Bobby im Express

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Bobby im Express"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volker - juergen - Tom - Girl - misterzet - DigitalMessy
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Bobby Kimball
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bobby im Express
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bobby im Express"

    Re: Bobby im Express

    Volker - 23.05.2007, 12:58

    Bobby im Express
    Aus dem Kölner Express von gestern;

    "Toto"-Opa Bobby (60):Party nur mit Hörgerät

    Ja,auch sie werden älter!
    Willkommen zur Partyder Rock-Opas:
    In den Balloni-Hallenfeierten "Toto"-Frontmann Bobby Kimball (60, "Hold the Line"),John Miles(57, "Music was my first Love"),Miller Anderson(52, Spencer Davis Group) & Co. die After-Show-Party zur "Rock Legends Adventure".

    Und den Herren sind die Jahre mit Sex,Drugs & Rock `n`Roll deutlich anzumerken.
    Allen voran Bobby Kimball.
    Hinter seinen beiden Ohren blitzen beidseitig Hörgeräte hervor.
    Huch,was ist denn da los?

    Bobby: "Das ist wirklich nicht lustig.Seit 15 Jahren habe ich Probleme,die hohen Töne zu hören,hinzu kam ein Tinnitus.Jetzt trage ich diese Dinger im Ohr und endlich kann ich wieder klar hören."

    Vor wenigen Wochen ließ sich Kimball in Rheine (bei Osnabrück) das zweite Implantat setzen.
    High-Tech-Pur:
    Über ein Blurtooth-Signal kann Bobby mit den Hörgeräten bald sogar Handy-Gespräche führen.

    Klingt genial-genauso wie die Idee mit der Georg Bergheim (49) und Gerrit Schumann (32), die Chefs der Kölner Firma Musicnetworx, die Rock-Opas überhaupt nach Ehrenfeld lockten:
    20 "Normalo"-Musiker konnten sich denb großen Traum erfüllen und mit den Rocklegenden für ein Kurzkonzert auf der Bühne stehen.
    Der stolze Preis: 7750 EURO.


    Quelle;Express Köln vom 22.05.2007.



    Re: Bobby im Express

    juergen - 23.05.2007, 13:39

    Re: Bobby im Express
    Volker hat folgendes geschrieben:Aus dem Kölner Express von gestern;

    "Toto"-Opa Bobby (60):Party nur mit Hörgerät

    Ja,auch sie werden älter!.............................

    ..................Und den Herren sind die Jahre mit Sex,Drugs & Rock `n`Roll deutlich anzumerken.
    Allen voran Bobby Kimball.
    ..........................Seit 15 Jahren habe ich Probleme,die hohen Töne zu hören,hinzu kam ein Tinnitus..

    Hauptsache er singt noch richtig ;)

    Das Problem ist eben, wenn du mit Gehörschutz auf der Bühne bist, kannst du nicht vernünftig singen - also, lässt du ihn weg und das geht halt auf die Ohren.

    Davon abgesehen, meine Oma trug seit ihrem 55. Lebensjahr ein Hörgerät und die hat keine Rockmusic gemacht :big_grins



    Re: Bobby im Express

    Tom - 23.05.2007, 20:04


    Was er hinter den Ohren, in den Ohren oder sonst wo hat ist mir relativ egal. Hauptsache er rockt die Töne noch einigermassen. Ich mein, werd DU erstmal 60. Vielleicht brauchst Du dann ne Gehhilfe :wink:

    Trotzdem, interessanter Bericht. Aber so ists halt mal ....



    Re: Bobby im Express

    Girl - 25.05.2007, 21:42


    Tom hat folgendes geschrieben:Was er hinter den Ohren, in den Ohren oder sonst wo hat ist mir relativ egal. Hauptsache er rockt die Töne noch einigermassen. Ich mein, werd DU erstmal 60. Vielleicht brauchst Du dann ne Gehhilfe :wink:

    Trotzdem, interessanter Bericht. Aber so ists halt mal ....

    Hey Tom, ich glaube nicht, dass es zynisch gemeint war mit dem Hörgerät von Volker...,oder?
    Hoffentlich hoffentlich hoffentlich...ich flehe alle Himmel an... werden alle, die jetzt noch sowas von gut und um die 60 Jahre alt sind, sich zu ihren Grenzen früh genug bekennen.
    Nichts ist schlimmer, als ein Hingemurkse, und der damit verbundene "schale Beigeschmack".
    Komischerweise sind die Fans schnell dabei zu vergessen, wie gut sie einmal waren, wenn sie denn abrutschen sollten.
    Luke hat keine Probleme..
    Greg ist ein Newcomer
    Tony ist Lichtjahre entfernt aller körperlicher Kniegänge
    Bobby muss aufpassen
    David hats begriffen
    Mike....hat Pech. Sein Problem ist, (verbessert mich) kein Altersproblem..
    Was meinst Ihr?



