ist ihr über die Leber gelaufen?")

    "HEY! Naoki! ......Alles in Ordung? .......Was ist los??? .......Du schaust so komisch!"" Stevie schate sie fragend an.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:33


    Naja... ich hba ja jetzt schon die vielen Bilder der drovers Run Frauen gesehn.. und ihr da hinten seit ja eine eigeschworene gesellschaft... und, auch wenn nicht richtig, wirst du diese gemenschaft jetzt sozusagen verlassen... und damit dir das nicht so schwer fällt........
    Naoki lächelte Stevoie an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:35


    "Ach komm! Ich werde mich trotzdem super mit ihnen verstehen! Und außerdem bin ich hier nicht alleine als Weiblicheswesen mehr! Elin und Du bist ja auch noch da!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:38


    Lass mich doch zuende reden... Weil das hab ich mir auch gedacht... aber.. wenn wir doch jetzt hier zusammen wohnen, da dachte ich du musst deine Fotosammlung noch etwas erweitern...

    langsam zog sie das Bild hinterm Rücken weg

    Ich hatte leider noch kein richtiges Foto, da musste es so gehen...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:42


    Stevie war total überrascht, was man ihr auch ansehen konnte........

    "Ist das für mich?"

    "Wow Naoki! Das ist wunderschön!!! Wie??????.......Wann?????......Hast du das denn machen lassen?........Und vorallem wie???????" Stevie war von dem Bild einfach hin und weg.....

    "Und der schöne Bilderrahmen! Macht das Foto echt perfekt!!"

    Stevie schaute nur noch auf das Bild.........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:45


    Naja... ich hba es eben gamalt... ich dachte du freust dich vielleicht drüber..so als kleines willkommensgeschen!!

    Naoki strahlte.. sie liebte es, anderen eine Freude zu machen, vor allem wenn es so gut ankam



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:47


    Stevie stand sofort auf.......

    Drückte Naoki ganz doll ......."Danke schön! Das ist wirklich eine super tolle Überraschung und Idee! Also das bekommt einen besonderen Platz nachher im Haus!" sagte sie Stolz........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:48


    Freut mich, dass es dir gefällt... wollt es dir eigentlich erst später geben.. konnte es aber nicht mehr aushalten!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:51


    "Und wie es mir gefällt!" sagte Stevie begeistert.......

    "Also ich freu mich schon, das Bild den anderen zu zeigen! Du hast echt ein händchen dafür!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 21:53


    Früher hab ich mir mein Taschengeld als Portraitmaler auf der straße verdinet.. da ist ieniges hängen geblieben



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 21:59


    "Ja, das ist es!"

    "Jetzt hab ich aber garnicht für dich und Elin!" Stevie schaut leicht zu boden..........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:00


    Hallo... mein Gott.. wir wurden hier herzlich aufgenommen.. das is doch wohl geschenk genug!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:02


    Stevie lächelte Naoki an........

    "Wir werden dann einfach mal heute und dann beim Frauenabend schön feiern" sagte sie grinsend.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:03


    Na dass auf jeden fall!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:08


    "Und was machen wir jetzt?" fragte Stevie während sie nach paar chips grif.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:09


    Naja.. wie wäre es denn, wenn wir uns schonmal ein Bier genemigen... wenn die herrschaten auch nicht kommen wollen!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:12


    "Das ist ne gute Idee! Immerhin haben wir ja genug Bier im Haus!
    Sie nahm zwei Flaschen Bier und reichte eine Falsche Naoki.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:13


    na dann.. würd ich sagen Prost ... AUf... fragend sah sie stevie an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:14


    "Auf uns und die Freundschaft!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:16


    Naoki stößt mir STevie an und beide nahmen ein schluck von dem Bier...

    Mensch.. wo ALex nur bleibt.. es ist doch eure geminsamme Party, oder hat er klate füße bekommen??

    Naoki grinste stevie an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:17


    "Nein! Quatsch! Er doch nicht! Er kommt wahrscheinlich gleich noch!" sagte sie überzeugend aber grinsend...........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:20


    na dann ist ja alles in Ordnung!!!

    lächelnd lehnte sich Naoki im STuhl zurück...

    Ich muss es nochmal sagen Drovers Stühle sind einfach bequemer!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:22


    Stevie konnte einfach nicht mehr bei diesem Satz musste sie einfach nur noch lachen.......

    "Also ich glaube, was ich jemanden zum Geburtstag schenken werde!" sagte sie lachend.........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:24


    Naoki öffnete ein Auge und starrte Stevie an

    Du weißt, das ich mich aus dem Stuhl dann nicht mehr erheben würde??



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:27


    "Hmm.... Ja das glaub ich, wird mir klar sein!"

    "Naja, man könnte eher mit Alex mal reden ob man diese Stühle mal austauschen könnte!" sie wirkte nachdenklich.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:28


    jaja.. das könnte man!!! Du... erzähl mir doch mal was von Rose... ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, wer sie ist...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:40


    "Was möchstest du denn wissen?" Stevie schaute Naoki an......

    "Rose Smith-Hall ist meine kleine Tochter die ich mit 15 Jahren bekommen hab. Damals hab ich sie nach einem Jahr an meine Schwester Michelle abgegeben, denn ich war zu überfordert mit der ganzen Situation! Bin garnicht stolz daruaf, dass ich meine kleine Rose damls abgegeben hab.........! Naja und als ich ihr damals sagte das ich Ihre Mutter bin und nicht Michelle, hat sie ihre Sachen gepackt und ist zusammen mit Michelle zurückgefahren! Ich dachte jetzt hätt ich sie für immer verloren!!!........ Es hat 2 Jahre gedauert bis sie sich wieder zu mir traute oder mir verzeihen hat! Warum sie damals wieder hier her gekommen ist war wegen einem Schulpraktikum sie wollte eigentlich auf Killarny aber da damals Harry Ryan es nicht erlaubte machte sie Ihr Schulpraktikum auf Drovers.........und als ich auch noch beschuldigt wurde Harry Ryan umgebracht zu haben, und Rose durch Regan, glaub ich das mitbekommen hat, fingen wir uns langsam an näher zu kommen.......... Das war schon nicht einfach damals, aber jetzt will sie sogar bei mir sein! Das ist jetzt einfach nur toll.........."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:43


    Oh man... das hört sich an als wäre es geschrieben worden.. Und wie ist dein Verhältnis zu deiner restlichen Familie??



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:45


    "Naja meine Familie ist Drovers Run und ihre Bewohner und natürlich Killarny!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:48


    Na... und das ist doch auch die beste Familie, die man hbaen kann.. und vor allem die lustigste!!

    Naoki lachte



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:49


    "Ja, es gibts nichts besseres!"

    "Wie ist deine Familie so?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 22:51


    Meine Familie ist vor allem unter der Erde... das heißt .. irgendwo soll ich noc eine Tante haben, die noch halbwegs unter den lebenden weilt.. aber ich habe sie noch nie kennengelernt!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 22:55


    "Oh! Tut mir Leid!" Aber hey auch du wirst zu unserer großen tollen Familie hier gehören!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 23.05.2007, 23:00


    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden!! Und außerdem fühle ich mich als potentielles Mitglied sehr geehrt!!!

    Naoki tat so, als wolle sie sich verbeugen!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 23.05.2007, 23:02


    Stevie schaute ihr grinsend zu........

    "Setzt sich lieber wieder auf den Stuhl, auch wenn der nicht so toll ist wie der von Drovers!" sagte sie grinsend........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 00:08


    Mit ihrer Arbeit vom Tage endlich fertig, begab sich Elin schick gemacht auf die Party von Stevie und Alex.
    Als sie ankam fand sie allerdings nur Naoki und Stevie vor.

    Hallo ihr zwei, bin ich zu früh?
    Fragte sie verwundert, als sie noch niemanden weiter erblickte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 18:01


    "Hey Elin! Naa bist du vorhin gut mit den Pferden angekommen? Schön, das du da bist! Naja die anderen verspäten sich wohl etwas"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 18:06


    Ja bin ich, nun ist alles wieder in Ordnung, den Pferdchen gehts allen gut.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 18:10


    "Das ist schön!" Stevie grinste.....

    "Nun, komm setzt dich hier zu uns, muss ja nicht stehen!....Auch wenn Naoki meint das diese Stühle nicht so gut sind wie die von Drovers, aber man kanns aushalten" sagte sie grinsend und schaute erst Elin dann Naoki an........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 18:11


    Na ja mein Hintern ist gut gepolstert, dass wird schon gehen, hauptsache die Gesellschaft ist ok und das ist sie.

    Elin hatte sich zu den Mädels gesetzt und sich ein Bier genommen, mit dem sie nun den anderen Beiden zuprostete.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 24.05.2007, 18:16


    Jetzt kommen endlich auch Becky und Kate an.

    "Hallo zusammen.Na,was haben wir verpasst?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 24.05.2007, 18:18


    Hey Leute!
    Sorry, das wir ein bisschen spät sind!
    Sie lächelt freundlich in die Runde.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 24.05.2007, 18:58


    Hey ihr !!! Na... habt ihrs also doch noch gefunden??



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 19:08


    "Hey!Schön das ihr da seit! Setzt euch und nimmt euch mal ein Bier, wenn ihr wollt!" Stevie lächelte......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 19:39


    Hallo ihr Zwei, begrüßte nun auch Elin die Beiden.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 19:58


    Nachdem Kevin das Haus angesehen hat, beschließt er noch eine Runde durch den Garten zu gehen... Also öffnet er die Türe und tritt "Oh what a wonderful world" singend hinaus. Doch plötzlich findet er sich in einer Gruppe schöner Frauen wieder und weiß gar nicht was ihm geschieht...

    Oh nein, sowas kann auch nur mir passieren!!! Wie peinlich

    Oh....ähm....guten Abend Ladies...ich...ähm...

    Peinlich berührt schaut Kevin zu Boden und ist schon dabei sich wieder auf dem Absatz umzudrehen....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 20:03


    "Guten Abend!"

    (Wer ist das?")

    "Ähm.... Entschuldigen Sie! Ich heiße Stevie und wer sind Sie? Sind Sie neu hier?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 20:07


    Kevin bleibt mit hochrotem Kopf stehen und dreht sich um.
    Er streckt Stevie seine Hand entgegen:

    Ich heiße Kevin Barns. Alex hat mich eingestellt, ich bin erst heute angekommen. Es tut mir leid, ich wollte nicht stören

    Nebenbei nickt er Elin zu:

    Hi Elin....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 20:10


    Hi Kevin, schön das du hier bleibst.
    Setz dich doch, ich denke Stevie hat nichts dagegen und Alex müsste auch noch kommen.

    Damit bot sie ihm den Platz neben sich an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 20:15


    Dankbar lächelt Kevin in die Runde, sagt ein kurzes Hallo an alle und setzt sich neben Elin...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 20:17


    "Nett dich kenn zu lernen!"sagte Stevie als nachdem sich die beiden die Hände reichten........

    "Na klar Elin hat recht! Setzt dich zu uns ich hab nichts dagegen und außerdem ist die Feier für alles Drovers und Killarny Bewohner gedacht!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 20:20


    Danke, das ist sehr nett
    sagt Kevin erleichtert.
    Gibt es Grund zu feiern?
    Ich bin ja neu hier und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer ihr alle seid und was hier so läuft....Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Neugierde



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 20:24


    Ach du kannst gar nciht so neugierig sein,
    schließlich mussten sie mich schon am ersten Tag
    ertragen. Und wie du siehst leben wir alle noch,
    sie lachte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 20:28


    "Aber klar gibts was zu Feiern!" sagte Stevie grinsend.........

    "Aber genaueres wirst du nachher erfahren wenn alle hier sind!"

    "Dann würd ich mal sagen wir stellen uns mal vor was?.........Dann mach ich mal den Anfang"

    "Also, ich bin Stevie Hall, bin Mitinhaberin auf Drovers, hab eine Tochter Rose, die du heute auch kennlernen wirst, und bin glücklich Verliebt und zusammen mit Alex, denn du schon kennst!"

    "Jetzt seit ihr dran!"sagte sie grinsend........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 20:38


    Ich fühle mich wie in einer Selbsthilfegruppe sagt Kevin und kann sihc vor lachen kaum halten...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 20:41


    "HEy nicht doch! Wir kenn dich noch nicht und du kennst uns noch nicht, also ist doch nichts dabei!" grinste sie........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 20:42


    Gut gut. Also ich bin die Elin, bin noch 20 Jahre alt und fühle mich hier sehr wohl.

    Sie lachte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 20:45


    Ich finde es ist eine tolle Idee...nur irgendwe....eine komische Situation! Ich bin jetzt ein halbes Jahr quer durch Australien gereist, war auf mich alline gestellt und muss mich an so viele Menschen auf einem Fleck erst wieder gewöhnen
    Kevin zwinkert

    Glücklich sieht er sich um.
    Hiermit setzte ich meinem Nomadendasein offiziell ein Ende. Es ist herrlich Menschen um sich herum zu haben.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 20:50


    "Wie hast du hierher gefunden?.....Also wenn ich fragen darf, will jetzt nicht unhöfflich klingen....." fragte Stevie Kevin ..........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 21:03


    Ich hatte das ewige herumreisen satt, wollte irgendwo einen Ort finden, an dem ich mich Zuhause fühle. Und dann hat mir meine Cousine von Alex erzählt, sie waren gemeinsam in der Schule. Sie hat gemeint, ich soll hier her kommen. Sie sagte, wenn man einmal hier war, will man nie wieder weg und dass Alex mir bestimmt einen Job geben würde. Sie hatte wohl Recht



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 24.05.2007, 21:07


    "Da hatten sie wohl glück, das auf so einem Anwesen wie Killarny immer was zutun ist......."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 24.05.2007, 21:19


    Das stimmt. Ich bin überglücklich hier sein zu dürfen
    Kevin grinst Elin an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 24.05.2007, 22:10


    Elin hatte den Blick von Kevin bemerkt und war nun
    doch etwas verunsichert, konnte es sein, dass es mit
    ihr flirtet? Sie wollte erst einaml sehen wie sich das ganze entwickelte.

