Neues Forum

V-V-V
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mumiaabu
  • Forum: V-V-V
  • Forenbeschreibung: Veni-Vidi-Vici
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Anonymous - 22.05.2007, 19:26

    Neues Forum
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein neues Forum zu erstellen weil mir das hier nicht besonders gefällt und man es auch nicht allzugut bedienen kann(als Admin).

    Hier der Link: http://69441.rapidforum.com/



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 22.05.2007, 19:52


    hab ich das richtig vestanden, du hast die Kneipe in den öffentlichen Bereich getan???


    Also ich hab eigentlich keine Probleme mit dem alten Forum, werd mich dann einfach den Massen anschließen, falls die alle wechseln sollten.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 22.05.2007, 20:10


    Klar Kneipe öffentlich is ja nix geheimes oder so.
    das grosse Problem ist dass man hier halt keine ränge machen kann d.h. entweder jeder kann überall hin oder keiner...das is blöde.(zumindest kann ichs nich und alle andern auch nich^^)



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 23.05.2007, 09:25


    Also ob alt ob neu na ja mir ist es eigentlich egal aber diesen Button gibt es leider nicht



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 23.05.2007, 09:37


    Ist mir zu dunkel - kannst du das noch ändern???



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 23.05.2007, 13:18


    Den Style kann ich jederzeit ändern.


    So die 3. Antwort hinzugefügt.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 23.05.2007, 22:09


    wie sieht das jezzt aus ich würde sagen wir nehmen möglichst bald das neue forum oder hat irgendjemand gut einwende dagegen?????

    ich bin natürlich für das neue forum die ordnung ist besser



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 23.05.2007, 22:27


    Werde das ganze hier noch bis Donnerstag abend mit anschauen und dann werden wir sehen was wir tun.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 24.05.2007, 18:53


    Danke VOTE



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 24.05.2007, 20:52


    Also die Allyleitung hat beschlossen, dass wir das neue Forum nehmen werden. Allerdings nicht jetzt sofort aber in den nächsten Tagen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch schonmal anmelden dann werden wir euch auch gleich freischalten: http://69441.rapidforum.com/



    Re: Neues Forum

    mumiaabu - 27.05.2007, 10:39


    das neue soll wohl auch von der bearbeitung günstiger sein.
    ich werde versuchen mich nächste woche darum zu kümmern, kann es aber nicht versprechen, da für mich gerade die deff.planungen im RL (G8 beginnt nächstes WE) losgehen und im vorfeld noch einige aktionen sind



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 29.05.2007, 21:54


    Fang langsam an euch schon im neuen forum zu registrieren. bisher haben sich nur:

    -vitafrucht -lastonesleft

    -And992

    -mumiaabu

    -maiotcc [ Otori ]

    -Magdeburg

    -Splais

    -Lionsheep

    -cormoran

    -hexe1978

    angemeldet. So langsam sollte das jezzt mal anlaufen sonst bekommen wir nachher probleme. die adresse ist: http://69441.rapidforum.com/



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 30.05.2007, 11:55


    also mir is ds völlisch egal ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum V-V-V



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)