na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: assassin - Der Stiffmeister - Chaosrider - Gottes Hand - Daniel Jackson - Hanniball - ramstein - mrmagic - Illuminati - flo1 - Steve - Benji91
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Gespräche
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?"

    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 23.05.2007, 13:58

    na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?
    zur aktvität im forum mache ich mal was auf xD

    also ich spiele aus leidenschaft fußball,bin auch im verein und so
    spiel aber auch handball ,tennis, tt, usw ach fast alles allerdings nich im verein

    achu und bremen ist die beste mannschaft inner buli lieder hat es ja nich gereicht für den titel -.-

    naja erst mal cya
    mfg
    assassin



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Der Stiffmeister - 23.05.2007, 17:07


    also ich spiele leidenschaftlich gern schach,habsch ja auch bei meiner vorstellung schon geschrieben^^ sowie tt und fußball uvm wie billard,hockey,kp,alles mögliche :lol:



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 23.05.2007, 17:52


    Jo Billiard und Bowling mach ich auch gern, auch wenn ich beim Billiard ne nite bin :D

    Ansonsten mache ich leidenschaftlich Sporttauchen, ist voll geil so in Ägypten sich die Korallen und fischschwärme und vieleicht Delphin und wenn man großes Glück hat sogar ma nen Hai anzusehen.



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Gottes Hand - 23.05.2007, 19:02


    Mhh ich hab nich so was ausgefallendes ^^


    Aber ich mach ja öhm Fittnis (Bodybilding)

    Sonst habe ich auch imme Fußball gespielt aber ich darf nicht mehr :(



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 23.05.2007, 19:55


    Naja hättest ja mal begründen können warum, denn es interessiert uns jetzt schon wieso du nimmeer kannst^^
    Mein Sport ist nicht wirklich ausgefallen :D



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 23.05.2007, 20:08


    ja ich muss vllt auch ne lange zeit passeiren-zum glück nur vllt

    joa diese fun.sportarten mache ich auch gerne bowling, billiard(bin acuh ne nite),joa und pokern kann ich ziemlich gut ^^
    is das ein sport pokern xD ???



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 23.05.2007, 20:14


    Poker läuft auf Eurosport von daher^^.

    Ich Poker Bowle spiele Bilalrd kegeln(5mal gewesen)Badminton Tennis Basketball Tischtennis Schwimmen Biken und was man noch somachen kann Eigentlich so gut wie alles Parcour war zwar scheiße aber habe es trotzdem gemacht genau wie Skateboarden^^.

    Ich mache soviel Sport sieht man mir aber gar nicht an^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Gottes Hand - 24.05.2007, 12:54


    @ Chaos und alle anderen die es interresirt

    Das erste mal wo ich was hatte am knie (links) bin ich mit einem zusammen gerauscht bei Fußball diagnosse war Kreuzbänder fast gerissen und Blutergus hinter der knie scheibe 4 wochen kranken haus :cry:

    Das 2 mal bin ich mit dem teil was knie abwärst ist grede stehen geblieben und mit dem rest vom körper hab ich mich gedreht
    Die Diagnosse war irgentwas von der knie scheibe und was von ausen her herum war abgebrochen wieder 6 woch kranken haus und nie wieder Fußball :cry: (also im verein so zum Fun mach ich das noch )

    Und dann kam mein rücken noch dazu wirbelsäule krum ( <so sah die auf dem rönken bild aus also musste ich was dagegen machen = Geweichte stemmen



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 24.05.2007, 14:27


    ohhh das ist hart



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Gottes Hand - 24.05.2007, 20:40


    joar kann man mit leben

    aber genug von mir nun lasst mal mehr von euch hören ^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 24.05.2007, 22:05


    :lol:

    Was war das gleich für ein Thread?... Achja Sport^^
    Dazu sag ich nur... Sport ist Mord!!!

    So jetzt hab ichs euch Sportfreaks gegeben :lol:
    und Gottes Hand ist das beste Beispiel dafür ^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 24.05.2007, 22:21


    ich find sport geil das befreit iwie xD nur halt manchmall die schmerzen die chaos als mord beuzeichnet xD

    naja muss halt mnich jeder mögen xD



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 24.05.2007, 22:48


    das ist ein spruch, den kennste doch bestimmt auch und ich muss ehrlich zugeben das ich wirklich unsportlich bin und kaum muskeln ahbe dafür wiege ich ziehmlich wenig für meine größe^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Gottes Hand - 25.05.2007, 21:02


    Tja bei Chaos is das beste beispiel das man vom nix tun abnimmt :lol: :lol:



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 26.05.2007, 09:24


    @ Chaos Da hast du zwar recht aber Sport macht spaß und die Spielst doch seber auch Fußball oder nciht?



