Ein herzliches Dankeschön...

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Ein herzliches Dankeschön..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBö - chris42 - Anonymous - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Nicht Ernstgemeintes
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein herzliches Dankeschön...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein herzliches Dankeschön..."

    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    MiBö - 22.05.2007, 18:26

    Ein herzliches Dankeschön...
    an den User ( oder bisse gezz auch Mod ?)
    chris42 und auch noch mal an den Dicken.

    Die beiden sich in aufopfernder Weise der deutschen Braukunst und der Verbreitung der entsprechenden Produkte verdient gemacht.

    @ chris: Das Paket ist heute gekommen, der Inhalt steht im Kühlschrank und wird gleich einer eingehenden Verkostung unterzogen.

    Hallo Hemo, kann ich hier Orden verteilen ??



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    chris42 - 22.05.2007, 18:42


    Vielen Dank, sehr gern geschehen :-)
    Dann bin ich ja mal gespannt, welches Du als Lieblingsbier auswählen wirst :-)

    Stösschen!

    PS: Ich hatte am WE eine Verabredung mit einem Fass Kölsch. Das erste Mal, dass ich Kölsch probiert habe - und auch das letzte Mal. Den Nachwirkungen am nächsten Tag nach kann ich das Bier nur als "üble Plörre" bezeichnen - und ich hatte schon viele Kater. Im Gegensatz zum richtigen Bier wurde der Kater am Folgetag immer schlimmer. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich muss mal den Gastgeber fragen, was das eigentlich genau war...

    AUF DAS DEUTSCHE SCHÜTZENWESEN! AUF GUTES DEUTSCHES BIER! :-)



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 22.05.2007, 18:44


    Habe mir erlaubt, dem oberen Posting eine kleine Umfrage anzufügen.
    Hoffe, es war kommod!



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 22.05.2007, 19:24


    MiBö: Orden gibts hier scheinbar nicht. Wie kann man die generieren?
    Soll ich dir mal Admin-Power verleihen und machst du es dann?
    Grüße
    Chris, welches Kölsch war es denn?
    hemo



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    MiBö - 22.05.2007, 19:53


    Hemo: das mit den Orden weiß ich auch nicht. Der Dr. Califax kann das doch bestimmt.

    chris: Schön, wenn's Dir wieder besser geht.
    Wenn der Rechner gleich aus ist, geht's an den Kühlschrank. Erlebnisbericht kommt später.


    :sauf: :sauf: :n8:



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    chris42 - 22.05.2007, 20:22


    @hemo
    Wie gesagt, keine Ahnung. Aber ich frage nochmal nach, da kannst Du sicher sein...

    Winke,
    Chris



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 07:41


    MiBö hat folgendes geschrieben: Hemo: das mit den Orden weiß ich auch nicht. Der Dr. Califax kann das doch bestimmt.

    NOCH nicht.

    Zitat: Eigene Smilies, Logos und Avatare hochladen
    Bei iphpbb.com haben Sie die Möglichkeit, eigene Smilies und Avatare hochzuladen. Auch ein eigenes Logo im Header Bereich Ihres Forums ist kein Problem und somit haben Sie die Möglichkeit Ihrem Forum einen persönlichen Touch zu verleihen. Weitere Informationen finden Sie im Admin Bereich Ihres Forums. Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, helfen wir Ihnen in unserem Support Forum gerne weiter.

    Hemo, geh doch bitte hier rein: http://www.xa-media.com/forum/search.php

    melde dich an und suche nach "Orden". Anscheinend geht das nur, wenn man dort Kunde ist.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 23.05.2007, 07:46


    Hallo Califax, du bist jetzt Admin, mach mal Orden



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 08:00


    Chris, schau mal bitte, ob du noch die Motz-Rechte hast!

    So, erst mal frühstücken. MAHLZEIT!



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 08:28


    ich bin nur für orden, wenn ich selbst die meisten bekomme!!!!



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 08:54


    Oijoijoi - da sind mir die Orden doch ein wenig groß geraten.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 09:00


    Anscheinend gibt es bei diesem kostenlose Forum keine andere Möglichkeit, Orden zu verteilen, als über Spezialränge.
    Wer mehr will, muss für das Blech blechen.

    Ente, möchtest du auch die schöne Spange mit den vielen Glitzerscheibchen?

    BTW: Schreibe mal jemand im Forum "Еnte" :wink:



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 09:45


    Ente ?



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 09:53


    ich_bins hat folgendes geschrieben: Nak-Nak ?

