Tränke und so...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tränke und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nuriana - Cédric - taanou - Nazgrél - Blakthun
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Hordengilde auf dem Realm EU-Nethersturm
  • aus dem Unterforum: Berufe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tränke und so...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tränke und so..."

    Re: Tränke und so...

    Nuriana - 22.05.2007, 15:45

    Tränke und so...
    Falls irgendjemand Bedarf an Tränken hat, einfach bei mir melden...

    Ich brodel euch gern den ein oder anderen, sofern ich ihn kann... ausserdem muss ich skillen, um bald noch mehr, noch tollere Tränke machen zu können... =)



    Re: Tränke und so...

    Nuriana - 29.06.2007, 11:49


    Also, hab inzwischen ne ganz ordentlich Range an Tränken... :lol:

    Hab das dem ein oder anderen auch schon kommuniziert... :wink:

    Um das ganze weiterhin auszubauen und euch auch ordentlich mit Tränken zu versorgen, wäre es super, wenn ihr mich mit Fischchen (Feuerflossen und Schwarzemäulern) und allen nur erdenklichen Kräutlis versorgt...

    Ganz toll wäre natürlich Grabmoos... ^^ :lol: :lol:



    Re: Tränke und so...

    Cédric - 16.07.2007, 12:02


    Also mit Heiltränken kann ich meine Wände tapezieren. Aber bei Mana siehts ganz schlecht aus. Wenn beim skillen also mal Manatränke abfallen... da sag ich nicht nein :)



    Re: Tränke und so...

    Nuriana - 19.07.2007, 13:54


    Also wenn wir das nächste mal gemeinsam on sind, kann ich dir glaub welche geben, müsste noch ne Menge auffer Bank haben...



    Re: Tränke und so...

    taanou - 03.12.2008, 13:11


    Sodala, auch in Wotlk gibts feinen Alchi-Kram.

    Hab es bisher grad mal so auf 387 geschafft, aber ich arbeite dran und farme brav Kräuterchen. Damit Ihr kucken könnte was es denn schon im Angebot gibt hab ich mit Toms Unterstützung (weil in Arbeit Page gesperrt *grummel) folgende Auswahl für Euch: http://de.wowhead.com/?spells=11.171&filter=minrs=350;maxrs=387;cr=9;crs=8;crv=0

    Aktuell kann ich zwecks Kräutermangel nix ohne Mats-Lieferung anbieten. Aber einfach in game per Post Mats und Bestellung, dann kommt der Kram zügig postwendend zurück.

    Erstes Ziel is natürlich 400, damit ich gleich mit der Forschung anfangen kann um noch mehr schicke Sachen zu lernen, gelle ^^



    Re: Tränke und so...

    Nazgrél - 03.12.2008, 13:23


    Ich hab noch so Pygmäenschiffshalter rumliegen, die werd' ich Dir (so ich denn drandenke) zuschicken, vielleicht kannst Du ja mit dem Öl noch skillen!



    Re: Tränke und so...

    taanou - 03.12.2008, 15:02


    Is zwar glaub ich schon grün, aber ein paar Püntkchen müssten noch gehen. Dank Dir schon mal!

    Haste sonst ein U auf was?



    Re: Tränke und so...

    Blakthun - 04.12.2008, 10:33


    Hiho,

    falls jemand mal eine flasc brauchen sollte, könnt ihr mir auch gerne die mats schicken, hab den Alchi-Skill endlich dafür und würde auch noch die letzten Skillpunkte bekommen..

    LG



    Re: Tränke und so...

    taanou - 22.12.2008, 15:48


    So, die 400 hab ich geknackt. D.h. das Sortiment ist mittlerweile ein bisschen erweitert.

    Hoffe das ich ab jetzt mit dem Nordischen Forschungsdingens auch ein paar interessante Rezepte kriege, ich schreibe sie dann immer hier rein. Bedarfslisten einfach per Post.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nazgrél (Schmiedekunst & Bergbau) - gepostet von Xylastra am Donnerstag 15.11.2007
    Allgemeines Blabla - gepostet von Shoshana am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tränke und so..."

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Tränke - kaithin (Mittwoch 03.08.2005)
    Tränke allerlei - tyradus (Mittwoch 17.05.2006)
    Wer macht welche Tränke? - Erathon (Donnerstag 23.11.2006)
    Tränke - Tobi (Freitag 03.11.2006)
    Tränke - Emulsion (Mittwoch 28.02.2007)
    Tränke für ZG & MC - Barukbadur (Mittwoch 07.12.2005)
    Unser Gildentreffen !!! - Anonymous (Freitag 04.04.2008)
    Tränke - talatsu (Donnerstag 26.01.2006)
    Hier die Lister der Tränke, die jeder dabei haben muss - Daywálker (Sonntag 27.01.2008)