Der neue patch

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Der neue patch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mopsi - Yorî - Dober - Quinjar - Nokiau - Lamyra
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue patch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue patch"

    Re: Der neue patch

    Mopsi - 23.05.2007, 17:23

    Der neue patch
    wie findet ihr den neuen patch ????


    was sagt ihr zu den ganzen mist den die sich da ausgedacht haben ... freizauber nur noch 60% weniger mana .. -.-


    mfg euer kodda



    Re: Der neue patch

    Yorî - 23.05.2007, 18:30


    oh weint da ein shami weil er generft worden ist, ihr habt eh alles ihr könnt eh alles also wein nich rum und bleib am ball, is eh ma zeit geworden das ihr generft werdet, jetzt fehlt nur noch hexer nerf und hervorrung bc anpassung und ich bin glücklich nur zur info andere klassen werden seit ewigkeiten härter generft und ihr wurdet eh relativ verschont also lass das geweine is ja schlimm. :roll:



    Re: Der neue patch

    Dober - 23.05.2007, 20:06


    Tut mir leid Rene, aber spiel erstmal einen Ele Schamanen und du wirst wissen warum der Stefan angepisst ist...

    Den Schamanen wurde ein erheblicher Teil von seinem dmg und Ausdauer genommen, das ist so, als wenn Blizzard dein Pyroding 60% weniger schaden machen lassen würde.

    Sry, aber ist so.



    Re: Der neue patch

    Yorî - 24.05.2007, 00:12


    Ich spiele jetzt seit 1,5 jahren in dieser Zeit wurde jede klasse hart generft und dmg genommen nur der schami blieb verschont. Außerdem den Schami hat es verhältnismässig weich getroffen schau dir lieber den schattenpriester an dann weißt du was es bedeutet generft worden zu sein wei

    Offizieller Beitrag von Blizzard:
    Reduzierung von Schattenwirken
    Wir haben festgestellt, dass der DPS (Schaden pro Sekunde) höher als vorgesehen ist. Außerdem wurde es geändert, um das Zusammenwirken zwischen Schattenpriestern und Hexenmeistern in Schlachtzügen zu reduzieren sowie die Summe des verursachten Schadens und der Manaregeneration.

    Hmm weniger dmg vom Shadow weniger mana reg weniger mana reg schneller grp oom schneller grp oom schneller whipe im raid. Oh damn der nerf betrifft ja alle caster indirekt.

    Volksfertigkeiten der Priester
    Wir werden uns die Volksfertigkeiten der Priester künftig anschauen, haben derzeit jedoch noch keine Pläne daran etwas zu ändern.

    Na gut das is wurscht^^ aber wär ma für n anti fear bei der Horde, allys haben immerhin 2 rassen deren priester anti fears können.

    Änderung am Schattenwort: Tod
    Spieler haben diese Fähigkeit in Schlachtzügen häufig genutzt und wir haben festgestellt, dass das Zurückgewinnen von Gesundheit und Mana (insbesondere mit den Fähigkeiten des Schattenpriesters) höher war als vorgesehen. Wir glauben, dass dies mit dem Patch besser angepasst ist.

    Siehe unter nr1.

    Göttlicher Willen zum Heilig-Talentbaum verschieben
    Ein einzelner Priester kann durch seine Talentverteilung im Disziplinbaum dem kompletten Schlachtzug mit „Göttlicher Willen“ von Nutzen sein. Wir sehen diese Art der Entscheidungsfreiheit als etwas Positives und sind daher mit der Position des Talents im Disziplinbaum zufrieden und haben derzeit keine Pläne, es in den Heiligbaum zu verschieben.

    Hmm ka also sag ich nichts zu^^

    Künstliche Intelligenz des Schattengeistes
    Der Schattengeist ist ein Beschützer und kein vollwertiger Begleiter. Es ist vorgesehen, dass der Priester nur eine begrenzte Kontrolle über den Schattengeist hat. Die Künstliche Intelligenz sieht derzeit vor, vorrangig Gegner anzugreifen, welche nicht unter Kontrolle sind. Es ist wichtig abzuwägen, wann und wo man den Schattengeist einsetzt, es erfordert auch ein bisschen Strategie. Wenn euch merkwürdige Verhaltensarten oder Fehler auffallen, könnt Ihr diese gerne melden.

    Kein comment weil Kp

    Kreis der Heilung und Brunnen des Lichts
    Wir haben einige Änderungen am “Kreis der Heilung” vorgenommen und sind gerade in dem Prozess diese auszuwerten. Wir nehmen nach und nach kleine Verbesserungen vor, damit wir an weiteren Änderungen arbeiten können, wenn wir diese als nötig empfinden. Ebenso verhält es sich mit den Änderungen am „Brunnen des Lichts“.

    Gut das wurde auch zeit das diese verbessert werden
    Problem ist nur daran das ein raid heal priester so viele punkte in disziplin stecken muss das gar nich so tief in den holy baum runter kommt.