    Wir freuen uns auch, dass du da bist.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 25.05.2007, 00:01


    Na aber sicher freun wir uNs... Hallo erstmal!!! Ich bin Naoki!! Auch ein Neuzugang in der Runde, wenn es mir auch gar nicht so vorkommt!! Wir werden dann wohl jetzt zusammen hier auf Killarney wohnen... !!
    Also...auf gute nachbarschaft ;-)



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 25.05.2007, 16:40


    Kate hat sich inzwischen ein Bier geholt und gesellt sich wieder zu den anderen.

    "Hi,ich bin Kate!Ich arbeite auf Drovers,also sind wir jetzt wohl Nachbarn."

    Sie lächelt Kevin an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Tess - 25.05.2007, 16:51


    Tess kommt gerade auf der Feier an, aber ohne Nick. Sie geht zu den anderen.

    "Hallo!" guckt in die Runde und sieht ein neues Gesicht "Hallo, bist du neu hier?" guckt Kevin an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 25.05.2007, 18:01


    "Hey Tess! Schön das du da bist! Wo ist Nick denn?" Stevie gegrüßt Tess freundlich......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 25.05.2007, 20:14


    Hallo....Ja ich bin neu hier. Ich keiße Kevin.
    Das sind ja ganz schön viele neue Leute auf einmal!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 25.05.2007, 21:04


    Ja das überfordert einen schon fast, nicht?
    Aber da alle ganz lieb sind, ist es nicht so schlimm,
    dass es so viele auf einmal sind.
    Ich spreche da aus Erfahrung.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 25.05.2007, 21:09


    Dass alle ganz nett sind habe ich mir fast gedacht, aber bis ich mir all die Namen merke.....Das kann schon ein bisschen dauern!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 25.05.2007, 21:20


    Oh ja, aber es ist ja nicht so schlimm, zur Not einfach hey du sagen, Sie grinste.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 25.05.2007, 22:10


    Kevin musste lachen

    Da hast du wohl Recht. Aber ich denke ich krieg das schon auf die Reihe. Apropos Namen: Wann kommt Alex eigentlich? Ich dachte das hier ist auch seine Party?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 25.05.2007, 22:17


    Hmm ich weiß auch nicht, vllt hat er noch zu tun. Vllt kommt er zusammen mit Nick, der ist ja auch noch nicht da.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 25.05.2007, 22:20


    Nick? Also noch jemand, den ich kennenlernen werde. Und ich habe gedacht hier in der Einöde gibt es maximal 5 Personen, wie naiv ich doch bin

    Kevin lacht

    Das scheint ja eine richtige Party heute zu werden. Das wird bestimmt lustig! Je mehr Leute desto besser. Sagt mal, gibt es hier eigentlich auch sowas wie Musik?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 25.05.2007, 22:24


    Irgendwo sicherlich, wir sollten mal die fragen, die sich hier auskennen, sie lächelte Kevin an.
    Ja Nick wirst du auch noch kennen lernen, er ist der kleine Bruder von Alex und der Ehemann von Tess, sie zeigte mit dem Finger auf Tess.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 25.05.2007, 22:31


    Ah, verstehe! Du bist also Tess, von dir habe ich schon gehört.

    Freundlich lächelt er Tess zu

    Also gegen Musik hätte ich nichts. Ich habe auch ein paar gute CDs auf meine Zimmer, sollte sich hier nichts finden. Singt hier eigentlich auch jemand? Dann könnte ich nämlich später, wen wir schon etwas getrunken haben, meine Gitarre holen und wir singen ein bisschen. So wie als Kind bei den Pfadfindern am Lagerfeuer
    Bei dieser Vorstellung fing Kevin an richtig zu lachen



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 25.05.2007, 22:40


    Das funktioniert aber nur, wenn hier viel Alkohol geflossen ist, denn sonst laufen hier alle weg, wenn ich singe. Aber ich kann gern meine Geige dazu holen und dann muss ich auch nicht singen. Beides macht sich so schlecht.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 08:59


    Gitarre und Geige, klingt bestimmt exotisch zusammen. Aber einen Versuch wäre es wert. Dann müssen wir zwei die anderen einfach abfüllen, was meinst du?

    Kevin grinst von einem Ohr bis zum anderen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 09:45


    Ach so exotisch ist das nun auch wieder nicht.
    Viele Countrybands haben beides. Und ich meine wir sind hier im wilden Australien, was passt da besser als etwas, dass nach Country klingt?
    Na dann mal auf!

    Elin stand auf und holte noch ein paar BIer, sie verteilte sie an die anderen und setzt sich dann wieder zu Kevin.

    Dann wollen wir mal sehen, sie kicherte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 26.05.2007, 13:35


    Jetzt bin ich aber erstmal dran!
    Auch Becky konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
    Also ich bin becky. Arbeite und wohne auch auf Drovers mit den anderen Mädels. Auf Drovers leben nämlich nur mädels, das solltest du wissen.
    Auf eine gute Nachbarschaft. Und falls du mal ein bisschen Zucker oder so benötigst. Ich denke wir haben immer welchen im Haus.
    Sie prostet ihm zu und grinst.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Tess - 26.05.2007, 15:28


    Tess wendet sich zu Stevie "Ich habe keine Ahnung wo Nick ist, aber ich schätze mal er wird gleich bestimmt noch kommen." danach guckt sie Kevin an "Ah, du hast schon viel von mir gehört. Ich hoffe nur gutes!" fängt an zu grinsen



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 26.05.2007, 15:54


    "Zucker?"

    Kate grinst Becky an.

    "Hier läuft der Haushalt doch super.Die vergessen bestimmt nicht einzukaufen."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 26.05.2007, 15:58


    Okay. Zucker war vielleicht ein blödes Beispiel..
    Hier ist das dann wohl eher der Traktor oder irgendein anderes Landwirtschaftliches Gerät.
    Kate und Becky lachten.
    Hab ich Jodi überhaupt schon gesagt, was mit dem Traktor ist!?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 16:25


    Also guter Haushalt?Elin schaute ungläubig.
    Als ich hier ankam, gab es so ziemlich gar nichts,
    ich denke Riley ist nich der Typ der ans Einkaufen denkt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 17:25


    Hey, Zucker ist ein Grundnahrungsmittel, könnte schon passieren, dass der hier mal ausgeht

    Kevin kichert und flüstert leise zu Elin:

    Sehr gut gemacht, das wird bestimmt ein lustiger Abend

    Er zwinkert ihr zu

    Dann erhebt er das Glas und wiederholt Beckys Worte



    Auf eine gute Nachbarschaft. Prost!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 17:49


    Zumindest ein guter Anfang, flüsterte Elin zurück, und hob ebenfalls ihr Glas.

    Skal!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 19:34


    Kevin ist so voll Euphorie, dass er einen riesigen Schluck von seinem Bier nimmt und sich verschluckt. Sein Kopf läuft ganz rot an und er kann nicht aufhören zu husten.

    Wie peinlich...hust....sowas passiert auch nur mir..hust, hust



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 19:48


    Hey, nicht alles auf einmal austrinken und denk daran, du musst noch nüchtern genug sein um nachher zu spielen.

    Elin klopfte ihm liebevoll den Rücken.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 26.05.2007, 20:27


    Spielen? Was denn spielen?

    Fragt Becky neugierig, nachdem sich Kevin wieder so ziemlich beruhigt hat.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 21:27


    Nachdem sich Kevin wieder beruhigt hat, sagt er peinlich berührt:

    Ach wie peinlich, entschuldigung, sowas passiert grundsätzlich nur mir.

    Spielen? Wir? Was denn?

    Er wirft Elin einen spitzbübischen Blick zu

    Hier spielt doch niemand![/b]



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 22:39


    Ach nein? War also alles nur gelogen? Belügst du mich schon am ersten Tag?

    Elin tat beleidigt, konnte sich aber nciht lange halten und begann zu lachen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 26.05.2007, 22:58


    Stevie hörte ihnen weiter zu, ohne groß was dazu zu sagen und lächelte während sie nachdachte....

    Sie schaute auf die Uhr.........
    [Hmm.... Wo Alex langsam bleibt??? Ich hoffe das er bald kommt! Und Jodi und Rose, wo sind sie denn abgeblieben?? Ob Rose schmerzen hatte und nicht kommen kann?.........Hmm........Aber da hätte mich Jodi doch auf dem Handy oder hier auf dem Haustelefon angerufen!.... Stevie! Quatsch sie kommen alle bestimmt gleich!]



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 23:07


    Kevin kramt all seine schauspielerischen Fähigkeiten aus und sinkt vor Elin auf den Boden

    Niemals könnte ich dich belügen, das kannst du mir glauben

    Kichernd greift er nach ihrer Hand und verpasst ihr einen Handkuss



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 23:09


    Uhh wer könnte da schon wiederstehen?

    Sie kicherte und zog ihn langsam zu sich hoch,
    dabei sah sie ihm tief in die Augen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 23:31


    Kevin kann gar nicht glauben, was da gerade passiert. Er schaut tief in Elins Augen und flüstert nochmal ganz leise
    Niemals

    Doch als er die Blicke der anderen bemerkt, setzt er sich rasch wieder auf seinen Sessel und kichert, so als wäre das alles Teil des Theaters gewesen...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 23:34


    Elin ist etwas verunsichert, was das gerade war.
    Sie kichert ebenfalls um die Situation zu überspielen.

    Mein Gott was war das denn? Elin alles ok mit dir?
    Warum sorgen alle australischen Männer für so ein Kribbeln im Bauch. Du musst da was ändern!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 26.05.2007, 23:38


    [Also was sehe ich denn da!]Stevie musste grinsen......

    "Hey Ihr zwei! Wollt ihr auch noch was zu trinken?" sie schaute Kevin und Elin an........

    "Alle möchten noch ein Bier! Ihr Auch?" rief sie den beiden zu........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 23:39


    Kevin betrachtet Elin von der Seite

    Ob sie das wohl tatsächlich nur gespielt hat?


    Verunsichert trinkt er einen Schluck nach dem anderen von seinem Bier...

    Vielleicht sollte ich wirklich meinen Gitarre holen? Oder ist es besser, wenn ich schlafen gehe? Ich muss ja schließlich morgen früh raus...Aber Alex und Nick sind noch gar nicht da. Ach was, es ist noch früh genug, mal sehen wie der Abend noch so wird!Ein Bier geht schon noch
    Ja bitte, ich nehme gerne noch eines. Elin, du auch?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 26.05.2007, 23:41


    Ähm Bier, äh gern doch.

    Oh ja Alkohol ist wohl genau das was ich brauch.

    Elin war immer noch verunsichert.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 26.05.2007, 23:42


    Nachdem alle nun ein Bier wünschten, stand Stevie auf und ging in die Küche........

    "Schön! Das Bier ist wieder schön kühl!" rief sie den anderen zu während sie wieder kam.....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 23:45


    Ich werde mich einfach anschließen, danke. Kann ich Ihnen irgendwie helfen, etwas abnehmen?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 26.05.2007, 23:51


    Sie reichte allen eine Flasche Bier als sie wieder zum Tisch kam.........

    "Nein Danke ist nicht nötig, das geht schon.....Trotztdem Danke!" sagte sie freundlich

    Und gab jedem eine Flasche Bier.....

    "So ihr zwei und noch 2 Falschen für euch!" Stevie gab eine Flasche Elin und eine Kevin.........

    NAchdem alle nun wieder mit Bier versorgt waren setzte sie sich wieder hin.........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 26.05.2007, 23:54


    Wen erwarten wir jetzt eigntlich noch allen?

    Kevin dreht sich zu Elin und flüstert



    Ich glaube es wird dann mal Zeit, dass wir für Stimmung sorgen. Nur sollten wir die restlichen Gäste noch abwarten, oder?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 26.05.2007, 23:58


    "Also die Ryan-Brüder, Dave, Rose, Jodi und Regan fehlen noch! Sonst sind alle schon da...."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 00:02


    Fehlen ja doch noch ein paar.

    Elin drehte sich zu Kevin, vllt sollten wir das tun.

    Sie stand auf und zog Kevin mit sich,
    Wir sind sofort wieder da.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 27.05.2007, 00:08


    "Na klar! Lass euch ruhig Zeit!" rief Stevie ihnen grinsend hinterher...........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 27.05.2007, 01:36


    Naoki schuate den beien etwas verwundert nach

    Was hecken die den aus??? fragend sah sie stevie an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 27.05.2007, 12:25


    Becky mischt sich mit in Naokis und Stevies Spekulationen ein.
    Himmel, die verstehen sich aber gut oder was meint ihr?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 27.05.2007, 12:59


    "Ja,sieht ganz so aus.Dabei haben sie sich gerade erst kennen gelernt."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 27.05.2007, 13:05


    Kevin ist völlig überrascht von Elins Aktion, lässt sich jedoch gerne mitziehen.

    Na, du hast es ja ganz schön eilig

    sagt er lachend.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 14:38


    Aber immer doch, das Leben ist viel zu kurz!
    Sie lacht ebenfalls.

    Die beiden gingen nach draußen um ihre Instrumente zu holen.

    Na wart ihr auch alle schön lieb?
    Fragte ELin keck als sie zurück kamen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 27.05.2007, 14:55


    Na ich hoffe, doch sehr, dass sie brav waren! Also Leute, was haltet ihr von ein wenig Musik?
    Elin und ich spielen und ihr singt einfach dazu, das macht Spaß!

    Motivierend zeigt Kevin seine Gitarre.

    Ein bisschen Lagerfeuerstimmung und Romantik kann doch nicht schaden



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 14:58


    Elin packte ihre Geige aus.

    Ja kommt, dass wird bestimmt lustig.

    Elin schaute zu Kevin um ein Zeichen von
    ihm so bekommen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 27.05.2007, 15:09


    Was könnten wir denn spielen? Am besten etwas, das jeder kennt...Fällt dir etwas ein? Es sollte auch irgendwie zu der Stimmung hier passen



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 15:18


    Wie wäre es mit "Stand by me"?
    Singen musst allerdings du.

