Köln - Der Anfang //Deljan

RPG-AndreanumAbi07
Verfügbare Informationen zu "Köln - Der Anfang //Deljan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harlekin - Deljan
  • Forum: RPG-AndreanumAbi07
  • Forenbeschreibung: Zum Erhalt des Rollenspiels nach dem Abitur
  • aus dem Unterforum: Offenes Archiv
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Köln - Der Anfang //Deljan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Köln - Der Anfang //Deljan"

    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 23.05.2007, 17:16

    Köln - Der Anfang //Deljan
    Es ist ein wunderschöner Sommerabend in Köln. Du wachst auf. Was tust du?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 23.05.2007, 18:33


    (Ich erwache in meiner Wohnung.)
    Ich erhebe mich und strecke mich erstmal, um wach zu werden.
    Nach einiger Überlegung, was ich wohl als nächstes tun werde entscheide
    ich mich, Ellen (meine Erzeugerin) anzurufen, um sie in eine Discothek "auf einen Drink" einzuladen, den ich in der Disco aufzureißen erhoffe.

    Ich verlasse meine kölner Altbauwohnung, bleibe auf dem Gehweg stehen und betrachte den Nachthimmel, während ich darauf warte, dass Ellen an ihr Handy geht.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 23.05.2007, 19:28


    Nein, du erwachst auf dem Rhein mit dem Gesicht nach unten, dein Rücken fühlt sich verbrannt an.. Natürlich erwachst du in deiner Wohnung...

    "Ja?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 23.05.2007, 19:53


    "Hi, Ellen! Hier ist Lukas. Wie geht es dir?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 23.05.2007, 19:56


    "Oh, gut, danke. Und selbst?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 23.05.2007, 20:01


    "Gut, gut. Ich musste gerade an dich denken und habe mich gefragt, ob du nicht heut Abend mit mir Tanzen gehen willst. Wir könnten uns etwas amüsieren und uns anschließend etwas "zum Trinken" suchen."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 23.05.2007, 20:10


    "Danke für die Einladung, aber das ist grade ganz schlecht. Ich stecke bis zum Hals in Arbeit und kann hier momentan einfach nicht weg. Ein andermal gern, aber heute geht es wirklich nicht."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 23.05.2007, 20:15


    "Schade, ich war schon lange nicht mehr tanzen. Aber vielleicht kann bei dir vorbeikommen und dir helfen. Was ist das denn für Arbeit?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 23.05.2007, 20:18


    "Dann geh doch tanzen und mach das nicht schon wieder an mir fest.
    Mir helfen... bloß nicht. Wenn hier zwei Leute anfangen rumzufummeln wird alles nur noch schlimmer, ich kenn das doch."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 23.05.2007, 20:27


    "Nagut. Mehr als dir meine Hilfe anbieten, kann ich nicht. Dann eine gute Nacht. Auf Wiederhören."

    Ich lege auf und mache mich auf den Weg zum Prinzensaal.

    'Vielleicht kann ich dort etwas machen und dabei neue Kontakte knüpfen. Ich brauche einige Bekanntschaften mit Einfluss im Prinzenhaus, wenn ich mich weiter profilieren will.'

    Beim durchschlendern der Straßen achte ich darauf, ob ich nicht vielleicht eine hübsche, elegant gekleidete Frau treffe, von der ich etwas trinken könnte.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 23.05.2007, 20:34


    "Gute Nacht."

    Aus dem "durchschlendern" schließe ich, dass du zu Fuß unterwegs bist. Du triffst vereinzelt ein paar Leute, meistens schon angetrunken, aber nichts, was deinen Kriterien entspricht.
    Und da dich dein Weg nicht allzu nah am Zentrum vorbeiführt, wird sich dies auch nicht so schnell ändern.

    Gehst du zur Prinzenhalle weiter, oder machst du nen Schlenker durch die Stadt?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 23.05.2007, 20:40


    'Die Nacht ist noch jung! Ich denke, ich mache mal einen kleinen Umweg durch die Stadt und gucke ob es etwas interessantes zu sehen gibt.'

    Ich mache einen Schlenker durch die Stadt, nöchte aber immernoch zum Prinzensaal.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 23.05.2007, 20:44


    Und tatsächlich, in der Nähe der Domplatte kommt dir ein passendes Opfer entgegen. Jung, teuer gekleidet, echt aussehender Schmuck, und nach deinen Maßstäben wohl sogar gutaussehend. Angetrunken übrigens auch.
    Und JA, es sind andere Personen in Sichtweite...