    Re: Bobby im Express

    misterzet - 25.05.2007, 21:46

    hallo leute!
    zu mike porcaro: ich bin gespannt, ob und wann er wirklich zurückkommt!

    lg, rainer



    Re: Bobby im Express

    Girl - 25.05.2007, 22:02

    Re: hallo leute!
    misterzet hat folgendes geschrieben:zu mike porcaro: ich bin gespannt, ob und wann er wirklich zurückkommt!

    lg, rainer

    Wenn ich ein bißchen mehr über sein Privatleben wüsste, könnte ich Dir die Frage beantworten... Ich kann sehr schlecht einschätzen, wie wichtig ihm die Musik grundsätzlich ist, ober ob es da noch etwasWichtigeres in seinem Leben gibt....Vergleichsweise Luke.
    Er kann nicht ohne. Never. Frau oder Frauen, "ja", Kind oder Kinder "ja". Opfer für sie bringen, nur bedingt. Erst kommt für ihn die Musik, dann kommt die Musik, dann kommt ein luftleerer Raum und dann kommt vielleicht seine Familie, so sehr er sie lieben mag.
    Richtig eingeschätzt?



    Re: Bobby im Express

    juergen - 25.05.2007, 22:27

    Re: hallo leute!
    Girl hat folgendes geschrieben:misterzet hat folgendes geschrieben:zu mike porcaro: ich bin gespannt, ob und wann er wirklich zurückkommt!

    lg, rainer

    Wenn ich ein bißchen mehr über sein Privatleben wüsste, könnte ich Dir die Frage beantworten... Ich kann sehr schlecht einschätzen, wie wichtig ihm die Musik grundsätzlich ist, ober ob es da noch etwasWichtigeres in seinem Leben gibt....Vergleichsweise Luke.
    Er kann nicht ohne. Never. Frau oder Frauen, "ja", Kind oder Kinder "ja". Opfer für sie bringen, nur bedingt. Erst kommt für ihn die Musik, dann kommt die Musik, dann kommt ein luftleerer Raum und dann kommt vielleicht seine Familie, so sehr er sie lieben mag.
    Richtig eingeschätzt?

    So sehe ich das auch!



    Re: Bobby im Express

    misterzet - 26.05.2007, 00:02

    hallo leute!
    ja ja, lukather wird on tour sein solange er halbwegs gerade stehen kann, soviel ist sicher.
    übrigens girl, schön daß du wieder hier bist!

    lg, rainer



    Re: Bobby im Express

    DigitalMessy - 26.05.2007, 00:04


    Der Meinung über mir schließe ich mich an! :lol:



    Re: Bobby im Express

    misterzet - 26.05.2007, 00:06


    @ dm: :bi:

    lg, rainer



    Re: Bobby im Express

    Girl - 26.05.2007, 00:07


    Danke, Ihr Beiden!
    Ich genieße.... :wink:



    Re: Bobby im Express

    DigitalMessy - 26.05.2007, 00:10


    Prost zurück!!
    Mache mir nun auch ein Bierchen auf und verkrümel mich hier...



    Re: Bobby im Express

    Girl - 26.05.2007, 00:14


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Prost zurück!!
    Mache mir nun auch ein Bierchen auf und verkrümel mich hier...

    nightynight
    girl



    Re: Bobby im Express

    DigitalMessy - 26.05.2007, 00:20


    Danke, Dir auch!



    Re: Bobby im Express

    Tom - 26.05.2007, 15:37

    Re: hallo leute!
    misterzet hat folgendes geschrieben:ja ja, lukather wird on tour sein solange er halbwegs gerade stehen kann, soviel ist sicher.
    übrigens girl, schön daß du wieder hier bist!

    lg, rainer

    mit ziemlicher sicherheit. Luke wird von der Bühne treten, wenn er nicht mehr stehn kann. Mike wird sicherlich wieder kommen. Ich hoffe es zumindest sehr.



    Re: Bobby im Express

    Volker - 26.05.2007, 15:46


    Girl,Du hast recht,ich wollte den Bericht lediglich zur Info schreiben,ohne persönliche Bewertung.

    Volker.



    Re: Bobby im Express

    Tom - 26.05.2007, 15:52


    Volker hat folgendes geschrieben:Girl,Du hast recht,ich wollte den Bericht lediglich zur Info schreiben,ohne persönliche Bewertung.

    Volker.

    war ja auch GUT so. Und sehr interessant. Sorry, wenn Du das falsch aufgefasst hast. War nicht so gemeint. Passt scho. Nee, echt klaase mit dem Bericht ---- weiter so -----

    So sterben wir wenigstens nicht dumm :wink:



    Re: Bobby im Express

    Girl - 26.05.2007, 19:01


    Tom hat folgendes geschrieben:

    So sterben wir wenigstens nicht dumm :wink:

    Willst Du das auch nicht?
    Hach, Tomi!! Seufz....
    Soo viel Gemeinsames, aber...was machen wir bloß, wenn Stuttgart gewinnt....grübel...grübel... 8)



    Re: Bobby im Express

    Tom - 26.05.2007, 20:14


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    So sterben wir wenigstens nicht dumm :wink:

    Willst Du das auch nicht?
    Hach, Tomi!! Seufz....
    Soo viel Gemeinsames, aber...was machen wir bloß, wenn Stuttgart gewinnt....grübel...grübel... 8)

    Kein Illusion mein Mädchen, Stuttgart wird nicht gewinnen :wink:
    Wir Franggn machen des scho.

