ich brauche über Pfingsten

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "ich brauche über Pfingsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vesta - alma - empire - magicmaster
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauche über Pfingsten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauche über Pfingsten"

    Re: ich brauche über Pfingsten

    vesta - 22.05.2007, 06:58

    ich brauche über Pfingsten
    einen Sitter

    am besten von Freitag 13.00 bis Montag 20.00. Wir haben das ganze We Besuch und da werde ich es kaum an den Pc schaffen.



    Re: ich brauche über Pfingsten

    alma - 22.05.2007, 22:09


    Ich kann das vermutlich machen. Ich frage nach, ob ich einen in meiner Sittergemeinschaft rausnehmen kann für die Zeit, wenn er ggf. selber on sein kann. Melde mich alsbald bei Dir per IGM. LG Lanthir
    Finde ich übrigens gut, dass Du es so zeitig ansagst - und nicht erst einen Tag vorher.



    Re: ich brauche über Pfingsten

    empire - 23.05.2007, 08:20


    Killa brauch am Freitag zwischen 16 Uhr und Nachts jemanden, das hat er bei mir schon angekündigt. Bis 16 Uhr werde ich ihn sitten.



    Re: ich brauche über Pfingsten

    vesta - 23.05.2007, 15:02


    ok Lanthir dann hoffe ich mal das es klappt :D



    Re: ich brauche über Pfingsten

    magicmaster - 24.05.2007, 22:56


    Irgentwas geht auf jeden Fall. Trag mich ein.



    Re: ich brauche über Pfingsten

    vesta - 25.05.2007, 07:34


    so vielen Dank ich habe jetzt Lanthir als sitter eingetragen, werde heute noch selbst schauen und bin dann im PC freien Pfingsten :wink:



    Re: ich brauche über Pfingsten

    empire - 25.05.2007, 07:52


    Siedler können bei mir in 59 -30 untergestellt werden. Dort stehen ausreichend Def Truppen drin. Ist ja auch ziemlich dicht dran.



    Re: ich brauche über Pfingsten

    vesta - 25.05.2007, 10:39


    ok dann schicke ich dir mal meinen ersten Siedler rüber :wink: der macht dann Pfingsferien bei dir :D



    Re: ich brauche über Pfingsten

    vesta - 27.05.2007, 17:38


    huhu melde mich mal in einer kurzen Besuchspause :D
    wow ich werde ja echt klasse gesittet bin begeistert. Werde gleich mal meine 3 Siedler losschicken um ein neues Dorf zu Gründen.
    Ab morgen Abend bin ich wieder regelmäßig da :D



    Re: ich brauche über Pfingsten

    vesta - 28.05.2007, 22:46


    so ich melde mich zurück unser Besuchswe ist vorbei :D
    Lanthir ich danke dir fürs sitten war echt super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Status Brahman - gepostet von Brahman am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauche über Pfingsten"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)