HP Vorschläge und Ideen

Des alten Rates Forum
Verfügbare Informationen zu "HP Vorschläge und Ideen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guthred - Lodur - Arden - Xadan - Christhir - Avenidas
  • Forum: Des alten Rates Forum
  • Forenbeschreibung: Hier zählt das Wort mehr als ein Schwerthieb.
  • aus dem Unterforum: Tipps und Anregungen für HP und Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HP Vorschläge und Ideen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HP Vorschläge und Ideen"

    Re: HP Vorschläge und Ideen

    Guthred - 22.05.2007, 22:33

    HP Vorschläge und Ideen
    Hier könnt ihr alles loswerden was mit dem Gestalten der HP und evtl. einfügen evtl. fehlender Optionen oder deren weglassen zu tun hat. Also dann mal immer fleissig posten aber nicht zuviel sonst kommt der Arden gar nicht mehr zur Ruhe. :homework: :colors:



    Re: HP Vorschläge und Ideen

    Lodur - 06.06.2007, 16:40


    Kann man vielleicht ein TOOL implementieren das einem anzeigt wer gerade HDRO zockt?

    Bei CSS war das möglich?!

    Wäre nicht schlecht!

    lg
    Lodur



    Re: HP Vorschläge und Ideen

    Guthred - 06.06.2007, 19:17


    Das weiss ich nicht, ich werd mich aber mal schlaumachen.

    Find das ne super idee von dir. :big_applaus


    gruss guthred



    Re: HP Vorschläge und Ideen

    Arden - 12.07.2007, 05:25


    Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort ^^

    ALso erstmal ja es gibt so ein Tool .. aaaber .. sowas ist verdammt schwer auf eine Homepage einzubauen . Da reichen meine Kenntnisse denke ich noch nicht für aus.

    Was man jedoch machen kann ist sich das Programm : XFire

    runterzuladen. Und alle aus der Sippe dort zu adden. Dann kann jeder sehen was der andere gerade zoggt. Sprich HdrO z.B oder ob er was anderes spielt oder vieleicht auch nichts ?! Mit Hilfe dieses Programmes kann man jemanden im Spiel erreichen.

    Man sendet also den den man erreichen will eine Nachicht und die kommt dann im Spiel an =)

    Also wer da interesse hat das zu machen einfach kurz bescheid sagen + Nick name bei XFire . Kann man sich kostenlos runterladen einfach mal googlen.

    Also dann man sieht sich bei XFire ;) oder ig ^^ Schöne Ferien denen noch die sie noch haben :D

    Greeetz Arden



    Re: HP Vorschläge und Ideen

    Xadan - 28.07.2007, 11:43


    jep, soein Tool ist nur schöner Zusatz, Xfire reicht meiner Meinung nach vollkommen, da man Nachrichten ja auch ingame schreiben kann und nicht wie z.b icq erst das Spiel per ALT+Tab minimieren muss.


    back to Topic

    wenn man hier gerade an der HP bastelt, dann könnt ihr ja mal die Schriftfarben ändern, weil die sind echt nicht so dolle



    Re: HP Vorschläge und Ideen

    Christhir - 30.07.2007, 23:06

    Neues Design?
    Da ich mich gut mit Homepages auskenne wollte ich wen ihr nichts dagegen habt ein Design machen ich hatte das schon mit meiner alten sippe vor und das Design hab ich noch nicht fertig ich müsste halt nur den Titel oben ändern... wen ihr wollt mach ich euch das mit einem Foruma alles drin...


    HIER ZUR BILD -> http://upload.scheel-m.de/files/images/47355656846aa46cd88554Unbenannti1%20Kopie.jpg



    Re: HP Vorschläge und Ideen

    Avenidas - 13.08.2007, 17:01


    es wäre super, wenn man mal die Schriftfarbe für quotes ändern könnte. Blau auf Grau ist schwer lesbar. Ansonsten großes Lob und Danke für eure Mühe!

    Btw: Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich bei Bedarf auch gerne bei der Weiterentwicklung der Website helfen. Meine PHP-, CMS- und Flashkenntnisse sind zwar beschränkt und eingerostet, aber gemeinsam können wir bestimmt noch einiges bewegen ;-).

    Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Des alten Rates Forum

    Ufer von Evendim - Genaue Beschreibung der Patch Inhalte - gepostet von Melondor am Donnerstag 14.06.2007
    Donia - gepostet von Donia am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HP Vorschläge und Ideen"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)