    Heilung der Priester
    Wir sind zufrieden mit der derzeitigen Heilung. Wir haben kürzlich Änderungen vorgenommen, zum Beispiel an Verbindende Heilung und Kreis der Heilung und werden weiterhin Änderungen dieser Art fortführen.

    Aha hmm komisch wo es doch heißt der Priester soll der Beste Heiler im Spiel sein hmm spinn ich oder sind heal druiden heal shamis oder heal palas besser als n heal priester, wers nich glaubt, da sag ich nur ma ins priester forum schaun (was ich eh ma jedem empfehlen würde, (also die öffentlichen foren und die foren von blizz zu lesen) was aber eh keine sau macht) wo schon seit monaten jeder 4te beitrag heißt Priester sind unnütz oder für was braucht man noch holly priester die anderen sind eh bessere heiler, und so.

    Bitte beachtet – Das Zeichen der Hoffnung wurde aus den Patch Notizen entfernt, weil die Änderung schon im vorherigen Patch 2.0.12 eingefügt wurde und diese Notiz fälschlicherweise in den aktuellen Patch Notizen dupliziert wurde. Es gibt daran keine weitere Änderung.

    Link zu dem Beitrag:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=284118490&sid=3

    Ach und Magier sind schon hart generft siehe Magier sollte laut blizz der beste dd sein ausgenommen der schurke wenn er an den gegner rankommt, aber seit bc siehst so aus schurke über mage; hexer über mage; sehr häufig jäger über mage; shamis über mage (eles weil sie schneller zaubern) und melees weil die sowieso schon immer guten schaden machten. Ich erinnere mich noch gut daran wie Stefan so angegeben hat weil er über mir stand im dmg und wie peinlich es für nen magier sein muss von nem shami im dmg gebasht zu werden was es aber zu diesem zeitpunkt schon lang nicht mehr war da jeder wusste das ein magier nur noch gut schaden im aoe machen war aber im rest überholt wird. Also kleiner tipp erst ma andere klassen anschauen und dann weinen



    Re: Der neue patch

    Dober - 24.05.2007, 10:28


    Das ist ja schön und gut, aber das einzigste was den meisten an anderen Klassen interressiert, ist nur nerves, aus denen sie einen Vorteil im PvE/PvP oder sonstwo ziehen.

    Und falls es dir nicht aufgefallen ist, der Stefan hat das im Schamanen Forum gepostet^^.
    Es sollte hier also nur von den Veränderrungen der Schamanen gesprochen werden,alle anderen nervs sind hier erstmal unwichtig^^


    Kleiner Tipp von meiner Seite: Ich hab mir die komplette Patch durchgelesen, weiß also auch von den anderen nervs über die anderen Klassen bescheid...

    PS: Ist ja nicht böse gemeint



    Re: Der neue patch

    Quinjar - 24.05.2007, 11:43

    Nervs nerven
    Also ich finde es schon heftig wie sehr sich einige Leute von uns, und auch viele andere, aufregen. Solange wir hauptsächlich im PvE aktiv sind (und ich glaube das sind wir) sollten wir nicht darüber klagen das unsere Mitstreiter zu stark sind sondern eher zu schwach. Oder freuen sich unsere Krieger nicht über noch mehr und bessere Heals mehr Buffs etc. ?
    Ich hab so ein bischen das Gefühl das die meisten immer nur Angst haben Jemand anderes könnte besser sein als sie. Klar ist eine gewisse Kritik berechtigt wenn es darum geht das eine Klasse einfach unnötig wird. Aber soweit sind wir denke ich noch lange nicht. Viele vergessen einfach das es meist viel eher auf eine gute Spielweise und nicht zu letzt auch auf das passende Equipment ankommt.
    Beispielsweise kann es sein das der Heal-Dudu vielleicht riesige Healmengen innerhalb kürzester Zeit raushaut, aber ist euch mal aufgefallen wie lange ein guter Priester heilen kann ohne oom zu gehen?
    Genauso verhält sich das ganze auch bei anderen Klassen bei denen es um Dmg oder Aggro geht. Bei jeder Klasse hängt es immer noch von der Skillung und dem Equipment ab was sie können und vor allem wie gut.



    Re: Der neue patch

    Nokiau - 24.05.2007, 12:25


    Amen, dem schliess ich mich an.

    Aber da wir viele Männer sind, und bei Männer alles letztlich in nem Schwanzvergleich endet, wird die Klassenkonkurrenz wohl nie sterben :lol:

    Ich find den nerf auch Schade, werds aber wie alle scheiss änderungen von Blizz schlucken ><

    Greez Noki

    P.S. Quinjar deine Sig ist suppa :D Duke Nukem 4 evr ;)



    Re: Der neue patch

    Dober - 24.05.2007, 12:39


    ich hab noch ka. wie sich der nerv ausgewirkt,war noch net on^^

    Aber ich werd eh erstmal noch meine Dolche hochskillen müssen^^
    Naja, ich denk, man gewöhnt sich dran, es ist ja kein Weltuntergang.

    Natürlich kann ich verstehen, das sich manche über ein/zwei nervs aufregen,aber das das direkt ein Grund ist, seine Klasse aufzugeben und eine andere anzufangen, das kann und will ich nicht vertsehen.



