Vom Urlaub zurück..

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Vom Urlaub zurück.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salis - chaki - strenchen 2006 - Pastureau - mikash - lightangel
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Kaffee und Klatschtime*
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom Urlaub zurück..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom Urlaub zurück.."

    Re: Vom Urlaub zurück..

    Salis - 23.05.2007, 14:18

    Vom Urlaub zurück..
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich vom Urlaub zurück bin und was soll ich Euch sagen, ich habe einen ganz lieben Mann kennen gelernt und bin jetzt in einer liebevollen Beziehung :bravo: Ich habe zwar im Moment noch nicht ganz so viel Zeit da ich erstmal lernen muss meine Arbeit daheim, die Hausarbeit, Privatleben und die Foren alle unter einen Hut zu bekommen aber ich Arbeite daran. Werde so gut es geht hier sein und ich hoffe das es allen gut geht und wünsche Euch noch einen schönen Sonnigen Tag!

    *knuddelmalindierunde*

    LG Salis :n24:



    Re: Vom Urlaub zurück..

    chaki - 23.05.2007, 18:23


    Hallo Salis :bussi Freut mich für Dich, dass Du einen tollen Mann kennengelernt hast und wünsche Euch alles Glück, Liebe und dass eure Liebe wachsen und gedeihen kann!!!! :herzen



    Re: Vom Urlaub zurück..

    strenchen 2006 - 23.05.2007, 19:17


    :tanz Super Salis! Der Urlaub hat sich ja richtig gelohnt :bravo:

    Das freut mich für dich!
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Jetzt hätte ich es fast vergessen. Willkommen zurück :n24:



    Re: Vom Urlaub zurück..

    Pastureau - 23.05.2007, 20:04


    Huhu Salis

    Schön bist Du wohlauf von den Ferien zurückgekommen und erst noch mit einer Super Nachricht, Wauuu :n191:

    Das freut mich sehr für Dich und wünsche Dir natürlich alles Gute, viel Glück und ganz viel Liebe, mag es Dir von Herzen gönnen und wünsche Dir nur das Beste.

    Toi toi toi :herzen

    Ich grüsse Dich ganz lieb :knuddel :bussi



    Re: Vom Urlaub zurück..

    mikash - 23.05.2007, 20:24


    hu hu salis

    Willkommen zurück und schön hattest du so schöne Ferien!
    Mensch da hat ja Amor wieder mal geschossen und voll getroffen, das freut mich sehr für dich :n24: Geniesse jeden Augenblick, es ist doch soooooooooooooooo schön so frisch verliebt zu sein :jaa
    Ich wünsche dir alles Glück und viele, viele schöne Stunden :n24:



    Re: Vom Urlaub zurück..

    Salis - 24.05.2007, 15:08


    Hallo ihr Lieben,
    habt vielen Dank! Ich bin auch mega glücklich auch wenn ich etwas im Stress bin da mein Freund viel bei mir ist und ich vieles liegen lassen muss. Ich denke aber das ich das mit der Zeit alles im Griff bekommen werde. Ich hatte ja eine Bestellung ins Universum geschickt und die hat absolut geklappt und schon war Er in meinen Leben, da bin ich immer noch total aus dem Häuschen :bravo:. Jetzt muss ich aber schnell Essen kochen da Er bald von der Arbeit hier sein wird :jaa . Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnigen Tag!

    LG Salis :n24:



    Re: Vom Urlaub zurück..

    strenchen 2006 - 24.05.2007, 15:11


    Huhu Salis :knuddel

    ja, wenn die Bestellung aus tiefstem Herzen kommt, dann klappt es auch! :bussi

    Es wird sich sicher alles regeln- du mußt jetzt einen neuen Rhythmus finden! Dann bekommst du auch wieder alles auf die Reihe.

    Ich wünsche guten Hunger :jaa :wein



    Re: Vom Urlaub zurück..

    lightangel - 24.05.2007, 15:41


    huhu winke salis,

    welcome home :n24:

    auch diese hürde wirst du noch schaffen, alles zu seiner zeit :knuddel

    ich mag es dir von herzen :n24: gönnen und ich wünsche dir alles liebe und weiterhin ganz viel glück dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Fasnacht (Fasching) in Basel - gepostet von Pastureau am Dienstag 27.02.2007
    Taufe - gepostet von strenchen 2006 am Freitag 23.03.2007
    Unsere neuen Mitbewohner - gepostet von Pastureau am Mittwoch 27.06.2007
    Tierkommunikation - gepostet von lightangel am Samstag 13.01.2007
    Babys Sternzeichen - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 08.05.2007
    HAPPY BIRTHDAY Switzerland - gepostet von lightangel am Mittwoch 01.08.2007
    Kmoisches Gefühl - gepostet von Salis am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vom Urlaub zurück.."

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    Urlaub - onkelm (Donnerstag 12.07.2007)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)