    Sie lachte.

    Und machte sich mit der Geige bereit.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 27.05.2007, 15:21


    Also gut, auf drei...eins...zwei....drei

    Kevin haut kräftig in die Saiten seiner Gitarre, singt jedoch anfangs nur leise und hofft auf die Unterstützung der anderen. Jedoch vergeblich

    Leute, was ist los mit euch? Ich will euch singen hören!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 15:25


    Elin spielt auf ihrer Geige, findet es allerdings ein weniig schade, dass die anderen noch nciht in der Stimmung zu sein scheinen, zu singen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 27.05.2007, 15:27


    Stevie schaute die Mädels fragend zurück an.............

    "Was?Singen?? Wir??? ALso ohne mich ich werde nicht singen....." sagte sie grinsend......

    "Das ist die Idee von Euch, also musst ihr auch Singen! Oder was meint ihr hier?" sie schaute zu den Mädels.........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 27.05.2007, 15:44


    Ach ihr seid Spielverderber....Wir spielen ja auch für euch und nicht nur für uns!Also um ein bisschen Unterstützung können wir doch bitten, oder?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 15:51


    Elin nahm ihre Geige hinunter:
    Kevin hat recht und zu dem kann ich nun mal
    nicht beides gleichzeitig tun.

    Sie setzte ihren Dackelblick auf, in der Hoffnung
    er würde etwas bringen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 27.05.2007, 15:56


    Kommt schon, auf einer Party ist nichts peinlich und schon gar nicht, wenn alle mitmachen... Das ist doch einfach nur lustig und macht Spaß....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 27.05.2007, 16:04


    "Hmm.......Ihr seit mir schon zwei!" sagte sie grinsend........

    "Also, wenn Kevin sie anfangen, mal schauen was dann noch so passiert!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 27.05.2007, 16:14


    Na kommt schon... Mädels wir sind doch unter uns... und wir?? Spielverderber?? das werden wir doch wohl nicht auf uns sitzen lassen!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 27.05.2007, 16:48


    Na bitte, geht ja! Elin, bist du bereit? Wieder auf drei, oke`? Eins....zwei....drei!

    Erneut haut Kevin kräftig in die Saiten und beginnt laut zu singen....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 27.05.2007, 16:50


    Becky schaut sich hilflos um, sieht dann allerdings wie Naoki ihre Lippen bewegt und (wenn auch etwas leiser als Kevin) mitsingt.
    Okay. Wenn ihr meint..

    Bei der nächst besten gelegenheit steigt Becky in den gesang mit ein.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 17:10


    Das ist doch schon viel besser, denkt sich Elin
    und greift wieder zu ihrer Geige und setzt auf drei ein.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 27.05.2007, 17:16


    Die zwei sind echt ein gutes Team.
    denkt sich Becky während sie fleißig weiter singt.
    Es errinert mich ein bisschen daran, wie ich mit Marcus bei Naokis Einstands-barbeque hier saß.
    Sie verstummt, legt den Kopf in den Nacken und sah Gedankenverloren in den Himmel. Die romantische Musik trug nicht gerade dazu bei nicht an Marcus und die letzte nacht zu denken.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 27.05.2007, 18:10


    Auch Kate singt kräftig mit.Dabei schweifen ihre Gedanken allerdings immer wieder ab.

    Wo Dave nur bleibt.Er wollte doch kommen,oder nicht?Ich hab ihn seit unserem Gespräch nicht mehr gesehen.Hoffentlich ist er nicht sauer auf mich.Und wie es James wohl in Melbourne geht.Ich hoffe,er meldet sich mal!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 27.05.2007, 18:29


    Auch Naoki, die zunächst nur sehr zaghaft mitgesungen hatte fasste jetzt mehr Mut... sie erhob ihre stimmen und san was das zeug hällt....
    Dabei sah sie STevie.. die immer noch stumm in der ecke saß auffordernt an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 27.05.2007, 18:50


    Elin freute sich, dass die anderen nun mehr Mut gefasst hatten.

    Das nächste Lied, war eines zudem eine Sologitarre am besten passte, sodass Elin ihre Gige beiseite legte und
    ebenfalls mit sang.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 27.05.2007, 18:55


    Bei dem Gitarrensolo reißt es becky aus ihren träumen.
    Wow. Sie ist wirklich gut.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 27.05.2007, 19:29


    Stevie bemerke un den Blick von Naoki.........

    (Hmmm.......vielleicht sollte ich auch mal kurz was mit singen.......aber nur kurz!......)

    Stevie fing an leise mit zu singen...........

    Sie war aber tief in Gedanken vertief, sang aber trotzdem leise mit........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 28.05.2007, 00:59


    Naoki lächelte STevie an#

    Na also.. es geht doch!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 11:07


    Elin sah warf Kevin einen Blick zu, der zuvertstehen gab: Das haben wir gut hingekriegt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 11:11


    Kevin bemerkte den Blick von Elin und strahlt sie an.

    Das läuft ja gut hier... die haben wir ganz schön rumgekriegt

    Er zwinkert ihr zu und schaut dann schüchtern wie er ist, sofort wieder in die Menge...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 11:18


    Elin lächelte ihn an,
    als sie sah, dass er wieder weg sah,
    wurde ihr Blick traurig.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 11:49


    Nachdem ein paar Lieder gesungen wurde, stellte Kevin seine Gitarre in die Ecke, und stand auf um sich ein neues Bier zu holen.
    Er brachte auch gleich Elin eines mit, da er sah, dass ihres ebenfalls leer war. Also ging er zu ihr hin und streckt ihr das Bier entgegen

    Hier, für dich

    Kevin setzt sein charmantestes Lächeln auf



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 12:03


    Danke schön, ich hab wirklich Durst.

    Sie schenkte ihm eines ihrer bezaubernden Lächeln.

    Er ist wirklich charmant.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 12:06


    Cheers

    Er setzt sich neben ihrem Stuhl auf die Treppe und beobachtet, wie sie einen tiefen Schluck aus ihrer Flasche nimmt...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 12:10


    Elin bemerkte Kevins Blick.

    Jetzt verschluck dich bloß nicht, sonst bemerkt er noch, dass du ihn beobachtest.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 12:21


    Ich verhalte mich ja wie ein pubertärer, 16jähriger Junge... Mensch Kevin, jetzt bleib doch einfach mal ruhig. Was könnte ich denn sagen? Diese Ruhe ist ja schon peinlich


    Kevin beginnt einfach drauf loszureden

    Hast du eigentlich lange gebraucht, um dich hier einzuleben? Muss man sich hier erst beweisen oder wird man schnell akzeptiert? Ich fühle mich irgndwie...ewas fehl am Platz.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 12:42


    Also ich denke nicht, dass du dich beweisen musst. Ich bin ja auch erst seit drei Tagen hier
    und ich fühle mich hier shcon richtig wohl.
    Hier sind alle wie eine große Familie.

    Aber wenn du dich einsam fühlst, komm her.

    Elin beugte sich hinüber und nahm Kevin in den Arm.

    Was machst du denn da? Oh man peinlicher kanns ja nciht werden, aber das hast du dir selbst eingebrockt.

    Elin lief etwas rot an und war froh, dass Kevin es nciht sehen konnte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 12:47


    Also das fühlt sich auf jeden Fall schon viel besser an,

    sagt Kevin überrascht

    wenn das deine Reaktion ist, werde ich mich ab jetzt mindestens einmal am Tag einsam fühlen sagt er und kneift sie lieb in den Arm



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 12:51


    Ich fürchte dazu bin ich etwas zu beschäftigt, tut mir leid.

    Hmm irgendwie fühl es sich schön an, so bei ihm zu sitzen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 12:57


    Das ist aber schade

    sagt er etwas enttäuscht

    naja, solltest du dich mal einsam fühlen, meine Türe steht dir jedenfalls immer offen

    Kevin lacht herzlich



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 13:03


    Klar, so weit ist der Weg ja nicht.

    Sie lachte ebenfalls, als sie merkte, dass die anderen
    zu ihnen hinüber sahen, setzte sie sich wieder ganz auf ihren Stuhl.

    Gleichzeitig bereute sie die Distanz, die zwischen ihr und Kevin entsatnd.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:12


    Becky steht immer noch mit Stevie, Kate und Naoki zusammen uns sieht gerade noch aus dem augenwinkel Elins und Kevins Umarmung.
    Sie grinste die anderen 3 Mädels an.
    Hui. Schüchtern scheint Elin ja nicht zu sein.
    Sie nimmt einen Schluck von ihrem Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 28.05.2007, 13:13


    Meine Güte... die beiden gehen aber ran!!

    Naoki schaute etwas ungläubig zu den beiden...

    So hätte ich Elin aber gar nicht eingeschetzt!!!

    Naoki musste lachen als sie sah wie schüchtern sich beide wieder voneinander zurückgezogen hatten, nachdem sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:15


    Naoki? Du denkst doch wohl nicht das gleiche wie ich?
    Beide müssen lachen, versuchen aber, sich zurückzuhalten



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 13:16


    Elin bemerkte, dass sich die Situation gerade gegen sie wandt.

    Wir wärs wenn wir mit der Hausmusik weiter machen? fragte Elin laut in die Runde.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 28.05.2007, 13:19


    tja Becky... das kann man wohl nicht verleugnen, oder?? Schon süß.. und jetzt schnell versuchen ein anderes Thema anzusprechen... das is doch ein eindeutiges Zeichen!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:22


    Ja das stimmt. Und dann immer dieses rot anlaufen zwischen durch.
    Wozu ist kevin nochmal nach Killarny gekommen?! Um zu arbeiten? Ich glaube Alex hat keine Chance ihn nicht einzustellen. Da wird Elin für sorgen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 28.05.2007, 13:23


    Mensch mensch mensch... erst drei Tage hier und schon bahnt ich was an hier... dann bin ich ja echt bald wieder der einzige weibliche single auf Killarney..!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:26


    Ja Naoki du solltest dich ran halten.
    Ich find wir sollten mal wieder ein Mädelsabend im Pub machen.
    Was haltet ihr davon?
    Sie sieht fragend in die Runde.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 13:26


    Elin blickte hilfesuchend zu Kevin.
    Das ganze schien irgendwie nicht zu laufen,
    wie es sollte.

    Das ist doch alles gar nciht so,
    wie alle denken. Oder etwa doch?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 13:29


    Kevin sieht Elins hilflosen Blick
    Er räuspert sich, rutscht etwas weg von Elin und sagt laut in die Runde

    Das ist eine gute Idee, es wird wieder etwas Zeit für Musik...

    Er greift nach seiner Gitarre



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 28.05.2007, 13:30


    Hey!!! Was soll das denn heißen?? denkst du etwa, ich vereinsamme sonst?? naja... aber gegen nen Mädelsabend hätte ich nichts einzuwenden!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:32


    Also auf Killarny zu vereinsamen ist glaub ich ziemlich schwierig und zur Not, kommst du einfach mal nach Drovers rüber geritten. Da gibts immer was zu lachen. Auch wenn nicht allzuoft Männer anwesend sind.
    Sie bemerkt, das Naoki ihr Bier ausgetrunken hat.
    Möchtest du noch ein Bier? fragt sie Naoki freundlich.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 28.05.2007, 13:33


    Aber sicher.. gerne!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:36


    Sie nimmt naoki die leere Flasche aus der hand und tausch diese mit 2 vollen ovm Tisch. Sie schnappt sich den Flaschenöffner, der auf dem Tisch liegt und öffnet die 2 Flaschen, dann stellt sie sich wieder zu Naoki und den anderen 2.
    Hier bitte sehr. Auf unser neues Traumpaar Mit einem Augenzwinkern schaut sie aus dem Augenwinkel zu elin und Kevin, die sich immer noch unterhielten und prostet naoki zu.
    beide nahmen einen kräftigen Schluck von ihrem neuen bier.
    Und das mit dem Mädelsabend steht?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 28.05.2007, 13:40


    Von mir aus... klar...!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:41


    Klasse.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 15:53


    Hallihallo! Die Party hat wohl schon ohne mich angefangen?! rief Dave in die Damenrunde von Naoki und Co. Er war auf einem Seminar in Fisher gewesen und hatte leider nicht eher kommen können.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 15:59


    Hey Dave. Ja, diesesmal warst leider nicht du der partykracher sondern kevin und Elin.
    Sie deutet auf die 2.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 15:59


    Tja Boss, du weißt ja, wer zuspät kommt den bestraft das Leben.

    Elin war froh, dass Dave nun da war.
    Er war zu einem richtigen Zeitpznkt gekommen,
    denn es lenkte von ihr und Kevin ab.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:03


    wer ist Kevin? Jodis Vater ist wieder da?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:04


    Nein Quatsch. Doch nicht Jodis Vater.
    Kevin. Er ist auf der Suche nach Arbeit und Alex will ihn vielleicht einstellen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:07


    Achso, sag das doch gleich. Und was hat er mit Elin angstellt, dass sie alle Aufmerksamkeit von meiner Wenigkeit abgelenkt haben?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 16:08


    Oh oh das lief jetzt gerade in eine völlig falsche Richtung.

    Kevin und ich haben nur für etwas Stimmung gesorgt und mit Gitarre und GEige für Musik gesorgt.
    Nur sind hier alle etwas gesangsfaul.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:09


    Naja. Was soll ich sagen.
    Sie schaut ein wenig hilflos in die Frauen-Runde.
    Sie verstehen sich recht gut.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:11


    Habe ich da meinen Namen gehört?

    Er streckt Dvae die Hand entgegen

    Hallo, ich bin Kevin



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:11


    Und das soll ich dir jetzt glauben?...Ihr habt doch nicht allen Ernstes gedacht, dass ihr mich durch Musik ersetzen könntet?!, fragte er frech und fragte sich, was der eigentliche Kracher gewesen sein sollte...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:12


    Also die Musik war recht angenehm.
    Ereklärt sie dave und lächelt kevin freundlich zu.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:16


    Hallo Kevin. Ich bin Dave, der Bändiger dieser Emanzen hier., grinste er und zeigte auf Becky, Naoki und die anderen Mädels.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 16:16


    Wenn du nicht da bist, dann muss die Party ja dennoch in Gang kommen, wir haben uns da alle Mühe gegeben.