    P.S. Ich bin übrigens mit meinen Mädels nächsten Samstag in Nürnberg beim EM Quali gegen San Marino. Cool, was ?



    Re: Bobby im Express

    Girl - 26.05.2007, 20:25


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Kein Illusion mein Mädchen, Stuttgart wird nicht gewinnen :wink:
    Wir Franggn machen des scho.

    P.S. Ich bin übrigens mit meinen Mädels nächsten Samstag in Nürnberg beim EM Quali gegen San Marino. Cool, was ?

    Die Stuttgarter gewinnen. Die brauchen das Geld. Die wolle noch schaffe unn Häusle baue...Das törnt an.
    Die Nürnberger müssen lediglich mal in ihrem Teig rühren, damit die Lebkuchen zu Weihnachten fertig werden. Nee! Die Stuttgarter schaffens.

    Cool cool cool, Tom! Alles, was Du mit Deiner family unternimmst, ist top.
    Ich freu mich für Euch.
    Btw: Sympathie für Deine Frau! Wenn nicht Toto-, dann dafür Fußballfan. WAS WILLST DU MEHR ??
    Schau sie Dir an.
    Die Begeisterung ist

    T OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO R 1 : 0



    Re: Bobby im Express

    DigitalMessy - 26.05.2007, 20:30


    Jetzt hat unser Tom bestimmt miese Laune, was? 8)

    Stuttgart, ole ole ole ole....

    Im Ernst: Ich wünsche mir auch, dass Nürnberg gewinnt, ich kann Hans Meyer so gut leiden. Der Coach von Stuttgart ist ein aroganter S*ck.

    Außerdem schmeckt mir das Bier in Nürnberg besser als in Stuttgart.
    UND: Ich gehe nun zurück vor das GLotzofon und pfeif mir eine hübsche Pizza rein. :wink:



    Re: Bobby im Express

    Girl - 26.05.2007, 20:33

    ff zu: Fußballspiel..
    ff
    Die Beisterunger ists, die die Menschen schön aussehen lässt.
    Schau mal genau hin. Schau mich z.B. an.
    Da ich mich ständig für die gesamte Männerwelt begeistere, kann ich fast vor Schönheit...


    Töööööööööööööööööörchen 1 : 1



    Re: Bobby im Express

    Girl - 26.05.2007, 20:40

    zu: Fußballspiel
    Mist! Das war nicht fair!
    Schade schade schade!
    Hier kommt gerade ein Wahnsinnsgewitter runter.
    Irgendwie passts :(



    Re: Bobby im Express

    DigitalMessy - 26.05.2007, 20:56


    Und?? WIe geht der Kick aus??
    Ich tippe 2:3 für den FCN....



    Re: Bobby im Express

    Girl - 26.05.2007, 22:42


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Und?? WIe geht der Kick aus??
    Ich tippe 2:3 für den FCN....

    Ich staune !!! Aber wirklich!
    Wer hätte DAS gedacht.



    Re: Bobby im Express

    DigitalMessy - 26.05.2007, 22:59


    ICH!!!! Ich habe es getippt....

    Helau und Gute Nacht, liebe TOTO Freunde. :wink:



    Re: Bobby im Express

    Tom - 27.05.2007, 09:38


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Und?? WIe geht der Kick aus??
    Ich tippe 2:3 für den FCN....

    Hut ab, Meister



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Schnappschüsse - gepostet von Merrell am Sonntag 19.11.2006
    Spruch des Tages ... - gepostet von Tom am Freitag 13.07.2007
    … für die selbstbewusste Frau des 21. Jahrhunderts - gepostet von Tom am Dienstag 08.05.2007
    Pizzerien in Stuttgart - gepostet von Girl am Mittwoch 28.02.2007
    Grobschintt - gepostet von juergen am Freitag 18.05.2007
    Vergesst das dumme... - gepostet von Girl am Samstag 09.06.2007
    I'm dreamin' of a white christmas... - gepostet von Girl am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bobby im Express"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    19.10.2007 LUNA CITY EXPRESS - JOHANNES MOSES - ULLSWATERS - rOn dE (Dienstag 16.10.2007)
    The Polar Express (MEX) - gudinnan (Mittwoch 20.06.2007)
    Bobby Lashley an der Schulter operiert - The big red machine (Donnerstag 09.08.2007)
    Zimtbier-Express - Zimtbier (Mittwoch 12.10.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Bobby beim Singen :-) - Bienchen (Montag 03.09.2007)
    Exp auf Fro - yuichan (Freitag 01.04.2011)
    New Midnight Express - JM Hardy (Montag 10.12.2007)