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 16:30


    Ich beobachte sie erst einmal einige Munuten unauffällig, bevor ich etwas unternehme. Was fällt mir auf? (Etwas genauere Beschreibung der Person.)



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 16:36


    Einige Minuten. Okay. Du siehst, wie sie von der Domplatte wankt, in Richtung Ubahn, und weg ist sie -.-
    PS: Das war Ironie. Und der versteckte Hinweis, mit Zeitangaben seeehr vorsichtig zu sein.

    Wahrnehmung+Aufmerksamkeit gegen 6. Und genauer Beschreiben KANN ich sie nicht für dich, du sollst sie dir so vorstellen, wie DU sie dir vorstellt in den gegebenen Rahmenbedingungen...



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 16:49


    Wahrnehmung2+Aufmerksamkeit1=3Würfel:
    2 5 5

    gegen 6:
    3 mal versagt



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 19:20


    Noch kurz zu den Würfelregularien:
    -eine 1 annuliert einen Erfolg
    -kein Erfolg=Patzer, es misslingt einfach.
    -mehr Einsen als Erfolge=kritischer Patzer, es geht katastrophal schief.

    Du hast gepatzt, also fällt dir auch nichts auf. Was jetzt NICHT den Rückschluss zulässt, dass dir sonst etwas aufgefallen wäre^^



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 19:40


    Ich setze einen Blutpunkt, damit ich menschlich wirke.
    Dann nähere ich mich der Frau und spreche sie
    (--> Vorteil: "Bezaubernde Stimme") lächelnd an:

    "Guten Abend. Ich habe Sie eben gesehen und mich gefragt, wohin eine so schöne Frau wie Sie allein zu dieser späten Stunde wohl hingehen möchte?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 19:46


    Du merkst ihr an, dass sie doch mehr als nur ein wenig betrunken ist.
    "Dat kütt drop an, wo de mich han willst, Leckerche..."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 19:49


    "Ich kenne da eine nette Bar. Sehr schönes Ambiente, gute Jazz-Musik. Wie wär´s? Ich lade Sie ein."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 19:51


    "Ävver immer gään..."

    Sie schwankt bedrohlich...



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 20:10


    "Uuups. Darf ich Sie stützen?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten stütze ich sie, indem ich einen Arm um ihre Talie lege und sie leicht an mich heran ziehe.

    Während ich mich mit falschen Namen vorstelle und ihr einige Kompliment mache,

    "Mein Name ist Alex. Ihre wunderschönen Haare haben mich sofort bezaubert, doch jetzt, wo ich ihre Augen sehe, ist´s um mich geschehen. Wie heißen wir denn, Lady?"

    versuche ich sie an einen möglichst abgeschiedenen Ort zu führen
    (dunkle, einsame Gasse oder wenn ein Park in der Nähe ist, dann dort auf eine Bank... irgendetwas abgeschiedenes).



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 20:12


    "Isch bin dat Mariellsche..."

    Hm. Abgeschieden. An der Domplatte. Schwer. Kleine Seitengassen könnte ich anbieten.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 20:22


    Dann führe ich sie möglichst unauffällig (soweit möglich bei diesem Promillewert^^) in eine dunkle Seitengasse und fange dort an sie zu küssen.
    Mein Mund wandert immer tiefer.... bis an den Hals. Sie seufzt leicht errecht (oder vom Alkohol bedingtem Schwindelgefühl^^) und dann graben sich meine Zähne in ihren Hals.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 20:23


    Schön. Sie stöhnt leise auf, und du kannst anfangen zu trinken. Wieviel darfs denn sein?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 20:26


    5 frische Blutpunkte bitte.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 20:28


    Das war knapp, aber sie wirds überleben. Wahrscheinlich. Was machst du mit ihr, da sie die nächste Zeit nirgends mehr hingehen wird..?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 20:35


    Erst einmal lecke ich ihre Wunde zu.
    Dann nehme ich sie auf beide Arme (wie der Bräutigam die Braut ins Schlafgemach trägt) und suche mir einen Weg auf eine größere Straße. Ich nehme einen Weg, der weg von den Leuten führt, die mich gesehen haben, als ich die Frau angesprochen habe. An der Straße halte ich Ausschau nach einem Taxi oder einem Krankenwagen.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 20:38


    Taxis gibbet genug. Krankenwagen um die Zeit wenn, dann nur auf Einsatz, da kommt anhatlen net sooo gut^^



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 20:41


    Dann spreche ich einen Taxifahrer an:
    "Guten Abend. Könnten Sie diese Frau bitte in ein Krankenhaus fahren? Ich habe sie eben auf der Straße gefunden. Sie scheint besinnungslos zu sein."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 20:51


    Der Taxifahrer, ein älterer Einheimischer, entgegnet trocken:
    "Dat sün 10 Euro. Ov ich ruf inne en Aaz."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 20:58


    Ich gebe dem Taxifahrer seine 10€.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 20:58


    Er fährt die Lady ins Städtische. Und nu?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 20:59


    Ich mache mich auf direktem Wege zum Prinzensaal.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 21:01


    [Etwa 20 Minuten später.]

