Ich kann momentan nicht mehr online weil....

born4fight.de
Verfügbare Informationen zu "Ich kann momentan nicht mehr online weil...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orik92
  • Forum: born4fight.de
  • Forenbeschreibung: Der Sacred Clan
  • aus dem Unterforum: Rest
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann momentan nicht mehr online weil....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann momentan nicht mehr online weil...."

    Re: Ich kann momentan nicht mehr online weil....

    Orik92 - 22.05.2007, 14:09

    Ich kann momentan nicht mehr online weil....
    So, wie unten beschrieben, wollte ich das Thema umbennen, das geht aber leider nicht, deshalb mache ich einafach ein neues auf und verschiebe den Rest.



    Re: Ich kann momentan nicht mehr online weil....

    Orik92 - 22.05.2007, 14:11


    Administrator



    Also Leute, eine schlechte Nachricht: Mein PC is im moment kaputt, deswegen werde ich jetzt viel weniger bis gar net mehr online sein (diese Nachricht schreibe ich vom PC meiner Schwester)

    Wenn mir jemand helfen kann:
    Beim Hochfahren is auf einmal so n Bluescreen gekommen, dann steht da das ich alle neuinstallierten festplettenn, oder Festüplettenkontroller deinstallieren soll.... Ich komme gar net mehr bis zum Desktop, kann mir jemand helfen?






    Heute hat mir Zocker 007 bei ICQ geschrieben :
    a Player is born (05:44 PM) :
    sorry in letzter zeit habe ich einfach zu viel zu tun sag den membern mal das ich ne forum pause mache ,weil ich einfach zu sehr im schulstress bin



    Re: Ich kann momentan nicht mehr online weil....

    Orik92 - 24.05.2007, 12:42


    Der Drachenmeister kann wahrscheinlich auch in der nächsten zeit nicht online kommen..... Jaja Die Schule....... :smilie_06



    Re: Ich kann momentan nicht mehr online weil....

    Orik92 - 24.05.2007, 12:42


    bravragor hat folgendes geschrieben: Der Drachenmeister kann wahrscheinlich auch in der nächsten zeit nicht online kommen..... Jaja Die Schule....... :smilie_06


    aber leider, leider muss man sonst sitzt man hinterher mit Hartz 4 auf der Straße



    Re: Ich kann momentan nicht mehr online weil....

    Orik92 - 03.06.2007, 14:40


    also, mittwoch habe ich die letzte Arbeit hinter mir, der PC funktioniert auch wieder, also kann i9ch ab mittwoch wieder online....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum born4fight.de

    Böse 7 - gepostet von bravragor am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann momentan nicht mehr online weil...."

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)