    Komisch, wieso kannst du nicht Еnte schreiben, aber ich?



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 12:29


    Nochmals geschaut, was sich bezüglich Orden machen läßt.

    Da wir doch eigenlich alle Mods sind, können wir doch auch als zuverlässig genug gelten, uns in freier Verantwortung Orden zu verpassen.
    Die kann man dann selber in seine Signatur einbauen. Siehe ich_bins (das war allerdings in diesem Falle meine Wenigkeit).



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 13:21


    kann ich mich auch als klau.du.es nochmal anmelden und orden mit haklekreuzen bekommen ??



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 13:45


    Ich kann dir auch ein Hakle-Kreuz einbasteln, wenn du unbedingt willst...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 23.05.2007, 14:08


    Geht das auch mit Garten-Hacken-Kreuzen?
    Dann wäre es ein Hackenkreuz, das würde dem ich_bins dann als Orden vermietet. Man könnte es ihm auch verleihen, aber der gibt ja nix zurück, der Sauvogel.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    chris42 - 23.05.2007, 14:36


    Jetzt muss ich aber wirklich mal recht herzlich bedanken. So ein schönes Geweih! So was hatte noch nie einer für mich übrig *schluchz*
    Und so schön schlicht und einfach....so wie ich´s mag...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 14:47


    Aufgabe an Chris:

    Was ist das für ein "Geweih"?

    Tipp: Es gehört zu einem Orden...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 23.05.2007, 14:56


    Es ist ein Gehörn. Ist er jetzt gehörnt?



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 15:32


    hemo hat folgendes geschrieben: Es ist ein Gehörn. Ist er jetzt gehörnt?

    DAS ist ein Geweih:



    Die gezeigte Spange dagegen besteht aus zwei vergoldeten frei stehenden, gekreuzten Lorbeerzweigen mit zwei in der Mitte eingesetzten synthetischen Spinellen mit Diamantschliff.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    chris42 - 23.05.2007, 15:46


    Schöner Arsch. Kennst Du den?



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 23.05.2007, 15:58


    War im "Spiegel".
    Sollte das faule aber körperbetonte Prekariat illustieren, welches selbst bei Grünen und SPDler nicht gut angesehen ist.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 24.05.2007, 16:06


    Das nennt sich Arschgeweih. Die aus dem Beverly sagen, der ich_bins hätte auch eins



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 25.05.2007, 06:07


    Ja,das ist aber nur gemalt. Die ente hat ja Angst vor Nadeln seit sie des öfteren damit ruhiggestellt wird.
    Meistens trägt sie dann auch diese modische,ich umarme mich selbst, Weste.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 25.05.2007, 06:55


    So, schon rausbekommen, zu welchem Orden die Lorbeer-Spange gehört?



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 26.05.2007, 10:22


    Das mit der Selbstumarmweste stimmt genau. Deswegen trägt die Ente auch auf dem Rücken eine Spezialtastatur.....



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 27.05.2007, 05:56


    Ich wäre dem Herrn Administrator sehr verbunden wenn er es unterlassen könnte in meinem Profil rumzufummeln...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 27.05.2007, 08:28


    Ich war das nicht. Laß das bitte sein, Herr Ente.
    hemo
    ....bekannt als friedliebend



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 27.05.2007, 08:35


    wieso, im profil hab ich gar nichts gemacht.

    ausserdem hätte es der olle dicke gerade verdient, der mich ständig bei wo sperrt und fiesepiept ...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    chris42 - 27.05.2007, 08:36


    Und darf ich bitte wieder meine Lorbeer-Spange mit dem falschen Stein wiederhaben? Das ist wirklich nicht nett, Ente... :n116:



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 27.05.2007, 08:37


    unschuldig, ehrlich !!!

    ich weiss nicht mal, wie das geht .... :roll:



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 27.05.2007, 08:40


    kann jemand mal wegen seinem lorbeerdings gucken ?

    ich hab keinen blassen, wer das weg gemacht hat .....



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    hemo - 27.05.2007, 15:38


    Califax kann das, er solls machen



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 28.05.2007, 10:58


    ich_bins hat folgendes geschrieben: unschuldig, ehrlich !!!

    ich weiss nicht mal, wie das geht .... :roll:

    Du bist nicht unschuldig.
    Du weisst nur nicht, warum.
    Aber ich.

    Repariert.