    Du bist da. Also, vorm Haupteingang. Er ist verschlossen. "Bitte Zugang durch das Büro des Sherrifs benutzen" steht auf einem Schild an der Tür.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 21:02


    Dann gehe ich zum Büro des Sheriffs (wo immer das auch sein mag).



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 21:06


    2 Straßen weiter. Wallace sitzt groß und breit wie immer am Schreibtisch und eredigt den ihm verhassten Papierkram. Der Durchgang zum Prinzensaal liegt hinter ihm.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 21:10


    "Wunderschöne Nacht, Wallace. Ich würde gern in den Prinzensaal."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 21:24


    Ohne aufzublicken nuschelt er überraschend deutlich in einen enormen Bart:
    "1. Ich ziehe es immer noch vor mit meinem Titel angeredet zu werden. Besonders da wir uns nicht kennen.
    2. Ich mag es, wenn sich Besucher vorstellen.
    3. Kommst du mit deiner Waffe eh nicht rein.
    4. Versuchen wir das Spiel jetzt nochmal."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 21:40


    "OK. Hi, mein Name ist Lukas Langer. Ich möchte in den Prinzensaal, Sheriff."
    Ich ziehe meine Pistole aus meinem Burstgurt und das Messer aus meiner Messerscheide am Unterschenkel heraus und halte sie ihm hin.
    "Hier sind meine Pistole und mein Messer. Wohin damit?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 21:41


    Wieder ohne aufzusehen:
    "Wir üben das jetzt so lange bis es klappt. Steck dein Speilzeug ein, geh vor die Tür und komm nochmal rein."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 21:59


    Ich packe miene Waffen wieder ein und gehe vor die Tür.
    Draußen atme ich erstmal tief durch und guck mir eine Minute lang den Nachthimmel an.

    'Ich hasse Leute, die sich so wichtig machen. Nagut, jetzt nochmal. Er will, dass ich ihm in den Arsch krieche? Nagut, kann er haben!'

    Ich betrete erneut das Büro, mache die Tür hinter mir zu und nicke Wallace leicht zu.

    "Gute Nacht Sheriff. Ich bin Lukas Langer, Sohn von Ellen Dohrs, vom Clan der Ventrue. Ich möchte gern in den Prinzensaal. Hier sind meine Waffen."

    Ich zeige ihm meine Waffen, ohne sie ihm vor die Nase zu halten.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 22:01


    Wortlos streckt er die Hand aus.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 22:08


    Ich gehe ihm die Pistole und das Messer.

    "Können Sie sich nicht mehr an mich erinnern? Ich bin schon oft mit Ellen Dohrs hier gewesen und und habe Ihnen auch meine Hilfe angeboten. Ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit gehabt, mich um den Clan verdient zu machen."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 22:15


    Er nimmt deine Waffen, seufzt tief und blickt auf.

    "Erstens ist es mir scheißegal, wer Seiner Hochnäsigkeit in den Arsch kriecht. Zweitens ist es mir scheißegal, ob und wie du dich um deinen Clan verdient machst. Drittens ist mir deine Hilfe ebenso egal, da ihr euch für die Straße zu fein und den Papierkram zu schade seid. Viertens habe ich schon genug Emporkömmlinge erlebt wie dich, und alle sind sie wieder tief gefallen. Fünftens sehe ich daher wenig Sinn darin, mir unwichtige Gesichter zu merken. Und sechstens befindet sich die Tür hinter mir."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 22:18


    "Gut. Tut mir leuid, Sie belästigt zu haben, Sheriff."
    Ich gehe an ihn vorbei und betrete den Prinzensaal.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 22:23


    Er wendet sich wortlos wieder seinem Papierkram zu. Wahrnehmung+Empathie gegen 6.