    Dann ging Elin einen Schritt beiseite und gab den Blick auf Kevin frei.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:18


    Dave ist manchmal ein bisschen verwirrt. Erklärt sie Kevin. Er meint natürlich, das WIR ihn bändigen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:21


    Kevin konnte sich das lachen nicht verkneifen

    Also wenn du es schaffst diese Emanzen hier zu bändigen, dann will ich dir hiermit meinen Respekt aussprechen. Ich hab eher das Gefühl, dass sie hier den Ton angeben



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:22


    Noch nicht mal ein Tag hier und mehr gelernt als Dr. Brewer in, wie lange bist du jetzt schon hier? Ich weiss es nicht.
    Sie grinste frech von kevin zu dave und von Dave zu kevin



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 16:26


    Tja man kann ja nichts dagegen machen, dass Dave so schwer von Begriff ist, nicht wahr.

    Sie blickte zu Dave und lächelte ihn an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:26


    Man kann es ja mal versuchen..., gab er Becky indirekt Recht und machte ein zum Schießen komisches Gesicht.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:27


    Ja.
    Sie klang nun gespielt ernst.
    Ja, ich denke damit müssen wir leben, das Dave ein bisschen länger braucht als andere..
    Sie klingt fast wie eine Therapeutin.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:28


    Na siehst du.... Da hast dus schon wieder. Und man kann sich nicht mal wehren

    Kevin grinst

    Ich habe das Gefühl, wir Männer müssen da schon mit schweren Geschützen auffahren, um diese Frauen zu beschwichtigen...von bändigen will ich da gar nicht erst sprechen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:30


    Tja Kumpel, da bleibt uns nichts andres übrig als den Rückzug anzutreten und uns möglichst unauffällig zu verhalten., sagte Dave und klopfte Kevin freundschaftlich auf die Schulter.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:32


    Da muss ich dir wohl Recht geben. Wie wäre es mit einem Bier?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 16:33


    Habe ich da was von Rückzug gehört?
    Ich dachte immer ihr Männer würdet nie kneifen,
    da habe ich mich wohl geirrt.

    Elin tat empört.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:33


    Becky drehte sich zu den anderen, ihres geschlechts.
    naja, wenigsten einsichtig sind sie.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:35


    Das heißt ja nicht, dass wir uns geschlagen geben, wir lassen euch nur etwas Vorsprung um dann mit voller Kraft austeilen zu können... Was meinst du Dave?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:38


    Ohoho, nicht mal ein Tag hier und schon große Pläne schmieden sie dreht sich wieder um, sodass sie Dave und Kevin sieht.
    Er passt wirklich super hier hin.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:39


    Ja, da muss ich Kevin ganz Recht geben. Das ist kein Kneifen, sondern ein wohlüberlegter und taktisch kluger Rückzug.
    Dann ging er los, um sich und Kevin noch ein Bier zu holen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:42


    Jaja, wir werden's ja noch sehen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 16:43


    Da sich Dave nun auf den Stuhl setzte, auf dem Elin vorher gesessen hatte. Dadurch war sie gezwungen sich zu Kevin auf die Treppe zu setzen. Sie konnte nicht behaupten, dass es sie störte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:45


    Na, hast du Spaß?

    Kevin war froh darüber, die erste Begegnung mit dem selbstebwußten Dave so gut hinter sich gebracht zu haben und jetzt wieder in der Nähe von Elin sein zu können.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 16:48


    Ja hab ich und fühlst du dich nun auch wohler?
    Sie lächelte aufmunternt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:50


    Dave beobachtete die Situation zwischen Kevin und Elin ein paar Minuten, allerdings schien ihm nicht aufzufallen, was sich zwischen den beiden anbahnte. Dann stand er auf und gesellte sich wieder zu Becky und Naoki.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:51


    Absolut! Jetzt wo ich weiß, dass ich Verstärkung gegen euch habe...

    Kevin lächelte Elin an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 16:53


    Hey man braucht keine Verstärkung gegen uns!

    Sie boxte ihn in die Seite.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:53


    Hey Becky! Was gibts denn sonst noch so neues bei euch?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 16:55


    Bei uns? och nichts eigentlich.
    Wie war dein Seminar, oder wo du dich auch immer rumgetrieben hast!?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 16:56


    Das Seminar war super, wenn du dich für Alternativen für künstliche Befruchtung bei Schafen interessierst...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 16:56


    Autsch...Du wagst es?

    Kevin pieckste Elin in den Arm



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 17:00


    Hey man piekst keine Frauen, meinte
    sie ernst, bekam dann jedoch einen Lachanfall.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:06


    Huch, was ist denn da los?
    Sie dreht sich zu Elin und Kevin und sieht, wie die beiden schon wieder ihre Spielchen treiben. Sie schüttelt leicht den Kopf und wendet sich wieder an Dave.
    Was!? künstliche Befruchtung? Ähh nein eher nicht.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:08


    Hey, sagt mal, ist denn hier überhaupt jemand geistig anwesend? was ist denn nur so spannend an diesem Kevin?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 17:10


    Als Elin merkte, dass sie schon wieder die Blicke auf sich zog. Verstummte sie und nahm verlegen einen Schluck von ihrem Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:10


    Man Dave.
    Noch ein bisschen lauter.
    Du kannst so unsensibel sein.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:15


    Na ist doch wahr. Da hoff ich auf ne tolle Party und er zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Aber da ich eh müde bin, werd ich sowieso bald gehn., bemerkte Dave einwenig beleidigt und setzte sich wieder an den freigewordenen Tisch.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 17:17


    Elin bemerkte den beleidigten Blick von Dave.

    Sie entshculdigte sich kurz bei Kevin und ging
    dann zu ihm hinüber.

    Sie legte die Hand auf seine Schulter und sprach ihn an:


    Na Chef, was gibt es neues zu berichten?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:18


    Becky folgte ihm, damit er nicht ganz alleine ist.
    Du fühlst dich wohl in deiner Ehre gekränkt, wenn du mal nicht der Mittelpunkt bist. Vor allem bei einer so reizenden Frau wie Elin. sie grinst ihn verschmitzt an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:22


    Ach Quatsch. Ich kann es nur nicht leiden, wenn ich mich unterhalten will und mir niemand zuhört., antwortete er Becky und Elin bekam ein leicht beleidigtes: Nichts. zu hören.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:23


    Ja, entschuldige.
    Sie nahm einen Schluck von ihrem Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 17:24


    Auch wenn es eigentlich nicht ihre Art war, nahm sie ihre Hand mit einem: Dann eben nciht, von Dave Schulter und ging zu Kevin zurück.

    Was bildet sich Dave ein? Es kann sich ja nicht immer alles um ihn drehen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:26


    Wie lange hat er denn vor zu bleiben?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:27


    Becky sieht Elin hinter her und lässt ein kleines "Oh" von sich!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:30


    Was ist denn nun schon wieder los? Dave sah Becky fragend an...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:32


    Naja, Elin fand dein "nichts" wohl nicht so prickelnd.
    Sie sah ihn entschuldigend an.
    Und auf deine Frage. Er will anfangen hier zu arbeiten.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:34


    Naja, das ist mir eben halt so rausgerutscht.

    Hoffentlich ist sie mir nicht allzu böse, schließlich müssen wir noch ne Weile miteinander arbeiten.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:42


    Vielleicht solltest du dich besser bei ihr entschuldigen?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 17:45


    Kevin hatte Elins Unterhaltung mit Dave beobachtet

    Mhm...ob zwischen den beiden wohl mal was war? Die verhalten sich so komisch...Na egal, jetzt kommt sie ja wieder...

    Sag mal, dein Bier ist aber schnell weg

    Kevin musste grinsen

    Willst du noch eines?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:46


    Vielleicht sollte ich das...
    Dave nahm sein Bier, stand auf und ging zu Elin und Kevin.
    Hey, kann ich dich mal kurz sprechen?, fragte er reumütig.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 17:46


    Eigentlich hätte sie ein weiteres BIer abgelehnt, aber
    die Sache mit Dave hatte sie wütend gemacht, was hatte
    sie ihm schon getan?

    Ja warum nicht, sie blickte freundlich zu Kevin.

    Als Dave sie unterbrach, schaute sie hoch und funkelte
    Dave böse an. Dann jedoch beschloss sie ihm noch eine Chance zu geben.

    Entschuldige Kevin, ich bin gleich zurück.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 17:49


    Ist gut, lasst euch Zeit

    Kevin sthet auf um ein Bier für Elin zu holen.... Als er zurückkommt lehnt er sich am Türrahmen an und lässt seine Blick über die plaudernden Grüppchen schweifen. Bei Elin und Dave bleibt sein Blick hängen

    Komisch, wirklich komisch...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:51


    Ehm...ich wollte nur sagen, das eben, tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anfahren. Aber der Tag war wohl doch anstrengender als ich dachte und da hab ich mich wohl ein wenig im Ton vergriffen.
    Er sah sie mit seinem treusten Dackelblick an und hoffte, darauf, dass sie seine Entschuldigung annehmen würde.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 17:53


    Schon ok, ich kann dich ja verstehen,dass man etwas fertig ist nach einem anstregenden Tag.

    Sie klopfte ihm auf die Schulter.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 17:55


    Becky sah Daves Blick.
    Er hats immer noch genauso gut drauf, wie früher. Unglaublich dieser mann, wie er immer wieder die Frauen um seinen Finger wickelt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:55


    Heißt das, du nimmst meine Entschuldigung an?, fragte nochmal, um sich wirklich sicher zu sein, dass sie ihm nicht mehr böse war.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 17:57


    Ja nehme ich, aber nur dieses Einemal.

    Sie sah ihn streng an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 17:59


    YES! Ich dachte schon, ich müsste die Dreckarbeit wieder allein machen., freute er sich und grinste sie frech an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:04


    So war das nciht gemeint,
    sie gab ihn einen leichten tritt auf den Hintern.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 18:06


    Elin scheint zu wissen was sie will und was sie dafür tun muss... Charme hat sie ja eindeutig



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:09


    Hey, ich bin immer noch dein Chef!, tat Dave großkotzig.

    Gut, dann will ich mal nicht länger stören. Ich setz mich noch ein bisschen zu Bekcy und werd dann wohl schlafen gehn.
    Gesagt getan, Dave setzte sich wieder zu Becky und ließ Elin allein.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:10


    Irgendwie ist er heute komisch drauf, liegt es wirklich nur daran, dass Kevin hier ist?

    Elin fand das alles ein bisschen merkwürdig,
    dachte sich dann aber, was solls und gesellte sich
    wieder zu Kevin.

    Sie nahm ihr neues Bier:Danke fürs Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 18:12


    Gerne! Sag mal, ist Dave dein Freund?

    fragt er immer noch an den Türrahmen gelehnt?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:14


    So, alles wieder in Ordnung., sagte Dave als er zurück an Beckys Tisch kam.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 18:14


    Und alles wieder klar? fragt becky dave, als dieser wieder an den Tisch kommt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:16


    Mein Freund? Sie lachte ungläubig.
    Nein er ist nur mein Boss und ich kenne
    ihn auch erst so kurz wie alle anderen hier.

    Obwohl die Zeit die man sich kennt ja nicht
    immer ausschlaggebend ist. Du bringst
    mich jedenfalls ganz schön durcheinander Kevin.
    Obwohl Dave ja auch irgendwie so süß ist,
    vorallem sein Lächeln.

    Sie sah zu Dave hinüber.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:20


    Dave lächelte gerade Becky an und berichtete ihr von seinem Gespräch mit Elin.
    Sie hat die Entschuldigung angenommen und wir sind wieder Freunde, grinste er sie an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 18:20


    Achso...´tschuldigung. Hat nur irgendwie so ausgesehen als hättet ihr Zoff. Na ist ja egal...

    Was rede ich schon wieder für blödsinn?!

    Weißt du wie spät es ist?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 18:21


    Was kann man sich bei deinem charmanten Lächeln auch anderes vorstellen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:23


    Ohhh, danke. Deins ist aber auch nicht von schlechten Eltern., gab er freundlich zurück.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:25


    Nein wir hatten keinen Zoff, er ist nu ein bisschen fertig. Der Tag war wohl sehr anstrengend.

    Es ist erst um neun, also ich denke ein bisschen ZWei können wir hier noch verbringen und vorallem sind ja noch gar nicht alle da.

    Ich wollte noch auf Rose, Stevies Tochter warten.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 18:27


    Danke sehr Mr. Brewer.

    Seit wann sagen wir uns wie charmant unser Lächeln ist - bekloppt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 18:28


    Ich hatte ja auch nicht vor zu gehen. Mein Zeitgefühl ist nur leider nicht das beste...

    Ach Übrigens: ich fühle mich gerade einsam....

    Kevin schiebt seine Unterlippe vor und tut als würde er schniefen, kann sich das Lachen jedoch kaum verkneifen

    Kannst du nciht was dagegen tun?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:32


    Elin hatte durchschaut was er wollte,
    doch sie hatte beschlossen, ihn zappeln zu lassen.

    Ich denke Alkohol könnte da eine gute Hilfe sein
    und das hier kann auch helfen.
    Elin reichte Kevin eine neue Flasche Bier und
    ein Stoffpony das auf dem Regal über ihr saß.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:37


    Gern geschehn, Miss Howard.

    Seit wann reden wir uns mit Nachnamen an...Naja, egal, ist ja auch irgendwie witzig.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 18:39


    Sie nickt Dave freundlich zu und nimmt dann einen Schluck von ihrem Bier. Das sich somit leerte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 18:39


    Kevin griff zum Bier, macht einen extra großen Schluck und spielt als wäre er betrunken

    Du... du wiiillst mich ja nuuur zu... zum Alo....Aloholiker machen

    Kevin tut als würde er taumeln und als müsse er sich bei Elin festhalten um nicht umzufallen

    Du bisssss mein einsssiger Freund

    sagt er zum Pony und gibt ihm ein Bussi



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:41


    Elin kicherte, der Anblick war einfach zu lustig.