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 28.05.2007, 19:27


    Selten Selten DJ

    Naja aber ich mache ja Sporttauchen und wenn man sich da net gut genug auskennt säöuft man ab^^ Aslo ganz ohne ists auch nicht *hehe*

    Jeder Macht Sport ich bin halt nur nicht für den Körperlichen Sport wie Rugbi oder amercan Foodball wo man sich semtliche knochen brechen kann. Ice Hokey ist da auch sone sache^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 29.05.2007, 15:18


    Kurze frage was der unterschied zwischen Rugbi und American Football?



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Gottes Hand - 29.05.2007, 23:26


    Wenn ich mich nicht irre sind das FAST die selben sport arten nur Rugby wird noch ne nummer heftiger gespielt



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 30.05.2007, 13:47


    ujnd rugby wird nich immer neu angefangen wie beim football wo die sich immer an der linie aufstellen sodner am laufenden band wie fußball!!!



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Hanniball - 30.05.2007, 15:53


    Gruß!

    Jo, hab mich entschieden hier auch ma zu posten, was ich für Sport mach(t)e:

    Also, hab ma Fußball gespielt, aber nach nem Kreuzbandriss im linken Knie lass ich es jetzt sein, hab nämlich Schiss (mit 15 einen Kreuzbandriss reicht! Ich will noch leben, wenn ich 20 bin!), wenn ich weiterspiele (im Verein), aber ab und zu en Fenster schrotten und ne schöne grüne Wiese rampunieren ist schon noch drin, Fußball macht ja schließlich Spaß!

    Sonst mag ich noch Handballl und so das lockere Zeugs (Bowling, Billiard, Dart,...), da bin ich aber net so gut drin, Spaß macht es dennoch!

    Unterschied zwischen Rugby und Football kenn ich nicht, glaube aber, dass assassin (Wie bist du auf diesen Namen gekommen?) recht hat.

    So, ich habe fertig!



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 30.05.2007, 18:10


    Bruß back! :D

    Jop Assassin und GH haben vollkommen recht, es ist ne dicke Spur härter und es wird mit veränderten regeln gespielt. AUßerdem kam es bei dem Sport auch schon zu Todes Fällen!



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 30.05.2007, 20:06


    der bnamne kommt von dem buch illuminati von dan brown ^^


    da ist das der der alle kardinäle umbringt ;)


    und in sachen sport habe ich meist immer recht xD



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    ramstein - 30.05.2007, 21:21


    Also ich spiele Volleyball in einem verein. Aber ich bin auch ein hockey fan. und hof das die ZSC Lions nächstes jahr schweizermeister werden. :lol: :lol:
    Spiele aber in der freitzeit auch fussball.



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 30.05.2007, 21:24


    wer ? ^^

    kenn ich nich sind die gut



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Hanniball - 30.05.2007, 21:49


    Gruß!

    Kenn ich auch nicht, naja...



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    mrmagic - 30.05.2007, 22:57


    Mit Sport habe ich eigentlich nicht so viel am Hut.
    Ich bin bei den Pfadfindern und wandere darum sehr viel !!!

    Aber im Winter liebe ich es Ski zu fahren.[bin auch verdammt gut darin]^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 31.05.2007, 00:02


    hehe Freut mich für dich Magic

    Habe mal Langlauf gemacht, war auch ganz lustig und wenn man es net kennt verschaft es auch schon recht viel adrenalin wenn man den Berg runter rutscht :D:lol::D



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 31.05.2007, 12:29


    War mal mit einen Kumpel auf den Alpen hatten gewettet das ich weiter Springe(Also Ski-Springen) bumm und zack Bein gebrochen^^ aber die wette gewonnen und ein kranken haus aufentalt^^

    Achja ich habe mich Informiert Rugby wird mit weniger Schützern gespielt und oft auf der Straße.

