Herangehensweise und Tonfall

Ritterschaft der Lichtfaust
Verfügbare Informationen zu "Herangehensweise und Tonfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vrael - Elvalos - Thoras
  • Forum: Ritterschaft der Lichtfaust
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Logd-Gilde die Ritterschaft der Lichtfaust
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herangehensweise und Tonfall
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herangehensweise und Tonfall"

    Re: Herangehensweise und Tonfall

    Vrael - 22.05.2007, 09:10

    Herangehensweise und Tonfall
    Mal was zum allgemeinen Ton und zu dem, was ich da entnehme.

    Ich lese eine gewisse Gereiztheit heraus. Mich selbst will ich da nicht herausnehmen. Elvalos hat selbst gesagt, dass er im Moment wenig Zeit hat. Unglücklicher Weise hängt aber gerade von ihm jetzt der nächste Move vom Gilden RP ab. Leider hat sich genau dadurch in meinen Augen etwas aufgebaut, was wir in Zukunft vermeiden sollten: Zeitdruck.

    In meinen Augen sollten wir in Zukunft drauf achten, dass:
    - Abstimmungen mit einer Deadline versehen sind.
    - Gilden-RPs von vorn herein zeitlich begrenzt werden.
    - notwendige Abstimmungen und Absprachen vor einem RP gemacht werden.

    Ich denke, dass uns diese Herangehensweise Situationen wie die aktuelle deutlich reduzieren bzw. gar verhindern lässt.



    Re: Herangehensweise und Tonfall

    Elvalos - 22.05.2007, 18:17


    Natürlich du hast recht, aber Zeitdruck? Ich verspüre nicht den Hauch von Druck auf mir lasten. Wir haben viel Zeit, können alles langsam angehen, ich persönlich finde das sich noch kein Zeitdruck aufgebaut hat, mich aber interessiert was die anderen dazu sagen.



    Re: Herangehensweise und Tonfall

    Thoras - 22.05.2007, 21:31


    ich geb Vreal recht^^

    gut ich würde es nciht zeitdruck nennen... vllt ehern den gesteigerten wunsch endlich vorwärts zu kommen

    wer keinen hunger hat dem ist es egal ob er jetzt oder in 3 std isst :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritterschaft der Lichtfaust



    Ähnliche Beiträge wie "Herangehensweise und Tonfall"

    Beteiligung und Tonfall - deesel (Freitag 23.06.2006)
    30.09.06 - Tonfall @ Studiobunker°Flekk Live°Hötsche°Christ - Dustin_York (Montag 04.09.2006)
    Unfreundlicher Tonfall im Forum - BlueGig (Sonntag 08.04.2007)
    Herangehensweise? - Daniel (Montag 16.04.2007)