Richtlinien zur Benennung von Charakteren

Seite Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Richtlinien zur Benennung von Charakteren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bavar - ZeroCool
  • Forum: Seite Geschlossen
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richtlinien zur Benennung von Charakteren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richtlinien zur Benennung von Charakteren"

    Re: Richtlinien zur Benennung von Charakteren

    Bavar - 22.05.2007, 09:19

    Richtlinien zur Benennung von Charakteren
    Richtlinien zur Benennung von Charakteren

    Die Charakternamen in „Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar“ (HdRO) sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von „Der Herr der Ringe“ widerspiegeln. Achte beim Auswählen eines Charakternamens darauf, welchen Charaktertyp du erstellen möchtest, z. B., Mensch, Elb, Zwerg oder Hobbit. Jede Rasse hat ihre eigenen Benennungsrichtlinien. Daher wird empfohlen, einen Namen auszuwählen, der zur Rasse und zum Geist deines Charakters passt. Die folgende Benennungsrichtlinie enthält Charakternamen, die NICHT für „Der Herr der Ringe Online“ angemessen sind. Sie gilt auch für Namen von Gefährten-Gruppen und Sippen.

    1. Namen und Orte, sowie Variationen davon, aus den Fantasy-Büchern Der Herr der Ringe, der Hobbit oder den Werken von Tolkien, darunter Story-Charaktere oder CPU-Charaktere (NSC), die Bestandteil der Handlung von „Der Herr der Ringe Online“ sind.

    2. Fantasienamen oder echte Namen aus der Popkultur oder den Medien.

    3. Namen mit sexuellem Bezug, diffamierende, obszöne, rassistische oder verletzende Namen oder Ausdrücke.

    4. Namen mit historischer oder religiöser Bedeutung.

    5. Markennamen von Produkten, Waren, Materialien oder Diensten.

    6. Allgemeine Namen sowie Slang-Ausdrücke oder Bezüge von bzw. zu Drogen, der Drogenkultur oder Drogenutensilien.

    7. Namen mit Bezügen zu Rängen, Titeln oder Bezeichnungen von Macht.

    8. Namen, die Spielern von „Der Herr der Ringe Online“, NSC sowie früheren und heutigen Mitarbeitern von Codemasters Online Gaming, Turbine Entertainment Software oder Alchemic Dream Schaden zufügen, diese verspotten oder imitieren.

    9. Falsche Schreibweisen oder Homonyme in Bezug zu den oben genannten Regeln.

    Durchsetzung dieser Richtlinien

    Sollte dein Charakter oder deine Sippe eine der oben stehenden Benennungsregeln verletzen, unternimmt Codemasters die folgenden Schritte:

    Bei Verletzung der oben stehenden Regeln 3, 6 oder 8, tritt eine Nulltoleranz-Regel in Kraft. Dies bedeutet, dass bei einer Verletzung der Benennungsregeln durch deinen Charakter oder dessen Sippe der Name des Charakters und/oder der Sippe geändert wird, ohne dass dies diskutiert oder während des Spiels Kontakt mit dir aufgenommen wird.

    Verletzt dein Charakter diese Regel, wird der Name deines Charakters geändert, und dein Konto wird bei der ersten Regelverletzung automatisch drei Tage lang gesperrt. Verletzt deine Sippe diese Regel, wird der Name deiner Sippe geändert, und das Konto des Anführers der Sippe wird bei der ersten Regelverletzung automatisch drei Tage lang gesperrt. Bei der zweiten Regelverletzung werden weitere Sanktionen gegen dein Konto verhängt, möglicherweise einschließlich der Schließung des Kontos. Setze dich bei Streitigkeiten über die Benennung von Charakteren oder Sippen unter http://www.codemasters.com/cog bitte mit dem Spieler-Support in Verbindung.

    Bei anderen Verletzungen der Benennungsrichtlinien setzt sich Codemasters im Spiel oder per E-Mail mit dir in Verbindung, um den Namen deines Charakters mit dir zu besprechen.

    quelle : http://www.lotro-europe.com/policies.php#_Toc164260012



    Re: Richtlinien zur Benennung von Charakteren

    ZeroCool - 05.06.2007, 23:29


    ZeroCool ist eigentlich auch kein akzeptabler Name oder ? Habe keine Lust mit Lvl 26 gekickt zu werden weil ich ne falschen oder Fantasie Namen genommen hab ? Aber ich liebe den Film Hackers und nenn mich auch schon seit 8 Jahren ingame so ??!!?!?



    Re: Richtlinien zur Benennung von Charakteren

    Bavar - 06.06.2007, 09:42


    na ja^^ ich glaub nit das die dich gleich kicken ^^erstma muss einer sich an deinem namen stören^^ sa er ja nicht anstössig ist^^glaub ichs weniger^^ bzw wird dich nen gm erst mal anschreiben zum namen ändern^^ mehr wird wohl nicht passieren im extremfall^^

    viele grüsse

    Bavar



    Re: Richtlinien zur Benennung von Charakteren

    ZeroCool - 06.06.2007, 10:28


    Ne das passiert nichts mehr ! Mich hat nämlich gestern ne GM angeschrieben da ich jemanden der mich anflüsterte und mich felle für 300s verkaufen wollte als Idiot betittelt hatte, kam ich in dem Genuss auch mal ne GM persönlich kennen zu lernen ;-)

    Auch Gm sind nett !!!

    :danke:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite Geschlossen

    Hilfeseite zu Quests? - gepostet von Ravenone am Donnerstag 17.05.2007
    Wie findet ihr Herr der Ringe Online? - gepostet von Draco am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Richtlinien zur Benennung von Charakteren"

    Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Richtlinien zu den Börsenansagen - skorpadmin (Montag 02.04.2007)
    Richtlinien - katara (Freitag 17.08.2007)
    Richtlinien Des Ordens an die Mitglieder - janosh (Mittwoch 28.03.2007)
    FanArt Richtlinien - arcadia (Sonntag 20.02.2005)
    Richtlinien zu Oft gestellte Fragen - skorpadmin (Montag 02.04.2007)
    Richtlinien - schirmi (Mittwoch 24.05.2006)
    Richtlinien zur Modellierung für das Release! - dragon2000x (Dienstag 20.03.2007)
    suche im raum pforzheim m.perthes kinder - sany81 (Donnerstag 24.07.2008)
    Richtlinien - Tr!bUn (Samstag 22.10.2005)