    Assassin sagt man oft zu Meuchelmördern sind sie aber nicht Assassins sind in einer anderen zeit und Sehr viel Brutaler am werke^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    ramstein - 31.05.2007, 13:01


    die zsc lions können nur die schweizer kennen oder die die sich für dir schweizer eishockey meisterschaft interesiren.

    sie sind letzte jahr 5 geworden. :( :(



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Chaosrider - 31.05.2007, 13:07


    Sport ist wirklich Mord

    Im sinne von Schmerz, denn jeder der hier gepostet hat hat sich was angetan was ziehmlich weh tut :lol:

    Rammstein ich hoffe du wirst noch etwas Aktiver, dann haben wir einen mehr^^
    Freut mich das du postest.
    Was siehst du denn beim Ice-Hokey am liebsten?
    Ist doch eigentlich ok 5er platz oder?



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 31.05.2007, 13:56


    ja chaos hat recht ich glaube beim sport tut sich jeder was ^^

    aber das gehört dazu =P



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 31.05.2007, 14:47


    Also jeder hat sich was getan aber 2haben sich schlimm verletzt.*auf Gottes und Rammstein gug* Kreuzbänder riss muss höllisch sein ich habe mir nur mal des Bein Gebrochen und 2rücken wirbel Verdreht^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 31.05.2007, 14:56


    schon schlimm genug !!!! find ich

    ich hab mir nur beim bodenturnen das schglüsselbein gebrochen :D

    bei n er vorwertsrolle :oops: :roll: 8)



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 31.05.2007, 14:58


    Also ich glaube wir sollten noch ein Beriech aufmachen "Mein schlimmster Unfall" Chaos macht den Anfang^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Hanniball - 31.05.2007, 21:43


    Gruß!

    Nur der Richtigkeit halber, hab mir (wie schon erwähnt) auch Kreuzband gerissen, da wollte ich gleich mal Korn fragen, warum du solange im Krankenhaus warst, wegen Knie? Denn wegen dem Kreuzband war ich nur ca. 1,5 Wochen stationiert...



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    ramstein - 01.06.2007, 11:20


    also ich habe mir bis jetzt noch nichts gebrochen und gerissen.
    :D :D



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Der Stiffmeister - 01.06.2007, 12:33


    ich hab bis jetzt auch noch nie was gehabt und bin jetzt 18 und vllt seit 12 od 10 jahren aktiv am sport machen und daher hab ich auch schon alles mögliche gemacht an sport. :D :D :D



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 01.06.2007, 14:19


    Wow so einn Trifft man selten Unfall frei da hat einer Gott auf der seite.

    ich glaube ich werde Christ^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 01.06.2007, 16:17


    von den schmerzen kann ich ein lied singen :D

    @korn ich hab auch skoliose gehabt, hatte ne schöne therapie beim ergotherapeuten und ein paar herliche massagen und seitdem hänge ich nur ab und zu mal wieder fest

    aba das alles hält mich nicht ab fussball zu spielen

    fussball is ein geiler sport und wie assassin schon so richtig gesagt hat : sport is befreiend und tut richtig gut. man kommt raus und kann sich auspowern mit leib und seele, das gefühl abends geschafft ins bett zu fallen und gleich einzupennen is genial.

    aba @assassin mein herz schlägt für dortmund, nur werder hat ein platz in meinem herzen weil sie den besten fussball der liga spielen

    ich mag eig alle sportarten: von schach über inlinehockey und tennis bis hin zu funsport und tanzen



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    mrmagic - 01.06.2007, 20:56


    Ich mach das mit dem schlimmsten Unfall mal.
    wird sicher witzig ^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 02.06.2007, 20:47


    Was ist den Skoliose?



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 03.06.2007, 13:09


    ne krüpperlkrankheit sowas mit der wirbelsäuke ^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 03.06.2007, 15:47


    krüpelkrankheit, danke ass

    dass ist eine verkrümmung der wirbelsäule( die wirbelsäule sieht aus wie ein S )



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 03.06.2007, 15:48


    :D sag ich doch XD



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 03.06.2007, 16:28


    naja

    wenigstens so halb XD



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 03.06.2007, 21:03


    Ja also da der großteil hier über 14 ist sollten auch die Wissen wie die Wirbelsäule geformt ist^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Der Stiffmeister - 03.06.2007, 23:55


    is ja nich sehr schön das mit der wirbelsäule :?
    wenn man über 14 is,dann sollte man schon wissen wie die wirbelsäule aussieht^^ :lol:



