Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:44 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Am Samstag 15.09.07 feiert der Club sein Sommerfest und lädt dazu andere Rollerfahrer ein. Eine Anreise am 14.09. und eine Abreise am 16.09. sind möglich, so ist es auf der Internetseite zu lesen. Der Club sitzt in Niederweimar (nein, nicht im Osten) bei Marburg. Das sind über Bundes- und Landstraße etwa 400 km. Die Leute waren im letzten Jahr bei den Patsch Nassen in Eggebek und haben da tolle Stimmung verbreitet.
Da ich zu der Zeit Urlaub habe überlege ich dahin zu Fahren.
Wie ist es mit euch?
http://www.rollerpfanneheiss.de/index.htm

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2007, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 20:34 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Ja ihr Lieben,
da ja offenbar keiner mit will, Bild werde ich mich mit Bärbel allein auf den Weg machen. Hansi ist heute schon gefahren. Bin mal gespannt wie es wird? Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 17:19 
Willygo hat geschrieben:
..............man war das ne geile Tour. Bestes Wetter, nette Leute bei Rollertreffen in Niederweimar, und ne geile Rückfahrt. Kurven - Kurven - Kurven. 697 Km abgefahren.


Hast du das etwa als Tagestour gemacht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 19:20 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Leute,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Ein Bericht folgt in kürze auf der Seite der Dicken Pötte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 19:31 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo liebe Rollerfahrer,
habe heute schnell die Seite der Dicken Pötte aktualisiert. Ein Kurzbericht vom Treffen der Interessengemeinschaft Rollerpfanneheiss ist im Netz. Der Bericht ist zugegebenermaßen sehr kurz, aber da es Morgen schon wieder mit den Dicken Pötten auf Mehrtagestour in den Teutoburger-Wald geht, fehlte mir ein bisschen die Zeit. Außerdem habe ich jede Menge Bilder in mein Internetalbum geladen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

10 Jahre Rollerpfanneheiß
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Hansi
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz