*~Im Zeichen des Lebens~*

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "*~Im Zeichen des Lebens~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayla
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~Im Zeichen des Lebens~*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~Im Zeichen des Lebens~*"

    Re: *~Im Zeichen des Lebens~*

    Sayla - 23.05.2007, 16:23

    *~Im Zeichen des Lebens~*
    (Kein besser name für die geschichte eingefallen)

    Prolog

    Amy saß am rücksitzt vom Auto.Sie war 4jahre alt hatte kurtzes schwarzes haar und schöne blaue augen.Ihre Eltern unterhielten sich als sie an Häusern vorbei fuhren die alle gelich aussahen."Mama wieso sehen alle Häuser hier gleich aus?"
    "Das ist ein Waisenhaus ein ganz besonderes schatz"
    "Verstehe ich nicht"Murmelte Amy "Was ist ein Waisenhaus?" ihre Mutter strich ihr über den Kopf."Ein Waisenhaus ist ein haus wo Kinder leben die keine Eltern haben und um die sich nimmand kümmert.Die Kinder können dort aber....abgeholt werden von Leuten die gerne Kinder hätten aber keine eigene zum beispiel." Sagte ihre Mum."Aber das Haus dort ist Schule und Wohungen zu gleich die Kinder werden nicht abgeholt sondern sehr gut ausgebildet!" Ihr Vater saß am Steuer "Genau das ist zwra manchmal nicht so gut aber den Kindern eght es odrt drinnen sehr,sehr gut!"
    Sie hielten an.Die Ampel vor ihnen war rot.Ihre Mutter und ihr Vater redeten über Polotick und solchen sachen.Amy war zwar reich aber nicht verwöhnt.Sie wohnten in einem normal großem haus etwas ausen von der Stadt.Die Ampel wurde grün und sie fuhren los........BUM.

    Amy öffnete die augen.Wo war sie?Sie sah gestalten in weissen anzügen.Sie hörte eine stimme
    "Sie ist wach!"
    "Sollen wir es ihr sofort sagen?"
    Amy sah sich um "Wo sind Mama und Papa?" Sie erkannte wo sie war.Im Krankenhaus.Ein Artz setzte sich zu ihr "ihr hattet einen Auto unfall ein Lastwagen hat euch...Überfahren" Amy machte große augen und sah an sich runter.Sie schien eine gebrochene rippe zu haben.Ihre Oma hatte vor ihren tot eine gebrochene rippe und Amy kannte deswegen den verbannt."Wo sind Mum und Dad?!"Der Artz schwieg erst.Danns ah er sie an und sagte "Wie heisst du kleine?" Sie sah ihn an "Amy!Und wo sind Mum und Dad?!" Er strich ihr über den Kopf.Selsbt dort hatte sie einen verbannt.Sie war eigendlcih nur voller verbännde.Beim Linkem Fuß und Linkem arm hatte sie einen gibs."Amy...deine Eltern sind.....tot"

    Kapitel 1
    In erinnerungen

    Amy wachte mit einem ruck auf.Es waren nur erinnerungen gewesen.Das Mädchen stieg aus dem Bett und ging zum Fenster.10jahre waren seit dem umfall vergangen.Sie war 14 gut aussehend aber in ihrem blick lag ein gewisser ernst.Sie sah auf die Straße.....Genau auf die stelle wo es damals passiert war.Sie war in dem Waisenhaus vor der Ampel.Sie wusste nicht warum aber sie hatte nur in dieses Waisenhaus wollen.Mit 6war sie drausen gewesen.Zwar war sie nach monaten gesund gewesen aber ein traumer war ihr geblieben.Deswegen die zwie jahre.Entzwischen war das Trauma so gut wie verschwunden.Sie hatte hier Freundinnen,Unterricht usw.Sie ging ins Badezimmer und zog ihr Hemd aus.Im spiegel sahs ei die überbleibste des Unfalls.Eine Narbe.Sie zog sich ganza su und Hüpfte unter die Dusche.man hörte einen hohen schrei als kaltes wasser auf sie niederfiel.Sie hatte vergessen es einzustellen,das Wasser,zitternd kamm sie raus nahm den Bademantel und kuschelte sich hinein.Ein Mädchen mit Schulterlangem Braunem haar stupfnase und Braunen augen steckte den kopf hinein "Amy was ist den los?" Amy lächelte "Hay Lelli....Ach das Wasser war kalt" Lelli die im ganzen namen Mariella hieß grinste "(da ist ein Wort, dass nicht hergehört und von den Administratoren geändert wurde!)" beide lachten und Amy drohte "Dafür kitzel ich dich" Lelli sprang in die höhe "zieh dich erst um!Wir sehen uns zum Frühstück" .
    Es war Samstag drum lies Amy sich zeit.Sie kamm runter zum Frühstück und sah ihre Drei besten Freundinen :
    Mariella=Lelli
    Franziska=Fanny
    und Ursula.
    Fanny hasste ihren vollen namen Franziska und sah Lelli ähnlich.Nur Fanny hatte eine stärkere nase und Größere augen (Und sie hatte etwas weniger Humor).Ursula hatte bis zu den Ohren reichendes Dunkelblondes haar und eine feine nase und grüne augen.Amys blick wanderte zu ihm....Georg.Dem süßesten jungen den sie jeh gesehen hatte.Vergiss es er würde dich nie ansehen.Sie setzte sich zu den Drei und begann zu essen.

