Mein erster Tag mit Simply the best und Konfetti

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag mit Simply the best und Konfetti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: izy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Izys Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag mit Simply the best und Konfetti
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag mit Simply the best und Konfetti"

    Re: Mein erster Tag mit Simply the best und Konfetti

    izy - 22.05.2007, 15:25

    Mein erster Tag mit Simply the best und Konfetti
    Als ich heute morgen zum Stall kam sah ich schon meine beiden hüpschen Pintos ihre Köpfe aus den Stallfenstern strecken. Als sie mich sahen, wieherten sie mir entgegen. ich streichelte ihre Köpfe und betrat denn den Stall. Ersteinmal gab ich beiden ein Leckerli und brachte sie dann auf die Weiden. Nun holte ich eine Forke und eine Karre und mistete die Boxen aus. Nun streute ich sie wieder ein und schüttete auch schon Futter in die Tröge. Dann füllte ich noch die Wassereimer auf. Ich ging nach draußen und holte ersteinmal Symply von der Weide. Ich band sie am Putzplatz an und putzte sie ganz gründlich, bis ihr Fell glänzte. Dann kämmte ich Mähne und Schweif, bis auch diese seidig-glatt an Hals und Hinterbeiden hinab fielen. Zum Schluss kratzte ich noch die Hufe, bis auf das letzte Staubkörnchen aus. Ich holte die Dressursattel und legte ihn ihr auf den Rücken. Dann trenste ich sie und führte sie auf den Reitplatz. Ich ritt sie ca. 15 Minuten warm und begann dann mit dem Traben. ICh ritt mit ihr viele Bahnfiguren und galoppierte sie auch später noch auf beiden Händen. Dann ritt ich sie trocken und brachte sie wieder zum Putzplatz. Dort sattelte und trenste ich die ab und legte ihr ihre Abschwitzdecke auf. Dann gab ich ihr ein leckerli und brachte sie wieder auf die Stutenweide. Nun holte ich Konfetti von der Hengstweide und putzte auch ihn sehr gründlich. Dann legte ich ihm den VSsattel auf und seine Trense an. Ich saß auf und ritt mit ihm über eine Wiese in den Wald. Als der Waldweg einen weiten Bogen machte galoppiete ich an und der Wind dlas durch Konfettis dichte Mähne. Ich ritt nach ungefähr 1 1/2 Stunden zum Hof zurück und sattelte Konfetti ab. Ich spritzte ihm die Beine ab, da er doch sehr geschwitzt hatte. Ich legte auch ihm noch die Abschwitzdecke auf und brachte ihn auf die Hengstweide. Ich brachte noch die Sättel und Trensen in die Sattelkammer zurück und fegte dann noch den Putzplatz und die Stallgasse. Dann nahm ich meinen beiden die Decken wieder ab und fuhr dann nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag mit Simply the best und Konfetti"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Buchdiskussion: Der Beziehungsführerschein/Simply Love - Colognely (Mittwoch 14.11.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)