    Im Prinzensaal selbst ist es relativ voll, alles ,was Rang und Namen hat (und alle anderen auch), scheinen da zu sein. Anzug un Krawatte herrschen vor in der lebensfeindlichen Umgebung des Raumes. Der Seneschall unterhält sich mit einem Fremden, der wie er aus der grau-blau-schwarzen Masse hervorsticht.
    Leise Unterhaltungen bestimmen das Klima, der Prinz ist anwesend und hört Bittsteller an.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 22:27


    Wahrnehmung2+Empathie0=2 Würfel
    6/4 --> ein Erfolg



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 24.05.2007, 22:29


    Du hast das Gefühl, dass sich Wallace dein Gesicht gemerkt hat. Und du hast auch das Gefühl, dass das nichts Gutes bedeutet für dich...



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 24.05.2007, 22:32


    Ich wende mich von Wallace ab und gehe in den Prinzensaal.
    Dort schaue ich mich um, ob ich nicht jemanden kenne (der mich auch kennt).



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 25.05.2007, 13:18


    "Im Prinzensaal selbst ist es relativ voll, alles ,was Rang und Namen hat (und alle anderen auch), scheinen da zu sein. Anzug un Krawatte herrschen vor in der lebensfeindlichen Umgebung des Raumes. Der Seneschall unterhält sich mit einem Fremden, der wie er aus der grau-blau-schwarzen Masse hervorsticht.
    Leise Unterhaltungen bestimmen das Klima, der Prinz ist anwesend und hört Bittsteller an."

    Als Errinnerung^^
    Wahrnehmung+Aufmerksamkeit gegen 6, da es doch recht voll ist.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 25.05.2007, 15:00


    Wahrnehmung2+Aufmerksamkeit1=3Würfel
    7 4 3
    1Erfolg



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 25.05.2007, 15:25


    Du findest tatsächlich einen Bekannten: Wilhelm Neumann, ihr versucht seit über zwanzig Jahren, euch gegenseitig auszustechen und zu überbieten...



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 25.05.2007, 15:47


    'Nicht der! Eigentlich ist diese Nacht viel zu schön um Wilhelm zu begegnen. Der verdirbt mir noch die ganze Nacht.
    Aber wer ist eigentlich dieser Fremde, mit dem sich der Seneschall unterhält?
    Mal unauffällig in die Nähe stellen, vielleicht kann ich etwas in Erfahrung bringen.'

    Ich nähere mich unauffällig dem Fremden und dem Seneschall und tu dabei so, als würde ich mich nach jemaden umschauen.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 25.05.2007, 21:24


    Geschick+Heimlichkeit gegen 7.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 25.05.2007, 21:26


    Geschick2+Heimlichkeit0=2Würfel
    4 1
    1Patzer



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 25.05.2007, 21:31


    Die beiden unterhalten sich in einer Sprache, die du nicht verstehst.
    Bis sich der Seneschall dir direkt zuwendet:
    "Und sie, Langer, können sich ihre Versuche direkt sparen. Ich hatte mir eigendlich etwas mehr Intelligenz von ihnen erhofft."

    Das gehässige Grinsen Neumanns kannst du fast schon riechen.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 25.05.2007, 21:37


    "Verzeihen Sie, werter Seneschall. Meine Neugier, wer dieser Fremde wohl sei, hat mich überwältigt."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 25.05.2007, 21:51


    "Sie sollten ihre Neugier wirklich zu zügeln wissen. Sie verhalten sich wie der tölpelhafteste Welpe. 'Dieser Fremde' hat sie nicht zu interessieren, wie sie VIELLEICHT nach über 20 Jahren wissen sollten."

    "Nicht doch, nicht doch. Du solltest dich wirklich nicht immer so aufregen.. Es ist doch immer wieder niedlich, wie sich die Jugend von heute mit aller Gewalt dumm anstellt..."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 25.05.2007, 21:57


    "Sie haben recht werter Seneschall. Ich werde an mir arbeiten."
    Ich verneige mich nickend und wende mich den beiden ab.
    Ich schaue mich noch einmal um. Gibt es irgendetwas, was mein Interesse weckt?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 25.05.2007, 22:06


    Neumann zieht bereits in aller Härte über dich her, der Seneschall schüttelt ungläubig den Kopf, und ein neuer Besucher kommt in den Saal. Du kennst ihn nicht, und er entspricht dem Durchschnitt.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 25.05.2007, 22:14


    Ich wende mich an den "Durchschnittsfremden".