    Aber was ich der oberfiesen Nak-Nak für eine Spange verpasse, darüber meditiere ich noch...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    chris42 - 28.05.2007, 11:59


    Wenn Du schon am reparieren bist: Würdest Du den "Sexgott" noch ändern? Nicht, dass das nicht stimmen würde-aber man muss sowas ja auch nicht an die große Glocke hängen... *lol*



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 05:53


    Irgendwie erinnert mich das ganze an die Sache mit dem Bock und dem Gärtner...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 09:03


    geschieht dir ganz recht dicker.

    gerade dir. wo du andere leute ständig woanders schikanierst. du ekel.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 10:00


    Ich kann deine Verbitterung durchaus verstehen. Allerdings solltest du eines beherzigen...
    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen nächsten.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 10:18


    Das wirklich Schlimme daran ist, dass der Dicke (der gar nicht dick ist) ganz im Recht ist.

    Er war nämlich gar nicht fies. Die nette Ente konnte nur nicht lesen. Da hat sie sich verlesen ....

    Braucht NT nun eine Brille ??? Wird er vielleicht sogar ganz erblinden ???

    Hat er komplett was an der Waffel ??

    Lesen Sie all das und mehr in der näxten Ausgabe von



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 10:57


    ich_bins hat folgendes geschrieben: Hat er komplett was an der Waffel ??

    Das könnte man unter Umständen bei Gelegenheit einmal ausgiebig ausdiskutieren.

    Ich übrigens bevorzuge die nicht zu cross gebackenen Eiswaffeltüten.



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 11:01


    selber. ekel ...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 11:05


    Ich mag Eiswaffeln.
    Insbesondere in Verbindung mit Eis.
    Gibts z.B. in der METRO (ohne Eis, sozusagen als Bastelpack)



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 11:23


    wenn ich sehe, was ich über meinem avatar sehe, dann denke ich ... du bekommst gleich was auf die waffel ...... :roll:



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 11:30


    ich_bins hat folgendes geschrieben: wenn ich sehe, was ich über meinem avatar sehe, dann denke ich ... du bekommst gleich was auf die waffel ...... :roll:
    Jawohl, Genosse Ober-Waffel-Major!
    (*Hacken zackig zusammenschlag*)
    Vielen Dank, Genosse Ober-Waffel-Major!

    Bitte Vanille-Schoko-Mokka, wenn erlaubt!



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 11:49


    fresssack, so klappt es nie mit dem abnehmen ...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 12:05


    Ich versteh das auch nicht.
    Soviel Sport, wie ich treibe ... Einarmiges Reißen ... Schach ... Schießen ...



    Re: Ein herzliches Dankeschön...

    Anonymous - 29.05.2007, 13:54


    ich_bins hat folgendes geschrieben: (der gar nicht dick ist)

    Ich wäre sehr dankbar wenn dieser Zusatz unter meinem Nick wieder von dem entfernt würde der ihn dort plaziert hat...
    Ich finde es zwar lustig wenn hier jeder über jede Menge Rechte verfügt,man sollte aber solche Aktionen nicht zum Regelfall werden lassen. Zumindest nicht was meine Person betrifft.
    Ich mag es einfach nicht wenn alle Nase lang wer in meinem Profil oder meinen Einstellungen rumfummelt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Galileo Galilei hat doch recht gehabt! - gepostet von Califax am Dienstag 24.04.2007
    Sammlerstück? - gepostet von chris42 am Mittwoch 08.08.2007
    Welches Chrony soll ich mir kaufen? - gepostet von chris42 am Dienstag 27.03.2007
    Petition an den Dicken - gepostet von ich_bins am Freitag 28.09.2007
    Polizeigewerkschaft verlangt nach Kondomen! - gepostet von Califax am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein herzliches Dankeschön..."

    Dankeschön!! - Tommy (Donnerstag 22.09.2005)
    Ein herzliches Hallo! - Jules (Mittwoch 30.05.2007)
    Franky, ein herzliches Willkommen! - manu-01 (Montag 18.12.2006)
    Dankeschön - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Dankeschön!!! - mario (Dienstag 03.07.2007)
    ...lüttes dankeschön an danie.. - ypez (Dienstag 24.04.2007)
    Ein dickes Dankeschön an Eggsmuggler! - MortenM (Montag 05.06.2006)
    Dankeschön! - merknix (Donnerstag 02.02.2006)
    Ein herzliches DANKE an den Organisator - Markus Krämer (Sonntag 06.05.2007)
    Ein herzliches Willkommen für NENA - whitebuffalo (Montag 31.07.2006)