    Re: Der neue patch

    Lamyra - 24.05.2007, 12:50


    Das Sclimmste an dem Patch finde ich eigendlich nur dass sie so viel bei jeder Kalsse geändert haben, aber keinem die Möglichkeit zum kostenlosen Neuskillen gegeben haben. Wie die Meisten von euch vielleicht wissen, ich habe eine kleine schurkin auf lvl 34 und als ich mit de online gegangen bin hab ich mich vor lauter Ärger direkt wieder ausgeloggt - meine komplette Skillung is seit dem Patch für den A..... !!! Horscht oder Xerfiche oder auch all die anderen schurken können diesen Ärger sicher gut nachvollziehen.

    Bei den Druiden haben sie die Farbe der Fluggestalt geändert - die is jetzt nich mehr schwarz sondern hat so ne schwule freundliche Ally-Farbe. Was mich dann auch noch geärgert hat, es hieß immer die Questreihe für die epische Flugform soll ähnlich wie bei den Hexenmeistern für das Epicmount ablaufen, nur das ich die quest garnich erst annehmen kann weil ich vorher erst 5000 g für das reiten ausgeben muß!

    Liebe Grüße und immernoch sauer auf Blizz

    Lamyra



    Re: Der neue patch

    Dober - 24.05.2007, 12:56


    Natürlich, stell dir mal vor, was das für einen Aufstand geben würde, wenn die Druiden ihre epische Fluggestalt gratis bekomme würden,ohne was zu bezahlen,wärend der Rest der Spieler die 5000 Gold zusammensparen müssen.

    Ich finde das schon ok so.



    Re: Der neue patch

    Yorî - 24.05.2007, 17:15


    Is mit der Netherdrachen q auch so, is schade nehm ich hin hat wer tipps wie ich aus 1k gold 5 k machen kann? Noki komm setz wenn ma ma pokern auf ne low hand so bei 2 4 off oder so 5k gold :D :D :D :D :D ok wirst eh nich machen wär ja dumm^^ bzw ich würd folden :D.

    By the way stimm Quin zu die klassen rivalität wird es immer geben doch blizz wird sich bei den nerfs was denken, natürlich is es ne umstellung aber an umstellungen kann man sich gewöhnen und denkt dran beim nächsten patch triffts wenn anderes, vllt wird feuermagier generft und eis gestärkt, vllt wird wl hart generft wer weiß was die zukunft bringt. Das einzige was ich mir beim nächsten erhoffe das die endlich mal Hervorufung bc anpassen, wenn sie mir dann meinen pyro um 60% nerfen juckts mich nich.



    Re: Der neue patch

    Dober - 24.05.2007, 17:55


    Selbst wenn irgendwann der Feuermage so genervt wird, wirst du eher mit wow aufhören,anstatt auf eis zu skillen XD

    Ich werde dich drann erinnern Rene^^

    Und jetzt hab ich noch ne gute Nachricht Rene^^

    Die mats für das Erhebliche Elixier der Feuermacht wurde billiger gemacht^^

    1x Urflechte und von 3 Feuerpartikel auf 2 runter gesetzt XD



    Re: Der neue patch

    Yorî - 24.05.2007, 18:55


    Hä wo steht den da was von auf eis skillen?

    hmm das heißt dann also das ich jetzt statt 2 std 1 std 55 min farme, scheiß ele farmen pvp obwohl kann auch witzig sein^^



    Re: Der neue patch

    Dober - 24.05.2007, 19:36


    ach vergiss es Rene,du checkst es net >.<

    Eine Stunde weniger farmen ist doch auch was...



    Re: Der neue patch

    Yorî - 24.05.2007, 20:23


    stimmt ich verstehs nich, aber was solls welcher Mann versteht schon was ne Frau sagt? ich kenn ähm hmm wenn ich alle zusammenzähle auf komm ich gerade ma 0 :D :D



    Re: Der neue patch

    Nokiau - 24.05.2007, 21:33


    Ich floppe immer full house.

    Ausser manchmal, dann floppe ich rolay flush.



    Re: Der neue patch

    Nokiau - 25.05.2007, 08:30


    btw zum Thema:

    Ich hab gestern bemerkt dass Mana- und Lifetotems immer noch nur 1 Minute dauern. Worum?



    Re: Der neue patch

    Lamyra - 25.05.2007, 12:26


    Ich hab ja auch nicht damit gerechnet es gratis zu bekommen, ich dachte ja dass ich mats besorgen muß und dann ungefähr auf den gleichen Preis komme, dann hätte ich aber nicht 5000g auf einen Schlag gebraucht.



    Re: Der neue patch

    Dober - 25.05.2007, 15:35


    Ne,war ja eigentlich klar,weil ihr auch für die normal Form den Reitskill für das epic Mount haben musstet^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    bin im Urlaub - gepostet von Mopsi am Samstag 31.03.2007
    Hallo Liebe Gilde Neuigkeitn von Earthslammer - gepostet von Earthslammer am Samstag 03.02.2007
    Lets`Rock - gepostet von Eovin am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue patch"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)