    "Hallo, mein Name ist Lukas Langer. Ich habe Sie hier noch nie gesehen. Kann ich etwas für Sie tun?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 25.05.2007, 22:30


    Er guckt dich groß an. Sein Blick sagt deutlich 'Das da?'. Sein Zeigefinger übrigens auch.
    Ohne dich eines weiteren Blickes zu würdigen begibt sich der Fremde in Richtung des Prinzen.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 26.05.2007, 02:08


    'Heute ist einfach nicht meine Nacht. Jetzt reichts, noch mehr Erniedrigung verkrafte ich heute nicht mehr. Ich geh mich nochmal in der Stadt umsehen.'

    Ich verlasse den Prinzensaal, hol meine Waffen beim Sheriff wieder ab und mach mich auf zum Zentrum.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 26.05.2007, 14:14


    Irgendein bestimmtes Ziel?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 26.05.2007, 15:07


    Nein. Einfach durch die Stadt streifen und nach einem 2. Opfer für diese Nacht suchen.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 26.05.2007, 15:23


    Straßen? Disco? Brauerei? Die Stadt ist groß.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 26.05.2007, 15:46


    Irgendwo durch die Straßen schlendern. Kannst du mir ja sagen, falls etwas meine Neugier wecken sollte. Sonst guck ich mich einfach nur nach einem Opfer um.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 26.05.2007, 16:32


    Wahrnehmung+Aufmerksamkeit gegen 8.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 26.05.2007, 19:01


    Wahrnehmung2+Aufmerksamkeit1=3Würfel
    3 5 3
    0 Erfolge



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 26.05.2007, 20:29


    Tjo. Nix, was deinen Anforderungen gerecht werden würde.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 27.05.2007, 19:11


    Ich bin zwar etwas verärgert, dass ich im Prinzensaal so zur Schnecke gemacht wurde und dass ich es jetzt nicht einmal auf die Reihe bekomme, ein Opfer zu finden, aber ich gehe weiter der Nase nach und suche abermals ein Opfer.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 27.05.2007, 20:22


    Wahrnehmung+Aufmerksamkeit gegen 8.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 12:08


    Wahrnehmung2+Aufmerksamkeit1=3Würfel
    7 1 9
    1 Erfolg, 1 Patzer



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 15:51


    Ergo Patzer, wieder nix.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 21:25


    also nochmal:
    Wahrnehmung2+Aufmerksamkeit1=3Würfel
    7 1 8



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 21:26


    Und wieder nix...



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 21:33


    Wahrnehmung2+Aufmerksamkeit1=3Würfel
    5 4 6

    Lass mich raten---> wieder nichts *heul*

    'Was ist das für eine Nacht?!? Ich denke, noch schlimmer als hier in der Stadt, kann es mir im Prinzensaal nicht ergehen. Und wenn es da nichts Interessantes gibt, dann geh ich schlafen.'

    Ich mache mich zurück auf den Weg in den Prinzensaal.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 21:40


    Tjo. Du stehst vor einer bestimmten Tür...



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 21:44


    Ich betrete das Büro.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 21:46


    ..?



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 21:49


    "Sheriff.... Lukas Langer, Sohn der Ellen Dohrs, Clan der Ventrue. Ich würde gern in den Prinzensaal."

    Ich halte meine Pistole und mein Messer in den Händen und warte, auf eine Reaktion seinerseits.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 21:53


    Er nimmt dir die Waffen aus der Hand und deutet auf die Tür.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 22:01


    Ich betrete den Prinzensaal und suche mir erstmal eine möglichst ruhige Ecke, von wo aus ich alles gut beobachten kann, ohne jedoch selbst aufzufallen.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 22:03


    Du hast 4 Ecken zur Auswahl, zwei davon wären eher unhöflich, da sie sich hinter dem Prinzen befinden.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 22:07


    Dann nehm ich eine der "höflichen" Ecken, lehne mich dort an und schließe die Augen, um mich etwas zu sammeln. Dabei denke ich daran, wie schön der Abend gewesen wäre, wenn ich mir Ellen in eine Disco gegangen wäre.
    (Mit anderen Worten: Ich tagträume.)