    Dann stichelte sie:Na siehst du, du hast doch einen Freund.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 18:44


    Plötzlich hält es auch Kevin nicht mehr aus und beginnt schallend zu lachen...

    erneut ziehen Elin und Kevin alle Blicke auf sich, diesmal bringt sie das jedoch nur noch mehr zum Lachen und sie sehen sich an, ohne eine Chance sich wieder einzukriegen



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:44


    Auch Dave trank sein Bier aus. Dann verabschiedete er sich jedoch von Becky:So ich werd dann mal gehn, das war ein anstrengender Tag und ich bin hundemüde.

    Dann ging er rüber zu Elind und ihrem neuen Freund.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 18:46


    Machs gut. Schlaf gut.
    sie sitzt nun alleine am Tisch.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:48


    Als Elin Dave auf sich zukommen sieht,
    verstummt sie:
    Du gehst schon? fragte sie.
    Dann wünsch ich dir eine gute Nacht
    und bis morgen zur Arbeit.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 18:49


    Nachdem Stevie wieder aus der Küche kommt sicht sie Dave der sich wieder verdrücken will.....
    "Hey Dave! Wo wisst du denn schon hin? Ohne Hallo zu sagen" rief sie ihm zu......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:49


    Hey Elin!...Kevin. Ich wollte euch nur auf Wiedersehn sagen. Bevor ich hier noch jemanden anfahre, geh ich lieber ins Bett. Schließlich ist nicht jeder so gnädig wie du...

    Dave sah Elin treudoof und auch noch immer ein bisschen entschuldigend an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:51


    Ach hey Stevie! Ich hatte nen anstrengenden Tag und deshalb wollt ich nur kurz vorbeischauen und dann ganz schnell in mein einsames Bettchen hüpfen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 28.05.2007, 18:51


    Bye Dave, es hat mich gefreut dich kennenzulernen. Und ich finde wir sollten uns mal zusammensetzten mit einem guten Bierchen und überlegen, wie wir die Frauen hier überwältigen können

    Er klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 18:53


    Ihr wollt also ein Komplott gegen uns schmieden,
    was sagst du dazu Stevie?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 18:53


    "Hmm......na gut! Dann schlaf schön! Bye Dave!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Dave - 28.05.2007, 18:58


    Klar Kevin, mach wir. Danke Stevie, ich wünsch euch noch ne schöne Feier und es tut mir Leid, dass ich nicht länger bleiben kann. Habt alle noch einen schönen Abend.

    Dave verließ ein wenig geknickt die Party. Gerne wär er noch länger geblieben, denn schließlich hatte er gehofft, dass sich Elin mehr für das Seminar als für Kevin intressierte.

    *Dave ende*



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 19:00


    Stevie setzte sich zu Becky.

    "Die zwei sind ja richtig am Flirten!" sagte sie grinsend zu Becky



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 19:05


    Ja, die 2 verstehen sich richtig gut.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 19:34


    Uhh ihr zwei seit aber ein sehr schönes Paar,
    meinte sie amüsiert zu Kevin.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 28.05.2007, 22:04


    Rose humpelt langsam ins Zimmer.

    Sie stützt sich an allem ab was sie finden kann.

    "Hallo, allerseits!" begrüßt sie alle Anwesenden.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 22:08


    Hey Rose.
    begrüßt auch Becky die gerade eintreffende Rose.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 22:10


    "Hey Rose! Schön das du da bist!" Stevie stand auf und lief zu Rose.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 28.05.2007, 22:14


    "Hey Mum!", sagt Rose und umarmt ihre Mutter.

    "Schön euch alle zu sehen! Hi Becky!" sagt sie und schaut freundlich in die Runde.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 28.05.2007, 22:15


    Elin entschuldigte sich kurz bei Kevin und
    ging dann ebenfalls auf Rose zu.

    Hey schön, dass du hier bist!
    Wenn du magst setzt dich zu uns,
    da ist noch ein Stuhl frei.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 22:16


    "Rose, wie war dein Tag so? Und vorallem wie gehts deinem Knie?" Stevie strahlte richtig das Rose nun endlich da war.........



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 28.05.2007, 22:22


    "Hi Elin! Danke für den Stuhl!", sagt sie strahlend und setzt sich.

    (schön, dass sich Mum und die anderen so freuen....)

    "Mein Tag ging so.... war eigentlich nicht wirklich anstrengend ;) und wie war deiner?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 22:26


    "War ganz schön, war halt etwas viel los, hat sich aber gelohnt!"

    "Was möchtest du trinken?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 28.05.2007, 22:27


    "Hm.... Bier?!" Rose sieht ihre Mutter bittend an.

    Bitte sag nicht nein, bitte sag nicht nein!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 22:33


    "Wie Bitte? Ich glaub ich hör nicht richtig!" Stevie schaut Rose an.......

    "Hmm...." Sie will Rose noch etwas warten lassen....

    "Aber nur eins! Und weil das ein besonderer Abend ist, aber denk jetzt nicht, das du ab heute jedentag Bier trinken darst, ok? Es gibt nachher noch was, wobei nur Nüchtern sein sollst!" sie schaut Rose an......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 28.05.2007, 22:43


    "Hey, hey ich vertrag schon was! Und so klein bin ich dann auf wieder nicht!"

    Als Protest steht sie auf, setzt sich jedoch gleich wieder weil sie merkt, dass sie das falsche Bein belastet hat.

    Wenn Mum wüsste was ich schon so alles vertrage..... die würde Augen machen....aber das erzähl ich ihr lieber nicht....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 28.05.2007, 22:46


    Hey Rose. Wie gehts denn deinem Knie?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 22:47


    "Wie jetzt, du verträgst schon was?" Stevie schaut ihre Tochter Ernst an......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 28.05.2007, 23:05


    Meinem Knie gehts wieder besser, danke der Nachfrage!

    Ja ich vertrag schon was! Glaubst du wirklich das die Jugend nicht auch manchmal ein Bierchen trinkt?

    Oh oh... Stevie guckt so böse.... ist sie jetzt etwa sauer? Gegen ein Bierchen kann man doch nichts haben! Das tut doch keinem was.....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 28.05.2007, 23:06


    In diesem Moment kommt Jodi zu den anderen. Sie lächelt zwar, aber die die sie gut kennen wissen das etwas passiert."So da bin ich auch, mit etwas Verspätung aber ich bin da."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 23:09


    "Wenigstens gehts deinem Knie gut!"

    "Naja, das Thema können wir ander Mal bereden! Sowas gehört hier und heute nicht dazu" sagte sie etwas sauer........

    (Was ich wohl noch so verpasst habe???)

    "Jodi schön das du da bist!"Stevie begrüßt sie

    "Danke nochmal das du Rose mitgenommen hast!"

    (Na nu, was ist denn mit Jodi los?)



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 28.05.2007, 23:13


    "Na klar bin ich da, wie sollte sonst Rose herkommen." Sie lächelt, schnappt sich ein Bier und setzt sich dazu. Dabei streift sie einen Blick über die Leute. "He wo ist Alex?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 23:14


    "Das würd ich auch mal gern Wissen!" sagt Stevie leicht bedrückt........

    "Ihr habt ihn also auch nicht auf dem Weg hier her, irgendwo gesehen!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 28.05.2007, 23:17


    "Nein ich habe nur Nick an die Feier erinnert in Gungellan und er wollte eigendlich vorbeischauen. War er schon da?"Dann nimmt sie einen Schluck. "Hast du es schon auf seinem Handy versucht?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 28.05.2007, 23:20


    Ja, ich weiß dass das nicht hergehört!

    Was hat sie denn jetzt? Ist sie sauer?

    Rose rutscht leise im Sessel tiefer.

    Na dass kann ja heiter werden wenn Mum nicht gut drauf ist und Alex noch nicht da ist....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 28.05.2007, 23:25


    "Achso! Und kommt Nick denn auch? Nee, auf dem Handy hab ich noch nicht versucht! Er kommt noch ist ja auch seine Party, vielleicht kommt er mit Nick hier hier"

    "Rose! Hier nimm schon!" Sie lächelt sie leicht an.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 29.05.2007, 07:25


    Elin setzte sich wieder neben KEvin auf die TReppe und saß so nun auch neben Rose.

    Keine Sorge, Stevie beruhigt sich wieder,
    Mütter können manchmal etwas, na ja eigen sein.

    Sie lächelte Rose zu, nahm ihr BIer ebenfalsl in die Hand und prostete ihr zu.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 29.05.2007, 11:47


    NAoki kam wieder aus dem Haus

    Huch.. das sind ja massig mehr geworden!!! Hallo zusammen!!!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 29.05.2007, 11:55


    Kate war kurz was zu trinken holen.Dann kommt sie wieder zurück.

    "Na,hab ich was verpasst?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 29.05.2007, 12:23


    Jodi hebt ihre Bierflasche. "Wo ist denn Dave, der lässt sich sowas doch nie entgehen?" Dann nimmt sie einen Schluck und schnappt sich ein paar Chips die in ihren Mund wandern.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 29.05.2007, 14:11


    Dave ist schon in sein Bett verschwunden.
    Sein Seminar war wohl ziemlich anstrengend.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 29.05.2007, 14:56


    "Dave war schon hier?"

    Wieso hat er mich nicht begrüßt?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 29.05.2007, 15:02


    Hast du ihn nicht gesehen?

    fragt becky kate verwundert.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 29.05.2007, 16:04


    "Nein,ich war im Haus.Und als ich wiederkam war er nicht mehr hier."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 29.05.2007, 16:19


    "Ach schade,mit Dave bekommt man schnell wieder gute Laune. Man kann immer so schön lachen, wenn er da ist." Sie lächelt leicht. "Vielleicht sollten wir ihn einfach aus dem Bett ziehen."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kate Manfredi - 29.05.2007, 16:26


    "Gute Idee.Ich werd auf jeden Fall mal bei ihm vorbeischauen."

    Kate geht zu Daves Zimmer.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 29.05.2007, 18:33


    Kevin setzt sich wieder auf die Stufen und blickt gedankenverloren in die Weite...

    Ich frage mich, wie Nick aussieht. Ob er wohl genauso ggroß und bullig wie Alex ist?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 29.05.2007, 18:59


    Jodi schaut Kate hinterher. "Soll ich mitkommen?" Dann sieht sie Kevin. "Oh dich habe ich ja garnicht bemerkt." Sie steht auf und streckt ihre Hand aus. "Ich bin Jodi Fountain und wohne mit einem der Teil Mädels auf Drovers, einer Nachbarsfarm von Killarny."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 29.05.2007, 19:29


    Hallo, ich bin Kevin! Ich bin erst seit heute hier und werde, wenn morgen alles gut geht, auf Kilarney arbeiten. Freut mich, dich kennenzulernen.

    Kevin lächelt Jodi freundlich an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 29.05.2007, 19:38


    Viel Spaß Kate!

    ruft sie Kate freudig hinter her und nippt danahc an ihrem Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 29.05.2007, 21:43


    Stevie schaut erst zu Rose dann zu denn anderen

    "So Freunde, ich gehe mal eben ins Haus und versuche mal Alex zu erreichen! Bin dann bald wider da und bring Bier nachschub mit!"

    Stevie stand auf und machte sich auf dem Weg ins Haus......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 29.05.2007, 23:16


    Kevin beschließt, auch mal mit anderen Leuten Kontakt afzunehmen also steht er auf und setzt sich zu Becky.

    Hey! Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich mich zu dir setze?
    Alle anderen sind in Gespräche vertieft und bis auf Elin und Alex kenne ich eigentlich noch niemanden.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 30.05.2007, 16:11


    Rose sieht Stevie hinterher.

    Oh Mann, das klingt ja so als wäre sie sauer weil ich ein Bier möchte. Aber Elin hat Recht! Sie beruhigt sich schon wieder....

    Als Kevin hereinkommt blickt sie ihn Gedankenverloren an.
    Wow, wer ist das denn? Ah, Kevin heißt er. Na der sieht ja süß aus!

    Hoffentlich spricht er mich auch mal an denkt sie als er sich zu Becky setzt.

    Dave schläft und Alex ist noch nicht da.... Hm mal sehen wie der Abend so wird, denkt sie und nippt an ihrem Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 30.05.2007, 16:15


    Elin, die immernoch neben Elin sitzt, folgt
    ihrem Blick:
    Der ist irgendwie schon neidlich nicht?

    Sie sagt das jedoch nciht zu laut, schließlich soll
    es keine der anderen mitbekommen, die ziehen
    eh shcon ihre falschen Schlüsse.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 17:10


    Hey, klar kannst du dich setzten.
    sie grinst Kevin an.
    Du wirst dich bestimmt schnell hier einleben und wie ich Alex kenne hat er bestimmt Arbeit für dich! ermutigt sie Kevin



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 17:22


    Da bin ich mir sicher, Alex hat mir schon angekündigt, dass es hier jede Meng zu tun gibt.
    Und bis jetzt wurde ich auch sehr nett aufgenommen, das hilft extrem viel. Bist du schon lange hier? Du lebst auf Drovers, oder?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 17:26


    Ja, ich lebe auf Drovers und zu dem, wie lange ich schon hier bin.. sie überlegt kurz.
    Ich bin eigentlich schon seit vielen Jahren hier. Nur war ich zwischenzeitlich weg und bin dann vor kurzem wieder hier her gekommen. erzählt sie KEvin
    Und du, was hat dich hier her verschlagen. Ist ja eher selten, das man hier einfach so vorbei fährt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 30.05.2007, 17:28


    Elins Blick richtete sich auf Kevin und Becky,
    sie hatte ein merkwürdiges Gefühl im Bauch,
    sie war doch nicht etwas eifersüchtig,
    nein warum auch.
    Schnell richtet sie ihren Blick wieder auf Rose.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 30.05.2007, 17:29


    "Alex ist sicher froh, das du hier bist. Sein Vorarbeiter Riley muss heute noch zu seiner Familie, da kann Alex Hilfe gebrauchen." Meint Jodi zu Kevin und lächelt ihn leicht an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 17:30


    Alex war mit meiner Cousine in der Schule und sie hat mir empfohlen hier her zu kommen.

