Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we

Krieger von Walhalla
Verfügbare Informationen zu "Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RingKeeper0815 - sunbeam
  • Forum: Krieger von Walhalla
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we"

    Re: Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we

    RingKeeper0815 - 22.05.2007, 17:44

    Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we
    Ich wurde von einem gewissen MR.-Black geraidet sein plani heißt Drakzone die koordts weiß ich net aber der plani name müsste doch reichen sunbeam könntest du mal bei dem voreiguvken thy wäre net



    Re: Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we

    sunbeam - 22.05.2007, 21:42


    so mein großer natürlich ist das schon länger Dein Problem ... hab ich gelesen oder es war unser betrunkener ....lol .... Scherz beiseite habe mein 4. Kolonieschiff fertig und werde da mit 2 Großen Transen und 3 Sternenkreuzern auf seinen Nachbarplaneten schicken um dort ein "Brückenkopf" zu errichten .... ich hab ihm das auch schon angedroht ... und nun wird er wohl FRESSEN... ok ?????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Walhalla

    Bewerbungen - gepostet von meifer am Montag 07.05.2007
    Nicht Heulen .... lesen ... der Neue KAMPFSIMULATOR !!!!! - gepostet von sunbeam am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shit scheiß Raider^^ (nix gegen euch und aus unserer ally we"

    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    shit ferien in den bergen - schischa (Donnerstag 12.07.2007)
    shit happens... - kassiopeja (Sonntag 11.12.2005)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    nix nix - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    How shit happens: - axi (Mittwoch 31.03.2004)
    test da shit - Aerouge (Donnerstag 27.05.2004)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Nix für euch ? - Flyboy72 (Samstag 06.10.2007)