Teufelsross des Hexenmeisters

http://cycleofthemoon.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Teufelsross des Hexenmeisters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Csillag - Moonhaupt - mauricheo
  • Forum: http://cycleofthemoon.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Tiersets und Reittiere
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teufelsross des Hexenmeisters
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teufelsross des Hexenmeisters"

    Re: Teufelsross des Hexenmeisters

    Csillag - 22.05.2007, 20:59

    Teufelsross des Hexenmeisters
    Ein Hexenmeister, wie es Csillag ist, hat es doch ab Level 40 verdammt einfach an ein Teufelsross zu kommen.
    Man geht einfach zum Hexenmeisterlehrer und das ganze kostet NUR 90 SILBER und man muss noch nicht mal das Reiten erlernen!!!
    Wo andere lange darauf sparen müssen um sich ein Pferd kaufen zu können und noch dazu Reiten lernen müssen, bekommt es ein Hexenmeister für n Appel und n Ei 8)



    Re: Teufelsross des Hexenmeisters

    Moonhaupt - 24.05.2007, 07:10


    du angeber :P

    aber ich find eig den gestreiften frostsäbler der nachtelfen besser als das teufelsross. wenn das teufelsross mit 100% hast dann meldest dich. nämlich DAS sieht geil aus.

    aber man ist ja mensch xD n bisschen geld muss man immer ausgeben :D



    Re: Teufelsross des Hexenmeisters

    mauricheo - 24.05.2007, 15:59


    Huhu ihr beide :D ,

    Also ich wollte nur mal was zum Thema Charactere und ein Reittier sagen :D . Der Hexenmeister ist nicht der einzigste Char, der mit Level 40 sein Beschwörungsmount für Peanuts bekommt :P , denn auch der Paladin bekommt sein Hoppelhäschen für 90 Silber ab dem Level 40 und muss nicht mal das Reiten dafür erlernen :P . Aber im prinzip ist es eigentlich egal wie man sein Mount bekommt, die Hauptsache ist man hat eins :D .


    Mfg

    Mauricheo



    Re: Teufelsross des Hexenmeisters

    Moonhaupt - 25.05.2007, 19:35


    aber dafür sieht das ross vom pala schlichtweg kagge aus :D



    Re: Teufelsross des Hexenmeisters

    mauricheo - 26.05.2007, 04:37


    Nöö, find ich nicht :P . Nur weil Blizz vergessen hat einen Anstrich am Gaul zu machen? Da kann das Pferd ja nichts für :wink: . Und ausserdem kriegt der Pala ja später sein Epiqumount das bringt wenigstens noch bissel farbe rein :lol: .


    Mfg

    Mauricheo



    Re: Teufelsross des Hexenmeisters

    Moonhaupt - 06.06.2007, 10:30


    naja es geht. aber ich find immernoch den schwarzen frostsäbler und das schwarze schlachtross am bestne. also das die am besten aussieht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cycleofthemoon.iphpbb.com

    Kotzen - gepostet von mauricheo am Sonntag 17.06.2007
    Partnergilde für unser Gilde, wurde gefunden!!!!!!!! - gepostet von mauricheo am Donnerstag 14.06.2007
    Meine bekanntesten Links um WOW leicht zu machen !!!!!!!! - gepostet von mauricheo am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teufelsross des Hexenmeisters"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)