    Kevin lässt seine Blick über die Menge schweifen

    Hier gibt es eine Menge toller Leute

    Kevin sieht Elin an und muss lächeln



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 30.05.2007, 17:32


    Elin spürt Kevins Blick und dreht sich zu ihm,
    sie lächelt zurück und nippt an ihrem Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 17:32


    Becky folgt Kevins Blick und merkt, dass dieser auf Elin hängen bleibt.
    Ja, hier lebt es sich nicht schlecht. antwortet sie mit einem kleinen Schmunzeln.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 17:35


    Achso, deshalb hat er mich ohne zu zögern genommen, war schion etwas verwundert. Aber wenn Not am Manne ist, ist das natürlich klar.

    Kevin lächelt Jodi an

    Und kommt dieser Riley wieder?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 30.05.2007, 17:38


    Jodi nickt. "Na ich hoffe doch das er zurückkommt. Gibt nur einen Notfall in der Familie. Mal sehen wie schnell er wieder hier ist." Dann schaut sie zu Becky. "Ich war eben bei ihm drüben und da hat er mir das mir das erzählt. Er hatte schon die Sachen gepackt und wollte losfahren und auf Drovers vorbeischauen und sich dann verabschieden."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 17:41


    Er ist bestimmt bald wieder da.

    Hoffentlich kommt auch marcus bald wieder.. wenn ich elin und kevin so sehe...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 17:56


    Ich hoffe nur, dass ich dann nicht überflüssig bin, wenn er wieder kommt!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 17:58


    Ziemlich unwahrscheinlich.
    Killarny ist so groß. Da kannst du bestimmt bleiben und wenn du der Knecht wirst.

    sie lacht und trinkt dann von ihrem Bier.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 18:04


    Um hier zu bleiben würde ich sogar als Alex Fußschemel arbeiten

    Jetzt muss auch Kevin lachen



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 18:06


    Ohh, das würde ich mir gut überlegen. warnt sie Kevin.
    Lass dir keine unnötige Arbeit aufschwätzen. Man kann mit Alex reden.. in einem vernünftigen Ton und wenn man sachlich bleibt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 18:55


    Das ist gut zu wissen. Naja, ich habe nur ehrlich gesagt ziemlichen Respekt vor ihm. Er ist so...wie soll ich sagen...groß...und selbstbewusst.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 18:57


    Er ist ein Schrank. sprach sie kevins eigentlichen Gedanken mit einem Lachen aus.
    Ich hatte am Anfang auch ziemlichen Respekt vor ihm, habe ich heute natürlich immer noch. Aber er ist nicht so gefährlich wie er aussieht.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 19:00


    Ich weiß nicht so recht...er scheint schon nett zu sein, aber als ich ihn gefragt habe, ob er einen Job für mich hat, da war er so ernst und fordernd. Ich dachte schon jetzt haut er mich gleich in den Boden.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 19:03


    Na, das macht er bestimmt nicht!
    Ihm ist Kíllarny sehr wichtig. Er will es gut weiter führen, vielleicht hatte er auch einfach noch schlechte Laune.
    Das kommt öfters mal vor, wenn etwas nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. Aber da solltest du dir nichts bei denken.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 30.05.2007, 19:04


    Das habe ich mir sowieos gedacht. Aber es ist gut, das nochmal zu hören.

    Erleichter seufzt Kevin



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 30.05.2007, 19:06


    Becky klopft Kevin leicht auf die Schulter.
    Du packst das schon!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Nick - 31.05.2007, 22:30


    Nick kommt angehetzt ins Haus. Er versucht im ganzen Rummel Tess zu finden.
    Endlich hat er Tess gefunden.
    Hy Traumfrau, tut mir leid für die Verspätung, aber unsere Prinzessin wollte ihren Daddy nicht gehen lassen. Sie hat sich die Seele aus dem Hals gebrüllt und da bin ich einfach geblieben bis sie sich wieder eingekriegt hat. Jetzt ist alles in Ordnung und Moira hat gesagt sie würde sich melden wenn etwas wäre.
    Wo ist den Alex, ich kann ihn garnicht sehen!
    Nick sieht sich um



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 13:56


    Hey Nick! Wie gehts?
    begrüßt sie nick
    Ich glaube Stevie ist grad auf der Suche nach ihm.
    Wie gehts denn Moira? Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gehört.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 16:07


    Jodi schmunzelt leicht. "Ach Alexs bullige Art kann ganz schön täuschen. Weisst du noch Becky, das Findelkind das auf einmal vor Der tür von Killarny in einem Körbchen lag?" Sie schaut zu Kevin. "Er hat sich rührend darum gekümmert. Es war wirklich süß anzuschauen und auch später wie er sich um Charlotte gekümmert hat. Bin mal gespannt, wann wir das nächste Kindergetrappel hören, hier auf Killarny."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 18:10


    Also ich schätze, all zu lange wird das nicht mehr dauern.
    Es wär wirklich zu schön um wahr zu sein.
    Weisst du noch, als du auf deiner Weltreise warst, da kam das ja raus, das Alex der Vater von Charlotte war. Sie waren ein schönes Paar.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 18:49


    Stevie kam aus der Küche mit neuen Flaschen mit Bier in den Händen........

    "Hey Nick! Schön das du da bist!" begrüßt sie ihn freundlich..... "Alex garnicht bei dir?" sie schaut Nick fragend an....

    "Was hab ich denn ebend gehört? Wer war ein schönes Paar?" Stevie schaute in die Runde, denn sie hat nicht ganz mitbekommen wer da was dazu gesagt hat......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 20:25


    Ach. wir haben uns nur darüber unterhalten, ob es bald Kinder im Hause Killarny geben wird. Ich hoffe du kannst uns da weiter helfen.
    becky lenkt schnell vom thema ab, da sie sich nicht sicher ist, ob die Beziehung von Claire und Alex hierher gehört.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 20:29


    "Kinder hier auf Killarny? Wer ist Schwanger? Wem kann ich da gratulieren?" Stevie tat unschuldig......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 20:30


    "Na wir hoffen doch du bald lieber Stevie." und muss lachen."Baby Claire brauch doch Spielkameraden."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 20:32


    Elin sah zu Rose um zu sehen,
    wie sie die Sache mit eventuellen Kinder
    aufnehmen würde, denn offensichtlich ging
    es auch um Stevie und Alex.
    Doch Rose war mit ihren Gedanken wo anders.

    Elin ging zu den anderen hinüber,
    auch um wieder näher ebi KEvin zu sein,
    der immernoch bei BEcky stand:
    Also so wie ich das mitbekommen habe,
    gibt es auf Killarney nur ein Paar.

    Sie sah wissend zu Stevie und zwinkerte den
    anderen zu.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 20:34


    Ich find die Idee Klasse.
    Auf Drovers, Killarny oder Willgul eröffnen wir dann noch einen Kindergarten oder sowas.
    sie sieht nun fragend zu Stevie.
    Also, wann können wir die Taufe planen?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 20:34


    "Ich???"Stevie musste Lachen......

    "Naja ich denke mal, das wird noch dauern"

    "Aber ihr habt recht schön wäre das, wenn hier Kinder rumlaufen würden!"

    "Dazu sag ich nur lasst euch Überraschen"Stevie grinste und lief rot an......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 20:35


    Wo sie recht hat hat sie recht.
    Also nach Alex sind wir aber die allerersten die das erfahren.
    Was sagt denn eigentlich Rose dazu?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 20:37


    Jodi schmunzelt und nimmt wieder einen Schluck vom ihrem Bier. "Wer soll bitte von uns im Kindergarten arbeiten, wir haben genügend auf Drovers zutun."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 20:39


    "Ja wenn es mal soweit ist werde ich es erst Alex sagen und dann Rose! Und wenn die beiden bescheid wissen! Sage ich es euch allen!"

    Stevie schaute zu Rose und setzte sich neben ihr...
    "Rose, es tut mir Leid wegen vorhin! Das war nicht so gemeint! Ich hoffe du bist mir nicht allzu sehr böse!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 20:41


    Wollen wir wetten wie lange es noch dauert?
    So richtig die Hände von einander lassen können die
    beiden doch nicht.

    Elin grinste und sah zu Jodi und Becky.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 20:43


    Eine Wette ist gewagt.
    Aber ich bin dabei.
    Was meint ihr denn?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 20:49


    Also ich kenn die zwei zwar noch nicht so lang,
    aber ich habe das glänzen in Stevies Augen gesehen,
    immer wenn es um Kinder ging.
    Ich gebe ihnen 2 Monate.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 20:51


    Jodi schaut zu Rose und Stevie und dann wieder zurück. "Ich glaube Rose würde sich auf ein Geschwisterchen freuen, aber ich sage innerhalb des nächsten 6 Monate wird unsere Stevie schwanger."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 20:51


    (Also ich glaub ich hör da nicht richtig! Eine Wette! Wann ich Schwanger bin!!! Oh man!)
    Sie lachte und höre weiterhin zu was sie noch so vor haben....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 20:54


    Ich hätte jetzt auch ein halbes Jahr gesagt.
    Aber ich entscheide mich dann doch für die goldene Mitte und sage 4 Monate.
    sie schaut die anderen beidenherausfordernd an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 20:55


    Und worum wollen wir wetten?
    Habt ihr eine Idee?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 20:57


    "Hey! Kann ich da auch noch mit Wetten?"
    Stevie konnte sich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten.........

    "Also nein! Ihr könnte ja darum Wetten wer verliert, der muss die ganze Arbeit vom anderem übernehmen!"

    "Nee ich wette nicht!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 20:59


    Also Stevie ist von der Wette definitiv ausgeschlossen.
    Du kannst ja manipulieren.
    sagt sie zu Stevie.
    Aber das mit der Arbeit finde ich gar nicht so schlecht.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:01


    Oder die die verlieren müssen im ersten Jahr
    das Babysitten übernehmen.

    Diese Wetteinlöse würde Elin nicht schlimm finden,
    sie konnte gut mit kleinen Kindern.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:04


    Oh, das wär ja aber keine Strafe. Also ich hoffe doch sehr, das wir öfters mal aufpassen dürfen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 21:08


    "Hmm.... die Idee ist auch nicht schlecht!" Stevie grinste ihnen zu.......

    (Ob Rose jetzt sauer ist weil sie nicht mit mir redet?)



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:12


    Oder es wird ein großer DVD-Popcorn Abend organisiert.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 21:15


    "Ach da fällt uns noch was ein." schmunzelt sie und schnappt sich ein paar Chips.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:17


    Da bin ich aber neugierig,

    Sie sah Jodi fragend an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 21:29


    "Es wird ja sicher mehrere Verlierer geben, da machen sicher noch mehr mit bei der Wette. Am besten wir machen auf Killarny und Drovers einen Aushang wo jeder raufschreiben kann wielange es dauert bis Stevie schwanger ist und ich finde wie wäre es mit 100 Dollar Einsatz, dafür kann dann der oder die Gewinnerin dann mit dem Geld Sachen für das Baby kaufen und die Babyparty ausrichten." Sie schaut die anderen an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:30


    Das ist eine gute Idee.
    Am besten machst du auf killarny ein Aushang, Elin. Vielleicht im Aufenthaltsraum und Jodi oder Ich hängen etwas auf Drovers aus.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:33


    Ja ist gut und dann wollen wir mal sehen,
    wann sich Stevies Bauch wöllbt.
    Wir müssen da jetzt ganz genau druaf achten.

    Elin musste lachen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 21:34


    "Ihr seit verrückt! Wisst ihr das?" Stevie musste lachen, schaute aber immer wieder rüber zu Rose......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:35


    Sie schaut Stevie verwundert an.
    Wir?Neiiiiiin, wie kommst du dadrauf?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 21:36


    "Am besten wir stellen Stevie mal auf die Waage damit sie nicht später schummelt." Jodi erhebt sich, stellt ihr Bier weg und zieht dann an Stevies Arm. "Los ab auf das Nobelbadezimmer von Killarny, dann wirst du gewogen meine Liebe, nicht das du uns hintergehst."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:36


    Verrückt wir? Nein ich denke lediglich realistisch in bestimmten Dingen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:37


    Becky muss bei Jodis Idee lachen.
    Na los Stevie. Wir warten hier. Jodi.. schau genau hin, was die Waage sagt!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 21:39


    "Da muss ich wohl mit! Was? Bleibt mir nichts anderes übrig.... Aber wie wollt ihr das denn prüfen?" sagte sie grinsend und stand auf.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:41


    Naja. Alle 2 Wochen ist großes Wiegen auf Killarny angesagt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 21:42


    Stevie lachte und machte sich mit Jodi auf dem Weg in Badezimmer......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:42


    Und alles wird genauestens festgehalten,
    ach ja dann müssen wir aber immer auch
    den Bauchumfang mit messen.
    Ein Maßband lässt sich doch sicher auftreiben?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:43


    Ja klar. Wir sind hier auf Killarny Elin. hier gibt es ALLES, was das Herz begeehrt.
    Beide mussten lachten und amüsieren sich köstlich über ihre großartige Idee von einer Wette.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:45


    So dann bin ich aber mal gespannt,
    wann sich was tut und wie lang Stevie da
    mitspielt.

    Sie lachte aus ganzem Herzen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:47


    Naja. Bis die ersten Anzeichen da sind muss sie wohl durchhalten. Ich hoffe mal das ist in 4 Monaten.
    Sie macht eine Anspielung auf ihre Wette.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:48


    Wir werden es schon in zwei Monaten sehen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 01.06.2007, 21:49


    Au Mann! Was Alx wohl dazu sagen würde, wenn er das hier hören würde...

