diego und shiva

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "diego und shiva"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - nirvana - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: diego und shiva
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "diego und shiva"

    Re: diego und shiva

    kimi999 - 23.05.2007,17:48

    diego und shiva
    wurden am 21. verpaart. sie hat sich gleich auf anhieb decken lassen... ENDLICH !!! bin voll gespannt. jetz geht das zittern los ob diego ST ist :?



    Re: diego und shiva

    nirvana - 23.05.2007,17:50


    wenn de pech hast, bekommstes beim ersten versuch nichma raus...

    aber drück ma die daumen, dass es geklappt hat und en paar süße satins fallen^^



    Re: diego und shiva

    kimi999 - 23.05.2007,17:55


    :D danköööö. naja shiva ist ja recht groß daher erhoffe ich mir mehr als 2 babys mal schauen bin ja jetzt schon sooooo aufgeregt.
    hab jetz die babys von swindas satinhäsin gesehen. echt super. war auch ne satinhäsin dabei. und sogar zweimal havanna-weiß aber beide nur ST



    Re: diego und shiva

    kimi999 - 15.06.2007,21:08


    so die baut immernoch nest... hat ja aber noch 9 oder 8 tage... die ist in den letzten 3 tagen sowas vonn fett geworden *staun* bin ja sooooo gespannt... zum glück sieht man bei satins schon sehr früh obs welche sind :lol:



    Re: diego und shiva

    Loewchen - 16.06.2007,11:16


    ich hab da noch keine rfahrungen mit aber das kommt wohl auch stark auf die farben an ob dus gleich siehst



    Re: diego und shiva

    nirvana - 16.06.2007,11:19


    kommts auch ;) thüringer und japaner bspw da sieht mans prima... bei schwarz-weiß isses net so einfach^^ und schwraz... tja, da weiß ich bei der kleinen ausm g-wurf immer noch net, obs nune satin is oder net^^



    Re: diego und shiva

    kimi999 - 16.06.2007,13:34


    naja ich erwarte ja auch kein s-w . habe swinda gefragt sie meinte man sieht es super sobald die haare sprießen außer bei ganz weißen tieren wenn man kein pasendes gegenstück zum vergleichen hat aber ich finde dass man es sogar auf bildern sehr gut erkennen kann welche satins sind und welche nicht



    Re: diego und shiva

    nirvana - 16.06.2007,14:11


    ja wie gesagt, bei den thürinmgern bspw sieht man das echt prima. aber bei den schwarz-weißen bspw hätte ich es anfangs nicht erkannt, wenn ich nicht beides gehabt hätte, also satinwidder und zww st. udn bei dem schwarzen hätte man es bestimmt auch raus bekommen, wenn das, wie du es nennst, gegenstück dabei gewesen wäre ;)



    Re: diego und shiva

    kimi999 - 16.06.2007,14:28


    hey hey hey so ht swinda es genannt :lol: aber finde es passend... naja bin ja sowas von gespannt... somal ich nicht weiß was in shiva drin steckt *grübel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    ähm... doch mehr kaninchen?? - gepostet von nirvana am Samstag 02.06.2007
    die fliegenden Japaner - gepostet von Kati am Dienstag 12.12.2006
    Silver - Bilder! - gepostet von sunny3 am Donnerstag 23.08.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Jungtiere pinkeln aufs Sofa und den Teppich - gepostet von Braunmarder am Dienstag 03.04.2007
    Sydney hat Babys :-) - gepostet von Emelie am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "diego und shiva"

    @shiva - Kleiner Engel (Sonntag 16.05.2004)
    shiva grinst mal und freut sich hier zu sein - shiva (Sonntag 16.05.2004)
    Diego Viana wie lange läuft sein Vertrag - Untersberg-crew (Freitag 26.10.2007)
    Diego Tristan - tumu (Samstag 21.07.2007)
    Logo für San Diego Icefighter - bochumfandaniel (Sonntag 02.01.2005)
    neues Logo für San Diego Roosters - bochumfandaniel (Donnerstag 10.02.2005)
    Mein name ist shiva - shiva (Freitag 07.01.2005)
    Die die dem Diego noch fehlen!!! - FK Barnim - Diego (Donnerstag 02.08.2007)
    Die die dem Diego noch fehlen! - FK Dahmeland - Diego (Sonntag 05.08.2007)
    Shiva um ein Haar... - Piwache (Sonntag 01.05.2005)