    2.Kapitel
    Die Halle brennt

    "Steh nicht so blöd herum" Amy sah gedanken verloren auf,als ein Junges Mädchen vor ihr stand,das Mädchen hatte Schwarz gefärbte haare und Helle augen,sie war Stark geschminkt und wirkte im großen und ganzen recht billig,hinter ihr stand ein anderes Mädchen etwas kleiner als Amy.Das Mädchen hatte langes Braunes haar mit einem stich rot und sehr große augen,ihre stirn war groß und lies alles an ihr wie bei einem kleinen Affen wirken,sie machte meist einen freundlichen eindruck."Schon gut Soy" Sie ging an Soy und Anny vorbei.Anny sah ihr nach und pustete sich eine Braune strähne aus dem Gesicht.Mariella kam zu ihr "Was ist jetzt wieder mit Fräulen hoch wohl geboren?" Amy gab keine antowrt,früher war sie mit Anny gut befreundet gewesen,Auch mit Soy aber Soy hatte etwas verlangt was Amy nicht konnte : Mit 8 jahren erwachsen sein!Anny jedoch war nach einer weille immer mürrischer geworden und war dann mit Soy herum gezogen.

    Später am Nachmittag wollten die vier erstmal Reiten gehen,oder eher Amy und Mariella Fanny und Ursula würden zusehen,dannach würden sie mit Hannah,Paula und Mirijam schwimmen gehen. Das Waisenhaus hatte einen Pool und eine Reithalle,und noch viel mehr aber man konnte super was am Wochenende unternehmen.

    "Konzentriert euch Mädchen!"Amy nickte nur und Zügelte ihr Pferd."Na egal die Stunde ist um,oder wollt irh noch eine?"
    "Nein Sir wir gehen jetzt Schwimmen" Sagte Mariella und sprang aus dem Sattel,Amy tat es ihr gleich und führte das Pferd an den Zügel herraus "Darf ich Metta in den Stall bringen und abzeunen und das ganze Zeugs?!" Fannys stimme war so nah das Amy fast in die höhe sprang "Ja klar Zwergchen" Witzelte sie und gab Fanny die Zügel während Mariella Ursula ihr Pferd überreichte,so konnten beide sich schnell umziehen. Amy zog ihren Badeanzug an und dannach eine Turnhose und ein Hemd.Dann ging sie raus "Hey Lelli beweg deinen Po hier raus" Mariella kam zu ihr "Schon gut".Plötzlich stand Georg wutschnaubend vor Amy "Sag dem Giftzwerg er soll vom pferd runter gehen!" Amy sah ihn an "Fanny?" Sie rannte hinnaus und sah ihre Freundin in der Halle Gallopieren,oder eher es versuchen,wie versteinert klammerte sich das kleine Mädchen am Pferd an,Fanny hatte glück das Metta ein sehr Gutes Schulpferd war und nicht wierklich Gallopierte.Amy ging in die Halle hinnein und rannte neben Metta her bis sie die Zügel zu fassen bekamm.Als Metta stand half Amy Fanny runter "Bist du verrückt?Ohne aufsicht und ohne jegliche erfahrung!Und das Tor stand auch noch Offen" Amy blieb ruhig während sie das sagte.Georg kam rüber und nahm ihr die Zügel aus der Hand "geh du Schwimmen ich kümmere mich um Metta und du," Er sah Fanny an "Machst das nie mehr".Georg's Eltern waren Tierärtze gewesen scheinbar hatte er es sich als aufgabe genommen es ihnen gleich zu tun. Amy schüttelte nur den Kopf über Fanny's verhalten,sie hatte Angst vor Pferden was ritt sie da auf ein so großes wie Metta?!"Mach das nie mehr Fanny das nächste mal passiert was"
    "Ach reg dich ab Amy es ist ja nichts passiert" sagte Mariella.Amy nickte "Du hast recht" dann gingen die vier zum Pool wo die anderen drei mädchen warteten,neben ihnen ein braunes etwas ründlcihes Mädchen mit Schwarzem haar "Das ist Ronja sie ist neu"Amy nickte "Hay Ronja" sagten die anderen drei.Ronja lächelte "Ich komm aus einen anderen Waisenhaus da mich niemand Adoptieren wollte und ich nicht scharf darauf war binn ich hierher gekommen" Amy nickte "kann ich gut verstehen!"
    Den restlcihen Tag verbrachten sie damit herum zu Planschen und zu lachen.

    Amy schlug die augen auf und tapste aus dem Bett.Sie zog sich an und sah auf die uhr Erst 2 : 48 in der früh?.Sie öffnete die Tür einen Spaltbreit und sah hinnaus dann ging sie richtung Reithalle,da sie schon längst ausgebildet war durfte sie Reiten,war nicht jetzt aber dennoch liebte sie den Geruch von Stroh und Pferd.Das kleine 'Gestüt' war etwas weiter entfernt vom Waisenhaus und man konnte es nciht sehen,erst als Amy um die ecke bog sah sie das Disaster : Die Halle brannte sie rannte los zu den ställen auch dort war schon Feuer und die Tiere wieherten wie verrückt ,sie kannte einen Knopf mit dem sich alle Boxentüren öffnen liesen,sofort drückte sie ihn.Die Pferde rannten hinnaus in ihrer Wilden angst bemerckte sie nicht das Mädchen.Als Amy dachte alle Pferde wären drausen sah sie noch einmal hinnein dann sah sie einen Huf und hörte ein Wiehern und fühlte wie der Huf sie traff,alles um sie wurde schwarz und sie brach zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Happy Birthday!!! - gepostet von Blacki am Freitag 26.10.2007
    Schwarz und Rot - gepostet von Frederic Grenouille am Dienstag 28.08.2007
    Turn on the music - gepostet von Frederic Grenouille am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*~Im Zeichen des Lebens~*"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)