    Kevin lachte



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:51


    Ich schätze gegen uns hätte er keine Chance.

    Sie lachte mit ihm und berührte dabei
    leicht seinen Arm.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:52


    Ach du, das ist total egal, was er hierzu sagt. Wir sind heir sowieso in der Übermacht. aber die Diskussion hatten wir doch eben schon oder?
    sie sieht kevin herausfordernd an.
    Dann wendet sie sich wieder zu elin.
    Nein nein, 2 Monate sind zu kurz.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:55


    Wir werden ja sehen!

    Elin wusste nicht warum, aber sie war sich ihrer
    Sache sehr sicher.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:56


    Ja, wir werden es sehen.
    Kevin, was ist mit dir, was sagst du? So als Mann in der Runde.
    fragt sie Kevin, während sie auf einer Salzstange kaut.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 01.06.2007, 21:57


    Also wenn das für euch Ladies ok ist, würde ich gerne mit einer Kiste Bier in die Wette einsteigen und tippen auf.....mal überlegen..... 7 Monate bis zur Bekanntgabe.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:59


    Es kann ja nie schaden,
    einen Mann mit im Boot zu haben,
    wer weiß wofür man ihn brauchen kann.

    Sie grinste frech.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 22:02


    7 Monate, wer bietet mehr.
    sie tut wie bei einer Auktion.
    Also sieben Monate wollte ich eigentlich nicht mehr warten. ICh glaube ich muss mal mit Stevie reden. Sie hat ja doch viel mit den Wildpferden zu tun. Da kann ich ihr bestimmt ein bisschen von der Drovers Arbeit abnehmen. Und dann hat sie auch mehr Zeit für Alex... und daaaaaann..



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 01.06.2007, 22:03


    Ihr seid wirklich ein Wahnsinn

    Kevin kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

    Stevie, die Planen doch tatsächlich dein Leben



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 22:04


    Stevie ist doch gerade hoch mit Jodi zum wiegen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 01.06.2007, 22:06


    Wo hast du nur deine Augen?

    Sie sah Kevin an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 01.06.2007, 22:07


    Kevin wurde rot...er wusste genau, wo er seine Augen hat.

    Ach, ich weiß nicht...

    stammelte er



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 01.06.2007, 22:12


    becky kann ihr lachen nicht herunterschlucken, als sie sieht, wie Kevin sich verstohlen umsieht.
    Kein Problem. manchmal verliert man sich in den Weiten von Killarny schonmal. macht sie sich ein wenig lustig über Kevin.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Naoki Carrere - 01.06.2007, 23:30


    Hey.. kann man hier noch mit einsteigen??? Also.. ich würd sagen sie brauchen 5 Monate...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 23:42


    Stevie und Jodi kommen nach einer Weile wieder. In der Hand hat Jodi einen Zettel mit allen Daten die wichtig sind, Gewicht und Umfang des Bauches.
    "So wir sind gut gewappnet. Das sollte reichen." Dann reicht sie Elin den Zettel. "Schreib mal auf wer bis jetzt mitgewettet hat und auf welchen Monat."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 01.06.2007, 23:46


    Stevie schanppte sich eine neue Flasche mit Bier uns setzte sich wieder neben Rose.......

    "Naa, was haben wir schönes verpasst" sagte sie gut gelaunt......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 02.06.2007, 08:15


    Elin nahm den Zettel entgegen und schrieb auf wer bisher mit wettete.

    Dann wandte sie sich an Stevie:
    Ich in zwar keine Humanmedizinerin,
    aber ich denke das solltest du dann in
    Zukunft lassen.

    Sie grinste und zeigte auf das Bier in Stevies Hand.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 08:38


    Ohh ja. stimmt Becky mit ein, als sie Stevie mit dem Bier in der Hand sieht.
    In 4 Monaten ist das vorbei Stevie.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 11:11


    Stevie schaute die beiden an.....

    "Ach! Noch darf ich das! Und bis dahin ist ja noch Zeit genug"grinste sie frech die beiden an....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 13:36


    Au man, das wär echt witzig. Diese Vorstellung.. Stevie, die eine große Kugel vor sich herträgt.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 15:07


    "Hey was ist daran witzig? Wenn ich Fett werde?"Stevie konnte einfach nicht böse qucken sie musste lachen......

    "Dann brauch ich woll bald neue Sachen zum anziehen was? Dann brauch ich ja die Sachen die ich in meiner größe habe einmal in größe XXL!" grinste sie frech



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 15:11


    Ja, dann musst du wohl mal mit Rose eine Shoppingtour einlegen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 02.06.2007, 15:14


    Ach und zur Not,
    ich musste in der Schule einen Ahndarbeitskurs
    belegen, ich kann dir also auch was schneidern.

    Und solltest du wirklich fett werden,
    was ich nciht glaube, dann werden wir
    extra für dich ein Workouttraining entwickeln.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 15:18


    "Ach! Macht euch ruhig weiter über mich lustig!" sie tat beleidigt, versuchte aber ihr grinsen zu verbergen.....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 16:04


    Also "Fett" kann man das ja sowieso nicht nennen. Deine proportionen verändern sich lediglich ein wenig. erklärte sie besserwisserisch.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 02.06.2007, 16:08


    Und es hat ja auch einen wunderbaren Grund,
    warum sich deine Proportionen so verändern.
    Und nach neun Monaten ändert sich das ja auch wieder.
    Und so ein Baby hält auf Trab und schon bist
    du wieder rank und schlank.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 02.06.2007, 16:08


    Jodi schmunzelt. "Ich erinnere mich noch an Claire, als Tess sie doch überzeugen konnte das Claire mal ein Kleid tragen soll denn die Hosen kniffen doch ganz schön am Ende. Aber Stevie ist doch schon Profi, sie kennt sich dochaus wo sie doch mit Rose schwanger war. Nicht wahr Stevie?" und klopft ihr auf die Schulter.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 16:13


    "Naja was heißt denn hier Profi? Ich würde bis jetzt nur einmal Schwanger und das ist schon mein halbes Leben her......!" sie schaute zu Rose rüber

    "Wie bitte? Tess musste sie davon Überzeugen?"

    "Naja, ich weiß nicht" sie nahm ein schluck vom Bier



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 16:15


    ohh ja, Tess musste Claire von vielem Überzeugen. Am Anfang wollte Claire nicht mal zu den Ultraschalluntersuchungen gehen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 16:18


    "Wow! Das hätte ich nicht gedacht!"

    Stevie drehte sich nach hinten um zu schauen ob Alex endlich kommt.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 02.06.2007, 16:19


    "Na du kanntest doch Claire, die hat fast immer Hosen angehabt und ihr Hemd. Es kam selten vor das sie mal ein Kleid trug, und das ja auch erst als Tess auf Drovers eingezogen ist. Ich glaube bei Peter hat sie das erste Mal ein Kleid angehabt." Sie seufzt. "Man das ist schon solange her das alles. Wir sollten auch mal Charlotte für ein Wochenende von Peter holen."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 02.06.2007, 16:20


    Klar und wir kümmern uns um Rose und
    Stevie und Alex können schon mal ein wenig
    üben.

    Sie grinste frech.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 16:23


    Ja, die kleine Charlotte würde ich echt mal gerne wieder sehen.
    Vielleicht kannst du ja mal bei Peter anrufen, Jodi? Eigentlich war er doch immer ganz umgänglich oder?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 02.06.2007, 16:26


    "Klar, nicht von Anfang an aber später schon. Charlotte war ja auch bei uns besser gesagt bei Alex, als Nick und Tess schon in Agentinien war. Unsere kleine Mebsi."und lächelt leicht.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 16:28


    Es hat sich wirklich viel verändert in den Jahren.
    Ich werde sie nie vergessen. sagt sie etwas leiser vor sich hin.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 16:32


    "Ja Claire war jemand ganz besonderes!"

    "Alex und Ich brauchen Übung? Also nein wirklich was denkt ihr eucht denn da?" sie lachte

    "So Freunde ich komm gleich wieder! Muss mal für die großen Mädchen mal!" sie grinste, stand auf und machte sich auf dem weg ins Haus......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 16:34


    Fall nicht ins Klo, Stevie. ruft becky dieser hinterher



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 17:22


    Nach einigen Minuten kommt Stevie wieder......

    "So da bin ich wieder! Was hat ich verpasst? Was hab ihr euch wieder ausgedacht?" fragend schaute sie in die Runde



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 17:26


    Alles beim alten.
    Wir sind immer noch beim alten Thema. Uns wirst du glaube ich so schnell nicht wieder los.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 17:59


    "Achja, immer nur das eine Thema hier in der Runde!"

    "Zwillinge wären doch schön! Oder?" Sagte sie schwerzhaft.....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 18:05


    naja. wir wollen ja nicht übers Ziel hinausschießen. gibt sie lachend dazu.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 02.06.2007, 19:32


    "Ja das wollen wir wirklich nicht!"

    Stevie stand auf holte sich ein neues Bier und ein paar Snaks und setzte sich dann wieder zu Rose.......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Nick - 02.06.2007, 22:23


    Wie weit doch die Frauen denken können, dass übersteigt das Männliche Gehirn, drum sehe ich mal ob ich auch eine Spezies von meinem geschlecht finde zur Unterhaltung. Nick lässt die Ladys alleine um andere Männer zu finden.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 02.06.2007, 23:59


    Nick ist ein bisschen schlauer als Kevin.
    Er sieht gleich ein, das wir ihm weit überlegen sind und geht nicht in den offenen Kampf gegen uns.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 12:14


    "Ja, wir sind einfach zu viele um sich mit uns anzulegen" gab sie etwas frech von sich......



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:11


    Und zu der Menge kommt dann auch noch unser Köpfchen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 03.06.2007, 16:56


    Rose verfolgt gespannt die Unterhaltung.

    Bei dem Thema Kinder und Babys muss sie grinsen.
    Naja, so ein Geschwisterchen wär nicht schlecht....

    Wir und Männern überlegen sein? Na das ist doch wohl klar oder?! sagt Rose und blickt in die Runde.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 16:59


    (Schön sie spricht wieder! Dann ist sie wohl nicht mehr sauer!) Stevie lächelt in sich hinein....

    " Aber klar doch!.....Hey Rose, was sagst du zu der Wette?"gespannt wartet Stevie die antwort von Rose ab....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Rose Smith-Hall - 03.06.2007, 17:35


    Hm.... was sag ich da jetzt drauf?

    Naja.... ich hab ja schon mal gesagt das ein Geschwisterchen nicht schlecht wäre... eins oder mehrere. Je nachdem wie schnell ihr seid sagt Rose und zwinkert Stevie zu.

    Aber, fügt sie dann noch an, ich werde nicht in die Wette einsteigen, denn was würden meine Geschwister von mir halten wenn ihnen später erzählt wird dass ich um sie gewettet hab....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 17:41


    Stevie steht auf und geht zu Rose und umarmt sie ganz doll und bevor sie wieder los läßt sagt sie ihr "Ich hab dich ganz doll Lieb!" ins Ohr und läßt wieder los....

    Sie schaut Rose noch in die Augen und setzt sich wieder neben Rose hin und schaut zu Becky....

    "Hey Becky! Läuft der Traktor wieder? Hab dich vergessen zu fragen" Stevie versuchte leicht das Babythema zu wechseln



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 03.06.2007, 20:55


    Ohh Mist. Nein. Ich hab ganz vergessen euch bvescheid zu sagen.
    Also ich finde da sollte mal ein Experte ran.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 20:56


    "Achso! Ist nicht schlimm! Sag mal Becky, wie alt ist der Traktor inzwischen? Weißt du das?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 03.06.2007, 20:58


    Ich habe keine Ahnung. auf jeden fall ist er nicht gerade jung... wie alles auf Drovers eigentlich fügt sie in gedanken hinzu



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 21:04


    "Vielleicht sollte mal langsam überlegen ob es vielleicht nicht sinnvoller wäre, wenn wir einen neuen Traktor kaufen würden, dann würden sie doch die Reperaturkosten in Luft auflösen"

    "Also ich bin dafür einen neuen zu Kaufen!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 03.06.2007, 21:20


    Ja, wir müssen mal nach den Finanzen schauen.
    Aber ne überlstegung ist es auf jeden fall wert.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 21:36


    "Ja das müssen wir. Aber ich sage auch nicht das wir denn neusten und besten haben müssen! Naja müssen wir erst mal alles druchrechnen"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 03.06.2007, 21:39


    Jap. Vielleicht weiss Alex ja auch, wo gerade ein günstiger, halbwegs guter zu haben ist.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 21:46


    "JA ich denke auch das Alex uns da aufjedenfall helfen kann"sie musste grinsend



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 03.06.2007, 21:47


    Alex, der Mann für alle Fälle gibt sie frech hinzu.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Stevie J. Hall - 03.06.2007, 22:17


    (Hilfe ist mir schlecht! Mir war noch nie so schlecht! Außer als.......Oh Gott! Nein das ist unmöglich, bin doch nicht vom Pferd gefallen..... Wo bleibt Alex Ich will zu ihm!)

    Sie drückte die Augen zusammen,aber sodass es keiner sieht.....

    "ICh bin gleicht wieder da! Muss mal heute schon wieder für große Mädchen! Bis gleich!"

    Sie lief ins Haus.....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 03.06.2007, 22:35


    Elin sah Stevie nach,
    findet ihr nicht auch,
    dass sie gar nicht gut aussieht?

    Sie sah die anderen fragend an.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 04.06.2007, 14:15


    Ja, sie war wirklich ein wenig blass im Gesicht. stimmt sie mit bedenklicher Miene Elin zu.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 17:37


    "Ja blass um die Nase, oder ist sie voller Schreck schwanger geworden?" Sie schaut in die Runde.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 04.06.2007, 17:58


    Bei Beckys Aussage bekam Elin einen Lachanfall,
    doch dann wurde sie wieder ernst.
    Sie machte sich Sorgen um Stevie.

