Stapellauf der HP

Des alten Rates Forum
Verfügbare Informationen zu "Stapellauf der HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guthred - Lodur
  • Forum: Des alten Rates Forum
  • Forenbeschreibung: Hier zählt das Wort mehr als ein Schwerthieb.
  • aus dem Unterforum: Sippen Update
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stapellauf der HP
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stapellauf der HP"

    Re: Stapellauf der HP

    Guthred - 22.05.2007, 22:21

    Stapellauf der HP
    Ja ich weiss etwas zu spät aber besser als nie.^^ Juhu, und herzlichsten Dank an Arden der(was sowieso inzwischen die ganze sippe weiss) die HP + Guestbook und Forum auf die Beine gestellt hat^^


    Natürlich gibt es auch Leute hier die für bestimmte Bereiche sorgen.
    Für die HP ist das natürlich wer? ....Arden :occasion5:

    Bei der Forumpflege wird er wohl eher eine Nebenrolle spielen. Dafür haben Alegar und ich (Guthred) ins Unbekannte gestuerzt und werden jungfäulich diese Aufgabe auf uns nehmen. :dark1:

    Ich für meinen Teil muss sagen sieht gar nicht so schwer aus^^

    Ok, dann machts mal gut und viel Spass bei uns



    ps: Wir sind hier auch noch am "Finetuning" also nicht wundern wenns mal anders aussieht^^



    Re: Stapellauf der HP

    Lodur - 06.06.2007, 15:36


    Das wichtigste ist, dass wir ne HP haben - wie die aussieht ist doch vorläufig egal - mit der Zeit wird nicht nur die Sippe wachsen, sonder auch die HP verfeinert!

    Auf jedenfall mal ein großes Lob an ALLE die Zeit und Energie in dieses Vorhaben investiert haben!

    lg

    Lodru :big_blume



    Re: Stapellauf der HP

    Lodur - 06.06.2007, 15:36


    Lodur hat folgendes geschrieben: Das wichtigste ist, dass wir ne HP haben - wie die aussieht ist doch vorläufig egal - mit der Zeit wird nicht nur die Sippe wachsen, sonder auch die HP verfeinert!

    Auf jedenfall mal ein großes Lob an ALLE die Zeit und Energie in dieses Vorhaben investiert haben!

    lg

    Lodur :big_blume



    Re: Stapellauf der HP

    Guthred - 06.06.2007, 18:08


    Danke im namen aller beteiligten^^

    :big_knuddel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Des alten Rates Forum

    Goldlagerungschrakter oder so^^ - gepostet von Xadan am Montag 30.07.2007
    pre patch notes - book 10 - gepostet von Guthred am Freitag 03.08.2007
    Porten - gepostet von Melondor am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stapellauf der HP"