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 04.06.2007, 12:30


    ja sollte man es heißt zwar dass sie doppelt s-förmig ist

    aba das is wenn man von der seite guckt

    wenn man von hinten guckt is sie geradew aba bei mir war sie da s-förmig



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    assassin - 04.06.2007, 13:25


    leute hört auf mit bio das ist ein sportbereich :O :roll:

    außerdem ja wir wissen alle wie eine wirberlsäle aussieht !!! so jetztt ham wirs xD



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Der Stiffmeister - 04.06.2007, 15:32


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    flo1 - 05.06.2007, 20:39


    ich mach scho seit 8 jahre karate fussball isch net so mein ding aba im tv schau ichs mir eigentlich ganz gern an



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 05.06.2007, 20:50


    ass nur weil du keine ahnung hast musst du uns nich unterbrechen

    karate is geil - welcher gürtel ? schon was ansehnliches gewonnen ?



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    flo1 - 05.06.2007, 22:02


    hab den grüne gürtel
    gewonne hab ich noch nix :mrgreen:
    war auch noch auf keim tunier bin nur manchmal auf so lehrgänge



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Steve - 06.06.2007, 20:02


    Ich mach seit 8 Jahre Judo das macht mir eigentlich viel spaß (bin au net grad de schlechteste). Fussball Spiel ich manchmal



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 06.06.2007, 20:41


    schockt ja trotzdem



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    mrmagic - 06.06.2007, 22:44


    Judo hab ich auch mal 8 Jahre gemacht.
    Hab aber vor einem Jahr damit aufgehört weill ich mit den Gürteln sowieso nicht weiterkam.



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Steve - 07.06.2007, 00:55


    Was hast denn du für ein Gürttel gehabt ich hab braun aber schwartz wird schwer. Auf Wettkemfen kommt es eh nicht auf die Gürttelfarbe an



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 07.06.2007, 07:20


    ICh hba emal eine Zeit lang Fechten gemacht war mir zu Langeweilig geworden nach eienn Halben Jahr^^ habe keinen Gegner mehr gefudnen die meinten ich sei Zuagressiv^^



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 07.06.2007, 14:06


    zu agressiv ? ^^

    richtig so :twisted:



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Daniel Jackson - 07.06.2007, 16:22


    willst mal sehen^^

    Hau dir die Fresse ein wenn du willst^^ :twisted:

    (ist ja eh nur spaß)



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    mrmagic - 07.06.2007, 17:12


    In den 8 jahren kam ich gerade mal zum orangen Gürtel :roll:
    Aber ich war meisstens zu Faul den nächsten zu machen. :oops:



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Illuminati - 11.06.2007, 09:59


    was bedeutet der orange gürtel ?



    Re: na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?

    Benji91 - 08.10.2007, 22:15


    ich zogg indiaka im verein aber mehr so hobby mäsig kennt bestimmt ned jeder^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Ein Vorschlag für Miner und Fleeter! - gepostet von mrmagic am Mittwoch 22.08.2007
    Stargate SG1 - es geht endlich los! - gepostet von Hanniball am Mittwoch 25.07.2007
    der stiffmeister - gepostet von Der Stiffmeister am Montag 21.05.2007
    Links - gepostet von mrmagic am Montag 25.12.2006
    Mini Game 2 xD - gepostet von Ronon am Mittwoch 17.10.2007
    Was heute so an Stargate in der Glotze lief - gepostet von Chaosrider am Sonntag 15.04.2007
    Euer Platz in euren Universen - gepostet von Chaosrider am Freitag 23.02.2007
    MasteroftheUniverse's U-Mod Zeiten - gepostet von MasteroftheUnivers am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "na was maht ihr für sport ? Was haltet ihr davon?"

    DEL intensiviert die Zusammenarbeit mit SPORT+MARKT - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Parkplatz - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Da Afghan Sport =o) - Zidane (Dienstag 23.03.2004)
    Sonntag VOX Auto Motor und Sport - Roger (Freitag 12.10.2007)
    Was haltet ihr davon? - Kawa-Jens (Donnerstag 02.08.2007)
    der sport gehört umgebracht - kein gerede (Donnerstag 08.04.2004)
    Dexys Aussage!!!!! Keyfos Stellungnahme!!!! - keyfo (Donnerstag 28.10.2010)
    So, das habt Ihr jetzt davon!!!!!!! - hopper (Montag 30.07.2007)
    Atkins und Sport - WorldTra.de (Dienstag 27.04.2004)
    Sport - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)