Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

Seite Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meril - Ravenone - Bavar - Yseril - Elloras
  • Forum: Seite Geschlossen
  • aus dem Unterforum: Orden des Drachen Events
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar"

    Re: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

    Meril - 22.05.2007, 20:43

    Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar
    Hallo,

    ich hab mal die News vom Client fürs Forum geklaut:

    Codmasters hat für Sonntag 27.05.2007 ein Live-Ingame-Event geplant,
    ich denke da sollten wir auch mit vertreten sein.

    Ich will nicht alles aufschreiben darum schaut mal hier:
    http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=848

    Nur soviel in kürze:

    Event: Vorlithe-Feierlichkeiten (allgemein)
    Ganz egal welche heldenhaften Taten oder schändlichen Vorkommnisse während der Feier vorfallen, es ist immer noch genug Spaß für alle da! Alle Freien Völker von Mittelerde sind herzlich eingeladen, den Vorlithe entweder mit den Hobbits am Festbaum in der Nähe von Hobbingen bei Beutelsend zu feiern, mit den Elben in Dúillont oder den Menschen auf dem Festplatz. Jeder ist willkommen, gute Laune ist Voraussetzung, sowie die Lust, ein Liedchen zu singen und ein gesunder Appetit, um das Festmahl zu würdigen.


    Alle Angaben sind in Deutscher Zeit, MESZ (GMT+2)
    Maiar: Freitag, 25. Mai 18:00h - 21:00h
    Morthond: Samstag, 26. Mai 15:00h - 18:00h
    Belegaer: Samstag, 26. Mai 21:00h - 00:00h
    Vanyar: Sonntag, 27. Mai 18:00h - 21:00h

    EVENT-EINZELHEITEN:
    Charakter-Stufen: Alle
    Teilnehmer: Je mehr desto besser.
    Sprache: Das Event wird auf Deutsch abgehalten.
    Ziel: Teilnahme an den Vorlithe-Feierlichkeiten
    Event-Stil: Hauptsächlich Rollenspiel
    Belohnungen: Spaß, Essen und Pfeifenkraut
    Registrierung: Für Teilnehmer nicht notwendig

    Regeln
    Viel Spaß und stellt keinen Unsinn an!


    und 6 Optionen für das Event:

    (Option 1: Blutiger Vorlithe in den Ettenmooren)
    (Option 2: Das Licht der Morgensonne)
    (Option 3: Der Festteich)
    (Option 4: Surlies Drachenbier)
    (Option 5: Die Vorlitheblume)
    (Option 6: Es liegt Musik in der Luft)

    alle Infos dazu gibts hier http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=848

    ich habs heute nochmal geändert



    Re: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

    Ravenone - 23.05.2007, 17:50


    Wunderbar :)
    Und wo würden sich die Leute von uns versammeln? Sind ja 3 Punkte angegeben.

    Liebe Grüsse

    Miriam



    Re: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

    Meril - 23.05.2007, 21:02


    Ravenone hat folgendes geschrieben: Wunderbar :)
    Und wo würden sich die Leute von uns versammeln? Sind ja 3 Punkte angegeben.

    Liebe Grüsse

    Miriam

    Ja haste recht Miriam,

    Breeland, Auenland oder Ered Luine, mhh ich finde das Auenland ganz nett, muss man zwar bissel laufen bis dahin, aber auf dem Festplatz im Breeland waren wir ja schon mal.



    Re: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

    Bavar - 24.05.2007, 09:55


    Meril hat folgendes geschrieben: Ravenone hat folgendes geschrieben: Wunderbar :)
    Und wo würden sich die Leute von uns versammeln? Sind ja 3 Punkte angegeben.

    Liebe Grüsse

    Miriam

    Ja haste recht Miriam,

    Breeland, Auenland oder Ered Luine, mhh ich finde das Auenland ganz nett, muss man zwar bissel laufen bis dahin, aber auf dem Festplatz im Breeland waren wir ja schon mal.

    hmm jo das ist die sache ;) da es 6 events sind ^^ je nach lvl ^^an 6 verschiedenen orten^^ für die low lvl gibts nur fun^^ und bei den höheren lvl`n beute :) (finde es schade dass die "kleinen" leer ausgehen) glaube ich nicht das alle an dem gleichen punkt hocken werden^^ und lustig im kreise rennen ;)

    http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=848



    Re: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

    Yseril - 24.05.2007, 11:54


    Huhu,

    ich bin dabei, egal wo es ist. Für mich steht da der spaß am Spiel und das Gildentreffen im Vordergrund, ob ich da ein Item oder was auch immer absahnen kann, interessiert mich erst in 2. Linie bzw. überhaupt nicht :-)

    Lasst es uns als Event sehen und uns einfach treffen :welcome:

    Viele Grüße,
    Alex



    Re: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

    Meril - 24.05.2007, 17:07


    ich werd wohl zu (Option 4: Surlies Drachenbier) gehen, entspricht eher meinem Lvl, nach dem Erfüllen der jeweiligen Aufgabe können wir uns ja im Auenland treffen.

    das wäre mein Vorschlag



    Re: Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar

    Elloras - 27.05.2007, 10:48


    Schade es findet nicht statt =( siehe Link von Meril



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite Geschlossen

    Schneider - gepostet von Perilune am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Codmasters HDRO Event am 27.05.2007, 18:00-21:00 auf Vanyar"

    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Altarc event - Widow (Sonntag 14.05.2006)
    Aero275 aufmöbeln - Grobi (Dienstag 27.12.2011)
    welches event seht ihr am liebsten? - D. (Mittwoch 23.02.2005)
    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)
    Event Tipp: Gentleman Tour am 1. September - fp-endurance (Montag 16.07.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Reallife Event am 18.05 - Yami (Sonntag 13.05.2007)
    Team-Event - Tom (Donnerstag 02.03.2006)