    Vllt sollte mal Eine von uns nach ihr sehen?
    sie sah fragend zu Jodi.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 18:02


    "Eine gute Idee, ich mach das mal." Sie stellt ihre Flasche auf den Tisch und geht zum Badezimmer.Als sie Stevie in keinem der Baderäume findet geht sie nachdraussen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 04.06.2007, 19:50


    Ja ist gut, mach das mal.
    Besorgt sah Elin Jodi hinterher.
    Was mochten nur mit Stevie los sein?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 04.06.2007, 20:05


    Also hier bei euch Mädels ist wirklich immer was los...

    Kevin schaute genauso besorgt drein wie alle anderen auchn

    Naja, wenn sie jetzt schon so anfängt überlege ich mir das mit der Wette und meinen 7 Monaten nochmal,

    versucht Kevin die anderen abzulenke



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 04.06.2007, 20:07


    Hey ein Rückzug gilt aber nicht mehr,
    Wette ist Wette und du hast 7 Monate gesagt.

    Sie schlug ihm auf den Arm.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 04.06.2007, 20:11


    Hey...ihr habt ja ganz schön raue Umgangsformen hier auf dem Land...

    sagt er lachend

    werde bei euch alle Männer geschlagen oder nur Neuzugänge?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 04.06.2007, 20:12


    Ich würde sagen, zumindest schon mal alle
    Männer, irgendwie muss man euch ja die Meinung
    austreiben, wir Mädels wären zu zart beseitet
    und hätten nichts drauf.

    Sie grinste frech, wurde aber schnell wieder ernst,
    sie schaute zur Tür und wartete darauf, dass Jodi
    zurück kam.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 05.06.2007, 16:59


    Auch Becky hatte die ganze Zeit nur hinter Jodi hergestarrt.
    Als diese zurück kommt richtet sie sich ein wenig auf.
    Jodi? Was ist los?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 17:17


    "Irgendwas stimmt nicht oder Alex hat schon wieder eine Überraschung für Stevie. Jedenfalls sind die beiden mit seinem Auto weggefahren." Sie schaut in die Runde. "Soll ich auf Alex Handy anrufen?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 05.06.2007, 17:21


    Also wenn es eine Überraschung ist, wäre es natürlich nicht so prickelnd. Wenn allerdings wirklich was passiert ist....
    sie überlegt kurz.
    Ruf lieber an, dann haben wir gewissheit und können uns entweder freuen.. oder.... sie stockt ein wenig... oder nicht.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 05.06.2007, 17:38


    Also ich wäre auch für anrufen, denn Stevie sah
    wirklich sehr blass aus.

    Sie sah basorgt zu Jodi.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 06.06.2007, 14:09


    Auch Regan schaft es endlch zu Party von Alex uns Stevie zu kommen.......

    "Hallihallo! Da bin ich jetzt auch! Sorry ging nicht schneller, hatte noch telefoniert! Hab ich was verpasst?
    Aber wo sind denn Stevie und Alex? Bin ich doch nicht die Letzte? Und was hab ich eben gehört auf dem Weg hierher, wer sah nicht gut aus?" fragte sie neugierig nach.....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 06.06.2007, 14:14


    Hey Regan.
    Ja, Alex ist gerade mit Stevie weggefahren. Sie sah ganz blass aus. Jodi versucht grade auf Alex Handy anzurufen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 06.06.2007, 14:21


    "Was?...Was habt ihr denn mit der armen Stevie hier gemacht?" sagte sie scherzhaft aber so das es ernst gemeint war...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 06.06.2007, 14:23


    Och. wir haben ihre Zukunft geplant.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 06.06.2007, 14:39


    "Ihr habt ihre Zukunft geplant? Und nun ist ihr schlecht geworden? Das müsst ihr mir aber ganuer erklären!" sagte sie während sie sich eine Flasche Bier nahm und rüber zu den Mädels setzte



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 06.06.2007, 14:46


    Naja, also wir haben gewettet, wann sich wohl ein kleines Geschöpf in Stevies Bauch bildet.
    Was ist denn deine Vermutung, wie lange es noch dauert?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 06.06.2007, 14:52


    "Aso! Worum wettet ihr denn?"

    "Ich schätze mal so in 3 1/2 Monaten."
    Sie nahm sich ein paar Snaks....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 06.06.2007, 14:55


    Alles klar.
    Jodi schreibt das nachher bestimmt auf.
    Also wer die wette gewinnt, kriegt von den anderen jeweils 100$ und richtet dann die Baby party aus!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 06.06.2007, 14:56


    "Das hört sich gut an"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 06.06.2007, 15:02


    Ja, fanden wir auch. Und dann haben wir die ganze Zeit so rumgesponnen, wie das alles werden kann.
    Hoffentlich ist es nichts ernstes mit Stevie. Wo bleibt denn Jodi nur?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 06.06.2007, 15:10


    "Ja hoffentlich! Ich hoffe das Jodi gute Nachrichten für uns hat!"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 06.06.2007, 15:22


    Ja, wenn sie denn dann mal wieder kommt!



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 11.06.2007, 21:09


    "Und wie war dei Party bie jetzt so? Hab ich noch was verpasst?" fragend schaut Regan in die Runde



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 12.06.2007, 12:53


    Och joa. War ganz witzig.
    Ich denke wir haben bald ein neues Traumpaar. flüstert sie Regan zu, sodass es kein anderer hört.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 12.06.2007, 14:02


    "Supi! ... Neues Paar? Wer denn?" sagte sie zu Becky so dass das nur Becky hören konnte...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 12.06.2007, 18:00


    Obwohl Elin etwas abseits stand,
    bemerkte sie, dass sie und Kevin wohl schon
    wieder Beckys Thema waren.

    Sie drehte sich zu Kevin:
    Sag findest du nciht auch,
    dass Becky einen ganz schönen Narren
    an uns gefresse hat?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 12.06.2007, 18:24


    Naja...
    Sie deutet so weit es geht unauffällig zu Elin und Kevin.
    Ich glaube zwar, dass es nocht nichts festes ist. Aber sie sind auf jeden Fall richtig süß.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 12.06.2007, 21:52


    "Aso noch nicht festes! Aber die Betonung liegt auf noch!" sagte Regan schwerzhaft

    "Ich hasse es zu warten! Will endlich wissen was Jodi erfahren hat!" sie schaute in die Runde



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Kevin Barns - 13.06.2007, 10:11


    Scheint so...

    sagt Kevin

    aber ich kann mir Schlimmeres vorstellen

    frech grinst er Elin an



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 13.06.2007, 13:57


    Ja. Das stimmt. Wo sie nur so lange bleibt.

    Sie sieht sich fragend um.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 13.06.2007, 17:25


    Da magst du Recht haben.
    flüsterte Elin mehr zu sich selbst,
    denn sie fragte sich, ob Becky einfach
    schon etwas mehr sah, als sie selbst.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 13.06.2007, 17:59


    "So Leute! Ich weiß das wir uns sorgen um Stevie machen aber hier jetzt still dazu sitzen macht mich echt nervös und ich halts einfach nicht aus! Also wollen wir irgendwelche spiele spielen oder einfach irgendwas tun, ich halts echt nicht aus hier so still zu sitzen. Also was sagt ihr?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 13.06.2007, 18:03


    Super Idee.. aber..
    sie muss gähnen.
    Sie sieht auf ihre Armbanduhr.
    uff. Schon kurz nach 11. um sich zu vergewissen schaut sie noch einmal auf ihre Uhr.
    Also ich bin echt müde.
    Sie sieht sich nun nach Kate um.
    Habt ihr Kate gesehen? Ach nein. Sie ist ja bei Dave. Oh man. ich möchte echt nur noch ins Bett.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 13.06.2007, 18:16


    Auch Elin musste wie zur Zustimmung gähnen.
    Stimmt es war ein langer Tag und ganz schön
    ereignisreich, zu mal für den ersten tag hier.
    Sie sah zu Kevin.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 13.06.2007, 18:18


    Sie hört auch, wie Elin gähnt.
    Also ich will ja die Party jetzt nicht schmeißen, aber ich denke ich warte noch auf Kate und frage dann, ob wir nicht schon fahren wollen.
    Soll ich wohl zu Dave und Kate hoch gehen. Oder haben sie etwas wichtiges zu besprechen?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 13.06.2007, 18:18


    "Ja okey das Stimmt ist schon spät geworden"
    "Und was machen wir nun? Aufhören und zusammenräumen?"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 13.06.2007, 18:21


    Ich weiss nicht. Aber ich meine Stevie ist ja auch nicht mehr da.. leider..
    wir müssten uns dann auch mal nach Jodi erkundigen. Sie muss ja schließlich auch zurück nach Drovers.
    Elin? Du bist ja schließlich noch aus Killarny hier. Was denkst du? Sollen wir noch ein bisschen mit aufräumen helfen?
    sie ist nun aufgestanden und sieht ELin an und wartet auf eine Antwort.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 13.06.2007, 18:23


    Na ja ich denke wir sollten, dass hier nicht alles so stehn lassen.
    Und vllt kommt Jodi nach mit Nachrichten über Stevie
    zurück, während wir aufräumen.

    Sie beginnt die Teller einzusammeln.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 13.06.2007, 18:33


    Alles klar.
    Sie holt sich ein Tablette, das auf einem der Bufett-tische steht und stellt darauf die benutzen Gläser.
    Die Flaschen stellt sie in eine Kiste.
    Sie steht nun neben Elin und beide räumen auf.
    Sag mal, kann ich wohl gleich hoch zu dave und kate um kate zu holen. Oder haben die wohl was wichtiges zu besprechen?



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 13.06.2007, 18:35


    "Ich werde dann mal alle leeren Flaschen mal auf sammeln" Regan machte sich an die Arbeit....
    "Ich weiß nicht"



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 13.06.2007, 18:36


    Elin sah Becky etwas verwundert an, woher sollte sie
    wissen was die beiden taten, zumal Elin sich nicht
    sicher war, in welcher Beziehung die beinden zueinander
    standen.

    Ähm das kann ich dir leider auch nicht beantworten,
    aber geh ruhig ich mach das hier schon,
    du kannst ja anklopfen, bevor du eintrittst.
    Sie grinste schelmisch.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 13.06.2007, 18:38


    Becky seuftzt leicht.
    Ich glaub Kate kündigt mir die Freundschaft, wenn ich da jetzt antanze.. aber was sollte da schon laufen. ich meine sie und james und überhaupt..
    Ich bringe gleich die Gläser rein und suche dann mal schnell nach Kate.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 13.06.2007, 18:47


    Ja mach das.
    Dann ging zu Regan, die als einzige neben
    Kevin, der ebenfalls mit aufräumte noch
    da war.
    Bist du auch neu, oder warst du nur auf
    "Urlaub"? Ich glaube wir haben uns noch nicht
    gesehen.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Becky Howard - 13.06.2007, 18:52


    Becky schnappt sich das Tablette und bringt dieses in die Küche des Hauses. Dann geht sie weiter zu Dave's Zimmer.

    *Becky hier vorerst ende, weiter unter killarny - dave's zimmer*



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 13.06.2007, 18:56


    "Nein also ich war im Urlaub sozusagen, ich brächute etwas abstand" Regan schaute kurz traurig aber sie lächelte Elin gleich freundlich an...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 13.06.2007, 19:11


    Sie lächelt Regan aufmunternt zu,
    na dann werden wir uns wohl in
    nächster Zeit noch öfter über den Weg
    laufen, das freut mich.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 13.06.2007, 19:16


    "Ja das werden wir. Ich freu mich neue Gesichter wieder hier kennzulernen" Regan lächelte....

    "Mensch!, sind das aber hier viele Flaschen! Also mit dem Bier habt ihr echt nicht gespart" sagte sie grinsend....



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 13.06.2007, 19:19


    Nein scheint nicht so,
    aber hier geht es ja irgendwie immer
    feucht fröhlich zu, scheint mir.
    Sie lachte.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Regan McLeod - 13.06.2007, 19:33


    "Ja das stimmt wohl!" sie grinste und räumte weiter die leeren Flaschen weg...



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 18.06.2007, 15:50


    Jodi, die zum telefonieren ins Büro gegangen war kommt zurück zu den Partygästen. Sie sieht alle an.
    "So ich habe Alex erreicht. Stevie geht es nicht so gut und er bringt sie vorsichtshalber nach Fisher ins Krankenhaus, damit die dort untersuchen können was mit Stevie los ist, aber wir sollen uns keine Sorgen machen."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 18.06.2007, 16:54


    Elin sah besorgt zu Jodi,
    Oh man ich hoffe es ist nichts ernstes,
    ich meine sie freut sich doch shcon so sehr auf
    ihren Umzug.



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 18.06.2007, 17:12


    "Ach, wenn sie nicht kann ziehen wir das für sie durch. Vielleicht ist sie ur von unserem Gerede scheinschwanger geworden." Jodi versucht die anderen aufzuheitern. "Ihr seit ja toll das ihr schon mit dem aufräumen angefangen habt."
    Auch sie hilft dann mit und nach einer weiteren halben Stunde sieht man nichts mehr von der Party.
    "So ich denke wir gehen dann mal alle."



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Elin Richardson - 18.06.2007, 17:49


    Als sie fertig sind, machen sich auch Elin und KEvin auf den Weg zu ihren Zimmern.

    *Elin und KEvin, weiter unter Elin Zimmer*



    Re: 20.Tag/Abends/ Die Feier

    Jodi Fountain - 18.06.2007, 18:00


    Jodi, Becky, Kate, Regan und Rose fahren dann auch zurück nach Drovers und fallen dort in ihre Betten.

    *Becky,Kate,Jodi,Regan und Rose Ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    19. Tag/ca. 17.00 Uhr - gepostet von Becky Howard am Mittwoch 23.05.2007
    17.Tag / abends - gepostet von Jodi Fountain am Montag 23.04.2007
    Charakter Grace McLeod - gepostet von katinka am Donnerstag 10.05.2007
    3.Tag morgens/Viehauktion in Fisher - gepostet von Jodi Fountain am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20.Tag/Abends/ Die Feier"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)