Angriffe auf Kaktus 13

Die Knall Tüten
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Kaktus 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi
  • Forum: Die Knall Tüten
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Kaktus 13
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Kaktus 13"

    Re: Angriffe auf Kaktus 13

    Trixi - 22.05.2007, 19:31

    Angriffe auf Kaktus 13
    Es stinkt mir gewaltig, dass Kaktus 13, meine direkte Nachbarin und pB von meinen Mitallianzern angegriffen wird. Ihr solltet euch endlich mal angewöhnen, ins Profil der Leute zu schauen, die ihr farmt. Kaktus ist meine direkte Nachbarin und über längere Zeiträume immer mal wieder inaktiv, aber SIE IST EIN PERSÖNLICHES BÜNDNIDSS MIT MIR EINGEGANGEN, WAS DEUTLICH IN MEINEM UND IHREM PROFIL STEHT !!!Inzwischen wurde sie mindestens zum 3. mal von einem aus dieser Alli angegriffen. Lunatic hat sie zum 2. mal glücklicherweise erfolglos zu farmen versucht, obgleich ich ihn in einer IGM bereits gebeten hatte, dies zu unterlassen. Ich werde nun keine IGM's in der Richtung mehr schicken, aber jeden weiteren Angriff auf kaktus 13 als einen Angriff auf mich werten!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Knall Tüten



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Kaktus 13"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)