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 22:10


    Und wirst von einer dir wohlbekannten Stimme geweckt:
    "Ach, hatte der frustrierte kleine Tollpatsch etwa kein Glück auf der Straße..?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 22:19


    "Was interessiert dich denn das? Kümmer dich lieber noch um die Vampire, denen du noch nich bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen bist. Ich habe dir nichts zu sagen, also zieh Leine."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 22:22


    "Ohhh, der kleine wird frech..."
    Weiter kommt er nicht, da sich ihm eine Hand auf die Schulter legt:
    "Es reicht jetzt. Ich bin sicher, dass einige Leute gern noch einmal die Hexatron-Geschichte hören wollen..."
    Neumann wird ein wenig bleicher als sonst und verzieht sich.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 28.05.2007, 22:27


    'Frech? Was erwartet der denn, ne nette Begrüßung? Tzzzzzz...'
    Ich bleibe in meiner Ecke, gucke mich dabei aber etwas um.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 28.05.2007, 22:28


    Jener, der Neumann verscheucht hat, blickt dich an.
    "Etwas mehr Höflichkeit hätte ich schon erwartet. Ein 'Danke' zum Beispiel."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 29.05.2007, 16:16


    "Ich weiß. Deshalb habe ich Neumann auch verscheucht.
    Alexander ist mein Name, dass ist alles, was du zu wissen brauchst. Wie loyal stehst du zum Prinzen? Eine ehrliche Antwort bitte, nicht das Standart Bla-Bla."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 29.05.2007, 16:20


    "Loyal genug um zu wissen, dass es besser ist, in seinem Sinne zu handeln anstatt entgegen. Soweit zur Ehrlichkeit. Das Blabla, kann ich mir ja dann sparen."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 29.05.2007, 18:54


    "Gut. Ich schlage vor, wir werden uns zu einem etwas.. ruhigeren Ort begeben, um Details zu besprechen."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 29.05.2007, 18:59


    Ich nicke ihm zustimmend zu und folge ihm.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 29.05.2007, 19:12


    Er führt dich in ein abgelegenes Nebenzimmer und bitte dich, Platz zu nehmen.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 29.05.2007, 19:22


    Ich setze mich ("Danke.")und warte gespannt darauf, was er mir zu sagen hat.



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 29.05.2007, 19:41


    "Es geht um folgendes:
    Der Prinz plant in absehbarer Zeit ein wichtiges Treffen diverser hoher Tiere. Und ich suche jemanden, der in der Lage ist, an der entsprechenden Vorbereitungen teilzunehmen UND darüber striktes Schweigen zu bewahren."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 29.05.2007, 19:47


    "Je wichtiger die Aufgabe, desto verschlossener sind meine Lippen. Solange es im Interesse des Prinzen liegt, können Sie sich auf mich verlassen.
    Welche Rolle bei den Vorbereitungen soll ich spielen?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 29.05.2007, 19:49


    "Zuersteinmal benötigen wir ein paar Räumlichkeiten für die Herrschaften. Standesgemäß, aber bitte OHNE allzuviel Sonnenlicht..."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 29.05.2007, 20:29


    "Woran hatten Sie denn gedacht? Für wie viele 'hohe Tiere'?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 29.05.2007, 20:30


    "Eine Woche, absagen kann man immer noch. Sieben Personen."



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 29.05.2007, 20:42


    "Ich werd mir schon was nettes einfallen lassen. Weiter?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 30.05.2007, 18:23


    "Ich bitte sie, vorher mit mir Rücksprache zu halten.
    Weiter. Nun ja. Ein paar der zu erwartenden Gäste hat ein paar, nunja, andersartige Vorlieben. Darüber später mehr. Wissen sie, was in unserer Gesellschaft ein Gourmet ist?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    Deljan - 30.05.2007, 20:19


    "Ich ahne es. Besondere Vorlieben? Geschlecht.... Aussehen..... Beziehungsweise, wird ein einziges 'Gourmet' für sieben Ahnen reichen?"



    Re: Köln - Der Anfang //Deljan

    harlekin - 30.05.2007, 20:33


    "Besonders auch, ja. Sie werden auch jeden Fall die nötigen.. Rohstoffe zur Verfügung stellen müssen, inwieweit sie weiter involvert werden, sehen wir dann.
    Was den Gourmet angeht, nehme ich das als nein. 'Gourmet' bezeichnet einen Kainiten, der neben dem Blut auch die inneren Organe seines Opfers zu sich nehmen muss. Dieses überlebt das natürlich nicht. Und da wir zwei derartige Personen unter unseren Gästen haben, und diese entsprechend und unaufällig, aber stilvoll, versorgt werden wollen, benötigen wir eine gewisse Auswahl.
    Die Verköstigung der übrigen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit überleben, jedoch eine gewisse Nachbearbeitung erhalten müssen..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-AndreanumAbi07



    Ähnliche Beiträge wie "Köln - Der Anfang //Deljan"

    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)