Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Kastration
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren."

    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    knuddelmutti - 23.05.2007, 11:14

    Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.
    Huhu,
    jeh nachdem wann wir den Termin kriegen, wird Elliot nun im Juni oder Juli kastriert.. aber psssst veratet ihm das nicht. Sonst drückt er sich wieder ;)

    lg ilka



    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    Anonymous - 23.05.2007, 19:23


    Wolltest du nicht mit deinen beiden züchten??



    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    knuddelmutti - 23.05.2007, 19:41


    JA wollte ich. Aber Elliots re. Hüftseite ist laut röntgen im Eimer.. Also ein C...

    Also ist mit ihm kein Züchten möglich. Jedenfalls nicht verantwortungsvolles züchten. und das ist es was ich tun möchte..
    keine augenwischereien.. kein mist. keine verschleierungen pder runterspielen von irgendwelchen krankheiten..

    Also hoffe ich nun nur noch auf Aalyah. und werde mir da sicher irgendwann eine hündin von da behalten. wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche. dann ist der A wurf nächstes frühjahr ( juni rum)


    2010 werden wir dann keinen Wurf machen. Erst 2011 wieder.Und da ich für den B Wurf (2009)eine Verpaarung mit einem Brasilienimport plane.. werde ich mir da wohl dann eine hündin von behalten. Ich möchte Aalyah nicht als Gebärmaschiene missbrauchen. Und alles in ruhe und langsam machen. Vor allem nicht auf kosten des Hundes! So wird sie also nicht jedes Jahr belegt! Und auch nur 3 höchstens 4 mal. Dann wird sie kastriert und geht in Ruhestand und darf ihrer Tochter beim Welpenkriegen und aufziehen zu schaun :)

    lg ilka



    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    Anonymous - 24.05.2007, 20:12


    Das finde ich gut, dass du so verantwortungsbewusst bist und auch an deine Hunde denkst.
    Das Bild ist ja echt süüüß.



    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    knuddelmutti - 24.05.2007, 22:22


    ja und nächstes jahr hab ich vielleicht auch so süße zwerglein :O) froi froi

    lg ilka



    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    knuddelmutti - 21.06.2008, 16:38


    Nach einem Jahr mit kastriertem Elliot. Kann ich nur sagen. Bei später kastrierten Rüden bleibt wohl der "Sexualtrieb" erhalten.. Er besteigt Aalyah immer noch. und auch "erfolgreich" nur kommen eben keine Welpen dabei raus :)

    Allerdings dreht er nicht voll am Rad. Nur wenn sie draußen sind will er drauf. Aber lässt sich da auch wunderbar immer noch abrufen!

    Gruß Ilka



    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    Anonymous - 22.06.2008, 20:48


    Wann weißt Du den genau ob Aalyah Baby`s bekommt ????????

    Gruß Kerstin



    Re: Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren.

    knuddelmutti - 22.06.2008, 20:53


    15.7. ist ultarschall termin!

    Gruß Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    BGVP - gepostet von hans am Dienstag 22.05.2007
    Nu kommt die Standhitze.. und mal ehrlich.... - gepostet von knuddelmutti am Samstag 28.04.2007
    weiße Schäfer- und andere Hunde suchen ein neues zu Hause - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 08.11.2007
    schaut mal wer gestern da war :) - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 27.06.2007
    Hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen. - gepostet von willi liedmann am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser 4. Anlauf Elliot zu kastrieren."

    Billy Elliot! - Mr. Bombastic (Montag 07.06.2004)
    Vorstellung... - Exocet (Sonntag 01.02.2009)
    2. Anlauf - glubberer (Donnerstag 04.01.2007)
    2.sowohl auch letzter Anlauf - chef™ (Freitag 04.11.2005)
    06 - Spezialbogen + Zubehör - hotwire (Dienstag 30.11.2010)
    Igelmann kastrieren lassen? - Bakunin (Sonntag 19.02.2006)
    Hey, machen wir einen neuen Anlauf und machen ein WORTSPIEL! - Dead Jack (Freitag 01.12.2006)
    Klassenparty => 2.Anlauf - eddy90 (Dienstag 12.12.2006)
    zusammenführung 2. anlauf!!! - felixone (Dienstag 26.06.2007)
    wen kastrieren?? - nirvana (Freitag 02.02.2007)